Donnerstag, den 18. April 2024

Episode 94 – Liebe(s)Grüße aus Moskau

Juli 30, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

„Komm pack die Badehose ein und nimm den kleinen Rey dabei … “

Die SummerSlam Card nimmt langsam Formen an und wie es für den Sommer nunmal so üblich ist verschafft sich auch der eine oder andere WWE Superstar eine Erfrischung im kühlen Nass!

Die Liste der Themen für die Show ist laaaang, wir haben tolle Sachen zu besprechen und als Bonbon packen wir die Grußbox oben drauf!

Also liebe Wreds-o-holics, lasst es krachen! Kommentiert fleißig mit, wir freuen uns auf das Feedback!

Bewertung

Dennis wertet Katzenbabys:

Nico wertet die Woche:

Anika wertet das Wetter: –

Dateiinformationen:

Episode 271

Comments

No Responses to “Episode 94 – Liebe(s)Grüße aus Moskau”
  1. Endlich ist die neue Episode da! 😀

  2. Dennis sagt:

    Hier das angesprochene Video ^^

  3. NextGen sagt:

    Sehr schöne Folge, aber Dennis, jetzt schick mal den Link von dem Tag da bei Twitter 😀

  4. RigoOrton sagt:

    Wird geladen ! 😀 Feedback folgt wahrscheinlich morgen !

    Uhhh! Vote 4 Rigo! :O

  5. SESjünger sagt:

    Schon mal ein spitzen Name für die Folge, ich als großer Bond und Genosse Kozlowski Freund, verbeuge mich schon vor dem hören … hinterher bereue ich es wieder.

  6. MizJericho sagt:

    und falls doch unangenehme Fragen auftauchen sollten in bezug auf „Summerslam 2010!“ ..
    1.Die WWE hat sich entschieden mit TNA für dieses PPV zusammenzuarbeiten und Punk trägt ne Perrücke!

    2. HBK hatte Sehnsucht und sich gedacht „ach ein Match geht noch“

    3. Cena und Orton können einfach nicht die Finger von einander lassen…da vergisst man halt auch schon mal NNNNNNN…

    4. und weil Chris dann nix mehr zu tun hatte, hat er sich nach nem Feucht-fröhlichen Abend mit BigShow überlegt gegen ein Tag Team anzutreten das es nicht mehr gibt^^

    5. Edge, JoMo, Evan und der Rest der Society hatte keine Lust (kommt vielleicht was gutes im Fernsehen..)

    6. Bret „The Gandalf“ Hart schaffts halt einfach nicht mehr so schnell zum Ring..

    ich bin sicher das fällt keinem auf, das wir das falsche Summerslam gucken.. klingt ja alles ganz schlüssig 🙂

    nagut .. das die legacy wieder da ist könnte für irritationen sorgen oO

  7. Lisa-Marie sagt:

    Rigo hats runtergeladen & haben es zusammen angehört !
    War sehr interessant , aber Maryse und gutaussehen 😮 ? Eher nicht..^^
    Hab natürlich für Rigo gevotet 😀

  8. RigoOrton sagt:

    Sooooo, nach längerer Verzögerung hab ichs jetzt auch geschafft die Ausgabe zu hören 😀

    Wiedermal eine sehr feine Ausgabe und ich bin jetzt schon gespannt
    was nach so einem Brüller am Ende denn überhaupt noch in der nächsten
    Episode bringen will…! xD

    Übrigens schön, dass ich nicht der Einzige bin, der Christian im ME sehen will!

    Hoffe mal, dass sich demnächst, allem Anschein nach ja kein SummerWreds :D, auch für mich eine Gelegenheit bietet, bei nem Wreds Live Event dabei zu sein..
    Nachdem ich nur wenige Stunden nach WM meine Fahrprüfung hatte und ironischer Weise auch noch durch Heiligenhaus gefahren bin…

    Abschließen bleibt eigentlich nur zu sagen , danke für die Nominierung und

    VOTE FOR RIGO ! :O

  9. SESjünger sagt:

    Ich unterstütze Rigo! (und erwarte in der Laudatio erwähnt zu werden, weil nur dank MEINER!!! aktivität, konnte der gute den MitB Beitrag posten. 😉

    • RigoOrton sagt:

      Dann müsste ich allerdings auch allen anderen Postern danken, denn ohne den 2999 vorherigen, wäre es mir niemals
      möglich gewesen, den 3000. Eintrag zu verfassen 😀

      Wäre dann aber höchstwahrscheinlich die längst Wreds Episode in history !

      & Thx 4 the support ! 😀

      • Dennis sagt:

        Das läuft bei Wreds nicht anders als bei der WWE Hall of fame … irgendwann bei der Dankesrede wird einfach Musik eingespielt wenn sie zu lang wird 😀 😀 😀

        • RigoOrton sagt:

          Wäre natürlich eine Möglichkeit…
          Allerdings hätte doch ein Unterbrechen von dir oder Nico
          alla Matt Striker noch mehr Impact xD

          Oder eine Email einer mysteriösen Person unterbricht die Rede…

  10. RigoOrton sagt:

    Im übrigen… Ich gehe jede Wette ein, dass Alberto
    einen genauso schönen Run bekommen wurd wie Kizarny 😀

    Ich seh auch schon die nächste WWE DVD vor meinem inneren Auge…

    WWE presents the 100 most impressiv debuts in history.
    Starring:

    Kizarny
    Hade Vansen
    Braden Walker
    Colin Delany
    Alberti Del Rio
    & many more!

    Vllt sollte ich mich rechtlich irgendwo schonmal absichern 😀
    *wie ich hoffe das ein herr russo das nicht liest :O*

  11. War wieder eine gute Episode. 😉

    Habe je einmal für Halbgott und Rigo Orton als HdM gevotet. Scheint aber sehr klar auf Halbgott, dem alten Ruhrpott Gangster, als Sieger hinauszulaufen. 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!