Mittwoch, den 24. April 2024

Episode 89 – Eine Blondine zum Schein

Juli 1, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

„Was für wunderschöne … Augen!

Und dazu auch noch die amerikanische Staatsbürgerschaft!“ dachte sich Drew McIntyre! Aber bei uns geht es heute um ein noch schärferes Comeback! The one … the only … the best Women of Pro-Wrestling-Talk is back!

Dazu gibt es Wrestling, Wrestling + Wrestling, das 3. Vorrundenmatch bei „Hörer vs. Hörer“ und auch ein weiterer Telefonstreich darf nicht fehlen!

Bewertung

Dennis findet Schein-Ehen mit sexy Blondinen:

Nico findet Schein-Ehen mit sexy Blondinen:

Dateiinformationen:

Volltreffer 050

Comments

No Responses to “Episode 89 – Eine Blondine zum Schein”
  1. RigoOrton sagt:

    Zweiter.. :O

    Wird geladen und gehört!
    Feedback folgt später.

  2. kn000t sagt:

    das bild spricht schonmal an, kann ja nur gut werden 😀

  3. Putman sagt:

    Wird auch dann gleich geladen. Bin mal gespannt wie es noch weiterging;)

  4. Henne sagt:

    ls ich die Seite aufgemacht habe, dachte ich nur: „huch, wo bin ich denn hier gelandet“
    Da sind wir mal gespannt. Die Vorschau, sowie die Wertungskriterien klingen schonmal sehr vielversprechend.

    Die Wahl muss eigentlich Jannes gewinnen. Storys waren einfach zu lustig.
    Herrn oppe würde ich es auch wünschen, ist immer sehr sympatisch, naja dem wrestlingfan,ich weiß nicht, dann müssten wir ihn ja wieder in einer Sendung ertragen und er würde uns volllabern…:P

  5. Henne sagt:

    Ole, soo gestern Abend natürlich alles gehört, war eine feine Ausgabe. Nur die Regeldurchsetzung des Hörer vs. Hörer war etwas dürftig:P
    Aber dass dem Hernn Rubens kaum 2 Aktionen von Wreds einfallen mutet etwas komisch an:P
    Und Fabian hatte Redevorgabe. Eine gute Sache.

    Auch inhaltlich fand ichs gut. Kurzes Update zu den Weeklies, dann kann ich mir ja nächste Woche das mal wieder nach ein paar Wochen anschauen=)

  6. rubens sagt:

    stimmt das ist wirklich komisch,das mir nur 2 wreds aktionen eingefallen sind… nun ja ich denke mal,das es an der extremen hitze und den paar kühlen blonden lag,die ich intus hatte,da kann man schon mal ein paar gedächtnislücken haben;)

    so ich muss mir dann heute auch erstmal die komplette folge reinziehen,bin schon gespannt:)

    und @ putman ich wünsch dir viel glück was deine viertelfinaltipps angeht… wird bestimmt ne knappe angelegenheit;)

  7. Dennis sagt:

    Ganz wichtig: Putman und Rubens:

    Ihr müsst euch noch was für den Verlierer ausdenken !!!!

  8. Jörg sagt:

    Endlich mal wieder ein Titelbild das auch mich anspricht ! 😀

  9. Fabian sagt:

    Hier schon mal mein Outfit für später http://tweetphoto.com/30485319

  10. SESjünger sagt:

    Hallo Ihr unwis…. (ok, gleich die punk Attitüde abgewöhnen)

    Die Geschichte um Santino und Kotzloff ist total wichtig und kann doch nicht so einfach abgetan werden, das ganze soll (vermutlich) den Grundstein legen für eine Sitkomm die die wwe seit längerem Plant (irgendwann mal bei wrestlingcorner gelesen) dort soll doch Genosse Vladimir den besten Freund unseres geliebten Kanad… Italiener geben. Deswegen vermutlich auch ein RAW Segment und nicht bei den Superstars abgelegt.

    Liebe Grüße ans wreds Universum

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!