Mittwoch, den 24. April 2024

UFC 104 Review mit Verstärkung

November 2, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Mit Unterstützung geht es endlich an die Review zum letzten UFC PPV – Der 104. Konnte der PPV und vor allem der mit hohen Erwartungen behaftete Main Event wirklich überzeugen?

Außerdem gibts natürlich wieder jede Menge Geschichten aus unserem Alltag, einen Blick auf die mögliche UFC Entwicklung bei WREDS.DE und einen kurzen Blick auf die aktuelle Ultimate Fighter Staffel.

Wer die Unterstützung ist wollt ihr wissen? Naja, dann mal nichts wie ran an den Download und lasst euch überraschen… Als Tipp: Es ist nicht Nicos kampfsportelnde Freundin. 😀

Bewertung

Nico wertet die Woche:
Jörg wertet die Woche:
Mr. X wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Größe: 27 MB – Länge: 57 Min.

Diese Folge ist nur noch auf der „WREDS-DVD 2009“ erhältlich (Banner anklicken):

Comments

No Responses to “UFC 104 Review mit Verstärkung”
  1. Finswoggle sagt:

    Gleich mal anhören…
    Langsam komm ich mit euren Sendungen echt in Verzug.
    Mit dieser stehen noch zwei offen.
    Morgen schreib ich eine Mathearbeit (oder Klausur, wie auch immer man das nennen kann), danach hab ich mal ein bisschen Zeit für euch, meine 3 Lieben ;).

  2. Halbgott in weiß sagt:

    War doch ganz sympathisch der Johannes 😀

    Also ich hab dem Event 4 Sterne gegeben, da ich mich fast die ganze Show durch recht gut unterhalten gefühlt habe. Und da geb ich als UFC Neuling (9 Events ) auch mal eine etwas großzügigere Note.
    Ich habe übrigens eine ganze Woche gebraucht um die Show zuende zu schaune, eig. reichen immer 2 Tage aus xD

    In diesem Sinne: Wiederschauen & Reingehauen.

  3. Henne sagt:

    Endlich! Nach ewiger Zeit endlich mal wieder eine UFC-Ausgabe.
    Und dann auch noch mit dem Bronchibären! Herrlich.
    Habe jetzt 10 Minuten gehört! Bisher wirklich gut und unterhaltsam!
    UND: Bronchi hat Ahnung von MMA!

    Ausführlich und insgesamt wird morgen reviewt.

  4. Henne sagt:

    So ich konnte nicht aufhören die Ausgabe zu hören. Jetzt musste ich bis zum Ende warten und kann jetzt erst schlafen gehen.
    Also die Sendung war wirklich gut! Mit 2 Folgen por UFC (d.h Preview und Review) könnt ihr gluabe ich nichts falsch machen.
    Johannes hat bewiesen, dass er in seinem Kostüm immer einen kleinen Bildschirm dabei hatte und fleißig MMA geschaut hat.
    Aber warum denn aufgeregt? War doch alles gut.
    Sag mal Johannes; GSP-Fan?^^

    Nico war recht ruhig, dennoch aber nicht überflüssig.
    Und Jörg hat bewiesen, dass er ein wahrer MMA-Fan ist. Den Main Event hätte ich mir nicht 3 Mal anschauen wollen.

    Auch interessant, dass man bei Liveveranstaltungen über Funk den Kommentar hören kann. Aber wenn wirklich Stimmung ist versteht man da doch eh nix.

    Ich freue mich schon sehr aufs UFC 105-Preview. Für die Veranstaltung sind die Erwartungen auch viel niedriger. Da wird man wohl positiv überrascht werden.

    Danke! Ihr habt Wreds-Geschichte geschrieben.

    Jetzt aber eine gute Nacht

    Liebste Grüße
    Henne

  5. Finswoggle sagt:

    Johannes ist doof…

    Kleiner Scherz, bin mit dir vollkommen zufrieden, allerdings muss ich mich erstmal daran gewöhnen,
    dass mein Subwoofer während der Ausgaben etwas mehr beansprucht wird ;)…
    Wo ihr schon von blutigen Matches sprecht, muss ich auch noch was erzählen.
    Ich hab mir neulich die Ring of Honor-DVD „Bloodstained Honor“ angetan (!).
    An sich mag ich Ring of Honor, aber bei dem einen oder anderen Match wurde mir schon etwas übel.
    So zum Beispiel das „Windy City Death Match“ zwischen Colt Cabana und Jimmy Jacobs.
    Es wurde mit Nägeln, Scheren und zerbrochenen Fahnenmasten gearbeitet… und das im ROH-Seilgeviert.
    Der gute Colt sah aus wie durch einen Fleischwolf gedreht und hätte gut sogar auf Nicos Tofuburger gepasst.
    Ob ich das Match noch zuende geguckt habe, weiß ich gar nicht mehr, wahrscheinlich bin
    ich vor dem TV bewusstlos geworden :D.
    Wo wir grade bei Blackouts sind, wären wir auch wieder bei den Tonstörungen, aber darüber will ich jetzt nicht herziehen,
    da Jörg so schon genervt genug darüber ist.
    Zur Ausgabe selbst:
    Ich bin zwar kein UFC-Fan (außer auf der Xbox :D), eure Sendung habe ich aber dennoch genossen.
    Am Schluss möchte ich euch noch zu eurer neuen Partnerseite gratulieren, bin dort selbst mehr oder weniger
    aktives Mitglied.
    So, das wars erst mal, obwohl ich eure Episode noch nicht mal zur Hälfte geschaut habe.
    Bis bald.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Lennart und Wreds.de, Rock Hound erwähnt. Rock Hound sagte: Jetzt Downloaden – WREDS Folge 47 —> UFC 104 Review mit ungeahnter Unterstützung – VIel Spaß beim lauschen! – http://tinyurl.com/yamdd45 […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!