Donnerstag, den 25. April 2024

Happy Birthday Dennis

Oktober 26, 2012 by  
Filed under Ankündigungen

Ist es etwa schon wieder soweit?! JA!

Dennis hat Geburstag und … das muss natürlich gefeiert werden 🙂
Danke an Werder Bremen für das schöne Foto und an Ferdi für das super Geburstagsvideo!

Wir wünschen Dennis alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich bleibt er uns noch für min. 1000 weitere Wreds, Volltreffer und Männerabend Folgen erhalten.

Ich habe vertrauliche Quellen die sagen heute Abend wird mit Feuerzangenbowle angestoßen… 🙂 PROST!

Jetzt muss eure Wreds-Praktikantin aber ab zur Arbeit, der Dennis hat sich nämlich ein großes Geschenk gewünscht! XD

Comments

4 Responses to “Happy Birthday Dennis”
  1. SugarRay sagt:

    Alles Gute zum 21ten Geburtstag

    🙂

  2. Rubens Alonso sagt:

    hier auch nochmal alles erdenklich gute… let´s rock bitches;)

  3. Rene sagt:

    auch von mir alles gute..lass es krachen!

  4. Jesus sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!!! Lass es ordentlich krachen!!! BAM!!!!!!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!