Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 86 – Fatal 4-Way Preview inkl. Tippspiel

Juni 17, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Eine Chance von 25% …

wie oft haben wir den Satz in den letzten Weeklies der WWE gehört? Genau, zu oft! Aber endlich ist es soweit und „Fatal Four Way“ steht vor der Tür!

Auch diesmal tippen wir wieder gegen den amtierenden „Hörer des Monats“ und die Frage aller Fragen bleibt natürlich: Wird Nico etwa wieder gegen die „Tippe niemals gegen Cena“-Regal verstoßen?!

Außerdem begrüßen wir recht herzlichen einen wahren Kai „Redcap“ Baumstark in der Sendung und Fabi´s „Deutschland sucks“ Bestrafung wird auch aufgelöst!

Last but not least werfen wir natürlich auch einen kurzen Blick auf die Fußball-WM und das Tippspiel.

Bewertung

Dennis findet Vuvuzelas:

Nico findet Vuvuzelas:

Dateiinformationen:

Episode 267

Comments

No Responses to “Episode 86 – Fatal 4-Way Preview inkl. Tippspiel”
  1. Dennis sagt:

    Das war das letzte Lebenszeichen von Wrestlingfan … ich hoffe er kann das Krankenhaus schnell verlassen 😀

    Fabi

  2. Flori sagt:

    😀 geniales Bild XD
    ich freu mich auf die Ausgabe 😉
    Wreds rockt nähmlich imo derbest

  3. Philipp sagt:

    Hören wa uns mal an. Aufm 1. Blick: Ganz große Bewertung von euch. Ich geb den dingern übrigens 5* 😀

  4. Flori sagt:

    schöne Ausgabe 🙂
    Kai ich hab auch ne 4 in Latte 😉
    schöne preview und ein super review von den shows

  5. RigoOrton sagt:

    Sehr sehr nette Ausgabe.
    Wie bereits erwähnt -> schön das ich den Spieltag für mich entscheiden konnte :O
    Jetzt kommt auch mein erster Tipp fürs Wrestling Tippspiel und ich hoffe und vermute einfach mal, dass ich dort genauso glänzen werde 😀

  6. Henne sagt:

    Großartige Kategorie mal wieder:D
    Die Show wird jetzt bald gehört:P Hab noch etwas aufzuholen, wegen Abiprüfungen;)

  7. Henne sagt:

    So als o ich bin jetzt noch mittendrin:D
    Da bin ich mal auf die Auswertung gespannt „Bei dem Tippspiel kann es sein, dass man alles richtig hat“

    Aber mal ehrlich, Red Cap Kai Baumstark ist ja großartig!!
    Wenn der 14 ist, finde ich das krass! Der klingt schon so erwachsen, nicht von der Stimme, aber wie er halt spricht. Großartig!

  8. SESjünger sagt:

    Schade das ich noch nicht mitgetippt habe, gibt es eigentlich einen Bonus wenn man alles richtig hat?? 😀

    • Dennis sagt:

      Ja, man kriegt min. 1 Punkt mehr gutgeschrieben als jemand der FAST alles richtig hatte 😀

      Aber alles richtig … das würde ja schon an Verschwörung mit dem Booking-Team grenzen

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!