Montag, den 29. April 2024

„Männerabend – Die Serie“ Unsere Pilotfolge

August 6, 2012 by  
Filed under Aktionen, Maennerabend, Top5

Einfach zu schön um es nur 1x im Jahr zu haben!

Mir würden spontan sehr viele Dinge einfallen die man gerne öfter als 1x im Jahr hätte und fast die Hälfte davon sind sogar jugendfrei! Das wundert mich gerade selber wenn ich so darüber nachdenke …

Auf der WREDS DVD 2012 haben wir euch ja erstmalig den WREDS Männerabend präsentiert! Das Feedback war großartig und darum haben wir uns entschlossen damit ab sofort (wahrscheinlich) monatlich auf Sendung zu gehen:

Begrüßt mit uns: „Männerabend: Die Serie“ – Unterhaltung für die ganze Familie!

Was erwartet euch:
– Wir haben uns mit alkoholischen Getränken eingedeckt
– Wir versuchen Hotels für die 1. Bundesliga Spiele „Hertha – Bayern“ und „Köln – Düsseldorf“ zu buchen
– Ein 20 Jahre alter Sketch feiert seine Auferstehung in der „Telefonstreich Version“
– Wir reservieren nach dem Ausscheiden der Engländer im Elferschießen bei Olympia eine ganze Hotelbar in Namen der Südkoreanischen Mannschaft
– Wir stellen unsere Albtraum-Matches mit Hilfe von Anrufen in Nürnberg, der Schweiz, und New York City zusammen.
– und vieles vieles mehr!

Aber jetzt kommt der wichtigste Punkt:
Sagt, schreibt, touted, twittert UNS wie es EUCH gefallen hat!

Und hier der link zu iTunes! WICHTIG:
Unter allen Leuten die uns in den nächsten Tagen dort bewerten & 5 Sterne hinterlassen losen wir 1 Person aus und der/diejenige darf die Getränke für die nächste Folge vorgeben 🙂
„Männerabend – Die Serie“ auf iTunes

Exklusiv über iTunes wird es dann auch in den nächsten 2-3 Tagen das angesprochene „Bonusmaterial“ geben!

UPDATE 08.08.2012: Nr. 1 auf iTunes!

DANKE!!! 🙂

Dateiinformationen:


Maennerabend 001

Comments

20 Responses to “„Männerabend – Die Serie“ Unsere Pilotfolge”
  1. kn000t sagt:

    Kann nur gut werden das Konzept 😀

  2. Jan sagt:

    hey Dennis,
    kannst du die Anrufe von Marcophono hochladen?

  3. Dennis sagt:

    Nr. 1 auf iTunes! YEAH BABY! 😀

  4. Passi sagt:

    Da wird doch jetzt glatt mal reingehört. Und: Ich will auch mal dabei sein, wenns wieder soweit ist. 😛

  5. Spardose sagt:

    Warum ist bei Folge 1 auf iTunes nur der Marcophono Anruf zu hören.

    War gestern auf der Arbeit völlig entsetzt, als nach 3 Minuten der Spass schon vorbei war.

  6. omit sagt:

    für den 2. ppv wäre doch ein turn von lil jimmy gegen R-truth, der in einem 60minuten ironman match endet, großartig:D

  7. Hirsemann sagt:

    Großartiger Podcast! Sehr sehr lustig und auch ne kleine Konkurrenz zur Tobi und Riky Show (mit Beispiel: TNA als Konkurrenz gegen WWE). Jedoch habt ihr auch klasse Stimmung überbracht und ich hab sehr viel Spaß beim Hören gehabt. Mir haben auch die Anrufe speziell gefallen. Hoffentlich bin ich mal wieder dabei, mein Internet gab kurz nachdem ihr mich angerufen habt den Geist auf, deshalb war auch die Qualität an sich nicht so gut. Sorry für das ^^. Weiter so Leute, freu mich auf nächstes Mal 😉 PS: Ring Ka King’s John Cena ist Mahabali Veera, In-Ring Talent wie ein Great Khali höchstpersönlich, mit einer Chris Jerihco Gedächtnissjacke. Und dem Ring Ka King World Title um seine Schultern …

  8. Patrick @StorkPatrick sagt:

    Also zunächst muss ich sagen, dass ich mir den Männerabend aus zeitlichen Gründen noch nicht auf der DVD angehört habe und ich somit mit wenigen Vorkenntnissen in diese Episode gegangen bin (lediglich die aus den WREDS Folgen).
    Das Konzept gefällt mir unheimlich gut, weil um ehrlich zu sein, was lockert mehr auf als Alkohol (#StraightEdgeForEver ;D). Den Sendungsverlauf mit dem Albtraum-Heat, den Anrufen für die Matchergebnisse waren sehr schön gestaltet.
    Die Anrufe wo es an die Verarsche ging, haben mir gefallen, jedoch muss da mehr kommen in Zukunft, weil die Umsetzung „Anrufen-Verarschen-Hörer lacht sich kaputt“ ist bei mir noch nicht so ganz angekommen, wie zum Beispiel die mehrmals erwähnte Tobi & Riky Show.
    Gerne wäre ich in Zukunft auch mal dabei, als nicht Alkohol trinker, kipp ich mir vielleicht dann mehrere Energy Getränke in den Kopf (oder alternativ saufe ich ne ganze Kiste Oettinger „Glorietta“ Orange, Cola oder Limonade).
    Ein Vorschlag für zukünftige Sendung ist vielleicht so ein kleinen virtuellen WREDSling-Heat-Promotion die in jedem Männerabend mit Fehden und Matches fortgeführt wird.
    Freue mich auf mehr … schade dass ich bei SummerWREDS nicht dabei sein kann.
    Euer Tout touter Storki oder Funkastorkisaurus

    • Dennis sagt:

      Hey Patrick!

      Dazu muss man ja sagen, dass diese Sendung komplett ohne Vorbereitung und auch ohne Konzept stattgefunden hat! Um 20 Uhr sind Sven und Ferdi los zum Kaufland um sich „einzudecken“ und um 21 Uhr sind wir dann schon „auf Sendung“ gegangen!
      Für die 2. Show haben wir ja jetzt Zeit uns vorher Sachen zu überlegen und und und, deswegen war das ja hier auch die „Pilotsendung“.

      Aber wenn ich sehe wieviel Freude die jetzt schon bereitet hat dann können die nächsten Folgen ja nur NOCH großartiger werden 🙂

  9. Spardose sagt:

    Wann kommen die Extras auf iTunes? Ich hoffe bis morgen Arbend, da gehts für mich nämlich an den Nürburgring 😀

  10. Saszio - Official sagt:

    Sehr gelungene Pilotfolge, mehr davon 🙂

  11. Reiner Bewerter sagt:

    Sind die Extras mittlerweile online?

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!