Samstag, den 20. April 2024

Episode 90 – The Comeback

Juli 8, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

„They never come back“ …

war lange Zeit ein ungeschriebenes Gesetz im „Boxen“. Aber zum Glück ist Wrestling gescriptet und somit machen wir es heute tatsächlich wahr: Anika ist zurück zumindest für „1 night only“!

Mit wem Nico Abends Cocktails trinkt (á la Straight Edge Society) und wie Dennis sein jährliches USA-Visum (á la Wade Barrett und Drew McIntyre) bekommt … dies und vieles mehr werden wir heute im Hinblick auf Raw & Smackdown aufdecken!

Außerdem darf natürlich nicht die Auflösung des „Hörer des Monats“-Votings und der 2. Runde im „Hörer vs. Hörer“-Duell zwischen Putman & RubensAlonso fehlen!

Bewertung

Dennis findet die kommende „Zurück in die Zukunft“-Blu Ray Box:

Nico findet eine Ausgehsperre für alte Leute:

Dateiinformationen:

Episode 269

Comments

No Responses to “Episode 90 – The Comeback”
  1. Endlich wieder Erster … 😀

  2. Chris sagt:

    Nr. 1!!!!!!!!!!!

    Teeeekkkiiiiii

  3. Dennis sagt:

    So, hier ist das Bild von Wade Barrett ^^

    Wade

  4. Dennis sagt:

    Und hier der Link zu Jannes´ TV-Tipp !

    Einfach nur geil … passend zum 25jährigen Jubiläum auf BluRay, MUST HAVE:

    ‚Zurück in die Zukunft – 25th Anniversary Trilogie [Blu-ray]‘
    http://amzn.to/afFNk6

  5. RigoOrton sagt:

    Wird geladen und gehört 😀
    Feedback folgt morgen

    • DerPoppe sagt:

      Das Ei hat mich gekillt! Wie im wahren Leben die empfindlichste Stelle! Flüssig 1KG wäre kein Ding gewesen. Aber das waren umgerechnet 87 Duplo (Duplonen, Duplos, Duplis!?!?) in 15 Minunten…

      PS: Hab gerade gelesen, dass dieser „Future Day“ bei „Zurück in die Zukunft“ garnicht vor ein paar Tagen war, sondern ein Fake um die BlueRayBox zu hypen. Ist wohl erst 2015 oder so?!?

      PPS: VOTE FOR POPPE

  6. Philipp sagt:

    Zurück in die Zunkunft -> besten filme eveeeer <3

  7. Dennis sagt:

    1 kg pures Vergnügen !!!!

    Poppe probierts – Der Monsterburger

    • nico sagt:

      alter schwede! ich bekomme ja vom hingucken schon nen brechreiz. respekt. fast geschafft, wa?

      • DerPoppe sagt:

        Das Ei hat mich gekillt! Wie im wahren Leben die empfindlichste Stelle! Flüssig 1KG wäre kein Ding gewesen. Aber das waren umgerechnet 87 Duplo (Duplonen, Duplos, Duplis!?!?) in 15 Minunten…

        PS: Hab gerade gelesen, dass dieser “Future Day” bei “Zurück in die Zukunft” garnicht vor ein paar Tagen war, sondern ein Fake um die BlueRayBox zu hypen. Ist wohl erst 2015 oder so?!?

        PPS: VOTE FOR POPPE

  8. Philipp sagt:

    Hab noch nen Tipp für den Nico:
    Hab gehört, das man bei der Wii wenn die Sensorleiste kaputt/weg ist folgendes machen: Man soll je ein Teelicht auf die linke & rechte seite vom Fernseh stellen, und dann solls wieder klappen, musse mal ausprobieren ;D

  9. Finswoggle sagt:

    Schöne Ausgabe. Der ominöse, von Nico angesprochene Wrestler war im Übrigen KIZARNY. http://cagematch.de/?id=2&nr=1056&gimmick=Kizarny

  10. RigoOrton sagt:

    Ne, war nich Kizarny… ich erinner mich auch an ihm. Bin schon auf der Suche…
    Das war so ne Mischung aus Taker und Daniels meiner Meinung nach.
    2 Promos und 0 Matches/Auftritte.
    Wenn ich was finde und mir der Name wieder einfällt geb ich bescheid 😀

    • RigoOrton sagt:

      -> Werde wohl mein Smackdown Archiv durchsuchen müssen.. allerdings sind meine hoffnungen ziemlich gering ^^, ich gebe bescheid wenn ich ihn finde :O

  11. Henne sagt:

    Das klingt doch schonmal wieder nach einer wahren Wreds-Verperlung=)

  12. RigoOrton sagt:

    UNFASSBAR… ich glaube ich habe ihn gefunden!

    Ich denke Nico meinte Hade Vansen.
    Nur 2 Promos und 0 Matches. Also fast
    genauso erfolgreich wie Braden Walker :O

    http://www.youtube.com/watch?v=rWjSPWo-ZkA

    Wie lange ich doch jetzt tatsächlich gesucht hat.
    Erinnert sich da denn noch jemand dran ? xD

  13. Mysticspace sagt:

    Folge war ganz gut. Schhön war es auch wieder „the female voice“ zu hören. Daran knüpft sich auch meine Frage an – „Wann wird denn meine Aktion („… des Wrestlings“) zuende geführt.

    bis denne

  14. Rubens Alonso sagt:

    war durchwech ne sehr amüsante ausgabe wie ich finde… die voll zu überzeugen wusste!!! und ja die back to the future trilogie ist einfach nur göttlich und darf eigentlich wirklich in keiner dvd/blueray samlung fehlen… war auch mal wieder schön annikas niedliche stimme zu hören;) einziger nachteil,der mich jetzt schon nicht mehr los lässt,sind meine strafmöglichkeiten,die dann bald zur wahl stehen werden:( aber naja ich muss es ja ehe nehmen so wie es kommt und wettschulden,sind ja schliesslich ehrenschulden!!!

  15. SESjünger sagt:

    Народная солидарность ! 🙂

    Ich nicht verwandt sein mit Vladimir – wobei es da rein Körperlich schon Ähnlichkeit gibt, zumindest wenn man seine Oberarme mit meinen Oberschenkeln vergleicht.
    Aber ich mag den großen Mann, hab seinen Push auch verpasst, kenne ihn nur als Regals Handlanger. Außerdem hat mein Weibchen nach dem Danceout so süß gequickt (als Onkel Kozzy gelächelt hat), da muss man ihn einfach lieb haben.

    Ansonsten waren die 4 Sendungen die ich bis jetzt gehört habe durchaus kommentarlos stehen zu lassen, is‘ wie mit Kunst … da kann man auch einfach mal die Fresse halten. Aber … wenn ihr schon so Fragt:

    Ein Herz für Diven**!! Wenn man schon viel Freizeit mit Männern in Badehosen verbringt sollte man doch froh sein auch mal feminines (außerhalb von TNA) zu Gesicht zu bekommen.

    Nun‘ is es aber auch zu warm zum weiter schreiben …. to be continued

    ** http://cgi.ebay.de/NEU-WWE-DIVAS-2010-T-Shirt-M-XL-WWE-WRESTLING-RAW-DIVA-/390210177420?cmd=ViewItem&pt=Videospielkonsolen&hash=item5ada56c98c

  16. SESjünger sagt:

    HA! ich weiss wer den Undertaker in dieses vegetative Stadium Versetzt hat! Michelle McCool wars, sie hat ihn so lange genervt bis er auf standbye geschaltet hat, deswegen gibs auch nur Fotos von der Hochzeit und keine Bewegten Bilder, wobei man da bei dem Taker ja auch nicht so den unterschied feststellt.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!