Samstag, den 20. April 2024

PreShow zu Episode 70 – "Die Show vor der Show"

März 5, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Halbe Show in halber Zeit mit halben Personal!

Naja, eigentlich 2/3 des Personals, aber das klingt ja blöd. Dafür haben wir aber absolut gigantische Ankündigungen!!!
In dieser Ausgabe bereiten wir euch mental auf die 70. Ausgabe vor. Denn: selbstverständlich feiern wir auch dieses Jubiläum. Und mit wem feiern wir? Mit euch! Wie, wann, was und wo – all das erfahrt ihr hier.
Diese Folge wird euch auf die 70. Jubiläumsausgabe heiß machen wie Frittenfett…

Viel Spaß und Glückwunsch an den Gewinner der 2. Roughtrade DVD.

Bewertung

Dennis freut sich auf die 70.:
Anika freut sich auf die 70.:

Dateiinformationen:

Episode 260

Comments

No Responses to “PreShow zu Episode 70 – "Die Show vor der Show"”
  1. Erster …

    Das lange Warten hat sich also doch noch gelohnt. Da will der Teeki ausnahmsweise mal Gnade vor Recht ergehen lassen und sich den „Shoot“ ersparen. Aber nur für heute.

    Jetzt erstmal anhören und dann darf mit spitzer Zunge scharf geschossen werden. 😀

  2. Patrick sagt:

    Guter Qickie und Anika du wirst nach dem Taker HBK Match Heulend in der Ecke Sietzen das der Taker Gewonnen hat 😀 weiter so

  3. HardyBoy sagt:

    War kurz, aber gut. Hat schon mal auf richtig für die 70. Episode angeheizt. Bin schon gespannt, wie sich Nico entschieden hat, ich tippe auf die Lesben 😀
    Hoffentlich klappt das auch, dass Nico bei der 70. Epsiode da ist, man bekommt langsam Entzugs-Erscheinungen 😀

  4. Tobman sagt:

    Wie kann man RVD nicht kennen???? Anika, welch große Enttaüschung für mich das du Mr. Monday Night nicht kennst.
    Sonst war ja nicht soviel aber ihr habt die Hörerschaft durchaus heiß gemacht…

    • Anika sagt:

      Ich fürchte, das war vor meiner Zeit. Ich schau ja erst seit Anfang 2007.

      • Mysticspace sagt:

        Wenn du seit Anfang 2007 WWE schaust, hättest du ihn vllt sehen können. Der gute Mann (wie du es formulieren würdest) ist seit Juni 2007 nicht mehr Teil der WWE. Sein letztes Match hatte er beim „One Night Stand 2007“ gegen Randy Orton. Außerdem war er beim Rumble 09 zugegen genauso wie bei Hulk Hogan’s Celebrity Champion Wrestling, wo er einen Gastauftritt als Trainer für die Nachwuchsleute hatte. 🙂

        Allerdings vermute ich, dass du zu deiner Anfangszeit eher auf andere Typen geachtet hast. 🙂

  5. Passi sagt:

    Danke, für nur 20 Minuten Wreds dieses Wochenende, mehr hätte nicht in meinen Terminplan gepasst. 😉

    Ja, war gut war gut sag ich mal, der Vergleich zwischen Tubse und iMPACT Zone ist aber nicht angebracht. Die 400 Leute aus der Turbinenhalle machen viel mehr Lärm als die iMPACT-Zone in 100 Jahren zusammen. 😀

    Pack die Ohrenstöpsel rein, Dennis, es wird laaaaaaaaut. – Ich spreche da aus Erfahrung. 😀

    Danke für die Nominierung, vote 4 me. Oder auch für den Flori oder den Matt. 😀

    Zum Abschluss noch ein Paar Worte von Herzen:
    Hey, das geht ab, der Walter kriegt auf den Sack! http://i47.tinypic.com/s67gb8.jpg

    Es war soo toll gestern bei der wXw, fast hätte der Seven noch die Mary geschnappt und wäre Amok gelaufen. 😀

    Auf dann.
    -Passi. The Love. Sponge.

    • Mel sagt:

      Natürlich hab ich für dich gestimmt!!!

    • seven sagt:

      dub X dub , dub X dub , dub X dub

      I need a hero
      I’m holding on for a hero ‘til the end of the night
      He’s gotta be strong
      And he’s gotta be fast
      And he’s gotta be fresh from the fight
      I need a hero
      I’m holding on for a hero ‘til the morning light
      He’s gotta be sure
      And it’s gotta be soon
      And he’s gotta be larger than life (larger than life)

      mary , mary , mary http://de.tinypic.com/r/2qd0j9e/6

      dub X dub , dub X dub , dub X dub , dub X dub , dub X dub , dub X dub

      wenn du walter hasst dann setz dich hin, wenn du walter hasst dann setz dich hin……………

      we hate tracey we do , we hate tracey we do, oh oh oh tracey we hate you.

      dub X dub , dub X dub , dub X dub , dub X dub , dub X dub , dub X dub

      ich will garnicht wissen was nico alles mit dem zonk „treibt“ *schauder*

  6. Mel sagt:

    Ja hey,RVD kommt zur TNA!!!!
    TNA TNA TNA TNA TNA TNA

    NXT fand ich auch super.Und ich bin da,genau wie Anika,ein großer Fan von Justin Gabriel geworden.Der ist schon echt super.

    So,dann freu ich mich jetzt auf die 70.Folge,endlich wieder mit Nico!!!

  7. Mysticspace sagt:

    Feedback Time.

    Für eine „Aufheiz-„Show sehr gut – kurz und knackig, wie wir es haben wollen. 🙂
    TNA ist um ein weiteren „old school“ Star reicher. Kann gut werden, wenn er die Talente over bringt so wie bei Hogans Celebrity Show – ansonsten könnte er wie mancher andere Star vor ihm seine eigene Legende zerstören.

    Für die Personen (außer Anika), die RVD nicht kennen sollten, 1 Clip zur besten Zeit (OLD ECW) „where the OMG was born“. Count it if you can. 😀

    Part 1:

    Part 2 ist leider wegen WWE Content nicht mehr verfügbar. Aber vielleicht kann man so neuen Fans RVD näher bringen. 🙂

    Ansonsten eine sehr gute Show. NXT könnte wenn es so weiter geht wirklich ein würdiger Nachfolger von der ECW (WWE Variante) werden. *like it*

    Anderen Weeklys wie immer sehr gut betrachtet.

    Ob es nächste Woche mit dem Gipfeltreffen der Prominente geben wird bleibt abzuwarten. Schön wärs. Bei den vielen Highlights die bei der 70. Sendung zu erwarten sind, wäre es eigentlich ein MUSS. 🙂

    *Thumps Up*

  8. Henne sagt:

    Das klingt irgendwie…komisch:P da bin ich ja mal gespannt:P

  9. So also sach ich auch mal (wieder) was zu…

    Ich als alter FCW-Veteran kenne Justin ANgel/Gabriel ja schon, wobei ich mich frage, wieso sie Angel nicht gelassen haben (ich mein er hat doch auch nen Engel auf der Buchse oder ? xD). Aber gut, dass er nicht mit der Candice Theme reinkam, die er immer bei FCW benutzt 😀
    Joa Woche wie üblich: RAW fürn Eimer, NXT gut, SD! halb gesehen, soll aber OK gewesen sein.
    Dennis‘ Indy Entjungferung kommt also am Sonntag xD
    Dann werde ich übrigens 3x für Passi und 3x für Matt abstimmen, da kann ich mich nicht entscheiden 😀

    Äh so das wars dann erstmal von mir, vllt spamm ich dem Duisburger etwas nach, wenn ich iMPACT gesehen habe.

  10. scotthall1303 sagt:

    Die 70. kann ja ganz gut werden. Hoffe endlich wieder mit NICO. sonst wirds ne Katastrophe, wie die letzten beiden Ausgaben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und noch eins: Wenn man jetz schon Leute nominiert für den HdM, weil ein WITZ erzählt wurde, der im übrigen total dämlich is, dann sagt das ALLES. Es wird ja immer schlimmer. Und Flori wird nominiert weil er den Marathon angefangen hat????? Lächerlich. Ganz ehrlich. Was geht denn bei euch ab im Moment??? Wie wärs mit Leuten gewesen wie Phill als erster Single der Woche, Stefan Richter als „Nico“, Stefan als Unwissender im Februar … Aber dann nim,t man eben einen der einen Witz erzählt und einen der ein paar alte Folgen hört. PAH. Nix gegen Passi, ich mag ihn. Er soll auch gewinnen!!!!!! Aber nur wegen ner Kurzgeschichte nominiert zu werden is doch Schmarn. Kann man ja gleich Fanian Schmidhofer nominieren weil er bei dem Talk „WREDS ll“ mitmacht.

    So, Gratulation noch an Stone Cold für den Gewinn der DVD.

    Ich werde bei der 70. nich mitmachen, muss WREDSlemania vorbereiten 😀

  11. Stone Cold sagt:

    Hmm eine frage an welche E-Mail-Adresse muss ich meine Daten (Adresse) schicken wegen der DVD? 😀

  12. kn000t sagt:

    sehr gute preshow.
    da wird einem richtig lust auf mehr gemacht.
    und ihr beiden habt richtig gut harmoniert.
    anika is ja quasi richtig aufgeblüht 😀

    vote 4 passi
    hab mir den bus witz sogar extra aus der episode geschnitten damit ich den mal zwischendurch hören kann, find den so gut 😀

  13. Phill sagt:

    RVD kommt zur TNA weiß cih doch schon seit Ende November 😀 FInd ich seeeeehr geil! Technik PUR! Und ich finde das echt gut das er sich für diesen Weg entschieden hat!

    Sonst kann ich mich nur der Mel anschließen:

    TNA TNA TNA TNA TNA !!!!

  14. Flori sagt:

    So, nach 15 Stunden Lan-Party wird diese Ausgabe gehört und bewertet.
    Und ich in der Auswahl zum HdM ????
    :S

    Gegen Passi und Klatschen.Mat hab ich keine Chance….
    Egal, dabei sein ist alles 😉

  15. Klatschen.Matt sagt:

    So,

    gestern angehört. Die Idee mit der Pre-Show ist gut. Nur ohne Nico is Wreds halt nicht Wreds:D

    Hab gar nicht daran gedacht das es noch HdM gibt..also danke für die Nominierung! doch finde wie Scotthall schon sagte es lächerlich für einen Witz nominiert zu werden^^

    Joa zu 20 Mins kann man nicht mehr sagen:P

    Greetz Klatschen.Matt
    und Anika meld dich mal^^

  16. Fori sagt:

    Also das ist ja eine Hype Show 😀
    Ich finde diese Ausgabe sehr cool. Ich bin ja froh, dass ihr das mit der Schule so seht 😉

    Ich hab zwar imo keine Arbeit vor mir, aber in 2 Wochen kommt dann auch die nächste… was will man machen.
    Und ich schreib natürlich genau am Freitag vor Wredslemania eine Mathearbeit, aber ich schaff das schon 🙂
    Aber danach geh ich ab. Wrestlemania, Berlin, WWE Live 😀
    Thats life

  17. War eine tolle Preshow die Lust auf die 70. Episode gemacht hat, leider ohne Nico. Doch bei der angekündigten Invasion der Z-Promis droht ja der totale Overkill in der 70. Episode. Da muss ja die Episode minimum 180 Minuten dauern.

    Ob Teeki wirklich dabei sein wird oder ob Teeki’s Arrival erst in der 100. Episode geschieht, bleibt abzuwarten. Das Wreds Universum wird es schon bald erfahren.

    Mein Valet Anika kann schonmal den roten Teppich ausrollen … bis zur Episode 100 schaff ich das bestimmt. 😉

  18. Achso ich wär ja übrigens durchaus bereit euch (wen auch immer) in diesem Quiz da zu schlagen. Auch ohne irgendwelche fiesen Cheatermittel wie Dennis *Almanach-hust*

  19. Phill sagt:

    Ich hab soviel mit den Klausuren um den Kopf gehabt das ich das total vergessen hab! :O

  20. Phill sagt:

    Ich hab immer frauen am Start? Ja aber das lass ich Wreds-Extern! Bin wieder mit Anna Jenny und Jackeline im Bett 😉

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!