Freitag, den 26. April 2024

Episode 93 – "Money in the Bank" – Review

Juli 20, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

„Oh my god … he´s cashing in!“

Es war ja damit zu rechnen, dass zumindest eine „Brotdose“ noch am gleichen Abend eingelöst wird. Letztendlich war es also Kane der sich somit 12 Jahre (!) nach seinem 1. Titelgewinn hier erneut den Titel sichern konnte.

Welche Auswirkungen hat das auf unser Tippspiel gegen den HdM-Juni Thomas gehabt? Und konnte Teeki seine Führung im Hörer-Tippspiel verteidigen?

Zudem packen wir auch direkt noch die Ereignisse bei Raw mit in die Folge und können somit auch schon auf die ersten angesetzten Matches für den SummerSlam schauen.

PPV-Tippspiel (Zwischenstand nach 7 von 13 PPVs)

Bewertung

Dennis wertet „Money in the Bank“:

Nico wertet „Money in the Bank:

Dateiinformationen:

Volltreffer 052

Comments

No Responses to “Episode 93 – "Money in the Bank" – Review”
  1. SESjünger sagt:

    ha!

  2. MizJericho sagt:

    Na endlich^^

  3. RigoOrton sagt:

    Wird geladen und gehört !
    Feedback folgt wieder später 😀

  4. Dennis sagt:

    Wreds-o-holics sind die coolsten 🙂 8)

  5. Wieso Episode 93? Kommt nach Episode 91 nicht erst die 92?

    Oder wird Episode 92 eine „verschollene“ Episode, die es wieder nur auf der DVD gibt? 😀

  6. Flori sagt:

    YEAH wird sofort gehört

  7. Flori sagt:

    sehr sehr gute Ausgabe 🙂
    einfach schön zu hören

  8. Dennis sagt:

    Hier übrigens das angesprochene „Beweisbild“! Danke an die besagte Hörerin für´s bereit stellen 😀

  9. MizJericho sagt:

    Ich möchte anmerken das ich nichts mit einer MissMorison.. oder Mizmorrison zu tun habe^^ ich bin eine eigenständige „Miz“ ^__^

  10. SESjünger sagt:

    Ich bin ein bisschen verwundert wie gnädig ihr das Fox/Torres Match bewertet habt, da sind mir ja die Augen eingeschlafen, Eve hat ein zumindest 2-3 nette moves angesetzt, aber von dem … der Fox, kam ja so gar nichts ….

    beim Käfigmatch bin ich auch mal just eingeschlafen, noch gerade rechtzeitig zur Nexus wach geworden.

    • Dennis sagt:

      Alle Damen Matches in denen weder Trish noch Maryse dabei sind … haben’s halt schwer, zumindest bei mir 😀

      • SESjünger sagt:

        Das kann man ab und an mal raus hören, aber so unter Wreslingfans haben’s Diven eh‘ schwer. Ist in der Halle ja auch immer eine traurige Angelegenheit. Wobei letzte SmackDown Show in Oberhausen ging es sogar, nach der Hälfte des Matches haben wirklich Leute was anderes geschrien, außer langweilig.

        • Dennis sagt:

          In Düsseldorf hat jemand das ganze Match über (gefühlte 50 Min.) Natalya angefeuert … UND ER WAR DER EINZIGE 😀

          A la „Suuuuuper Draaaagon!“

          Damen-Matches sind schon was tolles! Smart, sexy and powerful!

          • RigoOrton sagt:

            Wo haste denn da gesessen ? Oo
            Wenn du die letzte DDorf Veranstaltung meinst,
            also ich kann mich daran erinnern,
            dass Natalya ziemlich viele Pops bei uns im
            Block bekommen hat :O

            Sofern man an dem Tag generell von „Pops“
            und „Stimmung“ reden kann xD

          • RigoOrton sagt:

            Im übrigen.. zum Thema Diven Match fallen einem ja
            immer mehrer Spielchen zum Zeitvertreib ein…

            Und ich weiß nicht obs nochmal erwähnt wurde..aber
            was zum Teufel ist nochmal mit den Beer Shots passiert?! :O

          • Dennis sagt:

            ~~~~~~ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ~~~~~~
            Dies war der 3000. Kommentar auf Wreds.de !!!

          • RigoOrton sagt:

            Ha! Herrlich!
            In der Geschichtsbüchern von Wreds verewigt!
            Na wenn das kein Bierchen wert ist, dann weiß ich auch nicht 😀

  11. RigoOrton sagt:

    Man muss ja sagen, dass das erste match ja noch ging, zumindest eve hat sich bemüht… aber das zweite match war ja mal rein gar nichts.
    Klassisches Klogänger match ^^

    Es fehlen halt talentierte Wrestlerinnen..
    Da hat die WWE nicht sonderlich viele, aber ich
    schätze das ist denen auch relativ egal ^^

  12. Tobman sagt:

    Was ist da los?
    Hab ich ein anderen PPV gesehen?
    Bin ich ein WWE basher? oder
    Findet ihr einfach alles gut?

    Ich fand den PPV echt schlecht! Selbst die MitB Matches konnten mich nicht begeistern. Für mich eindeutig zu wenig Spots!
    Ich hatte ja die Nacht vorher schon schlecht geträumt (Kane) und dann kommt das echt so- mein Gott hab ich mich aufgeregt… wenigstens konnte Miz gewinnen und so macht der Koffer evtl. doch Sinn. Divenmatches absolut unter aller Kanone und der Rest war dann so mittelmäßig ach und die Stimmung… gut welche Stimmung. Genung dazu

    Trotzdem konntet ihr wie immer mit prächtiger Unterhaltung glänzen- das war mir Sicherheit 10 Mal besser als MitB

  13. MizJericho sagt:

    Moin^^

    Also zuerst mal möchte ich mich von der Aussage des SESjüngers distanzieren!
    Ich würde niemals jemandem sagen er soll sich warm anziehn^^ nicht bei der Hitze im moment XD…das Wort „Unwissende“ kann in der Tat gefallen sein..

    So aber zum eigentlichen Thema GM: mich verwirrt ein bisschen, das alle sich so an dem Zitat von Stone Cold festbeißen. Das eine Woche später auch ein Zitat von Roddy Piper gebracht wurde scheint gar keinen zu interessieren 🙁
    ich find die Idee die Leute mit verschiedenen großen Zitaten in die Irre zu führen eigentlich ganz cool 🙂 und weiß nicht so recht warum das so negativ aufgenommen wird 🙁 Also ich bin echt noch gespannt was da im Endeffekt bei rum kommt^^ .
    Ja.. das war auch schon alles =D

    • Dennis sagt:

      Ja? Was für ein Roddy Piper Zitat wurde denn gebracht? Ist dann wohl an mir vorbei gegangen 😀

      Wir haben ja schon als die Sachen mit den Stone Cold Sachen waren gesagt, dass man evt jetzt jede Woche die Catchphrases eines anderen „Ex WWE´lers“ bringt, aber irgendwie hat sich die WWE dann doch dagegen entschieden 🙁

      • RigoOrton sagt:

        Jep da gabs en Piper Zitat.. and i quote:
        „Just when they think they got answers, I change the questions.”

        Ich hoffe ja immernoch auf The Rock letztendlich, bekanntlicherweise stirbt diese ja zuletzt.. auch wenn ich das Gefühl habe, diese in den letzten Jahren mehrmals gestorben ist :O

        • RigoOrton sagt:

          Und mit „diese“ mein ich die Hoffnung xD – falls das nicht offensichtlich genug gewesen sein sollte!
          Gibt ja leider keine edit chance 😀

  14. SESjünger sagt:

    Ich hab mir noch mal Gedanken zum SummerSlam gemacht neben:

    Sheamus gegen Orton
    Kane gegen Mysterio
    Die zornigen 6 gegen die angepissten 6

    Gut, oder besser möglich finde ich:

    Hart Dynasty gegen Usos (ein letztes mal, schwöre)
    Luke & Joey gegen Big Show (Punk scheint ja noch nicht ganz fit zu sein)
    Kofi Kingston gegen Dolph Ziggler (TITELWECHSEL!!)
    The Miz gegen Ted DiBiase gegen Evan Bourne (Die drei müssen ja noch irgendwie unter kommen)
    Layla gegen Rosa Mendes oder Tiffany (oder Michelle McCool?)

  15. Klasse Ausgabe. Hat mir wieder sehr gut gefallen! 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!