Freitag, den 26. April 2024

Episode 84 – Wreds WM 2010 Special

Juni 7, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Die schönste Nebensache der Welt … Fußball!

In unserem gemütlichen  „Stammtisch“ bringen wir euch eine Vorschau auf die WM 2010!

Wir beleuchten alles vom Kader der deutschen Nationalelf über die Schiedsrichter, Stadien, das Wetter, Verletzungen bis hin zu Maskottchen und WM-Song.

Wer sich noch nicht für das WM Tippspiel angemeldet hat sollte das noch flott nachholen: WM Tippspiel

Dateiinformationen:

Volltreffer 049

Comments

No Responses to “Episode 84 – Wreds WM 2010 Special”
  1. Rubens Alonso sagt:

    second… oder auch nicht??? na da bin ich ja mal gespannt was diese ausgabe so zu bieten hat;)

  2. Auch wenn mich der dritte Ball des Mannes nicht wirklich interessiert, höre ich anlässlich der Fußball-Weltmeisterschaft gerne mal rein. 😀

  3. Rubens Alonso sagt:

    hat spaß gemacht diese ausgabe zu hören… die gäste waren super und es wurden alle themenpunkte,mit einigermaßen sachverstand abgearbeitet… allerdings musste ich mich bei einigen tippabgaben doch sehr wundern. für mich ist eigentlich glasklar,das paraguay die gruppenphase überstehen wird(man bedenke barrios);)

    schade das ich nicht dabei sein konnte…dann hätte es nämlich mit finswoggle und mir ein schwarz gelbes doppelpack gegeben!!! naja vielleicht gibt es ja noch mal eine wm sondersendung,wo ich dann auf jeden dabei sein möchte!!!

    • Dennis sagt:

      Wäre schön wenn wir nach dem Ende der Vorrunde nochmal ein Special machen!

      Dann gerne auch mit dem Schwarzgelben Doppelpack 😉

      • Rubens Alonso sagt:

        yo entweder so oder mann macht dann einfach nach der wm noch mal eins… wo man dann noch mal alles schön revue passieren lässt mit auswertung tippspiel versteht sich;)

  4. Jannes sagt:

    oh man fachlich eher nich so groß^^
    der 6er sturm und das kleine mittelfeld wird dadurch schon egalisiert das poldi und müller links bzw rechtsaußen spielen und noch diverse kleine sachen die mir da aufgefalln sind ^^

    unterhalten hats trotzdem

  5. Jörg sagt:

    Ha, eine Folge, die ich mir auch OHNE JEGLICHES Wrestling Wissen anhören kann. 🙂 Sehr angenehm. Einziges Manko schon ab Minute 2. derjenige Gast, der konsequent ins Mikrofon atmet…

    Naja, hab eben erst angefangen zu lauschen und bin gespannt was ich an geballtem Fußballwissen um die Ohren geballert bekomme..

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!