Freitag, den 26. April 2024

Episode 87 – Fatal 4-Way Review

Juni 25, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Quattro Endstationi …

hieß es nicht nur am So. bei „Fatal 4-Way“ für die Raw Superstars im Mainevent! Die NXT-ler griffen erneut ein und Sheamus konnte somit zum neuen Champ werden.

Aber auch bei der Fußball-WM gab es eine Endstation! Diesen Anlass nutzen wir und bestellen lustige Sachen beim Italiener um die Ecke!

Als Sahnehaube unser anonymer Gast, aber keine Sorge er schickt seine Meinung nicht per eMail, sondern beglückt uns live!

Bewertung

Dennis wertet „Fatal 4-Way“:
Dennis wertet NXT-Storyline:

Nico wertet „Fatal 4-Way“:
Nico wertet NXT-Storyline:

Anonymer Gast wertet NXT-Storyline:
Anonymer Gast wertet „Fatal 4-Way“:

Dateiinformationen:

Episode 267

Comments

No Responses to “Episode 87 – Fatal 4-Way Review”
  1. Chris (Stone Cold) sagt:

    Nr. 1 😀

  2. Zweiter wegen unmenschlicher Uhrzeit. 😀

  3. RigoOrton sagt:

    Dritter wie ausschaut! Immerhin Podest 😀

    Folge geladen und wird heute gehört.
    Feedback folgt dann später !

  4. Tobman sagt:

    oh mal ne Episode aus dem Nichts

    • Dennis sagt:

      Wir hatten doch in #86 die Ausgabe für Do. „late Night“ angekündigt ^^

      Der „Sendeplan“ rechts oben auf der Seite macht gerade etwas Probleme, daher nicht verwirren lassen von „Nächste Episode – Keine Eintragung“!
      Sollte sich mal eine Episode um min. 24 Std verschieben wird natürlich Bescheid gegeben 🙂 Wir sind ja keine Unmenschen ^^

  5. RigoOrton sagt:

    Feine Ausgabe. War für den heutigen Tag die Kirsche auf dem Überraschungseis. Und glatt Hunger auf ne Pizza Endstationie, von meiner StammPizzeria bekommen. Danke dafür! 😀

    RigoOrton wertet Episode 87 – Fatal 4-Way Review: 4/5

    Man sollte immer Luft nach oben haben 😀

  6. Dennis sagt:

    Passend zum morgigen „WM Special“ hier das versprochene England Teamfoto 😀 😀 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!