Donnerstag, den 25. April 2024

„Männerabend – Die Serie“ Folge 3 – Oktoberfest

September 22, 2012 by  
Filed under Aktionen, Maennerabend, Top5

„Männerabend – Die Serie“ Folge 3 – Oktoberfest-Edition!

Mit unseren ersten beiden Folge haben wir über Wochen die iTunes Charts dominiert. Diese „Tradition“ wollen wir fortsetzen und prästentieren euch heute die 3. Folge! Die Grundlage dafür legen heute 4 Biere zum Thema Oktoberfest, wir machen einen „Alkoholsucht-Test“ und holen uns anschließend professionelle Hilfe!

Außerdem gibt es Liveschaltungen zum „Frauenabend“ und vieles vieles mehr.

Inkl. dem Mega-Announcement für die nächste Sendung … seid gespannt!

Sagt, schreibt, touted, twittert UNS wie es EUCH gefallen hat!

Und hier der link zu iTunes:

===> „Männerabend – Die Serie“ auf iTunes <===

Und hier der link zu Facebook:

===> „Männerabend – Die Serie“ auf Facebook <===

Dateiinformationen:

 

Maennerabend 003

Comments

7 Responses to “„Männerabend – Die Serie“ Folge 3 – Oktoberfest”
  1. Jauchejacke sagt:

    Hi,

    also langsam lassen die Folgen leider nach. Kritikpunkte hier:

    1) Zuviel Iphone gequatsche
    2) Zuwenig Nico
    3) Zuwenig Anrufe
    4) Zuwenig Rülpsen

    Ich hoffe die nächste Folge wird wieder besser.

    • Dennis sagt:

      Das Rülpsen musste definitv zum Großteil aus der Sendung, als ich die Postproduction der letzten Folge gemacht hab wurde mir fast schlecht 😉

      Nico musste kurzfristig Arbeiten aber ich denke beim nächsten Mal ist er wieder dabei 🙂

  2. Daniel sagt:

    Gute Ausgabe nur leider zu wenig anrufe, aber sonst echt guat 🙂

  3. schabi123 sagt:

    Also fands wie immer gut, nur es fehlten etwas mehr Anrufe…:-D
    Ansonsten hat mir das mit den IPhones sehr gut gefallen, mal gut andere Meinungen zuhören…;)

  4. TheRealDeal sagt:

    wenigstens ein bierkenner in der runde
    http://www.youtube.com/watch?v=ufNwQO9VIzY
    weihenstephan „hell yeah“ 😉

  5. schabi123 sagt:

    Und zu der Sache mit dem 1.FC Köln: sie haben in der Saison bis jetzt nur 2 Tore erzielt, habt ihr ja auch richtig erkannt, und es waren beide Tore vom Elfmeterpunkt…:-)
    Wollt ich nur so erwähnen…;)

  6. Richard sagt:

    Hallo die Herren,

    probiert doch mal Augustiner Hell und den Edelstoff. Beides am besten aus der Flasche, im Glas schmeckt es nur aus dem Faß. Fahrt in die Brauereigasttäte, da gibts das aus dem Faß.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!