Freitag, den 19. April 2024

Happy Birthday Dennis

Oktober 25, 2011 by  
Filed under Ankündigungen, Top5

Liebes WREDS UNIVERSUM, unser Dennis rundet!
Wie auch Nico, feiert Dennis in diesem Jahr, besser gesagt am heutigen Tag seinen 30. Geburtstag. Seit fleißig und gratuliert schön,
schreibt in die Grußbox, bei Twitter, Facebook, eine Mail oder schickt eine Brieftaube! Er wird sich zu 100% freuen 🙂

Ich von meiner Seite, wünsche dir, lieber Dennis, Erfolg, Gesundheit und privates Glück auf allen Wegen und Lebenslagen! Lass es ordentlich Krachen! Ich meinerseits, verschwinde nun wieder in den Keller und hebe ein Glässchen Sekt auf dich! PROSIT!

HAPPY BIRTHDAY, die Anonyme Praktikantin <3!!!
Alleeeeees Gute zuuuuuum Gebuuuuurtstaag

Wie könnt ihr euch beteiligen?

Postet was das Zeug hält, Bilder, Videos, Audiokommentare… Haut rein!

Comments

No Responses to “Happy Birthday Dennis”
  1. kn000t sagt:

    Happy Birthday 🙂

  2. Rubens Alonso sagt:

    na dann mal alles erdenklich jute altes haus… ja aber nur weil du jetzt 30 bist,wirst du am ende der tippspiele,trozdem nicht vor mir stehen;)

    ach ja und das feiern nicht vergessen… lat et krache!!!!!!!!!!!!!!!

  3. Rated_Yann sagt:

    alles gute 🙂 auch von zack ryder 😀

  4. SugarRay sagt:

    Zum Geburtstag viel Glück

  5. Spardose sagt:

    Glückwunsch!!!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!