Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 96 – SummerSlam Preview inkl. Tippspiel

August 11, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

„The biggest Party of the summer!“

Haben wir ein Dejavu oder ist es tatsächlich wieder soweit? Es ist Sommer und die WWE veranstaltet den SummerSlam in LA! Alle News und Matchpaarungen werden genaustens analysiert und als Gegner für unser Tippspiel wird niemand geringeres als der amtierende „Hörer des Monats“ aka „Halbgott in Weiß“ antreten.

Außerdem steht natürlich noch die große Frage im Raum: Wo findet SummerWREDS dieses Jahr statt?! Es haben uns mehrere Einladungen erreicht … mal schaun wie wir uns entscheiden!

Bewertung

Dennis freut sich auf SummerWreds:

Nico freut sich auf SummerWreds:

Dateiinformationen:

Episode 272

Comments

No Responses to “Episode 96 – SummerSlam Preview inkl. Tippspiel”
  1. RigoOrton sagt:

    ERSTER!

    So dann haben wir das auch abgehakt 😀
    Man darf gespannt sein!

  2. SESjünger sagt:

    Erster der dashing! ist 😀

  3. Dennis sagt:

    Und ein kleiner grafischer Eindruck von 2 der 3 SummerWreds-Einladungen:

  4. Dennis sagt:

    Dolph Ziggler singt „Too Sexy For My Shirt“

  5. Dennis sagt:

    Und R-Truth … das ist aber schon sehr mies 😀

  6. Knockout_Diva sagt:

    wollte nur mal sagen bei Moonsault wurde die Card aktualisiert weiss nich ob ihr das noch ins Tippspiel einbaut:

    WWE SummerSlam
    15.08.2010
    STAPLES Center Los Angeles, Kalifornien

    WWE Championship Match
    Sheamus (c) vs. Randy Orton

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Kane (c) vs. Rey Mysterio

    7-on-7 Elimination Tag Team Match
    The NeXus (Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Darren Young, Skip Sheffield, Heath Slater & Michael Tarver) vs. Team Cena (John Cena, John Morrison, R-Truth, Bret „The Hitman“ Hart, Chris Jericho Edge & ???)

    Divas Championship Match
    Alicia Fox (c) vs. Melina

    Handicap Match
    Big Show vs. The Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury) (w/ Serena)

    Tag Team Match
    Team LayCool (Layla & Michelle McCool) vs. Tiffany & Kelly Kelly

    Intercontinental Championship Match – Six-Pack Challange
    Dolph Ziggler (c) vs Kofi Kingston vs Christian vs Drew McIntyre vs Cody Rhodes vs Matt Hardy

    • Dennis sagt:

      Die Informationsquelle dafür ist ja eine eMail von Sky … ich würde da eigentlich eher den Ereignissen bei den SD Tapings glauben schenken!

      Warten wir es mal ab 🙂

      • SESjünger sagt:

        Tiffany ist suspendiert, das Match ist wieder gestrichen.

        • Dennis sagt:

          Das Match stand nie auf der Card! 😉

          Dies scheint wohl mal die „ursprünglich“ geplante Card gewesen zu sein … aber nach der Suspendierung am Mo. hat man ja bei den Tapings am Di. direkt die Card umgesetzt die wir a) in der Show auch besprochen haben und b) natürlich auch getippt haben

          • SESjünger sagt:

            Egal, wichtig ist das ich den Tagessieg einfahre, mit dem ersten Platz in der Jahreswertung wird es ja ein bisschen schwer. 🙂

  7. Jörg sagt:

    Also, was die Einladung zum Summerwreds angeht…

    Wenn ihr die komischen 2 (bis 3) Einladungen ausgeschlossen habt könnt ihr gerne (auch wenn diese nicht 5 Seiten lang ist) nach Münster zum feiern kommen…

    Hier könnt ihr bechern was das Zeug hält, es gibt Public Viewing und das Beste: danach kann jeder besoffen auf dem Fahrrad zum Schlafplatz fahren (zB Jugendgästehaus am Aasee) … Ach ja ich vergaß: Münster bietet den Aasee, den Hafen und diverse andere großartige Locations, die alles andere in den Schatten stellen. Wer zu faul zum Fahrrad fahren ist, kann sich darum prügeln auf mein Semesterticket mirzufahren…

    Also kurz und knapp. Sommerwreds kann nur in Münster stattfinden, da hier der einzig wahre Sommer stattfindet.

    Und Nico, ja ja ja ja ja jaaaaaa ich hab immer noch dein scheiß Spiel und deine komische Leiste, meld dich einfach mal wenn du wieder im reudigen Drecks Essen bist, dann bring ichs dir persönlich vorbei… Natürlich nur wenn ich dafür ein Premiumpilsener bekomme…

    Wer sonst geil drauf ist Nicos original Spiel und Blaleiste zu bekommen (es mögen noch Körperflüssigkeiten seinerseits drauf sein), der kann mir gerne Angebote per Kommentar schicken.. Ggf. wirds dann versteigert… ;O

    Grüße…
    DER JÖRG!

    Schon lang nich mehr gehört aber … BOW DOWN TO THE KING 😀

  8. Putman sagt:

    Boah, da ging mir ja ganz schön die Düse, als der Halbgott da alles wie ich tippt. Jetzt darf es Melina gegen Megan Fox ääääh Alicia Fox entscheiden.

    Hätte übrigens als Bonusfrage „Wer wird der 7 Teilnehmer von Team WWE?“ sehr schön gefunden…

    Sonst gute Ausgabe.

  9. Dennis sagt:

    He´s the Miz … and he´s AWESOME !!!

  10. NextGen sagt:

    Da fehlt aber Otunga hab ihn da mal noch schnell verklinkt:

  11. SESjünger sagt:

    und der auftritt ist auch wirklich vergessenswürdig 🙂

  12. Henne sagt:

    Verdammte Axt ich habe vergessen zu tippen:(

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!