Freitag, den 19. April 2024

Episode 98 – Brothers of destruction

August 20, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

„Es kann nur einen geben!“

Eine vollgepackte Sendung mit lauter Spaß für´s Wochenende! Wir haben nicht nur Alberto del Rio, sondern auch die 2 berühmtesten Wreds-Brüder der Welt in der Show zu Gast. Natürlich liefern sich dabei Florian und Thomas Poppe einen erbitterten Kampf um den Einzug ins Hörer vs Hörer Finale! Aber wer wird Ihr Gegner sein?! Putman oder der gescrewte Halbgott?

Natürlich beleuchten wir auch Raw, NXT und Smackdown und geben noch ein paar kleine Hinweise zu SummerWreds.


Bewertung

Dennis wertet das Hörer vs Hörer Tournament:
Nico wertet das Hörer vs Hörer Tournament:

Dateiinformationen:

Volltreffer 054

Comments

No Responses to “Episode 98 – Brothers of destruction”
  1. Endlich wieder ERSTER … (Das müssen wir feiern!) 😀

  2. NextGen sagt:

    da ich mir nicht die spannung auf sd nehmen will wirds erst morgen gehört dann auch das feedback

  3. SESjünger sagt:

    Gezergt, jetzt nur noch auf Miz.Jericho warten, sonst bekomm ich morgen kein Pausenbrot geschmiert.

  4. Putman sagt:

    Boah, was ein Schock! Da bekam ich doch schon Panik. Aber ihr habt ja zum Glück den Teddy Long gemacht. Der hat ja damals nach No Way Out 2006, als Randy orton den Number One Contender Spot von Rey gewonnen hatte, gesagt: „I can not change the Match, but I can add something.“ Danke an die Schildkröten 😛

  5. RatedCM sagt:

    Nico for Twitter!!! 😀

  6. MizJericho sagt:

    Oh mein gott! ich möchte gern das Stadt, wrestler, move spiel in der 100ten folge hören! und zwar nen marathon über 24 std!! (wobei sich natürlich bei gleichen buchstaben die antworten nicht wiederholen dürfen^^ )
    Vielleicht auch noch mit der Bonuskategorie „Einzugs theme“

  7. RatedCM sagt:

    Eine 24-Std wurde ja von Nico vor einigen Wochen in einer Sendung mal „vorgeschlagen“. Das wäre echt der Hammer!!! xD Am besten gleich zur 100. Sendung! xDDD Falls ihr so verrückt seid und das wirklich irgendwann mal bringen solltest (euch ist ja immerhin alles zuzutrauen), dann seid ihr für mich mehr als awesome! xD

    • NextGen sagt:

      Hätte echt was, allerdings könnte das komplette Hören der Episode etwas schwierig werden, da sich hier wohl niemand 24 Stunden lang am Stück ne Sendung anhört. Außerdem könnte es technisch gesehen etwas schwierig werden, denn ich glaube nicht das die Beiden 24 Stunden Zeit haben zu Hause zu sitzen und ne Sendung zu machen ;).Wenn es trotzdem klappen sollte, seid ihr echt mehr als awesome

    • Dennis sagt:

      24 Stunden Wreds? Ähm … das wäre definitiv Rated R !!!

  8. RatedCM sagt:

    Na ja, ich könnte sie mir auf jeden Fall anhören.^^ Nur das ganze müsste man dann auf ein Wochenende verschieben. xD

  9. Mys sagt:

    Die Idee ist gar nicht mal schlecht ^^

  10. NextGen sagt:

    So, nachdem ich mir euch jetzt mal angehört habe muss ich auch sagen Daumen hoch, wieder Top Ausgabe, nur schade das Nico ja unbedingt Bier holen musste.
    Noch was an die 2 Poppe: Das nächste mal besser vorbereiten, wenn man schon so einen Tipp von Dennis bekommt 😉

  11. Henne sagt:

    Geh zu Twitter! auch wenn ich da nie lese:P

    • Dennis sagt:

      Echofon Add-on für den Firefox kann ich empfehlen 😉

      Falls Dir das übliche „Ich geh jetzt mal auf Twitter.com und log mich ein“ zu doof ist.
      Oder halt Echofon für´s iPhone oder iPad xD

  12. Halbgott in Schwarz sagt:

    Nico bei Twitter = Ratings!

  13. RatedCM sagt:

    Wenn sich Nico in Twitter anmeldet, kann ich ihm auch immer so schöne Bildchen zwitschern, wie ich dem Dennis immer zwitschere.^^ Also Nico, überlege es dir gut. Das solltest du dir nicht entgehen lassen. 😉

    Ich hoffe, ich konnte dir damit deine Entscheidung etwas vereinfachen.^^

  14. THE Jerichoholic sagt:

    Es sind die INDIANAPOLIS Colts nich Minneapolis Colts -.-
    Tschuldigung, aber das hat mich in der Sendung so gestört, dass ich hier gleich mal klugscheißen muss 😛

  15. SESjünger sagt:

    Freunde der Sonne, sagt Nico bei kurz vor der 30. Minute wirklich Leder Kostüm? oder hab ich das nur 5mal gehört? Hab ganz schlimme Bilder im Kopf, die ich gerne mit euch Teile.

    http://picture.yatego.com/images/491830c22ce6b8.7/462.jpg

    • NextGen sagt:

      War mir jetzt nicht aufgefallen, aber wenn ja, haste ihm jetzt wohl alle seine Chancen bei den Weiblichen Usern hier zu nichte gemacht 😀

  16. Eine weitere gute Episode … und bald ist die 100 erreicht.

    Nico auf Twitter ist jawohl ein Muss. HELL YEAH! 😀

    Und als Info zur 900. RAW Episode:

    Am Montag, den 23. August 2010 fand bereits die „eigentliche“ 900. Episode von RAW statt, die aber von der WWE als 899. Episode gewertet wird, da man die RAW Episode nach dem Tod von Chris Benoit im Juni 2007 nicht als RAW Episode zählt, weil es sich hierbei um ein „Best of Chris Benoit“-Spezial anlässlich seines Todes handelte.

    Somit folgt die „richtige“ 900. Episode von WWE Monday Night RAW am kommenden Montag, den 30. August 2010, so wie auch von der WWE bezeichnet. 😉

  17. ziegenkrampf sagt:

    Auch von mir ein dickes Kompliment für die Folge…

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!