Freitag, den 29. März 2024

Episode 74 – Back in the neighbourhood

April 9, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Home sweet home!

Wreds ist zurück und es gibt einiges an Themen! HBK feiert seinen Abschied bei Raw, Jack Swagger gewinnt den Titel bei Smackdown und vieles mehr!

Außerdem nominieren wir für die Wahl zum Hörer des Monats, es gibt lustige Geschichten aus der Nachbarschaft und natürlich noch 2-3 Urlaubsgeschichten aus den USA!

Bewertung

Dennis findet seine Vermieter:
Anika gibt ihrer Nachbarin für den Unterhaltungswert:
Niko gibt für die Ruhestörung seiner Nachbarn:

Dateiinformationen:

Maennerabend 018

Comments

No Responses to “Episode 74 – Back in the neighbourhood”
  1. Stone Cold sagt:

    Nr. 2

  2. Stolz ? xd
    (richtiger) Erster!

    Die Wochenbewertung fällt wohl für immer flach oder ? xD

    Und ohne die Sendung gehört zu haben ist HdM Wredslemania I

  3. Philipp sagt:

    Da hörn ma mal, da hörn ma mal. Feedback gibts morgen oder übermorgen. CHOO CHOO

  4. Phill sagt:

    WOOOOOO …… Wir direkt gehört …. VOTE FOR PHILL !!!! 😀

  5. Stone Cold sagt:

    Wenn das nicht FSK 18 ist dann weiß ich auch nicht xD

  6. Phill sagt:

    xD Das war echt schon fast n Porno zum hören xD

  7. Stone Cold sagt:

    Lost xD

  8. So dann sag ich mal was dazu…

    Also Jerichos Meldung über Verletzung oder Auszeit da war ein Aprilscherz. Nur das das mal hier geklärt ist xD
    Dann war Nicos Geschichte einfach awesome. Ich glauib das war mein Nicos-Crazy-Story-All-Time-Favourite.
    War eine gute Ausgabe(die denn auch eeendlich kam xD)

    Zum Schluss Dinge die overrated sind: Schlaf, iPad, WWE Superstars(obwohl ich das seit 5 Monaten nicht geschaut habe…) und Manchester United.

    PS: ich bin bereit zu versuchen, meine niederschmetterne Niederlage gegen WREDS gut zu machen 😀

    HUA!

    mfg Halbgott

  9. Passi sagt:

    12 Tage seit der letzten Ausgabe und dann nur 67 Minuten – ich zeige mich jetzt schon als enttäuschter Mensch und gehe erstmal weinen.

    BTW: Achthunderneunundneunzigster.

    • Phill sagt:

      … Passi hat ja sooo recht …. ich geh ins Bett *HEUL*

    • Dennis sagt:

      Nach Deiner Rechnung müsste es ja von anderen Formaten (*rechne*) … Ausgaben mit 120 Stunden Laufzeit geben 😉

      Ich als Hörer finde alle Ausgaben die eine Länge von 75 Minuten überschreiten schon als sehr schwierig bzw unangenehm um sie „am Stück“ zu hören!

      Das kann für besondere Ausgaben natürlich mal auf bis zu 120 Minuten ausgeweitet werden, aber das sollte wirklich die Ausnahme sein!

      Zur Not machst Du halt den Wreds-Marathon, wenn noch zeitliche Freiräume da sind 😀

  10. Passi sagt:

    So. Gehört. Und ich bin froh, ich bin nicht mehr traurig. Es ist so toll.
    Erstmal ein RIESENLOB an Nico, der seine Nachbarn täglich aushält, aber auch an die Nachbarn selbst, denn IHR SEID DEUTSCHLAND und sorgt dafür, dass der demografische Wandel in Deutschland möglicherweise – ganz möglicherweise aber nur – gestoppt werden kann und wir nicht alle ausrotten werden. Long live se Tschörmens, ess ei leik tu sei!

    Was gabs denn noch? RAW und SmackDown!-Reviews nice wie immer und sogar NXT wurde besprochen.. FRICKEN awesome! Da war doch mehr in der Folge als ich mir geträumt habe und das in der kurzen Zeit.

    Tut-et-jut und bis dann.
    -Passi

  11. seven sagt:

    hab jetzt 2 mal versucht die folge zu hören und bin in beide male in den ersten 5-10 min eingepennt

    obs an der folge oder algemeiner müdigkeit lag weiss ich noch nicht wird sich zeigen wenn ich den 3. versuch starte

    @ dennis
    http://www.spielefilmetechnik.de/gallery.cfm?menu=browser&article_id=744700&image_id=1275070&browsersize=fullscreen

    schon mal nachfolge produckte von apple die sicher einen kauf wert sind

  12. Patrick sagt:

    gute Ausgabe wenn auch nicht wirklich Jugendfrei ich überlege welche Königliche Rede ich gehalten habe aber es hat wohl nicht für ne Numinierung gereicht Anika war wider mal wie immer der Ruhe Pol herlich weiter so

    • Dennis sagt:

      Keine Sorge! Die beiden Wrestling-Tak Host´s waren schon „Single der Woche“ und ich bin mir sicher bald gibt es auch eine „Hörer des Monats“-Nominierung!

  13. Spaceadventure sagt:

    Hallo, zusammen! Schreibe zwar zum ersten Mal, gehöre aber seit längerem zu eurem regelmäßigen Zuhörerkreis…

    Hätte auch nie gedacht, dass ich was posten würde und wenn, dann aus einem anderen Grund, aber verdammt: Die Kurzform vom englischen „microphone“ ist „mic“ und wird /ˈmaɪk/ ausgesprochen – wie der Name „Mike“ und nicht wie der Name „Mick“. Im dDeutschen ist diue gängige Abkürzung „Mikro“…

    Sonst immer sehr unterhaltsame Sendungen – macht weiter so!!!

  14. seven sagt:

    schwache folge, ZUVIEL offtopic, hat mir diesmal überhauptnicht gefallen
    bitte nächstes mal etwas zurückschrauben

    der höhe punkt
    WREDSlemania I wir zum hörer des monats vorgeschlagen und das obwohl KEINER der WredsCrew kommen wollte, konnte oder durfte. sauber, daumen hoch

    sexuele anspilungen mit einem hund nen ich jetzt mal grenzwertig und geschmacklos sowas muss nicht sein

    alles in allem bin ich sehr enttäuscht was die qualität der folge betrifft

    PS: ja ja der dennis und persönliche daten sei da bloß vorsichtig mit anike

    • Phill sagt:

      Ich wollte in diesem Kommentar nur mal darauf verweisen das dies serwohl kritik ist die NICHT gelöscht wurde …. Finde gut das es auch mal konstruktive kritik gibt!

      • Dennis sagt:

        Das einzige was hier gelöscht bzw nicht freigegeben wird sich Kommentare von Personen die offiziell von uns für „alle Tätigkeiten“ (Kommentare, Tippspiele usw) auf Wreds.de gesperrt wurden (diese Liste umfasst bisher 2 Personen).

        seven hat sich bisher immer in einem vernünftigen Tonfall hier geäußert, ob positiv oder negativ spielt dann keine Rolle! Wer sich hier vernünftig benimmt wird weder gesperrt noch gelöscht.

  15. Mir hat die Ausgabe gut gefallen. Einziger Kritikpunkt, wie fast immer, TNA wurde vernachlässigt und bis auf die kurze Erwähnung von TNA Lockdown 2010 sowie das Knockouts Lockbox Matches bei iMPACT! komplett ignoriert. Die Geschehnisse der WWE aus den letzten zwei Wochen wurden hingegen sehr gut beleuchtet.

    Die FSK 18 Nachbarschaftsgeschichte von Nico war so ziemlich die beste Story von ihm bisher, die ich gehört habe. Da frag ich mich doch jetzt echt wer einem mehr leid tun soll, die Nachbarn oder Nico? 😀

  16. Flori sagt:

    Hi
    Also ich bin ja mal echt auf die Ausgabe gespannt, zum. was ich hier schon mit fsk 18 usw. gehört hab.
    Is halt imo blöd, dass es nicht soooo um Wrestling geht…
    Auch die Komm. sind eher für erwachsene, was aber nicht heißt, dass ich euch abschalte 😉
    Die Sendungen werden brav gehört

  17. Jannes sagt:

    Viel zu viel zu viel zu viel zu viel off topic. ich hab mich teilweise gefühlt wie in nem zufällig mitgeschnittenen skype gespräch, vielleicht sollte man da doch ma irgendwie den daumen drauf drücken, obwohl die storys größtenteil schon witzig waren (alarmanlage ftw!)

    schade auch wieder kein tna, obwohl es soooooo viel zu erzählen, loben, kritisieren und diskutieren gab

    diese folge wird wohl nich als eine der besten in die geschichte von wreds eingehen

  18. Tobman sagt:

    Sicher nicht die beste Folge aber wie auch nach so langer Zeit! Ab jetzt muss ich mir den Raw Teil wieder genauer anhören, denn dafür kann ich meine Zeit nicht für verschwenden

  19. Mel sagt:

    Also,
    1.Die mit der Spinne heißt Tara
    2.Velvet Sky fängt nicht mit M an
    3.Die andere,die eigentlich strippen sollte heißt Daffney
    4.Erst darüber informieren,dann darüber sprechen!!!!!!
    Ansonsten ganz schlechte Sendung,ich bin sehr enttäuscht!!

  20. Henne sagt:

    So ich bin hier sehr passiv, höre die Folgen, aber finde selten soviel Zeit ein ausführliches Review hier zu schreiben.

    Aber wenn ich das ganze Rumgemotze hier lese,muss ich auch mal sagen, wie großartig diese Folgen hier sind!
    Ich glaube nicht, dass das ganze Rumgemotze auch nur annähernd die durchschnittliche Bewertung der Folgen aller Hörer entspricht.

    Jungs macht weiter so:)
    Immer unterhaltsam und informativ, wenn man sich nicht alle Folgen anschaut.
    Und von den Leuten, die das anscheinend nur noch hören, um dann nachher etwas kritisieren zu können (was manche Leute ja schon auf anderen Seiten gemacht haben): einfach nicht die Laune vermiesen lassen.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!