Freitag, den 26. April 2024

Episode 76 – WWE Extreme Rules Vorschau inkl. Tippspiel

April 21, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Time to get Extreme!

Für Hardcore Wrestling ist die WWE ja nicht gerade bekannt, trotzdem gibt es einen PPV im Jahr der wenigstens etwas in diese Richtung verspricht! Umso schöner, dass auch die Raw-Wrestler wieder rechtzeitig in den USA eingetroffen sind.

Das Wreds-Team ist weiterhin ungeschlagen im Tippspiel und wir sind uns ziemlich sicher, dass es auch diesmal so bleiben wird!

Alle Hörer/innen sind natürlich auch diesmal wieder herzlich eingeladen Ihre Tipps zum PPV abzugeben, macht das bitte hier: WWE Extreme Rules Tippspiel

Bewertung

Dennis wertet Lockdown:
Nico wertet Lockdown:
Dirk wertet Lockdown:

Dateiinformationen:

Episode 264

Comments

No Responses to “Episode 76 – WWE Extreme Rules Vorschau inkl. Tippspiel”
  1. Phill sagt:

    8er neeeee

  2. Philipp sagt:

    Total mysteriös. Nico wird unten auf „Skype-Status“ Nico geschrieben. Hier und in der letzten Episode bei „Bewertung“ aber Niko. Sehr mysteriös das ganze. Ich glaub es ist nen neuer fake-Niko. Der alte Nico wurde einfach ersetzt und keiner hats gemerkt.

  3. seven sagt:

    folge war besser als die letzte
    nur wer war dieser gast?
    Vhill , Fhill , Fühll , Vöhll ich kanns mir einfach nicht merken. but who cares

    1. amy macwas bitte ?
    2. wenns nicht so http://www.youtube.com/watch?v=PBaYbOnp7hU klingt ist es rotz und wird nicht gehört
    3. trag ich keine „schlüpfer“ ich mags schön luftig unten rum

  4. Passi sagt:

    So. Eine nette Folge dies Mal. Dirk war gut, kann man gerne öfters reinholen, die Review zu LockDown war mir aber etwas zu kurz, vorallem AJ vs. Pope is mir da viel zu kurz weggekommen. 😉

    Vorschau zu ER war soweit auch gut, aber die Shoots gegen seven: Ein absolutes NO-GO! 😀

    Jo, meine Wertung: wXw = 3 Sterne; Kirchentag Nr. 3 = 4 Sterne (nach dem Lesen der Results) – Wollts nur mal gesagt haben. Bis dann.

    CHOO-CHOO!

    -Passi

  5. Mel sagt:

    ALSO, Mal als erstes muss ich sagen, dass Dirk endlich mal bei WREDS war. War ja schon bei anderen Talks, bzw. EINEM Talk, wo er mir besser gefallen hat. Dort hat er ein Geburtstagslied gesungen, einfach nur toll 🙂 Eine Gesangseinlage wäre von ihm bei euch bestimmt auch in Ordnung. Dann aber auch zum Negativen: So gern ich einige Gäste bei euch mag, finde ich es übertrieben, sie jedes Mal zu euch in die Sendung zu holen.Allerdings fand ich Phill trotzdem grandios!
    Und eure Einstellung ist doch echt schlecht… Wenn man schon mit der Einstellung in eine Folge geht, man will nicht die Beste machen, die ihr je gemacht habt, dann kann es doch nichts werden. Strengt euch doch einfach mal an. Dann sagen auch andere Talks nichts mehr gegen euch!!!

  6. Tobman sagt:

    Solide Ausgabe!
    Wie schön das es Maik und Nic mal in die Sendung geschafft haben. Die sind einfach so genial das es fast schon wieder verboten werden sollte. Ich sag nur James van Storm gegen Robert.
    Zu ER fällt mir wenig ein nur das Christian zu Hause sitzt und Shad, wie auch immer der mit Nachnamen heißt, antreten darf.

  7. Die Ausgabe war okay. Dirk und Phill haben ihren Job als Gäste auch gut gemacht. Einzig der Review zu TNA Lockdown 2010 hätte noch ein wenig ausführlicher sein können.

    Die Siegesserie des Wreds-Teams dürfte auch diesmal im Extreme Rules Tippspiel nicht gebrochen worden sein … leider. Man sollte zukünftig agressiver und taktischer vorgehen, um die Wreds Streak endlich zu brechen. 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!