Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 72 – Wrestlemania 26 Preview inkl. Tippspiel

März 24, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

It´s Wrestlemania time … baby!

Anika ist wieder an Board und so stellen wir 3 uns einer völlig neuen Herausforderung was das Tippspiel angeht! Als „Glücksfee“ haben wir uns dazu einen Wreds-o-holic ausgesucht, ob wir damit die Streak leichtfertig aufs Spiel setzen?!

Viel Spaß und alle Hörer/innen ebenfalls Tipps abgeben!

Bewertung

Dennis freut sich auf Wrestlemania:
Nico freut sich auf Wrestlemania:
Anika freut sich auf Wrestlemania:

Dateiinformationen:

Volltreffer 045

Comments

No Responses to “Episode 72 – Wrestlemania 26 Preview inkl. Tippspiel”
  1. Phill sagt:

    Ähh erster…. Super folge! Ich bin ja auch dabei!

    • seven sagt:

      der alte orton hatte oder hat hepatitis irgentwas und da er es verschwiegen hat und in nem match gegen den taker den bladjob gemacht hat war der taker recht sauer
      bob orton wirt wohl nicht mehr im WWE tv zu sehen sein

  2. Phill sagt:

    ICH WÜRDE: I LOVE RUHRPOTTMAFIA nehmen… Nimm das!

  3. Domo sagt:

    hab irgendwie nur ne länge von 32 minuten..dann hörts auf…woran kann des liegen?

  4. Welches Sign soll Dennis mit zu Wrestlemania nehmen?

    Meine Stimme ging an: sonstiges (Vorschlag im #72 Thread posten)

    Teeki Nation vs. Ruhrpottmafia for WrestleMania XXVII Main Event

  5. Phill sagt:

    Stimmt die Ausgabe bricht ab!

  6. Dennis sagt:

    Und jetzt gleich gibts auch die komplette Folge ^^
    Der Upload war einfach abgebrochen, deshalb haben die ersten Hörer nur bis Min. 32 hören können!
    Gleich gibts dann aber 100% Wreds 🙂

  7. Phill sagt:

    Wird zum 2 mal geladen und gehört! Immer noch auf 180 !!!

  8. Rubens Alonso sagt:

    @ dennis dann wünsch ich dir mal viel spaß bei wm26;)

    meine stimme ging übrigens an wreds.de !!!

  9. So morgen werde ich die Folge dann auch mal anhören…
    Hab btw für WREDS.DE gestimmt…kurz, knackig und einprägsam

  10. Putman sagt:

    Jo, bei WM gegen den Taker ist wie bei jedem PPV gegen Cena zu tippen.;)

  11. Putman sagt:

    Zum Thema Schild wäre ich für „Biershots screwed Helms“ oder „Christian Meister, please call Nico“

  12. housemaster sagt:

    # 72 Mein Vorschlag für das WrestlemaniaSign (Voting für Punkt Sonstiges) : “ WREDS IN PEACE ! „

  13. Mel sagt:

    Also,das mit dem Tippspiel finde ich ja ne gute Idee.Ist mal was anderes

    Und Phill war da,was die Sendung doch gleich viel lustiger gemacht hat!

  14. Mel sagt:

    Ich habe schon auf Shawn Michaels getippt.Und übrigens auch gegen Cena!!!

  15. Passi sagt:

    Zum Sign-Poll hab ich auch für sonstiges (Vorschlag im #72 Thread posten) gestimmt.

    Zum einen muss ich mich dem Teeki anschliessen, und ausserdem noch „Passi is awesome~!“ 😉 Nein Spass, obwohl, ne, anderer Vorschlag: „There’s a bit of WREDS in all of us!“ 😀

    Feedback zur Ausgabe kommt dann im Laufe des Tages.

    • Passi sagt:

      So, dann ists mal Feedback-Zeit. Ausgabe war gut, vorallem der Phil mal wieder. Ich hatte Tränen vor Lachen in den Augen. 😀

      Also eure WM-Tipps, da werde ich mal locker gegenhalten. Allerdings schon bedenklich, dass ihr Kofi Kingston in keinem einzigen Satz erwähnt habt, der Mann wird das Ding nach Hause holen. Und Eure Kommentare zum Undertaker auch wieder unerhört, der macht den HaBeKa so kalt, der weiss nicht mehr wo oben und unten ist danach. So. Dit wars von meiner Seite. Viel Spass bei WM und schöne Ferien – wenn ihr denn welche habt. Ich schon. 😀

      Au revoir.
      -Passi; TKN

  16. Joker sagt:

    Habt ihr irgendwas an der Reihenfolge der Tipps geändert, ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube ich habe nachmittags getippt. Und ich bin mir qauch ziemlich sicher, dass ich um 21:40 gerade erst nachhause gekommen bin. So irgendewtas um die 52. Minute des Bayernspiels, also kann ich da schlecht getippr haben. Aber vielleicht spielt mir mein Gedächtnis auch nur einen Streich und ich bin mir zu unsicher.

  17. Mysticspace sagt:

    Kurzes Feedback.

    Für eine Tippspiel-Episode gelungen. Phill war als eine Art „Unwissender“ zum schießen. Bin gespannt was bei dem System, welches ich gut finde rum kommt. Wäre doch klasse, wenn die „Experten“ *hust* *fg* dadurch ihre Streak verlieren würden. 😀

    Auch wenn ich beim WREDSLEMANIA Treffen nicht dabei sein kann, hoffe ich dass die Jungens und Mädel(s) – falls es bei der Anika klappt – die Bude im wahrsten Sinne des Wortes abfackeln. 😀

    Ich habe beim Poll für eigenen Vorschlag bzw. eigene Vorschläge gevotet:

    – Wreds.de (Audiotalk) – The Best there is, the Best there was – and the Best there ever will be
    – Wreds.de will get you,too
    – Wreds.de (Audiotalk) is like the chocolate sauce on vanilla ice cream.
    – Wreds.de is not a religion – it’s a lifestyle

    Das sollte erst einmal reichen.

    • Naja mind. ein Mädel wird ja so oder so da sein (außer Phill) nämlich die Mel xd

      Und Anika soll sich mal nicht so anstellen, dann haut man sich noch nen (paar) Red Bull rein und fertig xD so werd ich das jedenfalls machen
      wobei mal schauen wie der Alkoholpegel ist, ich möchte ja nicht den ganzen Tag besoffen rumlaufen xD

  18. Phill sagt:

    Hat eigentlich ieiner die Regeln des Gewinnspiel geschnallt…. Ich nehmlich nicht…..

  19. Tobman sagt:

    Da habt ihr mal wieder ne jute Ausgabe auf die Beine gestellt!
    Ich muss aber feststellen das ich mich schon mal mehr auf WM gefreut habe. Ansonsten gibt es ja nichts neues und deshalb werde ich mir mal Gedanken bezüglich des Tippspiels machen.

  20. Klatschen.Matt sagt:

    So,
    gerade noch vor WM gehört. Schöne Ausgabe guter Auftritt von Phillllllll und ja. Mehr gibt es nicht zu sagen:P

    Wie immer gute Show.. TOP

    Dann kann ja jetzt WM kommen! ohjaaa!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!