Freitag, den 19. April 2024

Episode 78 – Draft Lottery

April 30, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Heute im Mittelpunkt der WWE Draft 2010!

Die WWE hat mit dem Draft ordentlich Bewegung in das Raw und Smackdown Roster gebracht, aber wurden die Superstars und Diven auch fair verteilt?
Welche Fehden könnten sich entwickeln und wer hat jetzt die Chance den nächsten Schritt zu machen und zum Main Eventer aufzusteigen?

Vorschläge für „… des Wrestlings“ bitte einfach an info@Wreds.de senden!

Bewertung

Dennis wertet den Draft:
Nico wertet den Draft:

Dateiinformationen:

Episode 265

Comments

No Responses to “Episode 78 – Draft Lottery”
    • seven sagt:

      boooooooooooooooooooooooooooooooo
      finlay hat die besten jahre hinter sich WTF. der hat immer noch mehr talent und können im kleinen finger als 95% der WWE im ganzen körper.
      einzig erfreulich das er jetzt als trainer arbeiten soll.

      wieder eine folge ohne anika. hmm
      solangsam gewöhnt man sich an eine kicher freie sendung.

      ansonsten wirds langsam besser mit den folgen. so kanns weiter gehen

      DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRK for HdM

  1. Passi sagt:

    Elfhundertster. Vote 4 Döööööööööööööörk! 😀

  2. Pi’ster
    hat wat sachta jez ?…

  3. AUsgabe ganz OK, aber man feiert nicht alle 10 Sendungen ein Jubiläum man! xD
    Ach und an Dennis: F! U! Wie kann man so dermaßen im Unrecht sein und trotzdem rumbashen ? Pfuuuui! man man man xD

    PS: Ich wähle den DÖÖÖÖrk zum HdM

    Booyaka Booyaka! 619!
    Booyaka Booyaka! Thats my pueblo!

  4. Phill sagt:

    DÖRK 4 HdM !

  5. Tobman sagt:

    Ja das war doch ganz nett.
    Der Grund für die schlechten Ratings waren glaub ich, die NFL Drafts. Das zieht halt immer mehr als Wrestling.

  6. Mel sagt:

    Also erstmal:DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRK for HdM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    dann muß ich mal loswerden,die Episoden ohne Anika sind um einiges besser,als mit ihr,also ich könnte mich da dran gewöhnen!!

    Dann möchte ich dem Halbgott in weiß noch Recht geben:Ich find´s ein bisschen lächerlich,dauernd ein Jubiläum zu feiern!!

  7. Knockout_Diva sagt:

    Nette Show wieder mal und danke für die Nominierung. Würde mich freuen mal in eurer Show zu kommen aber auch nur wenn ich gewinne. Und auch nur wenn dann auch Anika dabei ist.

  8. Phill sagt:

    Ausgabe war okay nur:

    Rough Trade hat mit dem Vertrieb nix mehr zutun…. und für Deutschland ist das nicht Silver Vision sondern Clear Vision und auch die vertreiben das nur d.h alle E-Mail wegen der NXT Blue-Ry; DVD an die WWE !!!!

    Dennis sowas weiß man doch!

    • Phill sagt:

      Ja super ich sollte erst die Folge zuende Hören bevor die die Bilder schicke und ich lass mich net vom Alkohol weg bringen!

      Also jetzt aber echt: ICH SCHLAG DEN > SEVEN < ALS HÖRER DES MONATS VOR ….

  9. Halbgott in weiß sagt:

    Ich bin für mich! Schon allein weil ich 2x nominiert war und gegen irgendwelche CoD Clan Freaks verloren habe *hust* 7 *hust*
    Baer spätestens wenn ich Phill ungespitzt in den Boden ramme wird ne Nominierung doch mal fällig xD

  10. SESjünger sagt:

    also mit Christian im Main evant lagt ihr ja ein bisschen daneben, oder kommt da jetzt noch was?

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de erwähnt. Wreds.de sagte: WREDS "EPISODE 78 – DRAFT LOTTERY" ist jetzt online!! Download unter: http://xlurl.de/tM7GlO […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!