Donnerstag, den 28. März 2024

“Männerabend – Die Serie” Folge 17 – Hörer Special

Oktober 6, 2013 by  
Filed under Maennerabend, Top5

017Unser 1. Männerabend – Hörer Special!

Wir haben dazu aufgerufen und ihr habt euch zahlreich gemeldet. So zahlreich, dass wir am Ende gar nicht alle Hörer/innen mit ihren Bieren in der Sendung unterbringen konnten. Aber das 2. Hörer Special ist ja bereits in Planung 🙂

 

Heute also dabei:

Florian mit Warsteiner
Koffi mit Hasseröder
Kathleen mit Heineken
Nils mit Jever
Fabian mit Augustiner

Dennis, Sven, Nico und Markus testen sich also nacheinander mit jeweils 1 Hörer/in durch 5 der populärsten Biere Deutschlands und es wird spannend zu sehn ob die Aussage von Markus („Keins der Biere heute wird es in unsere Top 20 schaffen!“) wirklich bestätigt wird.

Wir wünschen viel Spaß und verweisen an dieser Stelle bereits gerne auf die nächste Folge:

Männerabend #18 – Sa. 19.10 mit Andreas Bogk!

>>> BITTEN LIKEN <<<< Männerabend auf Facebook

>> BITTE ABONNIEREN << Männerabend auf iTunes


Download:

Maennerabend 017

Comments

2 Responses to ““Männerabend – Die Serie” Folge 17 – Hörer Special”
  1. DieWurst sagt:

    Neulich im Netto meinen Vater gefragt ob ich nicht mal ausnahmsweise Underberg für die nächste Party mitnehmen kann. Er schockiert , sowas trinkt man nicht aus Spaß. Das trinkt man nur bei Verdauungsstörungen. Bist du bekloppt?

    • Dennis sagt:

      Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen! Aber Underbeg ist wirklich NICHT ZU EMPFEHLEN !!!! 😀
      Außer man möchte Kumpels ärgern oder Mädels abfüllen 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!