Donnerstag, den 25. April 2024

Interaktive Episode #2

November 14, 2009 by  
Filed under Aktionen

Herrje, bald ist es Zeit emotional zu werden! Unsere 50. Episode nähert sich unaufhaltsam. Zu diesem Anlass lassen wir uns nicht lumpen und laden euch recht herzlich zur zweiten Ausgabe unserer interaktiven Episode ein.

Feiert mit uns das Mini Jubiläum, lobt uns, preiset uns oder zerreißt uns in der Luft. Stellt uns peinliche, intime und fachliche Fragen bis uns der Atem ausgeht.

Die Anmeldungen sind ab jetzt bis zum 20.11.09 geschaltet. Nichts wie los, angemeldet und mitgemacht, denn die Aufnahme startet schon Samstag den 21.11.09 ab 14 Uhr!

Wie könnt ihr euch beteiligen?

In unseren interaktiven Episoden habt ihr die Wahl:

1. Stellt uns massenweise Fragen! WIE? Na ganz einfach, schickt uns eine E-Mail mit euren Fragen an: fragen@wreds.de

2. Lasst euch LIVE mit in unsere Aufnahme schalten und seid mit uns im direkten Kontakt um eure Fragen auf diese Weise loszuwerden. Dafür nutzt bitte das unten angeführte Kontaktformular!

Anmeldung  – LIVE Auftritt

[form 5 „Interaktiv“]

Comments

No Responses to “Interaktive Episode #2”
  1. Jörg sagt:

    So Jungs und Mädels. Ich bitte dann in den nächsten Wochen um eine Großoffensive an Fragen an fragen@wreds.de

    Ihr wollt doch unterhalten werden zur 50 Episode, uns bloßstellen und durchlöchern. Das geht natürlich nur mit eurer Hilfe!

    Natürlich gehen besonders tolle Fragen oder jegliches anderes Egagement auch wieder in die Nominierungsvorschläge für die nächste Wahl zum HDM mit ein 😉

    Also haut rein WREDS-A-HOLICS

  2. LeChuck sagt:

    So ich habe mal 20 Fragen per E-Mail gesendet. Sollte vorerst von meiner Seite aus reichen 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!