Donnerstag, den 25. April 2024

Gewinne eine Reise nach Orlando inkl. Treffen mit Hulk Hogan

Mai 7, 2012 by  
Filed under Aktionen

Wir bringen Dich zu TNA Destination X nach Orlando, Florida!


Am 10. Juni ist es wieder so weit: Es ist Zeit für das TNA-Event des Jahres: TNA Slammiversary. Mit diesem Event feiert die TNA ihr 10-jähriges Bestehen. Doch nicht nur die TNA hat etwas zu feiern, auch wir feiern 4 Jahre TNA auf Sky. Dies haben wir zum Anlass genommen, einen großen Hulk Hogan Fanwettbewerb zu veranstalten. Dem Sieger winkt eine Reise zu TNA Destination X, am 8. Juli in Orlando, Florida (USA).

Das ist Deine Chance, live dabei zu sein
Stell’ Dir vor du bist am 8. Juli live vor Ort dabei in der ausverkauften Arena in Orlando. Hulk Hogan und andere TNA-Superstars sind Dir zum Greifen nah. Mit ein bisschen Glück kann dieser Traum Wirklichkeit für Dich werden. Was Du dafür tun musst?

Beweise uns ganz einfach, dass Du der größte Fan von Hulk Hogan bist, indem Du uns eines folgender Beweisstücke rund um das TNA-Idol zusendest:

  • Ein Kunstwerk oder ein Bastelei jeglicher Art
  • Ein Bild oder ein Gemälde
  • Fotos oder Collagen
  • Einen eindrucksvollen Brief oder spannende Emails
  • Ein Video
  • Oder was Dir sonst noch dazu einfällt…

Schicke Deine Kreation an:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Kennwort „TNA“
Medienallee 26
85774 Unterföhring
wrestling@sky.de

Einsendeschluß ist der 27. Mai 2012

 

Wer gewinnt die Reise?

Unter all Euren Einsendungen wird eine unabhängige Jury die zehn besten Kunstwerke zu Superstar Hulk Hogan,auswählen. Diese stehen dann vom 04. – 17. Juni für alle Wrestling-Fans und Interessenten auf unserer Website sky.de/tna zum Voting bereit.
Das Exponat mit den meisten Stimmen gewinnt. Der Gewinner – also der Ersteller und Einsender dieses Werks – erhält eine Reise für 2 Personen zum Live-Event TNA Destination X nach Orlando, Florida (USA), inkl. 2 Eintrittskarten, Flüge, Hotel (Doppelzimmer) und Transfers.
Und das Beste: Der Gewinner darf sein Kunstwerk bei einem Meet&Greet höchstpersönlich an Hulk Hogan überreichen.

Link zu Sky: http://www.sky.de/web/cms/de/hulk-hogan-fancontest.jsp

 

Comments

4 Responses to “Gewinne eine Reise nach Orlando inkl. Treffen mit Hulk Hogan”
  1. Philipp Zimmermann sagt:

    Hallo liebes Sky Team…hätte ich das früher gewusst das ihr ein Hogan Meeting verlost hätte ich mich Beworben!!! Ich Sammel sämtliches Hogan Merchandising und Vergötter den Hulkster!!! Schade Schade!!!

    Vieleicht gewinne ich ja ein Fanpaket…währe ein kleiner Trost oder könnte man von euch ein Original Autogramm von ihm bekommen?

    Grüße

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!