Freitag, den 26. April 2024

Episode 83 – 90 Minuten Ouzo Energy

Juni 2, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Ouzo, Biershots und Strapse!

Nein wir reden nicht nur über Orlando Jordan! Wir haben für Euch die volle Dröhnung WWE (Smackdown, Raw und das NXT Finale), TNA (Impact + Slammiversary Vorschau) mit unserem Experten und das 2. Duell „Hörer vs. Hörer“.

Vollgepackte 90 Minuten erwarten Euch und sollten helfen das lange (oder auch kurze) Wochenende zu verschönern! Wir freuen uns auf Eure Kommentare und natürlich auch über die Anmeldungen zum „Hörer vs. Hörer“-Duell, seid mutig!

Bewertung

Dennis wertet Wade Barret:

Nico wertet Wade Barret:

Dateiinformationen:

#IRBFGSeries Finale

Comments

No Responses to “Episode 83 – 90 Minuten Ouzo Energy”
  1. Philipp sagt:

    Hören ma uns dann die ganze folge mal an ;D

  2. Erster oder nicht Erster? 😀

  3. Rubens Alonso sagt:

    erster;) folge werde ich mir aber morgen erst reinziehen… gleich wird erst mal einen draufgemacht!!!

  4. Flori sagt:

    was zu tuen heut abend 😉

    PS; REY SUCKS

  5. RigoOrton sagt:

    Werde ich mir natürlich gleich auch laden :O
    Da bin ich doch mal echt gespannt.
    Feedback und Senf folgt später 😀

  6. MW - Society sagt:

    Sternburger Bier kommt aus Leipzig !! Es steht bei uns überall rum aber es hat keinen guten Ruf. Es soll einigermaßen schmecken. Kostet nicht viel. Kann man kaufen muss man aber nicht !!

    Bye Andreas

  7. Tobman sagt:

    So erstmal was zur Klarstellung!
    Panda Energy ist ein umweltfreudliches Energieunternehmen das ein riesen Umsatz macht. Als Dixie die Aufgabe TNA bekam war die Vorgabe vom Vater innerhalb von ca. 5 Jahren möhlichst schwarze Zahlen zu schreiben. Mitte Ende letzten Jahres hat sie es wohl geschafft, denn Bob pumpte aufeinmal richtig Geld rein (Verpflichtung von Hogan). Also die Finanzprobleme sind sicher etwas überdramatisiert.

    Zur Show viele Gäste mit vielen Themen und Aktionen. Hat mich aber sehr unterhalten! Ach und Sternburger… kenn ich aber trinken..nee lass mal

  8. Henne sagt:

    Die Beschreibung klingt doch mal genial:)
    Heute bei der Radtour war die 82 ein wunderbares Unterhaltungsprogramm:)

  9. Henne sagt:

    sehe gerade de wertungskategorie:D

    absoluter markout!!! unbedingt mehr von dem doofen zeugs! :D:D

  10. Stone Cold sagt:

    R-Truth ist United States Champion und nicht Intercontinental Champion! 😀
    Ab 08:57min bis 09:05min

    R-Truth = United States Champion
    Kofi Kingston = Intercontinental Champion

    Nur weil die schwarz sind oder was xD

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!