Freitag, den 26. April 2024

Episode 77 – Extreme Rules Review & Draft Preview

April 26, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Extreme ist ja immer relativ …

dachte sich die WWE und somit war Extreme Rules dann irgendwie eine Art „TNA Impact“ mit PG Altersfreigabe!

Aber auch einen so noch nicht gesehenen Matchausgang gab es zu bestaunen und das Tippspiel möchte natürlich auch ausgewertet werden. Wir geben eine Vorschau auf den WWE Draft und haben reizende Gäste!

Dies und vieles vieles mehr in Episode 77, quasi eine Schnappszahl … Ausgabe … Episode! Ach, Prost!

Vorschläge für „… des Wrestlings“ bitte einfach an info@Wreds.de senden!

Bewertung

Dennis wertet den PPV: (Kofi (zu SD), Orton (zu SD), Drew McIntyre (zu Raw))
Nico wertet den PPV (sexuell): (Christian (zu SD), Taker (zu Raw), Orton (zu SD))
Dirk wertet den PPV: (Batista (zu Raw), Carlito (zu SD), Kofi (zu SD))
Passi wertet den PPV: (Orton (zu SD), Kofi (zu SD), Hart Dynasty (zu Raw))

Dateiinformationen:

Volltreffer 047

Comments

No Responses to “Episode 77 – Extreme Rules Review & Draft Preview”
  1. Passi sagt:

    Ich bin erster. ÜBERALL!

    Übrigens melde ich mich jetzt schon als WREDS-Streak-Bezwinger an. I WILL BREAK THE STREAK! Ladet mich ein, Freunde. 😀

    MfG
    -Hugo Latino 😀

  2. Mel sagt:

    Mein lieber Dirk:Das war ja ne klasse Idee mit dem Uli Höneß!!!Wie bist du denn nur darauf gekommen??????

  3. Passi sagt:

    Wieso tippt den Dirk auf Batista zu RAW, obwohl der schon seit ein Paar Wochen sein Profil auf der RAW-Seite auf wwe.com hat? 😀

    Leider war dieses „Tippspiel“ nur ein Draw? Oder zählt der Supplemental Draft auch?

    Ausgabe wird nach TNA geguckt – RAW war aber sehr gut, da muss sich TNA was einfallen lassen 😛

    • Mysticspace sagt:

      Seit Wochen? Das ist erst seit dem PPV, lieber Passi. Extreme Batista Fans mit denen ich befreundet bin, haben dies mir über Facebook berichtet.

      Vor dem PPV war sein Profil noch bei SD. 3-4 Std. vor dem PPV war nur noch die Übersicht zu sehen. Die Biographie war nicht mehr aufrufbar. So machte im Zuge der Unzufriedenheit von Batista wegen der Rollenvergabe, das Gerücht die Runde, dass er die WWE verlässt, da auch sein Vertrag ausläuft. Die Batista-Natics hatten schon sich damit abgefunden TNA zu schauen, obwohl es nicht deren Niveau wäre.

      Nach dem PPV war urplötzlich das Profil bei RAW. Auch da sorgt gerade bei den Fanatics des Muskelberges für Überraschung.

      Nur aufgrund dessen, gab es von mir den Tipp. Da ansonsten das hin und her nicht logisch wäre.

      • Dennis sagt:

        Du musst Dich doch nicht dafür schämen ein Batista Shirt zu haben 😀

        • Mysticspace sagt:

          Nein, das habe ich nicht. Ich habe hier nur ein gutes altes Mr. Kennedy T-Shirt von der WWE (Talk Loud). 😀 Nur weil die meisten dt. Fans, Batista und Cena in den Himmel schreien muss ich nicht dazu gehören. 😀

          Ich war nie ein Batista Fan. Allerdings muss man zugeben, dass seine In-Ring-Skills und seine Promos aktuell das Beste ist, was er je abgeliefert hat. Das ist allerdings auch nicht so schwer. 😀

          Ich versuche möglichst alles neutral zu sehen lieber Dennis. Fan bin ich maximal von den Diven. 😉

  4. Phill sagt:

    Dennis wann bekomm ich die 20 Euro? Weil ich ja extra verlieren sollte beim Tippspiel…?!

    Ich schlag der seven! Weil …. deshalb …!

  5. Knockout_Diva sagt:

    Ach eine Frage an die Moderatoren hätte ich. Was bedeutet das Wort mutig wenn man sagt man wohnt in Mainz ??????

    • Dennis sagt:

      Ich meinte weil doch grad am letzten Wochenende das große „Derby“ zwischen Frankfurt und Mainz anstand!
      Und wenn man dann als Eintracht Fan in Mainz wohnt … Respekt 😀

      • Knockout_Diva sagt:

        Ich wurde in Frankfurt geboren und bin daher immer Fan der Eintracht. Ich arbeite und wohne seit ein paar Jahren hier in Mainz und bin trotzdem Fan der Eintracht. Sind doch nur 40 km bis Frankfurt. Lebe praktisch im Feindesland.

        I’m an alien I’m a legal alien
        I’m an Hessisch Girl in Mainz ….:D:D:D

  6. Diese Wreds Episode fand ich wieder okay. Die Aktion von Mysticspace mit den Namen „Der … des Wrestlings“ finde ich super. Wieso musste ich nur solch einen bekloppten Promi-Nick bekommen? Der Guido Westerwelle des Wrestlings ist einfach schrecklich. 😀

    Habe auch gleich mal wie gewünscht ein paar weitere Vorschläge bezüglich der Namensaktion:

    Dennis = Der „Brother Love des Wrestlings“
    Nico = Der „Harald Juhnke des Wrestlings“
    Anika = Die „Margarethe Schreinemakers des Wrestlings“

    Dirk aka Mysticspace = Der „Daniel Düsentrieb des Wrestlings“
    Hörer des Monats Phill = Der „Goofy des Wrestlings“

    😀 😀 😀

  7. Mysticspace sagt:

    Feedback time. Allerdings nur bis einschließlich Passi’s Part, da ich mich nicht selbst beurteilen möchte. Das können gerne andere machen. 😉

    Off Topic war gut und im zeitlich akzeptablen Rahmen. Die Idee wegen des Tippspiels, dass man gegen besser Wissende antritt ist gut. Mal sehen wie lange die Streak noch bei euch hält. 🙂

    PPV Review war auch sehr gut von euch vorgetragen worden. Wenn es so weiter geht, könnte die TNA -jedenfalls wrestlerisch- ansprechender sein. Jedenfalls kam die WWE, wenn ich mich recht entsinne nicht so gut weg, wie man es ansonsten erwartet hätte.

    Für alle, die bisher nicht die Bilder von DER Veranstaltung in Heiligenhaus ansehen konnten sei folgender Link ans Herz gelegt:

    Normalerweise sollte jeder die Bilder sehen können. 🙂 Vielleicht könnt ihr dann nachvollziehen wie einige „….des Wrestling“ Nicknames zustande gekommen sind. 🙂

    In diesem Sinne, Grüße ich noch das Wreds Team, Chewie, Johnny Knoxville (Passi), die reine Mel, alle die ich nicht genannt habe und zu guterletzt alle die mich kennen wollen.

    Gehabt euch wohl – Rock N Roll all nite and Party ev’ry day

  8. Jörg sagt:

    OMG wie bitte sieht denn diese Wanddekoration aus? Von den Freaks die davor sitzen (unsere Hörer + Hosts) mal ganz zu schweigen… 😀

    Ich brauch davon mal mehr Fotos um zu wissen „was mir entgangen“ ist 😛

  9. SESjünger sagt:

    Extreeeeeeem!!!! Fand das PPV auch eher so OK.

    ist Nico so richtig krass Veganer? Vegetarier hab ich ja schon rausgehört.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de, Wreds.de erwähnt. Wreds.de sagte: WREDS "EPISODE 77 – Extreme Rules Review & Draft Preview" inkl. 2 netten Gästen und vielem mehr ist jetzt online: http://xlurl.de/W9hVx4 […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!