Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 95 – Das Duell

August 5, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

„Es kann nur einen geben!“

Im Mittelpunkt steht heute unser 1. Halbfinale im „Hörer vs. Hörer“ Duell, dazu treten „Putman“ und der „Halbgott in Weiß“ gegeneinander an. Wer wird die Nase vorne haben und mit Vorsprung in das PPV-Tippspiel gehen können?

Aber auch heute gibt es wieder Neues von der Grußbox, der WWE und natürlich jede Menge Spaß und kleine Anekdoten und wir krönen den „Hörer des Monats“-Juli!

Bewertung

Dennis wertet Raw (wg Melina):

Nico wertet Raw:

Dateiinformationen:

Volltreffer 053

Comments

No Responses to “Episode 95 – Das Duell”
  1. Ich sage schonmal ERSTER !!! 😀

  2. Halbgott in Weiß sagt:

    Ich sage mal Zweiter und erwähne nebenbei quasi mein Jubiläum: 1 Jahr als WREDS Zuhörer 😀 BÄM!

    Wenn das nicht schon alleine den Titel wert wäre, weiß ich auch nicht xD

  3. housemaster sagt:

    Flieht ihr Narren, flieht 😉

  4. kn000t sagt:

    Sauber, wird gleich gehört.
    Aber nochn Nachtrag zur 94. Boah Nico, ich hab mir nach deiner „Werbung“ das Tournament of Death 9 angeguckt, zum Teil. Alter Falter, als sie dem dicken Chinesen die Spikes ausm Kopf entfernt haben, das war nicht mehr schön, da musst ich erstmal pausieren. Ma schaun ob ich mich noch wage das weiterzugucken :O Echt harter Tobak das ganze :p

  5. SESjünger sagt:

    3, 2, 1 meins

    wird gleich gehört. 😀

  6. Chris sagt:

    Endlich ist der Halbgott in Weiß „Hörer des Monats“

  7. NextGen sagt:

    Wieder einmal eine sehr schöne Ausgabe, obwohl ich bis jetzt nur 3 Sendungen gehört habe, bin ich schon ein großer Fan von euch :D.
    Trotzdem würde mich mal interessieren wie man beim Hörer vs Hörer mitmachen kann…

  8. RigoOrton sagt:

    Wird geladen und gehört!
    Morgen (wenn ich iwie die Zeit finden sollte :D) gibts das Feedback!

    Glückwunsch vorab an Halbgott !
    Das Wreds Universum ist halt noch nicht bereit für einen Rigo als HdM ! :D:D

    Hoffe dann auch in der nächsten H vs H mitmischen zu können!

  9. RatedCM sagt:

    Wieder mal eine klasse Sendung! Was soll man dazu noch sagen… Ah!

    Anika the hottest voice in Wrestling? Indeeed! xD

  10. SESjünger sagt:

    Dennis, schau doch noch mal nach ob es nicht vieleicht der Mexikanische Mottenmann ist. 🙂

    http://aliensundufosforum.phpbb6.de/aliensundufosforum-post-97.html

  11. Putman sagt:

    Skandal, da wurde doch die dritte Fragenrunde rausgeschnitten, inder hatte ich doch 2 Punkte und der Halbgott 0 gesammelt.

    Reiner Screwjob…:-O

  12. Dennis sagt:

    Die erste „SummerWREDS“ Einladung ist übrigens eingegangen !!!

  13. RigoOrton sagt:

    Sehr feine Ausgabe, wie immer !
    H vs. H hat mir auch mal wieder sehr gut gefallen,
    schöne Fragen. Vorallem die über den
    mysterösen typen mit dem 3000. Kommentar :O

    Jetzt schon gespannt auf die Nächste ^^

  14. Henne sagt:

    hui das wird erstmal geladen und dann morgen beim zivi gehört.

    Hm jetzt wo es Octagon-control nicht mehr gibt, wollt ihr dann nciht wieder ein wenig MMA machen? Alleine UFC 117 (besonders der Main Event) sollte euch doch dazu anspornen:P

  15. Gute Episode. Leider wurde nur mit einem Satz auf HardCORE Justice: The Last Stand eingegangen. Vielleicht gibt es zum Thema „HardCORE Justice“ in Episode 96 noch etwas mehr zu hören. 😉

    Ansonsten noch Glückwunsch an Halbgott in Weiß aka Rocky zum HdM. 😀

  16. RigoOrton sagt:

    Finde das TNA eigentlich eine ganz gute Abwechslung ist. Verfolge es auch regelmäßig. Aber da ist teilweise soviel überflüssiges bei, wie eben z.b. HC Justice, zumindest meiner Meinung nach ^^

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!