Freitag, den 26. April 2024

Episode 80 – Die 3 F´s des Wrestlings

Mai 14, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Ein langes Wochenende und Wreds darf da nicht fehlen!

80 Folgen hat Wreds jetzt schon auf dem Buckel aber auch frisches Blut zu bieten! Mit dieser „Geheimformel“ bereichern wir unsere 80. Folge und haben zum 1. Mal „Hörer vs. Hörer“ zu bieten mit der Vorschau und dem Tippspiel zu TNA Sacrifice!

Die WWE Shows & News der Woche sind natürlich ebenso vertreten und bieten eine gute Mischung. Viel Spaß beim hören!


Bewertung

Dennis wertet die Woche:
Nico wertet die Woche:

Dateiinformationen:

Maennerabend 019

Comments

No Responses to “Episode 80 – Die 3 F´s des Wrestlings”
  1. Tobman sagt:

    aufstehen und wreds hören, so muss das

  2. Erster …

    Eben noch von Wreds.de für die Ausgabe eingeladen und nun ist sie jetzt schon da? Wreds screwt Teeki … Buuuuh

    Teeki’s Rache wird gnadenlos sein. Jetzt könnt Ihr auch bis Ausgabe 99 oder 100 warten bis ich komme … und dann gibt’s die Heelpromo mit gespaltener Zunge ohne Rücksicht auf Verluste. 😉

    Ich hoffe Wreds.de kann meine höhen Gagenanforderungen dann auch erfüllen! 😀

  3. Fabian sagt:

    Sehr gute Lustige Ausgabe mit Flori.Ein gutes Smackdown Review.Highlight:DER DREV!!!Bin ja mal gespannt wie ich abschneide bei TNA

  4. Rubens Alonso sagt:

    war ne solide jubi-ausgabe… nicht die beste,aber auf jeden auch nicht die schlechteste. waren ein paar lacher dabei und die geste waren auch ganz gut. von flori kam allerdings nicht soviel.ich denke aber mal,das es daran lag, das er angeschlagen war.

    auf das over the limit tippspiel freu ich mich auch schon,muss ja noch ganz schöön was gutmachen nach oben hin und ich denke,das ich mich stück für stück an die top plätze heran kämpfen werde;)

    und ja das wreds-wm tippspiel wird sicherlich auch sehr unterhaltsam werden… also man darf gespannt sein:)))

    • Flori sagt:

      Richtig, ich war angeschlagen und außerdem war ich aufgeregt 😉

      Das nächste mal (ich hoffe es kommt dazu 😉 ) werde ich aktiver bzw. besser sein…

  5. Spaceadventure sagt:

    Hallo! Vielleicht bin ich ja der einzige mit dem Problem: Aber jedes Mal, wenn ich mir die Wreds Datei auf den Mp4-Player ziehe habe ich eine Chipmunk-/Heliumversion der Ausgabe (zwar lustig, aber auf Dauer unerträglich…). Bei Law, Moontalk etc. tritt das Problem nicht auf.
    Auch, wenn ich die Datei auf CD brenne und auf einem DVD/CD-Player absielen will wird diese nicht erkannt. Liegt das an der Länge des Dateinamens oder irgendeiner Digitalen-Signatur? Kenne mich da nicht so aus und wäre für Tipps dankbar.

  6. Diese Wreds Episode war gut und ihr habt die aktuellen Themen der Wrestlingwelt, egal ob WWE oder TNA, gut und ausführlich besprochen. Nur für eine „Jubiläumsausgabe“ war diese Episode recht „mager“ besetzt mit nur drei Gästen, die ihre Aufgaben aber dennoch gut gemeistert haben.

    Mal schauen wie das erste Hörer gegen Hörer Tippspiel bzgl. TNA Sacrifice 2010 so ausgeht und ob das Wreds Team mit ihren Tipps richtig liegt. 😀

  7. So ich spiele mal außer Konkurrenz mit und gebe meine Tipps zu TNA Sacrifice 2010 ab. Mit diesen Tipps werde ich das Wreds Team sowie die beiden Hörer gegen Hörer Teilnehmer schlagen: 😀

    TNA – Total Nonstop Action
    „Sacrifice 2010“
    16.05.10 – Orlando, Florida

    TNA World Heavyweight Championship
    Rob Van Dam (c) vs. AJ Styles (w/ Ric Flair)
    Sieger: Rob Van Dam

    TNA X-Division Championship
    Kazarian (c) vs. Douglas Williams
    Sieger: Kazarian

    TNA World Tag Team Championship
    The Band (Kevin Nash & Scott Hall) (w/ Eric Young) (c) vs. Ink Inc. (Jesse Neal & Shannon Moore)
    Sieger: The Band

    TNA Knockouts Championship – Title vs. Tara’s Career
    Madison Rayne (c) (w/ Velvet Sky & Lacey Von Erich) vs. Tara
    Sieger: Madison Rayne

    TNA Global Championship
    Rob Terry (c) vs. Orlando Jordan
    Sieger: Orlando Jordan

    Sting vs. Jeff Jarrett
    Sieger: Sting

    Mr. Anderson vs. Jeff Hardy
    Sieger: Mr. Anderson

    Chelsea vs. Hall Of Fame Ring
    Desmond Wolfe (w/ Chelsea) vs. Abyss
    Sieger: Abyss

    #1 Contender Match for the TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. vs. The Motor City Machine Guns vs. Team 3D
    Sieger: Team 3D

    Samoa Joe vs. Matt Morgan
    Sieger: Samoa Joe

    • Juchu. Das Tippspiel habe ich als alleiniger Teilnehmer gewonnen. Da gratulier ich mir doch mal selbst. Nur das Wreds Team konnte aufgrund des TNA Booking Fails nicht geschlagen werden. 😉

      Die Motor City Machine Guns haben nämlich immer noch einen #1 Contender Shot auf die TNA Tag Titles seit ihrem Sieg über Generation Me. Und jetzt bookt TNA denen gleich noch einen Shot obwohl die noch immer ihren alten nicht eingesetzt haben. 😀

      Die Motor City Machine Guns sind also Schuld, dass ich Wreds NICHT schlagen konnte. Hätte doch lieber Team 3D gewonnen. 🙁

  8. Flori sagt:

    Ausgabe gefällt mir gut (außname: ich) aber sonst wirklich schön.
    Auch das Hörerduell finde ich schön.

    Ich geh übrigens auch in die Show in Köln 🙂

    wär meine 3. live Show und dann noch Wreds live vor ort 😀

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de erwähnt. Wreds.de sagte: WREDS "Episode 80 – Die 3 F´s des Wrestlings" ist jetzt online! Download: http://xlurl.de/OF9bRJ […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!