Freitag, den 26. April 2024

Episode 79 – Mai-Krawalle

Mai 7, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Alles neue bringt der Mai und Wreds ist dabei!

Eine vollgepackte Sendung erwartet uns heute, denn nicht nur die übliche WWE Dosis mit Smackdown, Raw und NXT, sondern auch noch die Auflösung der Wahl zum „Hörer des Monats April“ und einige News beschäftigen uns.

Zudem gehen wir auf das neue Wreds-Format „Hörer vs. Hörer“ ein das in der kommenden Woche Premiere feiern wird und das Rätsel aus der vergangenen Woche wird gelöst: Wo ist eigentlich Christian Meister hin?!

Das Gewinnspiel unseres Partners Wrestling Corner findet ihr hier: Gewinnspiel

Aus aktuellen Anlass sei auf unsere „Wir haben ein offenes Ohr … “ – Aktion hingewiesen, dorthin wurden auch einige Kommentare verschoben die so hier mit dieser Ausgabe nichts zu tun hatten!

Dateiinformationen:

WREDS #IRBFGSeries HF

Comments

No Responses to “Episode 79 – Mai-Krawalle”
  1. Tobman sagt:

    Warum immer diese shoots gegen TNA??
    Zum nachbearbeiten nur so viel, Swaggers Buhrufe kamen zum Anfang bei SD! na na… vom Band. Also lasst die Steine zu hause das ist nicht gut wenn man im Glashaus sitzt.
    Absonsten war das ganz unterhaltsam… aber wo ist denn die Anika? Hat Kachelmann die mit in den Knast genommen oder was…naja egal

    • Dennis sagt:

      „Wo ist Anika?“ wäre auch was für die Umfrage gewesen, na dann nächste Woche! 😀
      Ob Jörg „Wetterfrosch“ Kachelmann seine (schmutzigen) Finger im Spiel hat kann ich weder bestätigen noch dementieren 😉

  2. Henne sagt:

    ohohoh. Ich muss erstmal einen Wreds-Minimarathon amcehn:P
    Aber erst muss ich noch den WM Main Event schauen. Und dann kommen 7 Folgen am Stück:)

  3. Dennis sagt:

    So, Ende mit dem Theater! Hier kommen Sachen zur aktuellen Folge Nr. 79 hin!

    Macht euch ne Liste und tragt es dann am Do. vor, dafür ist das ja gemacht 🙂

  4. Mysticspace sagt:

    Solide Folge. NXT war von Anfang für mich ein billiger Abklatsch von „Tough Enough“ und somit uninteressant. Neuer Sendeplatz ist für mich kein Problem. Vielleicht sollte man es auf der Homepage noch bekannt geben, damit wirklich alle wissen, dass sie früher mit Wreds rechnen können.

    Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Off-Topic und Wrestling Anteil waren in etwa gleich. HdM Abstimmung bin ich etwas überrascht, dass es gegen den Mediapartner doch noch gereicht hat. So wurde wieder einmal der Beweis erbracht, dass nicht immer die Favoriten gewinnen.

    Der Rest wird sich in 2 Wochen zeigen, wenn dass Tippspiel steigen wird. 🙂

    • Jörg sagt:

      WTF is NXT? 🙂 läuft schon sein Ewigkeiten mh? Vlt. sollt ich mich doch mal irgendwann wieder dem Wrestling widmen.. und wenns nur minimal ist…

      niiiiiiiiiiiiiiiiiicht… 😀

      • Halbgott in weiß sagt:

        Nein wirklich nicht 😀
        Wobei, wenn du drauf stehst halbnackte Männer irgendwelche Parkouren durchlaufen zu sehen: nur zu xD

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Philipp Stange und Wreds.de, Wreds.de erwähnt. Wreds.de sagte: WREDS "EPISODE 79 – MAIKRAWALLE" ist jetzt online !!! Download unter: http://xlurl.de/cd777I […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!