Donnerstag, den 28. März 2024

Episode 69 – NXT: Streak vs. Career

Februar 26, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

The Streak vs. The Career! So kann man Raw wohl ganz gut beschreiben.

Aber auch die erste Ausgabe von „NXT“ und Smackdown schaffen es heute zu ins in die Sendung. Es gibt zudem News zu Wredslemania und auch MisterMorrison. Was nicht fehlen darf an einem Freitag: Der Wreds Single der Woche!

Macht beim DVD-Gewinnspiel mit: Welchen PPV ersetzt „Extreme Rules“ im Jahr 2010?

Bewertung

Dennis wertet Raw:
Nico wertet Raw:
Anika wertet Raw:

Dateiinformationen:

Volltreffer 043

Comments

No Responses to “Episode 69 – NXT: Streak vs. Career”
  1. Endlich mal wieder Erster …

    Downloaden, anhören und kritisieren.

  2. Hm werd ich dann auch morgen hören

    btw: HiW vs. Phill in a piranha, lobster and one million lighttubes deathmatch for the Ruhrpott Ultraviolent Title @ 16 Carat

    was is Philli nimmste an ? 😀

    PS: Dennis lösch mal die beiden SB Einträge pls wenne kannst, irgendwie spinnt die grade…

  3. Flori sagt:

    Juhu
    Wreds 🙂

    Ich wollte noch fragen, ob man irgendwie meine Kommentare nicht zählen lassen kann, denn wenn ich den Marathon mache, schreib ich natürlich mehr als normal.
    Egal
    Episode 69 🙂

  4. seven sagt:

    boh klingt nico fürchterlich der sollte den alk weg lassen.
    hört sich ja fast so schlim an wie der depp der beim wrestlingtak den cohorst macht

  5. Mel sagt:

    Soooo,hallo erstmal,
    Also,Nico hat sich aber plötzlich sehr verändert.Sehr seltsam!!!

    Ich habe mir Raw nicht angeschaut und wenn ich euch da so höre,hab ich alles richtig gemacht.

    Zu meiner Helga möchte ich mal sagen,dass es von Vorteil wäre,wenn man ihr ein kleines Leckerli mitbringt,nur keine harten Knochen,dann ist man sofort unten durch.Ach,und NEIN,Helga bekommt keinen Nachwuchs!!!!!!

    NXT fand ich super.Da lernt man mal neue Leute kennen,die ja auch echt toll sind.Und auch die Matches waren super.Daniel Bryan war gut,aber auch Heath Slater find ich klasse.Aber am Besten war ja wohl CM Punk,der ja mit seinem Schützling so gar nichts zu tun haben wollte!!!

    Inzwischen weiss ich auch,an wen mich Nico heute erinnert.An den Co-Host von wrestlingtak.

    Phill ist Mr.27210?????Super.Daily Wrestling werd ich mir auf jeden Fall anschauen!!!

    Super Sendung heute
    Viele Grüße,
    Mel

  6. Phill sagt:

    Wenn 2 Singles der Woche direkt bei einander sind …. (Ich komm ja leider aus Duisburg) dann könnte da doch mal was gehen oder?

  7. HardyBoy sagt:

    Jetzt erstmals am hören! 😀

  8. nico sagt:

    schrecklich! ohne mich läuft aber auch gar nichts 😉

  9. Henne sagt:

    So jetzt kann endlich wieder Wreds gehört werden:) Nachdem ich erst heute NXT sehen konnte und das ungespoilert machen wollte. Henne takes over.

  10. Passi sagt:

    Der Phill wars, Phill war Mr. America. Ich packs ned mehr. UNGLAUBLIIIIIIIIICH 😀 Gute Sache die Daily-Wrestler.

    Ausgabe war gut, schöner RAW-Rückblick diese Woche, auch der Imposter Nico war gut 😉

    Der SdW is gut, aber ist der nicht schon an den Patrick vergeben? Like an Ehepaar, huh?

    Mehr will ich nicht sagen, ausser SCHALKE IST DAS GEILSTE AUF DER GANZEN WELT <33

    Liebe Grüße
    -Passi. The Love Sponge. S04-Mark. Bierliebhaber.

  11. Mysticspace sagt:

    Feedback time.

    Sendung war sehr solide. Die einzelnen weeklys wurden gut reviewed. Ich hoffe nun, dass die WWE nicht den Fehler macht und dafür sorgt, das Vickie „One ON One“ mit Mickie James geht. 😀 Das würde unter Umständen sogar schlimmer als diverse Gerüchte bei TNA (Stichwort Nastys).

    Die offentsichtliche Vertretung von Nico, war auch gut – allerdings wird dieser never ever an das Original rankommen. Für mich ist es eh klar, dass die Cornerstones, dass Fundament der Show (Annika, Dennis und Nico) nicht zu ersetzen sind. 🙂

    Off-Topic Geschichten als auch das SdW Segment war gut. Mehr gibt es allerdings dazu nicht zu sagen.

    • Mysticspace sagt:

      Kleiner Nachtrag zum meinem Feedback.

      Mit entsetzen musste ich feststellen, dass ich einen kleinen Punkt vergessen hatte. Es wurde nämlich darauf versteckt hingewiesen, dass der bisherige PPV nach Wrestlemania (Backlash) durch Extreme Rules ersetzt wird. 😀

  12. Tobman sagt:

    War mal ne nette Ausgabe aber mehr leider auch nicht.
    Der Nicoman fehlte natürlich an allen Ecken und Kanten, was natürlich seht schade war.

    Beim hören habe ich mich auch gefragt, ob ich ne andere Raw- Sendung gesehen habe. Ich fand die einfach nur scheiße aber sei es drum.
    NXT fand ich auch gut, lag aber wohl an der Anwesenheit von SES sowie die Geschichte rund um Daniel Bryan. Mal sehen ob die nächsten Wochen ähnlich gut werden oder ob das wwetypisch alles wieder abflacht.

    Nach Wrestlemania kam immer Backlash!

  13. Henne sagt:

    Irgendwie habe ich die ganze Zeit gedacht, dass sich Nico aber komisch anhört. Aber ihr habt ja wirklich so getan, als ob es Nico war. Wäre er lustiger gewesen, dann wäre es wirklich nicht aufgefallen (nichts gegen den „falschen“ Nico, aber an den „echten“ kommt einfach vom Comedy-Potential niemand ran;))

    MIster 270210 war großartig. Zumindest insofern, dass es nicht gewisse andere Personen waren, die man dahinter vermutet hätte.

    Aber wie werden denn bitte bei Anika die Zähne gezogen? So oft operiert zu werden ist doch sehr komisch. Ich dachte zwei OPs wie bei mir wäre dsa Maximum.
    Und JA Dennis, du kannst dir nicht vorstellen wie scheiße das ist, bei vollem Bewusstsein, verblödet zu werden…

    Ausgabe war insgesamt fein, mir hat nur der Witz gefehlt.
    Ich glaube ich muss unbedingt mal in so ner Konfi dabei sein;)

    • Anika sagt:

      ja das find ich auch verstörend, aber er wollte sie mir eigentlich alle vier einzeln alle drei wochen ziehen, aber diesmal hab ich gesagt, können ruhig zwei raus (ein bisschen bereu ich das), einer fehlt noch und dann ist feierabend, dann bin ich vollends doof =) bisschen ungünstig kurz vor der bachelorarbeit, aber was soll man machen

  14. Rubens Alonso sagt:

    yo war ne ganz nette ausgabe… freu mich aber auch schon,wenn nico wieder mit von der partie ist.

    der falsche nico hat sich im übrigen sehr stark nach scott hall angehört;)

  15. So wieder mal eine super Ausgabe. Nur der geile Humor von Nico war weg:P Sprich es war wieder ein normaler Wrestling Talk. Anika hat nur diesmal besonders viel geredet. Also sehr gute Ausgabe. Und freu mich schon auf die 70. 😉

    Greetz

  16. HardyBoy sagt:

    War wieder gut! 🙂 Nur Nico hat gefehlt, aber sein Ersatz war auch gut, nur nicht ganz so witzig.
    Ich fand die WWE letzte Woche ganz gut. Raw und SmackDown! waren okay, aber NXT war richtig geil!!! Am besten fand ich Daniel Bryan und Heath Slater. Auf den Rookie von Matt Hardy (Name entfallen:D) bin ich auch schon gespannt. Hoffe die nächste NXT Show ist auch so gut.

    Die Nächste Wreds Episode kann kommen! 😀

    Lösung der Gewinnspielfrage: Bakcklash

  17. Mir hat die Wreds Episode auch wieder gut gefallen. Nur der Fake Nico war ein Reinfall. Nur Original ist legal – Raubkopierer wie der Fake Nico werden hart bestraft. Hoffentlich gibt es bei der nächsten Wreds Episode wieder das Original zu hören, dann ist Wreds gleich um Welten besser. Zum Glück handelte es sich beim Host Dennis und bei meinem Valet Anika um die Originale, sonst wäre die Episode wohl ein kompletter Reinfall gewesen.

    Never change the winning Team!

    Die Rückblicke der einzelnen Wochenshows waren auch okay und zum Glück gab es diesmal auch wieder den „Single der Woche“.

    Und auch dass das Gewinnspiel weitergeht, finde ich klasse.

    Dazu gibt es hier gleich passend die Lösung: BACKLASH

  18. Stone Cold sagt:

    Die Episode Nr. 69 fand ich persönlich nicht besonders vielleicht weil Nico nicht da war 😀

    —> Backlash <—

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Wreds_de: WREDS „EPISODE 69 – NXT: Streak vs. Career“ ist jetzt online: http://tiny.cc/m9N1C PLEASE RT !!!…



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!