Freitag, den 29. März 2024

Episode 70 – Und (k)ein bisschen müde

März 12, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Es ist soweit: Wir sind offiziell alt.

70 Episoden, man glaubt es kaum.Wir werfen den Krückstock in die Ecke, nehmen das Beatmungsgerät für eine Weile ab und lassen’s so richtig krachen.
Gäste drücken sich die Klinke in die Hand, Preise werden rausgehauen und Nico ist auch wieder da!

Herzlichen Glückwunsch an die Quiz- und somit DVD-Gewinner.

Hier gehts zum Sky-Wrestlemania-Gewinnspiel: http://www.sky.de/wrestlemania

Bewertung

Dennis voted für: Impact
Nico voted für: Draw
Anika voted für: Raw
Jannes voted für: Impact
Kevin voted für: Raw
Passi voted für: wXw
Halbgott voted für: wXw
Phill voted für: wXw
Tobman voted für: Impact

Dateiinformationen:

Volltreffer 044

Comments

No Responses to “Episode 70 – Und (k)ein bisschen müde”
  1. Phill sagt:

    Zweiter wird runner geladen

  2. yeah 3. RuhrpottMafia ftw!

  3. Passi sagt:

    Passi voted für: 16 Carat Gold – wollte ich nur mal sagen.

    Wird morgen gehört, ich sag nur: TeekiNation.

  4. Sunny_93 sagt:

    So… Runtergeladen… Gehört wird morgen… ^^

  5. Putman sagt:

    Wird geladen und sicher noch die ein oder andere Minute vor dem einschlafen gehört.

    Ich fand Impact übrigens ganz klar stärker…

    • Putman sagt:

      Ich hab jetzt doch schon mehr gehört als erwartet.
      „Bis 2 Wreds hören, bis mittags gepennt
      ja so ist er so bleibt er, der deutsche Student!“ 😉

      Dennis ich höre du bist am Sonntag auch in Leverkusen? Vielleicht sieht man sich ja, ich steh bei den Siegern aus der schönsten Stadt der Welt und bin zu allen Wetten bereit!

  6. Mel sagt:

    Ooohhh,Passi ist nicht Hörer des Monats geworden,sehr schade!!

    Impact war ja wohl um einiges besser.als Raw!!!TNA TNA TNA TNA!!!Und endlich ist RVD wieder da.Schon alleine das hat die Show schon genial gemacht!Und über Shannon Moore hab ich mich auch riesig gefreut.Und von mir aus kann er sich auch gerne den Titel holen!Also,für mich hat impact auch gaaanz klar gewonnen!!

    Na,wenigstens hat Passi das Quiz gewonnen,Glückwunsch!

  7. Klatschen.Matt sagt:

    So wird geladen und direkt daheim gehört mit einem schönen Bierchen.
    Freu mich besonders auf das Quiz:D

    Greetz 2time-Vote Winner Klatschen.Matt 8)

  8. Nachdem gestern Abend die teekianische Apokalypse eingetreten ist und ich von SKYPE nur den blauen Ladering bis zum Erbrechen sehen musste und aufgrund dieses Vorfalls nicht Teil einer historischen Wreds Episode sein konnte, hoffe ich, dass mein Valet Amazing Anika und Prince Passi die Teeki Nation in der Show würdig vertreten haben.

    Teeki Nation over RuhrpottMafia im Quiz kann ja nur genial gewesen sein, da haben die richtigen Flachzangen endlich mal ihr großes Maul gestopft bekommen. 😀

    Jetzt heisst es downloaden und anhören. 😉

  9. Flori sagt:

    Juhu Wredstime 😀
    Wird sofort gedownloadet ;D

  10. Knockout_Diva sagt:

    So hab mir eure Folge angehört und fand sie wie immer witzig und gut geamcht. Der Anfang mit dem Privaten war vielleicht ein wenig lang aber das is ja nur einkleines Minus. Dann wollte ich mal auch noch was zu Raw vs. Impact sagen.

    Also ich muss sagen das sich TNA immer lächerlicher macht. Die Show total overbookt . Und an Sinnlosigkeit nicht zu überbieten. Dann haben sie so ne Perle wie RVD und verbraten ihn für ein 20 sec. Match. Dann der Turn von Sting was macht das wieder für einen Sinn? Ist er nicht gerade vor ein paar Monaten erst wieder Face geturnt nach der Sache mit der Mafia? Ich will jetzt nicht sagen das Raw jetzt viel besser war aber sie bieten das jüngere frischere Produkt. Ach und was ich noch sagen wollte diese TNA Marks schalten ihr Hirn auch nicht ein oder? Sie chanten für RVD obwohl er sich früher so abwertens über TNA ausgelassen hat. Wie auch immer WWE ist auf dem Weg zu Wrestlemania und TNA auf dem Weg wieder Donnerstags auf Sendung zu gehen. Schuld sind sie selbst sie nehmen das was TNA so erfolgreich gemacht hat so gut wie aus der Show (Knockouts Tag Teamwrestling und die X Division )

    Aber wenn alles vorbei ist wird nur noch einer sagen Thank you Hogan

    Und das ist Vince McMahon….

    My Two Cents……

  11. Passi sagt:

    Ja, das war doch eine tolle Ausgabe. Der Jannes hat gerockt wie immer, guter Mann. Eure MNW-Review war gut, schön beides gegeneinander zu stellen, anstatt erst die eine und dann die andere Show zu bewerten.
    Der Herr Scheuren war auch gut drauf, nette Shoots, das muss man ihm schon lassen.. ^^
    Das Quiz war der reine Traum, die Fragen schliffen nur knapp an der UNLÖSBARKEIT vorbei und das ganze wirkte irgendwie total vorbereitet. 😉
    Der Gewinner ist natürlich der Übergott, war aber bei den beiden RuhrpottRetards-Pfeifen nicht anders zu erwarten.. TEEKINATION olé!

    Gute Folge. Bis dann.
    -Prince Passi

  12. Henne sagt:

    Ausgabe war grandios:D
    Impact und Raw-Review fand ich gut, vor allem weil es direkt parallel gemacht wurde und man somit wusste, was gegen was lief.

    Ich fand beide Sendungen nicht so toll. Impact war mal wieder viel zu vollgestopft. Gerade Hogans Match war ja eine Beleidigung für die Augen! Was die Crowd angeht, finde ich es bei TNA schwer herauszufinden, ob die Nerds da gerade Jubeln oder buhen, oder ob sie egal was passiert immer den selben Laut von sich geben…

    Also ich fand das Angle-Segment mit das beste (nach dem X-Division-Match) der gesamte Ausgabe. Es war einfach nur unheimlich lustig anzuschauen:D Wie die Army-Typen Anderson da außerhalb gestreichelt haben…:D

    Und klasse war natürlich auch, dass TNA die Swanton nicht mehr ins TV bekommt:D Solche Amateure:D

    Bei Raw war mal wieder das Taker-Micheals -Segment das beste! Toll! Großartige Fehde. Ich hoffe das Match wird nochmal besser als letztes Jahr und wenn dann Shawn noch gewinnt, richte ich ne große Party aus;)

    Das Quiz war leicht chaotisch:P Aber vor allem Passi wusste durchaus mal wieder zu überzeugen. „Teekkii-nation“:D:D:D
    Der muss unbedingt mal länger dabei sein (aber dann bitte in bsserer Qualität :P)

    In diesem Sinne:)

    Henne=)

  13. seven sagt:

    folge war ok

    aber es war klar das nico kneift und somit

    Undisputed, Undefeated Champion im ArmWrestling via Forfeit

    the great, the awesome, the one and only -> seven

    ja gegen die Straight Edge awesomeness ist halt kein kraut gewachsen und JEDER muss aufgeben

  14. scotthall1303 sagt:

    😀 großartig

    Ja, seven. Ich hab alles gegeben aber Nico kann leider nich kommen 🙂
    Jetz muss ich auch noch den bestellten Brauerei-Truck abbestellen. Naja. Glückwunsch an seven für den Sieg im vorraus 😀

  15. Henne sagt:

    bei seven spaltet sich der arm doch bestimmt in zwei Hände auf, sodass er an der einen seite eine hand hat und an der andern gleich 2. Damit kann er dann nochmal extra ziehen… wie sich allerdings die 7 Finde auf diese beiden Hände aufteilen, das weiß ich nicht:P

  16. Patrick sagt:

    Wider Super Klasse Ausgabe weiter so!

  17. olisimpson22 sagt:

    geile Ausgabe:)
    Vor allem das Quiz und das mit Kevin Scheuren:)

  18. Klatschen.Matt sagt:

    So,
    hab jetzt die Ausgabe in 3 Tagen fertig gehört. Und muss sagen sie war spitzen mässig. Naja klar hat ja auch mit mir an gefangen, haha! (2 time vote winner);)
    Dann zu dem Wrestling Review war wieder grandiös man war einwandfrei über das aktuelle Wrestling geschehen aufgeklärt. Und ja Nico hat mir wieder super gefallen. Nur mit ihm ist WREDS = WREDS!:D Und Anika hat diesmal richtig viel geredet kennt man ja garnich von ihr;D.. weiter in der Show das Quiz ist auch einfach nur genial gewesen hab mch ziemlich amüsiert. Die Show war einwandfrei und die 2 Stunden zogen sich agrnicht so lange weil ja die Show total ausgebucht war. Bzw Overbookt nur hat nicht o versagt wie TNA!:D Und WREDS war ja auch live..D: Ach was ich vergessen hab das Sky Gewinnspiel wer hat nun gewonnen?.. und auch super Review von dem Kevin?! glaub der hieß so oder?^^ Aufjedenfall wars informationsreich.
    Single der Woche wärs vllt mal interessant das weibliche Geschlecht zu nehmen. Denn ich steh nich so auf Schwänze<..<..:'(

    Greetz und bis dahin 2time Vote Winner 2:0!.. Klatschen.Matt

  19. Klatschen.Matt sagt:

    hee! Der hat was vergessen zu kopieren:

    So viel dazu aufjedenfall eine super gute Ausgabe 8)
    Noch ein Monat Hörer des Monats, yeah 8)=-O. Mit dem Wiki Eintrag hats leider nicht geklappt (Wiki STFU!) aber ich lass mir noch i-was einfallen. Im grafischen Bereich werd ich ja jetzt WREDS immer zur Seite stehen.. apropo.. ein WREDSen Dass wär ne super Idee für eine Interaktive Episode;)

    Was ich noch vergas zu sagen ich möchte ein iPad>.<..:'(

  20. Mir hat die Jubiläumsausgabe sehr gut gefallen und auch Nico war endlich wieder mit dabei.

    Der Rückblick auf den Monday Night War war richtig gut und auch der kleine Bestechungsversuch im Sky Gewinnspiel hat funktioniert, da ich für die entsprechende Person gevotet habe. Hat er denn nun im Sky Gewinnspiel gewonnen oder nicht?

    Das Quiz war grandios. Es war einfach sehr toll anzuhören wie das Witzfigurenkabinett der Ruhrpottmafia bei den Fragen abgestunken ist. Am Ende setzt sich eben immer das Gute durch, die Teeki Nation. An dieser Stelle noch Glückwunsch an Prince Passi zum wohlverdienten Sieg im Quiz.

    Die nächste Episode Wreds kann also kommen!

  21. Phill sagt:

    Ich hab übrigens ein Stück vom Pokal bekommen…..

  22. Phill sagt:

    Das war übrigens ICH mit der anmerkung! Zu Haunserein und lass krachen! DER UNGLAUBLICHE PHIIIILLLLLLLL

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!