Freitag, den 19. April 2024

Episode 75 – HOFFsome

April 16, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

It´s gotta be HOFFsome!

Er  vereinigte Ost- und West-Deutschland und gab sich die Ehre als Guest Host von Monday Night Raw: David „The Hoff“ Hasselhoff!

Smackdown, NXT und die aktuelle Europatour der WWE sollen aber ebenso Erwähnung finden wie der anstehende TNA PPV „Lockdown“, den wir mit freundlicher Verstärkung pre-viewen.

Unsere „Hörer des Monats“-Rubrik verstärkt zudem „der Bret Hart des Wrestlings“, denn nach vielen Monaten voller Screwjobs … hat er es jetzt doch noch bis an die Spitze geschafft!

Bewertung

Dennis wertet Raw:
Anika wertet Raw:
Niko wertet Raw:

Dateiinformationen:

Volltreffer 046

Comments

No Responses to “Episode 75 – HOFFsome”
  1. Phill sagt:

    ERSTER!!! *YAHOO*

  2. Philipp sagt:

    Gut. Nachher mal anhören.

  3. Stone Cold sagt:

    Nummer -> 4 <- 😀

  4. Phill sagt:

    Hier….. Was kann ich den dafür … Als Medienpartner muss ich eben alles nehmen was kommt besonders in dieser Schweren Seitenlosen Zeit!

  5. seven sagt:

    na ja es geht doch. die folge war klar besser als letzte woche
    genaueres wenn ich die folge nochmal in ruhe gehört habe

    • seven sagt:

      erster eindruck hat sich bestätigt, besser als die 74 konnte aber nicht an alte folgen anknüpfen

      schön das mal ein „TNA“ experte da war

      @anika: auch wenn du TNA nicht schaust sollte es doch drin sein sich mal nen report oder die results durchzulesen. dauert nicht lange und vermittelt zumindest interesse bei jemandem von einem wrestling-talk

  6. Mel sagt:

    Liebes Dends-Team,

    ja eigentlich sollte man nach dieser Ausgabe wieder WREDS sagen dürfen, aber auch nur, weil Dennis allein gelassen wurde mit seinen Storys. So kam es mir zumindest vor. Auf jeden Fall war es….ach ich lass es. Hört euch Episode 1 – 60 an, dann werdet ihr unterhalten. Aber die letzten Episoden sind einfach nur langweilig, das Einzige was unterhaltsam ist, sind die Gäste Phill, Halbgott in Blond etc. Ein dickes Minus von mir geht dieses Mal an Anika. Und ich kann es auch begründen, anders als euren Kandidaten Jack Swagger als Hörer des Monats. Es ist einfach ätzend zu hören, wie jedes Mal kommt: ich tippe jetzt einfach mal auf… BITTE ANIKA, informiere dich vorher mit TNA oder mach dir doch bitte Gedanken darüber, auf wen du tippen willst. Dann machst du nämlich wieder einen guten Job.

  7. Mysticspace sagt:

    Vor dem Feedback – zunächst erstmal meine Tipps für den TNA PPV (auch wenn es weniger Zeit in der Show findet) 😉 :

    TNA – Total Nonstop Action
    „Lockdown 2010“
    18.04.10 – Saint Charles, Missouri

    Lethal Lockdown Match
    Team Hogan (Abyss, Jeff Jarrett, Jeff Hardy & Rob Van Dam) (w/ Hulk Hogan) vs. Team Flair (Sting, Desmond Wolfe & Beer Money Inc.) (w/ Ric Flair & Chelsea)
    Sieger: Team Flair

    TNA World Heavyweight Championship – Steel Cage Match
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. „The Pope“ D’Angelo Dinero
    Sieger AJ Styles

    TNA X-Division Championship – Steel Cage Match
    Douglas Williams (c) vs. Kazarian vs. Shannon Moore
    Sieger: Douglas Williams

    TNA Knockouts Tag Team Championship & TNA Knockouts Championship – Steel Cage Match
    The Beautiful People (Velvet Sky & Madison Rayne) (c) (w/ Lacey Von Erich) vs. Angelina Love (c) & Tara
    Sieger:
    – TNA Knockouts Champion nach dem Match: Angelina Love
    – TNA Knockouts Tag Team Champions nach dem Match: Angelina Love (c) & Tara

    Steel Cage Match
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Sieger: Kurt Angle

    Steel Cage Match
    Kevin Nash vs. Eric Young
    Sieger: Kevin Nash

    Steel Cage Match
    Scott Hall & Syxx-Pac vs. Team 3D
    Sieger: Scott Hall / Syxx-Pac

    Winner will get the „Numbers Advantage“ for his Team in the Lethal Lockdown Main Event
    „Cowboy“ James Storm vs. Rob Van Dam
    Sieger: RVD

    „Bonus Match“ – Was die Wreds-Folge angeht 😀

    Tag Team Steel Cage Match
    The Motor City Machine Guns vs. Brian Kendrick & Homicide
    Sieger: MCMG

    Feedback zur Folge kommt die Tage 😉

    • Mel sagt:

      Ist ja toll von dir,dass du getippt hast,aber diesmal habe ich absichtlich nicht getippt!!Es wird ja nicht ausgewertet,seitdem DER TNA-Tippspiel-Auswerter nicht mehr kommentieren darf!!
      Aber ich gratuliere dir trotzdem:Du hast gewonnen!!!

  8. Mysticspace sagt:

    So Feedback. Diesmal weniger Off-Topic, als in der Folge wo es zuviel gegeben haben soll. Solange die Talks nicht auf die Länge von irgendwelchen Ost-Talks ausgedehnt werden, ist ein gewisser Anteil okay. Allerdings sehen es andere hier anders. 😉

    Reviews waren soweit okay und die Preview zum TNA PPV auch. Ansonsten kann ich mich Seven aka den „Reinhold Messner des Wrestlings“ anschließen. Es war zwar nicht die Beste Sendung, allerdings ist es auch schwer sich immer zu überbieten. Solange ihr euch treu bleibt, sollte auch alles im Lot sein.

    Mit einem modifiziertem Songausschnitt von Queen – Klassiker „The Miracle“ verabschiede ich mich von diesem Feedback:

    „That time will come one day you’ll see when we can all be Hoffsome“ 😀

  9. Diese Ausgabe hat mir besser gefallen, als die aus der Vorwoche. Endlich hat man nicht mal nur über das aktuelle WWE Geschehen diskutiert, sondern auch mal das aktuelle TNA Geschehen in Form von TNA Lockdown 2010 näher beleuchtet. Der Halbgott in Weiß hat hier übrigens einen guten Job gemacht. Nur sollte man auch zukünftig versuchen, auch das aktuelle iMPACT! Geschehen zu kommentieren. 😉

    Vielleicht wird ja nun TNA mehr Aufmerksamkeit in den Episoden geschenkt, da der amtierende TNA World Heavyweight Champion schließlich jede Episode ankündigt. Und wo RVD draufsteht, sollte auch RVD drin sein. 😉

    Phil(l) hat den Kampf um den HdM eindeutig verdient gewonnen. Glückwunsch zu diesem großen Triumph. All Hail King Phil(l) 😀

  10. Passi sagt:

    Ach, beim Phill-Outro hab ich mich schon soo derbst aufs Stevie Theme gefreut und dann wars doch nur die Vollversion des DÜDÜDÜDÜDÜDÜÜÜÜÜ..

    Aber ich bin gespannt, all hail King Phill – für den breche ich sogar Kayfabe. 😀

    Liebe Grüße
    -Passi

  11. SESjünger sagt:

    Darren Young ist John Cena … John ist Otonga … und Sheamus ist schwarz … und warum schmerzt mein Kopf jetzt so?

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!