Dienstag, den 23. April 2024

Episode 68 – Elimination Chamber Review

Februar 23, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

1 PPV, 2 Chambers und 3 Titelwechsel!

Beinahe wäre der Undertaker wirklich „eliminiert“ worden, das ist natürlich ein wichtiges Thema der heutigen Show. Zudem berichtet Dirk von der „Legends Tour“ und wir haben eine Überraschung für Nico, denn: Ein bisschen Spaß muss sein!

Viel Spaß & Glückwunsch an den Gewinner der 1. Roughtrade DVD! Fr. gehts weiter mit Gewinnspiel Nr. 2!

Hier noch die 2 angesprochenen eBay-Auktionen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170448809618

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170448776188

Bewertung

Dennis wertet den PPV:
Nico wertet auf den PPV:
Anika wertet den PPV:

Dateiinformationen:

Episode 259

Comments

48 Responses to “Episode 68 – Elimination Chamber Review”
  1. seven sagt:

    erster
    wurd auch zeit

  2. Passi sagt:

    DER KÖNIG IST ZU GAST! BEST FOLGE EVER! 😀

  3. Philipp sagt:

    Yeah, wird direkt gehört. Meine Meinung zur Episode wie immer danach halt. Und wie ich mich schon auf da Passi freue :D:D

  4. Stone Cold sagt:

    Oh
    Ich war zu langsam 😀

  5. Also ich freu mich nciht auf Passi, muss ihn ja schon oft genug in Skype hören 🙁

    Nein natürlich Scherz digga, ich shoote nur gegen Dennis xD

    Ausgabe höre ich morgen…vllt…blöde Klausurphase hat angefangen -____________-

  6. ender sagt:

    Der Dirk macht, dass mir die Ohren bluten… irgendwie schon sehr anstrengend dem netten Herrn so lange zuhören zu müssen.

    Aber wie immer ne super Ausgabe!

    @Nico: Wie wärs, wenn du mit den drei nackten Schauspielerinen in die Lesben-WG einziehst? Ich zahl auch für nen Livestream via Internet…

    denk drüber nach… und denk dran, dass es meine Idee war

    • Dennis sagt:

      Na, also nicht direkt den Dirk bei seinem 1. Auftritt dissen 😛
      Hat seine Sache gut gemacht (finde ich) und bei seiner „Wreds-Premiere“ natürlich versucht möglichst viele seiner Eindrücke unterzubringen 🙂

      Aber die Idee mit der Schauspiel-Lesben-Idee ist ja nun mal genial! 😀 Das muss dringend gemacht werden … 8)

    • Mel sagt:

      Ich muß Dennis auch Recht geben,Dirk war doch super.Ich hätte ihm auch gerne noch länger zugehört!!!!!

    • Mysticspace sagt:

      Also ich denke, dass der Dirk für sein Debüt -wie bereits erwähnt wurde- einen sehr guten Job gemacht hatte. Trotz diverser Tonprobleme hat er sich dem Wreds Universum und dem Wreds Team gestellt und die Aufgabe die ihm gestellt bzw. gewünscht wurde umgesetzt.

      Das der Part von ihm länger war, liegt daran, dass ein Bericht gefordert war. Wenn du dich richtig reinhängst oder vielleicht auch an deine Schulzeit erinnerst, wirst du wissen, dass es einen klaren Aufbau wie auch beim Sex gibt (Einleitung, Hauptteil, Schluss). Außerdem sollte der rote Faden klar zu erkennen sein. Ich denke, dass dies klar zu erkennen war. Also Top Mann, Top Leistung. 😀

  7. Morgenstund‘ hat Wreds im Mund … 😀

    Jetzt schnell mal die gestrige Late Night Episode downloaden und bei Gelegenheit anhören. 😉

  8. Mel sagt:

    Hallo erstmal,
    Der Elimination Chamber war ja wohl mal der schlechteste PPV seit einer Ewigkeit.Ein Match,das ganz spontan angesetzt wird,ein Match,das gar nicht stattfindet,dafür aber kurzerhand umfunktioniert wird und ein total langweiliges Raw Chamber Match mit einem total bescheuerten Ende.Das einzige Match,das sich echt gelohnt hat,war das Smackdown Chamber Match.Also,ich bin total enttäuscht und würde nicht mehr als einen Stern geben,einen Halben,vielleicht!!!

    Das Beste an dieser Ausgabe war eindeutig Passi mit seiner Buuus-Geschichte.Da konnte ich auch nochmal richtig lachen.Danke,Passi!!!!!

    Ansonsten,tolle Ausgabe,wie immer!!!

  9. So durch einen Stundenausfall (yipiiie!) konnte ich die WREDS jetzt schon hören.
    Ja war ganz gut. An Dirk hatte ich nichts auszusetzen, war doch gut.
    Ja der Passi und der Bus Witz xD Um 23 Uhr nach 2 Bier bei Wreds 2 the Roots IV kommt er noch besser 😀
    EC fand ich eig. ganz OK, die RAW Chamber war langweilig, die SD! Chamber war gut. Der PPV kann natürlich nicht mit einem TNA PPV mithalten, aber ich hab schon viel schlimmeres gesehen von der WWE und wenn ich mir so die nächsten Events anschaue, weiß ich nicht was da noch kommt…

    Achso und GW an Phillip S. (zum Glück wars nciht Phillip J. 😛

  10. Passi sagt:

    Ach, beste Ausgabe seit langem. Die Review zur Chamber war top, der Unwissende hat gerockt, Nicos Storys wie immer top. Ich habs mir heute Nacht vor RAW angehört und musste die ganze Folge lachen, es war großartig. Den Bus-Witz konnte ich mir nicht anhören, es ist total pervers wenn ich mich selbst hören muss, das lass ich lieber. 😆
    Ansonsten beide Daumen nach oben.

    Liebe Grüße~!
    -Passi. The Love Sponge.

  11. Tobman sagt:

    Auch ich fand es wie immer großartig! Mir fällt nur langsam auf, das eure Sendungen fast immer unterhaltsamer sind als so n WWE PPV.

    Dann mußte ich mich auch noch so ärgern! Wie kann man Sheamus denn so leicht verlieren lassen? Der zerstört jeden einzelnen Superstar aber dann kommt da solch H^3 an und schon ist es vorbei. Für mich einfach nur ein Fehler.
    SD Chamber fand ich gut, schade nur das das HBK Ding dann so offensichtlich war. Mitten im Match hätte ich es besser gefunden aber sei es drum. Mehr ist glaub ich nicht erwänenswert. PPV Sieger im Feb. für mich klar TNA!!!

    Der Bericht von Dirk war interessant und ausführlich. Schockiert war ich nur von der Tatsache das ihr den Genius oder auch den Bruder vom Macho Man nicht gleich am Namen erkannt habt.

    …und sonst weiter so machen ihr Hosts

  12. Stone Cold sagt:

    Haha wie geil xD

    Der Bussssss

    Und dann auch noch Anika im Hintergrund einfach herrlich

  13. Flori sagt:

    Juhu WREDS-Time
    Ich freu mich schon auf das Review. Bin mal gespannt, was ihr von dem PPV haltet.

  14. kn000t sagt:

    Highlight der Folge: der BUUUUS
    musste vor Lachen weinen und hatte Krämpfe 😀
    Zu EC:
    Fand die beiden Chamber Matches gut, gerade das Batista Ende gegen Cena, GEIL!
    Alles dazwischen war Müll, aber in der Chamberzange fällt das im Nachhinein nicht so stark ins Gewicht.

    Und Nico soll mal Bildmaterial zu den WGs an den Start bringen, dann können wir die Situation besser einschätzen :p

  15. Philipp sagt:

    Jez meld isch mich zu wort. Also, fangen wa los.
    Schöne „Late-Night“ Ausgabe von Wreds. Der Stefan am Anfang war mal wieder äusserst amüsant. Auch wenn er etwas schockiert über seine 0,5 Punkte war 😀
    „Nein Weg Raus aus der Ausscheidungskammer“ fand ich net so den burner. Raw Chamber war relativ Langweilig, Batze hatte danach bisschen impact, aber großartig war es auch net. Die Segmente & Matches bis hin zum SD! Chamber waren sehr sehr low. Nur Mark Henry war noch genial, wie er die Halle schon auf seine Weise abgebaut hat. Dann kam der Taker und hat einen auf Kane gemacht. Der Chamber dann war richtig klasse, vorallem als der Shawn dann da aus seiner Kellerwohnung kam. HBK-Taker bei Wrestlemania wird hammer. „Da leg ich meine Hand für ins Feuer.“
    Tippspiel is gut gelaufen, auch für mich 😎

    Für Wredslemania hab ich ne gute Idee. Die Wreds Host’s Tippen gegen das Wreds-Universum. Es werden, je nachdem wie viele Matches auf der Card stehen, Leute aus dem Wreds-Universum ausgesucht, die dann jeweils 1 Match Tippen dürfen. Diese Leute tippen dann gegen die Wreds-Host’s. Das wäre doch hammer 😀

    Dann kam de Dirk. War ganz spannend ihm zuzuhören, nur war das wohl für die „nicht-Indy-Leute“ etwas Langweilig, ich fand ihn aber sympatisch und ausführlich wars auch noch.
    Bin mal auf Nico`s reaktion gespannt wenn die MissMorrison doch ein MisterMorrison ist. Hoffentlich kommt es bei Wrestlemania raus, dann bin ich gespannt wie das Match endet und ob Nico überhaupt antritt. 😀

    Dann noch das Gewinnspiel, mit dem richtigen Gewinner 😎
    Zunächstmal ein herzlichstes Dankeschön an die „Glücksfee“ aka. „Stoppsagerin“ Anika. Gradios gemacht ;D

    Und dann kam der (sehr Müde) Passi. Überragend wie der Passi den Witz wieder gebracht hat. War schon episch xD DE BUUUUUUUUUUUUUUS = winwinwin

    So, das wars dann von mir. Haunse rein 😀

  16. Phill sagt:

    Warum kriegen alle anderen Hörer vom Nico immer ein Haunse rein und Stefan kriegt ein „Lass krachen“ muss das schön sein mit Nico befreundet zu sein….

  17. Flori sagt:

    Mein Review:
    Also ich hab die Ausgabe ja Abends im Bett gehört und ich musste mir die Nase zuhalten und auf die Lippe beißen um nicht LAUT loszulachen. 🙂
    Der erste Teil war zum schreien. Außerdem war das Ende mit Passi geil 😀
    Das Review zu Elimination CHamber war schön.
    Den 2. Teil mit dem Gast fand ich dann nicht so spannend, was nicht am Gast lag, sondern an der Tatsache, dass es keine besonders interressante Tour war. Wenn man live dabei ist sieht man das natürlich anders und das verstehe ich auch.
    Egal die Ausgabe war geil. 🙂

  18. Klatschen.Matt sagt:

    So!
    Gestern angehört. Und dann kommt jetzt mal der rate, wa?:D Fand diese Ausgabe mal wieder awesome. Die letzten haben ja nicht so Spaß gemacht zu zu hören.. kann auch sein da ich da meisens Kopfweh hatte;D.

    .. Dirk fand ich klasse hatte sehr ausführlich erzähl. Mit vielen Infos. Für mich war es sehr interessant sein Bericht.
    Dann würde ich ico raten in eine LesbenWG zu gehen. Macht bestimt ziemlich Spaß weil sie vllt nackt rum laufen und sich kratzen=-O
    Anika war auch diesmal sehr gut mim reden dabei. Nico super kracher gebracht. Ouh man immer schwer zu überlegen was es alles gab. Ist immer so viel!:D Achja PPV, den ich klasse fand nur Cena Batze um den Titel=Lächerlich:D:D Ich habs nicht gefasst als Batze da raus kam geschweige Cena als Champ. Dafür war SD EC einfach unglaublich gut. Sehr spannend. Auch HBK am Schluss.. nr fand auch das man HBK zu lang gezeigt hatte und Y2J kaum^^ Mich würde auch interessieren wieso Nico zu dem Unwissend lass es krachen sagt und sonst immer haun se rein;)… Der unwissende war auch göttlich!:D Einfach genial Humor und Wrestling super vereint wie immer.

    Bis dahin Gruß KlatschenMatt

  19. Mysticspace sagt:

    So [Vader-Mode ON]It’s time, it’s time, its „Late-Night-No-way-out-Review-Time“. [Vader Mode OFF]:D

    Es war endlich soweit. Die erste Late Night Sendung von Wreds feierte ihre Premiere in der jungen History von (Wre)estling (d)iary(s). *Thumps Up*

    Erst einmal gab es ein Update vom Nico, über seine Wohnungssuche. Schon eine interessante Sache. Ich würde die Wohnung an seiner Stelle, auch wenn es zeitlich begrenzt ist, nehmen (vom Preis her je nach Stadtteil und qm ein Schnäppchen), da er sich einer neuen Herausforderung stellen könnte – „Wie bekehre ich Lesben“. 😀

    Als nächstes war der „Unwissende“ Stefan zu Gast sein Ergebnis offenbart und etwas Off-Topic unterhalten wurde. Darauf folgte ein Highlight von der Show: das „No way Out“ Review.
    Der Opener hatte die ein oder andere Überraschung zu bieten. Es sind Fehden logischerweise durch diverse Aktionen weitergeführt worden (Randy vs. Legacy) und man soll es nicht glauben, die WWE entschloss sich einen kleinen Impact für die smarten Wrestlingfans umzusetzen. Im Nachhinein hätte man darauf kommen MÜSSEN, aber es sagt sich leicht. Allerdings kann ich mir vorm geistigen Auge genau vorstellen wie der Unfall verlaufen ist und wie der neue Champion –Das Tier- Batista involviert sein muss. Hätte ich mich doch auch da auf mein Bauchgefühl verlassen wie bei dem TNA Produkt, wo es mir geholfen hatte und mal Risiko gespielt. So gab es für alle Tipper einen Zonk. *MÖÖÖÖÖP*
    Darauf wurde über die Veränderungen im PPV Kalender gesprochen. Da wurde sogar erwähnt, dass Backlash von der Extreme Rules Großveranstaltung abgelöst wird, worauf der NXT Event folgen wird.
    Nächste Match McIntyre gegen den „Großen roten Teddybär“ wie ihn viele weibl. Fans nennen. Das Match war einen Tick besser als erwartet oder sollte ich sagen befürchtet. Eines der schwächeren Matches beim PPV.
    Wie bereits in der Sendung erwähnt, die Frechheit des Abends, wenn man es so bezeichnen soll – das Damen Match. 🙁 Als die Miss „EXCUSE ME“ Vicky die Rampe betrat, hatte ich schon ein ungutes Gefühl. Leider wurde ich bestätigt, diese Frau vermiest einen jeden Abend. Zum Match kein Wort – lange Weile pur.
    Das Segment von dem Lord und Edge war zwar interessant, allerdings wäre es bei RAW besser aufgehoben gewesen. Das Match vom „AWESOME“ Miz und MVP war recht ansprecht bzw. hat mich für den Augenblick unterhalten und der richtige hat gewonnen.
    Raw Chamber war zum Glück so verlaufen wie man es erhofft hatte. Noch ein Impact wäre zuviel des Guten gewesen. Wertung gab es schon. 😉

    Hinweis: MEMO an die WWE „Bitte wenn man Änderungen in einer Card vornimmt, dann bitte zum richtigen Zeitpunkt und ganz wichtig – geplante Championmatches gehören zum PPV und nicht in eine Houseshow. 😉

    Legends Tour Review war sehr gut. Was zu bemerken war – es gab einen kleinen Shoot von der Annika. In diesem behauptete unser „Trish Stratus“ Double, dass der Dirk etwas das zeitliche Konzept aus den Fugen gehoben hat (was den meisten Hörern nicht störte). Durch den besagten Shoot bzw. durch die Wortwahl kam dem ein oder anderem Hörer, den ich kenne, in den Sinn, dass der Dirk der „Gottschalk vom Wreds Universum“ und somit der zweite Promi nach Teeki „Guido Westerwelle“ Nation wäre. 😀

    Nach einer kleinen Recherche konnte ich noch ein Match ausmachen, welches bei der Meet & Greet Show stattfand, wo mir wieder ein „Gedankenblitz“ überkam. Es ist der Beweis erbracht worden:

    Teeki ist überall. Im Clip tritt er unter dem Pseudonym „Karsten Beck“ gegen Carnage an. Hier der Clip:


    Wrestling Legends Tour 2010

    Léon B | MySpace Video

    Es kan halt nicht alles in einen kleinen Bericht gebracht warden zumal einige Dinge halt nicht in das Universum gehören. 😀

    Der Witz vom Passi war echt klasse. Hatte bisher auch nur wahrgenommen, dass er gut sein soll.

    Fazit: Es war mit die beste Lach- und Sachgeschichte seit einiger Zeit. Macht weiter so.

  20. Philipp sagt:

    Wo bleibt eigentlich Patrick F.’s „Episodentlicher“ Post zu Anika’s Rede Anteil? 😀

  21. HardyBoy sagt:

    Die Episode wurde am Anfang durch Stefan richtig witzig. Zum PPV muss ich sagen, dass ich mehr von der WWE erwartet habe. Schade das Sheamus seinen Titel abgeben musste, aber glücklicherweise wurde er Cena auch gleich wieder abgenommen! Batze als Champion ist viel besser und nicht so ausgelutscht 😀 Die WWE sollte den Undertaker jetzt immer anzünden, dann ist der viel schnell am Ring, und man könnte immer ein Match mehr machen. Das mit Shawn Michaels gut gemacht, und heizt das Match Taker vs. Michaels mehr an. Das Jericho der neue Champion ist geht absolut in Ordnung. Die größte Verarsche war natürlich das Diven Tag Team Match! Alles in allem war der PPV ganz gut 8/10 Punkten.
    Wrestlemania wird dieses Jahr bestimmt richtig geil, viele Top Matches wie Taker vs. Michaels, Jericho vs. Edge und Batze vs. Cena! Hoffe auch das es zu einem Haar oder Maske Match zwischen Punk und Mysterio kommt, den ich will CM Punk ohne 20 kg Haare sehen! 😀
    Im Indy Bereich kenne ich mich eh nicht aus, deshalb war das von der Legends Tour eher nicht so interessant, aber danke trotzdem für die Infos 😉
    Der Witz von Passi rundete die Episode ab. 😀
    Alles in allem war die Episode wieder mal super! 😀

    Für Wredslemania wünsche ich mehr das Miss/Mister Morrison endlich die Eier auf den Tisch legt!!! 😀

    Glückwunsch an den Gewinner der 1. DVD.

    Hier die Lösung der 2. Frage: Backlash

  22. Wieder eine normale gute Wreds Episode, fast wie immer. Aber eindeutig viel zu facelastig. Es fehlt eine „echte“ große Heelpromo in der Show, die das Wreds Universum zutiefst erschüttert. 😀

    Die Aufnahmeprüfung für eine Lesben-WG hat der „Guido Westerwelle des Wrestlings“ auch schon hinter sich. Ob Nico die Prüfung wohl auch bestehen wird? Nur die Harten kommen in den Garten, bist Du zu weich dann musst in den Teich. Er sollte schleunigst bei den drei Promi-Gazellen dort einziehen, dann kann er noch was lernen.

    Das Review zur Legends Tour war auch sehr ausführlich und hat mir gefallen obwohl ich mit dieser Z-Möchtegern-Wrestlingliga gar nichts am Hut habe.

    Das Beste kam natürlich zum Schluss, denn dann kam der Buuuuus, hoffentlich kommt der jetzt öfters.

    Und nun noch eine verschlüsselte Botschaft ganz zum Schluss: „Das Sagrotan des Wreds Universums“ is coming soon …

  23. Patrick sagt:

    Gute Ausgabe wider mal sehr Unterhaltsamm weiter so!

  24. SESjünger sagt:

    ha! erst so böse über MitB sprechen und dann ist es (fast) das beste PPV des Jahres! … oder so 🙂

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Wreds_de: WREDS „EPISODE 68 – Elimination Chamber Review“ ist jetzt online! http://www.wreds.de/2010/02/episode-68-elimination-chamber-review/



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!