Donnerstag, den 25. April 2024

Männerabend 2012 (inkl. dem ultimativen Biertest)

Juni 19, 2012 by  
Filed under Aktionen

 

Es kann nur einen Eines geben!

Die Rede ist natürlich vom WREDS Bier 2012! Der 1. Männerabend in der Geschichte von WREDS steht an und bei diesem werden wir den ultimativen Biertest durchführen.

Wie das funktioniert? Ganz einfach!

Jeder der 5 Teilnehmer schlägt 1 Bier vor, sein „Lieblingsbier“ sozusagen! Als kleine Einschränkung gilt dabei allerdings, dass das Bier für alle Teilnehmer irgendwie überregional verfügbar sein muss.

Teilnehmer:

Nico („Billig ist besser!“)

Er schickt ein ehrliches Penner-Bier ins Rennen – das Oettinger Export! Doch darf man dieses Meisterwerk der minderwertigen Braukunst nicht unterschätzen. Steigener Alkoholpegel im Laufe des Tests könnte dazu führen, dass hier evt ein Außenseitersieg möglich ist?!

 ———————————————————————————————————————————————————————————–

Dennis („Kleines Glas – macht mehr Spaß!“)

Er schickt ein reines (Früh-)Kölsch an den Start! Im Rest Deutschlands oft wegen den kleinen Gläsern aus denen es verköstigt wird belächelt verschließen die meisten die Augen vor dem großen Vorteil: So hat mans immer was frisch (aus der Flasche) gezapftes ins Glas!

———————————————————————————————————————————————————————————-

Ferdi („Bier her Bier her oder ich fall um“)

Seine Marke soll Programm sein: Brinkhoffs No. 1! Dieses Bier wird quasi direkt am Borsigplatz gebraut und nach 2 Meisterschaften & 1 Pokalsieg könnte man meinen dieses Bier geht mit einer gewissen Favoritenstellung ins Rennen…

———————————————————————————————————————————————————————————-

Sven („Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“)

Wo wir gerade von Favoriten sprechen: Svens Bier, das König Ludwig Weißbier, gewann 2008 den World Beer Award in seiner Kategorie und ist damit das einzige Bier unserer Runde das solch eine Auszeichnung vorweisen kann. Aber wird es auch uns begeistern?

———————————————————————————————————————————————————————————-

Halbgott („Nach dem Koma ist vor dem Koma!“)

Legendär wird es wenn der Halbgott Wrestling-Events und den Konsum von Alkohol kombiniert! Heute fährt er Dick(häuter)e Geschütze auf: Carlsberg Elephant soll den Sieg im Biertest nach Oberhausen holen. Und wir wissen Oberhausen hätte dringend mal einen Sieg nötig …

 

Comments

10 Responses to “Männerabend 2012 (inkl. dem ultimativen Biertest)”
  1. schabi123 sagt:

    Sven´s Weißbier ist klarer Favorit!!!;-)

  2. Ferdi sagt:

    Dann muss ich mir wohl auch noch eine Kölschstange besorgen … Es muss ja auch alles stilecht verköstigt werden.

  3. TheRealDeal sagt:

    als bayer dürfte klar sein, welches bier ich bevorzugen würde, wobei ich weißbier eher als genussmittel sehe anstatt als „saufbier“ 😉
    aber da haben wir auch viele exzellente privatbrauereien dafür 😉

  4. Hennessy sagt:

    Der nächste muss auf jeden fall Stelle Artois vorschlagen oder Bilzbub

  5. Brightside sagt:

    Ich wäre für ein gutes Paderborner aus der Dose oder für Astra 😉

  6. Rafury sagt:

    Wie das gute alte oetti hat noch kein preis gewonnen das grenzt an Schiebung

  7. Fatrick Punk sagt:

    Wenn sogar die Bundeswehr das Oettinger offiziell unterstützt, dann kann das Bier nur gut sein ! 😉

    http://i.imgur.com/AHS36.jpg

    Von daher klares „YES, YES, YES“ zum Oetti !

  8. Irrer_typ sagt:

    Was nimmt ihr denn zum desinfizieren?

    Ich wäre, stilecht, für 95% Spiritus!

    Oder seid ihr Weicheier?

    😀

  9. Kleisi sagt:

    Oar ein lecker Kölsch is immer jut. Reissdorf Kölsch und Früh sind die besten Biere der Welt. Wenigstens steht kein scheiß Altbier aus D´Dorf aufm Tisch.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!