Donnerstag, den 28. März 2024

[UPDATE] SurvivorWREDS 2011

November 7, 2011 by  
Filed under Aktionen, Top5

Wir setzen unsere Tradition fort:

Kathleen & Sebastian laden zu SurvivorWREDS 2011!

In der Nacht vom So. 20.11 auf Mo. 21.11 steht also eine lustige, gemeinsame Wrestling-Nacht zur Feier des „WWE Survivor Series“-PPV´s an! Das ganze findet in 49124 Georgsmarienhütte (bei Osnabrück) statt.

=> Google-Maps-Link

Alle Fragen und evt gemeinsame Anreise kann hier besprochen werden 🙂

Teilnehmerliste:

100% dabei:

– Kathleen & Sebastian (Gastgeber)
– Dennis & Simona
– Nico
– kn000t

Warten noch auf Zusage:
– Henne (min. 85%)
– Patrick Detering
– Kai

Comments

No Responses to “[UPDATE] SurvivorWREDS 2011”
  1. SugarRay sagt:

    483 km. Das ist zu weit.

  2. Psicosis sagt:

    Ich hätte leider 494 km vor mir 🙁 So eine Fahrt würde ich nur für WM aufnehmen! Ich hoffe, dass ihr da auch so ein Event ins Leben ruft 🙂

  3. Deti sagt:

    71 km, das ist machbar. In einer Gruppe Live Wrestling gucken hab ich noch nicht wirklich gemacht, eigentlich muss ich da zusagen 😀

  4. Jannes sagt:

    leider vorlesung am montag :/

  5. Pedobär sagt:

    Klingt interessant, auf Sky und dann 15 € durch alle teilen oder Livestream ?! 🙂

  6. Rubens Alonso sagt:

    nun ja wäre eigentlich och gerne mal dabei gewesen,fange aber nächste woche ein arbeitsverhältnis bei amazon.de an… und da werde ich wohl kaum gleich schon frei bekommen… naja wird schon noch mal klappen,das ich mal dabei sein kann. ich wünsche aber alle beteiligten viel spaß… also lasst es krachen ne;)))))

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!