Dienstag, den 23. April 2024

Jörg und Dragan – Das große Gewinnspiel

September 25, 2009 by  
Filed under Aktionen

Wir haben es angekündigt, jetzt ist es da: Unser riesiges Jörg und Dragan Gewinnspiel! Wir haben einen picke packe vollen Korb für euch gepackt und uns eine wahsinnige Frage ausgedacht. Wir bezweifeln zwar, dass diese lösbar ist, aber für alle tapferen Ritter und Burgfräulein unter den Wreds Hörern, die unser Rätsel lösen, winken tolle Preise.
Wir haben insgesamt 3 Gewinnpakete für euch geschnürt. Dann aber mal nichts wie ran an den Speck! Weitere Details folgen in der Episode am 26.09.

Folgendes gilt es sich unter den Nagel zu reißen:

Platz 1 + 2

  • 1x American Football
  • 1x Wir trinken keinen Alkohol (CD)
  • 1x Autogrammkarte
  • alles handsigniert
  • offizieller CD Release: November 2009

paket1

Platz 3 – 6

  • 1x Wir trinken keinen Alkohol (CD)
  • 1x Autogrammkarte
  • alles handsigniert
  • offizieller CD Release: November 2009

Platz 7 – 9

  • 1x Autogrammkarte
  • handsigniert

Das WREDS.DE Team bedankt sich bei Dragan für die bereitstellung der Preise und allen Teilnehmern.

Die Gewinner werden aus allen Einsendungen mit richtiger Lösung ausgelost.
Wir drücken euch die Daumen! Auf gehts! Schalalala

Anmeldung

Keine Anmeldung mehr möglich, die Gewinner stehen bereits fest!

Comments

No Responses to “Jörg und Dragan – Das große Gewinnspiel”
  1. Markus Hauschild sagt:

    Na Ihr Hupen,

    ich habe Euch Anfang August in Palma erlebt. Der absolute Oberhammer!
    Und die fliegende Kuh war natürlich auch dabei…lol…
    Lieber Jörg, lieber Dragan, jetzt mag ich ein geiles Promo- Paket von Euch.
    Büddeeeeeeeeeeeeeeeeee:-)

  2. kn000t sagt:

    hoffe es reicht bei name den nickname reinzuschreiben.
    sonst ist meine teilnahme schon gescheitert ^^

  3. Jörg sagt:

    Nickname ist auch völlig in Ordnung, die eigentlich wichtigen Daten werden in einer separaten Email angefordert, vorrausgesetzt man gehört zu den glücklichen Ausgelosten. 😀

    Viel Glück!

  4. Dennis sagt:

    Die Pakete sind unterwegs und sollten Di./Mi. bei den glücklichen Gewinnern eintrudeln! 🙂

  5. Henne sagt:

    Sooooo und just wo ich was schreibe:
    5 Minuten späte rkommt mien Vater in mein Zimmer und gibt mir den Postabholschein. Göttlich. Das wird dann gleich mal gemacht.

  6. kn000t sagt:

    Mein Packet wurde mir auch soeben überreicht, Foto kommt sobald ich an ne Cam komme :p

  7. Andrea sagt:

    CD und Autogrammkarte sind sicher in Mülheim gelandet. Danke!

  8. Halbgott in weiß sagt:

    Mein Preis kam auch schon an, Foto kommt morgen.
    Nach 2h Schlaf heute bin ich zu fast nix mehr ind er Lage und so wollt ihr mich nciht sehen xD…

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!