Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 99 – Vorspiel zum Höhepunkt

August 26, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

„1x werden wir zum tapen noch wach, dann gibts Wreds #100 nen ganzen Tach!

Ob wir den Wunsch nach 24h Wreds wirklich erfüllen können steht noch in dern Sternen. Aber schon jetzt wissen wir, dass für #100 so einiges geplant ist und natürlich sind alle Hörer und Hörerinnen eingeladen sich an diesem Jubiläum zu beteiligen!

Alle Info´s dazu erhaltet ihr HEUTE und HIER in der Show!

Aber auch der eigentlich Inhalt wie Raw, NXT und das Ergebnis des Bruderduells dürfen nicht fehlen!


Bewertung

Dennis wertet den Eigenhaarbezug :
Nico wertet den Eigenhaarbezug :

Dateiinformationen:

Episode 274

Comments

No Responses to “Episode 99 – Vorspiel zum Höhepunkt”
  1. ziegenkrampf sagt:

    Erster?

  2. Dennis sagt:

    Sorry ist beim schneiden was schiefgelaufen … sind jetzt noch paar Minuten „leer“ hinten dran! 😉

    Also nicht wundern … KEIN Easter Egg oder so 😀

    [UPDATE 23:55]: Jetzt alles richtig!

  3. kn000t sagt:

    Kann man sich bei Nico auch per Handy für die 100. anmelden? Seine Festnetznummer hab ich nicht 😀

  4. MizJericho sagt:

    Hallo liebe Freunde der Katholischen Schulpolitik^^
    leider konnten wir die Folge aus Ermangelung an Zeit noch nicht hören.. 🙁

    Der Große Umzug steht an und ein Pakistanischer Umzugs“bus“ umkreist schon lauernd unser Anwesen ^^
    Wir haben noch keine Ahnung wann wir nach dem heutigen Tag wieder Kontakt zur Außenwelt bekommen werden..aber sobald das Kommunikationssystem wieder hergestellt ist seid ihr natürlich die ersten die es mitbekommen werden 🙂

    Also liebe Grüße von der Umzugsfront^^ und bis die Tage

  5. RatedCM sagt:

    rIch habe es Dennis vorhin gesagt, dass ich jetzt hier gerne für die 100. Sendung ein Apell an alle Hörerinnen von Wreds richten möchte. Die 100. Sendung vom Wreds soll ja Rated R werden (zumindest hört sich das für mich so an xD) Also würde ich mal sagen:

    Mädels, zieht euch zur 100. Wreds aus und hört sie euch an. Entweder in Unterwäsche oder ganz nackt. Wie ihr wollt. Es sieht euch ja keiner. 😉

    Euer Rated R Marci *rawr* ;P

  6. RatedCM sagt:

    Das ist jetzt mal ein Kommentar, mit dem ich nicht gerechnet habe, muss ich sagen. – Knallhart aber sehr gut! 😉

    Nun ich bin dafür bereit, mir Wreds 100 nur in Boxershorts anzuhören.^^

    Ist das ein Deal, Mys? 😀

  7. Mys sagt:

    hmmm, seh grade ich hab Spätdienst am 9.9 …welch Jammer!!! *gg* Also ich kann hier nicht für die Mädels entscheiden… Aber vielleicht zieh ich zur Feier ja n Kleid an 😉

  8. RatedCM sagt:

    Ui nett nett^^ Aber dann bitte ein Foto verlinken. 😉

    Ich ich würde es auf jeden Fall machen. Was sagen die anderen Mädels dazu?^^

  9. Henne sagt:

    Soooo jetz muss ich mich hier auch mal melden.
    Ich habe die Folge noch nicht gehört, aber ich habe 2 un wirklich schockierende Fakten.
    Zum Einen muss man sagen, dass das hier eig. die 100.Ausgabe ist. Meine Festplatte sagt mir nämlich, dass es mal eine 69. und eine 69,5te Ausgabe gab. Der erste Skandal!

    Aber es wird noch schlimmer!
    Ich war am gestrigen Freitag, den 27.August 2010 (es muss ja auch nach ein wenig Dramatik klingen;) ) im lokalen Xantener Edeka-Markt.
    Nichts-ahnend ging ich durch die Gänge, als auf einmal mir ein wohl bekanntes Geräusch durch den Markt hallte…
    Das Lciht flakkerte leicht…Ich schaute mcih verwirrt um, als einziger.

    Es war das „Unbekannter-General-Manager-schreibt-live-in-die-Raw-Sendung-eine-Email“ Geräusch…
    Danach erklang eine männliche Stimme. Es ist also ein deutscher Mann, der Raw im Moment steuert.
    ES MUSS JÖRG SEIN!!!
    Und wenn das so ist, dann kann man doch wohl gepfelgt auf Rocky scheißen oder?^^

    • Dennis sagt:

      Dazu muss ich sagen: Bei Real gib es dieses Klingeln auch, da allerdings dann gefolgt von einer Frauenstimme !!!

      Was soll uns das sagen? Will die WWE hier die Leute in Deutschland aufs Glatteis führen? Oder steckt evt doch ein großabgelegter Plan von Anika zur Übernahme der Weltherrschaft dahinter ?!

      Man weiß es (noch) nicht ?!

  10. MizJericho sagt:

    Soooo! Der Umzug ist überstanden.. mehr oder weniger
    Leider haben wir immer noch kein Internet, aber zum glück liebende Eltern die uns den Zugang zum Wreds-Universum nicht verwehren 😀

    Wir haben die Folge mittlerweile gehört.. und sind Schockiert! Alle beide!
    Ein Haufen von verleumdungen! So etwas habe ich nie geschrieben!
    Wer sagt denn das dem Jünger etwas dazwischen gekommen ist???
    Der wird natürlich dabei sein^^ Es geht doch schließlich um das Abenteuer zu dritt!^^
    und die Honeymoon-Suite ist im übrigen auch nur eine Besenkammer…mehr ist nach diesem Umzug finanziell leider nicht drin 🙂 .. aber ich denke das kann der gute Nico sich dann gemütlich trinken 😀

    • Dennis sagt:

      Erstmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug! „SurWREDSior Series“ dann in der neuen Bleibe?! ;D

      Also auf euer „Abenteuer zu dritt“ darf man ja wirklich nur gespannt sein 😀

  11. Mayhem sagt:

    Ein bisschen spät, aber irgendwie finde ich keine WWE PPVs bei iTunes, oder sind die vielleicht schon wieder weg wegen mangelndem Erfolg?(Ich hoffe ich habe nicht Folge 99 mit 98 verwechselt, da ich beide direjt nacheinander gehört habe)Naja vielleicht liest das hier noch jemand und kann mir helfen.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!