Freitag, den 19. April 2024

Wredslemania 1 Logo

Januar 14, 2010 by  
Filed under Aktionen, Top5

Die „Road to WREDSLEMANIA“ 1 ist gestartet!

Nach vielen tollen Einsendungen und der Abstimmung unter allen Wreds-o-holics steht der Sieger & das Sieger-Logo inkl. Poster nun fest!

Herzlichen Glückwunsch an Matthias (Klatschen.Matt) und danke für die tolle Arbeit.

~~~~~~~~

Sonstige Einsendungen:

Logo Nr. 1:

~~~~~~~~

Logo Nr. 2:

~~~~~~~~

Logo Nr. 3:

~~~~~~~~

Logo Nr. 4:

~~~~~~~~

Logo Nr. 5:

~~~~~~~~

Logo Nr. 6:

~~~~~~~~

Logo Nr. 7:

~~~~~~~~

Logo Nr. 8:

~~~~~~~~

Logo Nr. 9:

Comments

No Responses to “Wredslemania 1 Logo”
  1. Patrick sagt:

    mal sehen wie die Fahrt wird

  2. Halbgott in weiß sagt:

    na klasse gegen Passi kann doch hier eh keiner anstinken xD
    ich versuchs trotzdem demnächst irgendwann xD

  3. Diese Aktion mit dem Wredslemania Logo finde ich eine gute Idee. Ich bin echt mal gespannt, was dabei am Ende herauskommen wird. 😉

    Und damit die BOC nicht mehr behaupten können, dass die Teeki Nation nichts, ich betone NICHTS, für Wreds machen würde, habe ich fix einen Aufruf zur Wredslemania Logo Aktion im Forum von WrestlingCorner gestartet. 😀

    • Dennis sagt:

      Habe ich gesehen und ich bin begeistert 🙂

      Mal schaun wer hier diesmal den „Punkt“ holen kann … die Teeki-Nation oder die BOC ?!

      • Momentan steht es 2:0 für die Teeki Nation, denn zwei WrestlingCorner GFX’ler haben ihre Wredslemania Logos fertiggestellt.

        Jetzt muss die BOC Gurkentruppe erstmal nachziehen. 😀

      • Sorry für den Doppelkommi, aber nun steht es 3:0 für die Teeki Nation, denn ein weiteres Logo wurde versandt. 😉

        Das wollte ich nur mal eben loswerden, damit die BOC Gurkentruppe auf dem neuesten Stand ist. 😀

        • Manu_p_a sagt:

          Hey mal ganz ehrlich! Es reicht!!

          Schon mal auf die Idee gekommen, dass die BOC über den Tag verteilt was besseres zu tun hat als Logos zu designen? Wir sitzten ja auch nicht den ganzen Tag vorm PC und aktualisieren alle 5 Minuten Wrestlingnews wie du!!!

          • Dennis sagt:

            1. schließlich betreibt er eine Wrestlingpage, da sollte er sie auch akuell halten! Alles andere wäre ja für die Katz!

            2. es gibt nichts besseres zu tun als ein Wredslemania Logo zu designen!

            Und jetzt hört doch mal auf mit dem „Banden-Krieg“ Teeki-Nation vs. BOC und habt Euch lieb! 😀
            Beide „Gruppen“ können sicher hier freundlich nebeneinander bei Wreds existieren. Und während die BOC Wredsipedia macht, kümmert sich u.a. die Teeki-Nation um ein Logo für Wredslemania!
            Jeder hat seine Stärken und Schwächen, umso schöner wenn man soviele kreative Hörer/innen hat wo eigentlich immer irgendwer dabei ist der 1 Sache besser kann als der Rest!

          • Manu_p_a sagt:

            Ja Dennis, aber die Moderatoren von anderne Boards sagen ja auch immer: „wir haben auch ein Privatleben, und deswegen werden wir nicht immer die aktuellen News parrat haben“, und das verstehe ich vollends. Aber wie auch immer, jedem das Seine 😉

            Ich denke jedoch, dass dieser „Frieden“ nicht funktionieren wird, da einfach eine Person immer und immer stachelt, was für jemanden, der Mitte 30 ist, sehr unreif wirkt. Ich für meinen Teil werde erst einmal in diesem Fall Ruhe geben, freue mich natürlich auf die vielen Einsendungen, die ich mir auch dann Mal evtl. anschauen werde. 🙂

            Und ja, wer Lust hat, kann ja direkt ein OktoberWREDS Logo designen. Also wenn jemand dafür nen PROMI sehen will 😉 Denn ich habe ja wen an der Angel 🙂

          • Komm mal wieder runter, das war keineswegs eine Stichelei sondern lediglich ironisch gemeint und wer mich kennt der weiss das auch. 😉

            Vielleicht können das manche Unter-30iger noch nicht verstehen, weil sie noch nicht reif genug dafür sind, aber das ist eine andere Geschichte und sollte woanders erzählt werden. 😛

            Einb bischen Spass muss sein … 😀

        • scotthall1303 sagt:

          😀 😀 😀 😀 😀
          Lieber Teeki, äh Quatsch: Pass mal auf Teeki!

          Ich weiß, du bist etwas schwer von Begriff, also nochmal in Ruhe:
          Also. Ich finde es sehr gut, dass du deine Leute vom Board dazu benutzt dich hier ins rechte Licht stellen zu wollen. Ganz toll. Aber:

          Die BOC wird an dem Logo-Wettbewerb nicht teilnehmen, denn die BOC richtet WREDSlemania aus (Und ich bin sehr schlecht was Entwürfe angeht 😉 ). Das heißt für dich: Es ist dir also erlaubt zu versuchen, an dieser Veranstaltung teilzuhaben indem du ein Logo entwirfst. Also vergiss mal schnell dieses 3:0 oder was-weiß-ich-gehabe.
          Du kannst da nicht gewinnen, auch wenn du es so darstellen möchtest 😀 Also quasi Teeki=FAIL!!!!!

          Ich bin dennoch sehr gespannt was für tolle Entwürfe bei WREDS eingehen und freue mich auf das Sieger-Logo.

  4. seven sagt:

    ihr könnt alle aufhören ich hab das ultimativen MW-logo gemacht

    muhahahahahahah

    loser

  5. Klatschen.Matt sagt:

    So dann hau ich mich auch mal ans Logo 😉
    Wüsst enur gerne eine Deadline!:D

  6. Dennis sagt:

    Daaaaanke schonmal für die fleissigen Einsendungen! 🙂

    Eins möchte ich noch anmerken: Und zwar wäre es super wenn neben der reinen „Schrift“ wirklich ein komplettes „Logo“ (mit Hintergrund usw) entworfen würde! Ziel soll sein das Logo später z.b. als Desktop-Wallpaper oder sogar als Aufdruck für Shirts zu verwenden!

    Hier einfach nochmal als inspiration einige Logo´s der „großen Schwester“-Show:

    Ich würde sagen am So. 31.01 werden wir dann schonmal eine Vorauswahl treffen unter allen Einsendungen 🙂

  7. Henne sagt:

    Wreds ist praktisch alles.
    Damit ist auch alles Wreds.
    Morgen wird es in der Bildzeitung stehen: „WIR SIND WREDS“

  8. Klatschen.Matt sagt:

    „Weltrekord im Amoklauf?“ – „Kinderschänderin gab Säuglin die Brust“ – „Baumschule liegt vorn“ wtf?:D:D Wie geil ist das denn bitte?:D…. ja Deadline ist gut 😀

    Meins kommt so am Wochenende;)

  9. Flori sagt:

    Geil 🙂
    bin am Arbeiten

  10. Ey der Samy sagt:

    Die letzten beiden Logos finde ich ganz nett. Aber das dritte ist einfach das beste, es hat sowas schlichtes, so was wie „Firmenlogo“-Style.

  11. Phill sagt:

    Das mit Phill ist nice!

  12. Phill sagt:

    Wer hat den das letzte gemacht? Seit wann ist Manu bei Wredslemania ^^

  13. Flori sagt:

    Ok sry
    ich werde ein entwurf senden in dem kein manu vorhanden ist 🙂

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!