Samstag, den 20. April 2024

Volltreffer #004 – Der 3. Bundesliga Spieltag

September 16, 2012 by  
Filed under Aktionen, Top5, Volltreffer

Der 3. Bundesliga Spieltag!

Dennis und Ferdi sind wieder am Start und geben euch eine Übersicht zum 3. Spieltag inkl. der Vorschau zu den kommenden CL- und Euro-League Spielen. Zu Gast haben wir einen Fan passend zu unserem „Top-Spiel der Woche“: Den Markus!

Wenn Ihr Fan von Schalke 04 und/oder dem FC Bayern seid dann bewerbt euch doch für die kommende Show und sprecht mit uns über das hoffentlich spannende und torreiche Spitzenspiel.

Viel Spaß beim hören 🙂

Wer sich mit uns und den anderen Hörer/innen messen möchte kann sich hier noch (natürlich kostenlos) für unser Tippspiel anmelden: => KLICK <=

Um auf dem laufenden zu bleiben lege ich euch die folgenden beiden Anlaufpunkte ans Herz:

=> VOLLTREFFER (die Facebook-Seite)

=> VOLLTREFFER (die Homepage)

„VOLLTREFFER“ auf iTunes

VOLLTREFFER

Download:

Lucha Underground #002

Comments

8 Responses to “Volltreffer #004 – Der 3. Bundesliga Spieltag”
  1. JohnMoritzon sagt:

    Ich hab zwar eure Folge noch nicht gehört, aber ich würde mich als Bayern-Fan auf jeden Fall bereit stehen….

  2. Styxt sagt:

    Schade, dass es Nürnberg nichts in’s Topspiel geschafft hat, aber spätestens beim Frankenderby sollte es ja soweit sein.

    • Dennis sagt:

      Am 12. Spieltag gegen die Bayern und am 13. Spieltag gegen Fürth! Ich denke SPÄTESTENS dort schafft es der FCN dann ins Toppspiel.
      Wenn die weiter so fleißig Punkte sammeln aber bestimmt schon vorher 🙂

  3. schabi123 sagt:

    Würde mich auch zur Verfügung stellen etwas über Königsblau zu diskutieren…:-D

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!