Freitag, den 19. April 2024

Episode 73 – Wrestlemania Review – Time to say goodbye

März 30, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Time to say goodbye!

Es sollte die Show der Phänomene sein, denn sowohl der Undertaker als auch das Wreds-Team dürfen sich nach Wrestlemania 26 weiterhin UNBESIEGT nennen!

Auch wenn einer der beiden Auftritte etwas schillernder war …

Wie war die Stimmung live vor Ort, was passiert bevor es „live on air“ ging und viele viele weitere News aus 1. Hand live vor Ort!

Mi. früh folgt: [Audio Update] im Wrestlemania-Tagebuch zu Raw & Smackdown mit Live-Bericht!

Bewertung

Dennis wertet Live – Wrestlemania:
Anika wertet TV – Wrestlemania:

Dateiinformationen:

Maennerabend Craft Beer Day

Comments

No Responses to “Episode 73 – Wrestlemania Review – Time to say goodbye”
  1. Passi sagt:

    E-R-S-T-E-R! 😀

  2. seven sagt:

    Z-W-E-I-T-E-R

  3. Klatschen.Matt sagt:

    V-I-E-R-T-E-R

  4. Mysticspace sagt:

    So erstmal reingehört. Tippspielreview war klasse.

    Hier mal die Erklärung warum es bei mir im WC und bei Wreds verschiedene Tipps gab. Ich tippte erst bei Wreds und war mir bei der Tippabgabe schon da zwischen Swagger und Kofi Kingston am schwanken. Der Rest kam für mich nicht in Frage. In dem Moment war ich eher der Überzeugung das Kofi gewinnt.

    Als ich die Tipps für beim WC abgegeben hatte, war auch erst Kofi als Sieger drin. Dann hatte ich allerdings noch einmal die News gelesen und mit Freunden diskutiert und da war mir klar das der charismalose Swagger den Koffer holt.

    Da bei Wreds die Regel gilt „getippt ist getippt“ konnte ich es nicht mehr ändern. 🙁 Das nächste Mal kriegen wir euch. 😀

    Und KevinK falls du wirklich derjenige bist der ich denke – wie kann man bei dem Match für Punk tippen?????? Hallo??? Seit wann wird der wohl „kinderfreundlichste“ Wrestler neben Cena einem Heel beitreten – No way?

    Beim MitB kann man daneben liegen, aber nicht bei dem Match -tztztztz.

    Das sind die ersten Eindrücke…. weitere folgen.

    • Mysticspace sagt:

      So, nachdem die restlichen Feiertage, Geburtstage etc. vorbei gezogen sind, kommt die Fortsetzung des Feedbacks.

      Erst einmal – vielen lieben Dank für die Glückwünsche vom WREDS Team (Dennis, Anika und die stillen Abwesenden) und allen Wreds-o-holics, die mir gratuliert hatten. 😀

      Zu eurer Tee Diskussion. Milch und Tee ist echt Übel. Da bevorzuge ich am Nachmittag lieber Kandis oder Honig. 😉

      Eure Tonprobleme zeigten mal auf, dass nicht alles perfekt funktionieren kann. Merchandise und WWE ist kein neues Problem. Das erlebt man auch bei den Deutschlandtouren. Da sollte man lieber über das Web, die Sachen organisieren, oder von den Freunden von Wrestlingshopzone, wenn die vor Ort sind – die bieten mehr. 😀

      WM war für mich eher „befriedigend“. Für einen Big 4 Event erwartet man etwas mehr. Wie fast überall zu lesen fehlte das „gewisse etwas“ bzw. das woran man sich neben dem „Abschied“ von HBK noch Jahre danach erinnert.

    • MizJericho sagt:

      „Und KevinK falls du wirklich derjenige bist der ich denke – wie kann man bei dem Match für Punk tippen?????? Hallo??? Seit wann wird der wohl “kinderfreundlichste” Wrestler neben Cena einem Heel beitreten – No way? “

      Also so verkehrt war der Tip im Nachhinein nicht^^
      die ursprüngliche Storyline hatte ja vorgesehen das Rey der Society beitreten soll um diese dann intern zu unterwandern 🙂
      Wär man bei dieser Storyline geblieben hätte Punk gewonnen und die Haare wären erst zum Summerslam abgekommen ^^

  5. Mel sagt:

    Klar, Nico fand ich auch sensationell 😀 😀 😀
    Wär nur noch schöner gewesen, wenn er DA gewesen wäre 🙂

  6. KevinK sagt:

    @ Mysticspace:

    Mir ist die aktuelle Lage nicht richtig bekannt. Als ich das Match gelesen habe, habe ich mir gedacht, Mysterio könnte der Gruppe beitreten, in der er dann Woche zu Woche von Punk & Co. fertig gemacht wird, sodass die Fehde richtig intensiv werden kann. Mysterio wäre dann sozusagen das Anhängsel der Gruppe gewesen, das aus Zwang dort bleiben muss, aber dennoch fertig gemacht wird. Ein Heel-Turn ist für Mysterio undenkbar, das ist klar und logisch. So wäre die Fehde jedenfalls spannender geworden, bin ich mir sicher.

    By the way finde ich deinen Tonfall ziemlich unangemessen. Hast du das nötig? Ich denke nicht.

    • Mysticspace sagt:

      Wenn ich mich recht entsinne, war es bisher immer so, dass auch ohne Smileys klar war, wie die Posts bei uns zu verstehen sind. 😉 Aber anscheinend muss ich die bei dir wieder hinzufügen. 😀

  7. KevinK sagt:

    @ Mysticspace: Ich habe die Sache nach einem Gespräch mit Teeki nun verstanden. Aber woher sollte ich das auch wissen, wie das hier abläuft, wenn ich hier quasi zum ersten Mal mitmache? Ich habe hier schließlich noch nie eine Ausgabe gehört und wusste daher nicht, dass es hier quasi um eine Art „Wettbewerb“ ging. Da hätte man mich am besten vorher auf die Palme bringen müssen.

    Somit war mein Spruch im Nachhinein unangebracht, und ich entschuldige mich dafür. Ich denke, dass die Sache damit erledigt ist.

    • Mysticspace sagt:

      Erst einmal „Willkommen bei WREDS“. Da du nun Rücksprache mit dem Guido Westerwelle des Wrestlings (Teeki) gehalten hast dem Anführer der Teeki Nation.

      Ich nehme deine Entschuldigung an. Höre einfach mal in die Folgen rein, oder bestelle wie ich es getan hatte die WREDS DVD. Da kannst du alles nachverfolgen was bisher gesehen ist.

      Dann verstehst du auch warum Teeki der „Guido Westerwelle“ des Wrestlings ist und ich (noch) der „Thomas Gottschalk des Wrestlings“. 😀

  8. KevinK sagt:

    Ok, danke für deine Antwort. 😀

    Habe dir vorhin noch eine PN im WC geschickt. 😉

  9. Achso an dieser Stelle natürlich noch ein Dickes Danke an die Hosts scotty und Mel, für die Pizza und dafür, dass sie 4 recht zielichte Typen bei sich aufgenommen haben.
    Ich ziehe meinen Hut 🙂

  10. Mir hat diese Episode sowie die Berichterstattung von WrestleMania XXVI sehr gut gefallen. Einziger Minuspunkt: Nico’s No Show.

    Das Tippspiel zu WrestleMania XXVI hätte für uns Wreds-o-holics auch viel besser verlaufen können. Zwar ist Eure Siegesserie noch nicht gebrochen, aber immerhin hat es durch das Unentschieden zu einem 15-0-1 gereicht. Und das ist doch schon mal etwas.

    Bei WWE Extreme Rules 2010 wird Eure Siegesserie endlich gebrochen. 😀

  11. MizJericho sagt:

    Wir haben Candis-Rührstäbchen^^ und Tee haben wir selber genug den bräuchtet ihr nicht mal mitbringen. bei knapp 70 Sorten sollte sich wohl was passendes finden 😀

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!