Samstag, den 20. April 2024

Episode 66 – MissedMorrison

Februar 12, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Wreds goes Rated R !

Lange haben wir und natürlich auch die Hörer auf diese Show gewartet! Alles rund um die Live Sex Celebration sollte endlich mit MissMorrison persönlich geklärt werden … oder bekam die Gute etwa kalte Füße?!

Außerdem die Vorschau zum TNA PPV mit Gast und auch ein neuer „Single der Woche“ versucht sein Glück bei den Frauen.

Bewertung

Dennis wertet die Woche:
Nico wertet die Woche:
Anika wertet die Woche:

Roughtrade DVD-Gewinnspiel!

Gewinnt diese Woche 1 von 4 tollen WWE DVDs bei unserem Gewinnspiel!
Einfach die Frage beantworten: Wer vertreibt die WWE DVDs in Deutschland?

Wie nehmt ihr teil? Postet einen Kommentar zur aktuellen WREDS “EPISODE 66 – MissedMorrison” inkl. Feedback zur Show und schreibt die Lösung einfach in ebenfalls mit rein. Unter allen Teilnehmern wird dann die 1. DVD verlost!

Dateiinformationen:

Volltreffer 042

Comments

No Responses to “Episode 66 – MissedMorrison”
  1. Erster …

    Jetzt bin ich aber gespannt, was die neueste Wreds Episode alles zu bieten hat. 😀

    Wird sofort geladen und angehört. 😉

  2. Dennis sagt:

    Hier das angesprochene Video! Batista & die Wreds-Biershots!

  3. Flori sagt:

    ich werde euch schon noch irgendwie die bescheinigung meiner eltern zukommen lassen 😉

  4. Mel sagt:

    Jaaa,also,mit der Wahl zum WREDSlemania-Logo bin ich voll und ganz zufrieden.Das ist echt super.

    Die ECW geht zu Ende,ja,schade.Ich bin ja mal gespannt,wieviele von den ECWlern dann entlassen weeden.

    Bei Smackdown seh ich das genauso,wie Anika.Wenn die Show schon mit Rey Mysterio beginnt,vergeht mir schon die Lust am schauen.

    Uuuunglaublich,dass Miss Morrison nicht da war.Sie möchte sich doch hoffentlich nicht drücken???Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht.

    Mir war ganz kurz ein bisschen übel von Nico´s Nasengeschichte,aber ansonsten war es wieder eine tolle Sendung!!

  5. nur mal um am gewinnspiel mit zu machen die dvds werden von „rough trade“ vertrieben.

    meine wertung kommt nachher!

    greetz matt

  6. Philipp sagt:

    Wolltes mir grad anhören, da fällt mir ein, das ich erstmal Teh-Änn-Aah gucken sollte. Feedback kommt dann später.
    Jez bleibt mir dann vorerst nurnoch eines zusagen. Roughtrade.

  7. Mysticspace sagt:

    So nun war es soweit Rated-R Time – can you dig it, sucka.

    TNA Impact Review war endlich in die Sendung genommen wurde und der anstehende PPV „Against All Odds“ beleuchtet.

    Zu dem „Match“ Nastys gegen Team 3Doof fällt mir auch nicht viel ein. Vor einigen Jahren wäre es sicherlich noch witzig gewesen. Nur wenn ich dran denke, dass einer oder beide von 3D den „Pitstop“ abgekommen, dann wird mir ganz anders.

    Die ehemalige Begleitung von Awesome Kong war Raisha Saeed (anderen besser bekannt als Cheerleader Melissa). Da könnte man dem TNA Experten unterstellen, dass ihn die Konckout Divison nicht so sehr interessiert. 😛

    Die Cocktail-Varianten klangen sehr interessant. Strange, aber da geht was. 😛

    Das Abschaffen einer der Big 4 ist zwar auf den ersten Blick schockierend, allerdings bei den Buyrates die logische Konsequenz. Allerdings hätte ich vermutet, dass eine Namensänderung voran getrieben wird um bessere Rates zu erzielen.

    Wie dem auch sei. Stattdessen sollen ehemalige WCW Matchkonzepte aus der Versenkung gezogen werden um Abwechslung zu bringen. Wie in der Shoutbox erwähnt kommt eigentlich nur die WAR GAMES in Frage. Tournament und Battle Bowl wären nur Alternativen, da sowohl der „Streetfight“, „Legenden“, „Draft“ und „MitB“ als eigenständige PPVs nicht vorstellbar sind. 🙂

    Batista und Cena in einem Puddingmatch ist mal abartig – das erklärt jedenfalls Anikas spontane Reaktion die sich es auch bildlich vorgestellt haben muss.

    Bret Hart und seine missglückten Demolierungsattacken kamen als nächstes und somit die aktuelle RAW Sendung. Das Review war auch sehr unterhaltend rüber gebracht worden. Neue Tag Team Champs gab es (wurde auch überfällig für die anstehende SL), der Frischkäse durfte wieder gewinnen, Gail Kim sicherte durch ihren Sieg einen Titelshot gegen Maryse bei Elimination Chamber PPV (Grüße an SKY) bzw. NWO (Grüße ans DSF). Grandios wie unterschiedlich man agieren kann, wenn man einen PPV hypen möchte. 😀

    Es folgte etwas Off-Topic. Neben der Ärzte Geschichte (großes Kino), folgte ein Punkt wo ich dachte, dass der gute Dennis spätestens sich dann erinnert, dass noch was am Ende fehlen könnte – der Werbeclip für die Philipinos mit Batista in Verbindung mit Nicos Biershots.

    Die Auflösung des Wredslemania Logos wurde celebriert und es gewann der klare Favorit bzw. das Streber Plakat (positiv gemeint).

    Smackdown war dem lesen her nicht wirklich interessant. Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich es sehe (auch wenn Rey als erstes ran durfte). Auch hier gutes Review.

    Off-Topic und Anika neuer Ratgeber ist ein Klassiker. Selten so gelacht. Das war ein Ratgeber für die Kategorie „Was die Welt nicht braucht.“ 😀

    Eine neue Ausgabe vom Single des Tages – Patrick das „F“. Mal sehen ob er über diese Plattform eine Frau findet.

    Das Rough Trade Gewinspiel gabs auch und die Überlegung was für eine Frage gestellt werden sollte. Meine Antwort zu der Frage poste hier hiermit und sage: „Rough Trade“.

    bis denne euer
    Dirk aka Mysticspace

  8. Jannes sagt:

    „Die ehemalige Begleitung von Awesome Kong war Raisha Saeed (anderen besser bekannt als Cheerleader Melissa). Da könnte man dem TNA Experten unterstellen, dass ihn die Konckout Divison nicht so sehr interessiert. :P“

    jo ich wollte aber die ganze zeit alicia flash sagen, kam aber nicht auf den namen 😀 kann passieren 🙂

    • Mysticspace sagt:

      Das Du dich noch zu Wort melden wolltest, dass konnte man beim Hören erahnen. Ist halt live, und das macht auch den Charme der Sendung aus. Vorm PC kann man schnell denken: „Wieso weiss der Experte dies oder das nicht.“ *grins*

  9. Finswoggle sagt:

    Fins is back from Berlin~!
    Die Show hat mich mal wieder super unterhalten.
    Der Anfang der Show war wirklich cool. Mit Jannes hattet ihr wirklich gute Unterstützung für die TNA-Ecke, ließ sich gut hören. Auch mit RAW und Smackdown habt ihr (wie immer) gute Zusammenfassungen geboten.Im Prinzip muss ich gar kein Wrestling mehr im TV verfolgen,durch euch bekommt man alles geboten und ich find´s desweiteren spannender als irgendwelche lahmen Divenmatches bei der WWE.
    Zum Thema PPV-Ideen finde ich, genauso wie ihr auch das WarGames-Prinzip gut. Mir würde jedoch auch dieses Random-Tag-Team-Match gefallen, da dürften sich einige Varianten ergeben.
    Der nächste Markout-Moment folgte direkt. Patrick Funk als Single der Woche ist wirklich genial. Ich wünsch dir viel Erfolg, Patrick 😉
    Eine Frage hätte ich noch: Wurde wieder der Hot-Button betätigt, irgendwie kann der momentane Stand der aktivsten Wreds-A-Holics ja nicht stimmen.

    PS: Meine Antwort auf die Frage lautet „Rough Trade“ 😉

  10. HardyBoy sagt:

    Hat mir wieder sehr gut gefallen, nur schade das Miss Morrison nicht da war! 😀
    Die Rated-R Ausgabe war richtig geil, die nächste davon gibt es dann bei der 666. Ausgabe?

    Hier das mit Lemmiwinks: http://www.youtube.com/watch?v=E6DJP03dxdU

    Meine Lösung für die Gewinnspielfrage: rough trade

    Freue mich schon auf die Elimination Chamber bzw. No Way Out Preview 😀

  11. Jörg sagt:

    Mh *sich am kopf kratz* also die folge wusste auch ohne dass ich sie gehört habe natürlich wie immer zu überzeugen… Grad Dennis, wie auch Nico.. und natürlich die Anika nich zu vergessen.

    Die WWE war auch toll…

    Und ROUGH TRADE vertreibt die DVDS..

    hab ich auch was gewonnen? 😀

  12. Passi sagt:

    Heute mal bisschen weniger als sonst:

    Show hat mir ganz gut gefallen, schade, dass die MissMorrison den Hall macht und durch ne No-Show glänzt, aber wer kanns ihr übel nehmen 😉

    ROUGH TRADE is übrigens der Vertreiber der WWE DVDs in Deutschland.

    Ach ja, Patrick als SdW is ja super, haben sich meine Wünsche ja erfüllt! 😆

    Schöne Grüße auch vom Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus an dieser Stelle!

    Und Leute, das McIntyre Theme ist ja wohl allererste Sahne~~~!! Wenn der Undertaker weg ist nach WrässleMännia, dann muss irgendwer den Platz einnehmen, da steckt die totale Strategie hinter. 🙂

    Ansonsten noch einen schönen Sonntag udn Alaaf und Helau und allerliebste Grüße.

  13. Tobman sagt:

    Wie immer sehr sehr unterhaltsam, vorallem Nicos Stories waren wieder besonders belustigend! Die Frage ist nur wo war MissMorrison? Kann natürlich clever gewesen sein, denn so kann immer gesagr werden: Taucht sie nächste Woche auf?? So bekommt man Downloads!

    Zur Woche muss ich sagen das Raw durchaus zu gefallen wußte, will heißen habe schon schlechtere Sendungen gesehen. Smackdown war wrestlerisch gut was mir dementsprechend dann auch gefallen hat. Was hier die Antpartie gegen Rey angeht kann ich diese nur teilen aber solange seine Leistung stimmt, wie im Moment kann ich mit ihm sehr gut leben!

    Nächste Woche erwarte ich natürlich einen Abgesang für ECW!!! Also gebt euch ein Ruck und gucgt es euch an- ihr werdet es nicht bereuen.

    Ach und die Antwort auf die so schwierige Frage ist: ROUGH TRADE

  14. Mir hat diese Rated R Episode von Wreds auch wieder gut gefallen, trotz No Show von Miss Morrison. Da wäre in Sachen Rated R bestimmt noch mehr Luft nach oben gewesen, denn es war an manchen Stellen einfach noch zu “anständig” für FSK 16. Miss Morrison ist wohl Schuld daran gewesen. Auf Frauen ist eben kein Verlass.

    Ich denke jedoch eher, dass das alles geschicktes WredsleMania Booking ist und Wreds die Miss Morrison extra ausgeladen haben, um jede Woche mit einem möglichen Überraschungsauftritts des größten Morrison Fans des Universums auftrumpfen zu könnnen. So sind eine Menge Hörer und eine Menge Downloads vorprogrammiert. Wirklich ein geschickter Schachzug um die Wreds-Ratings in die Höhe zu treiben. Jedoch denke ich, dass Miss Morrison spätestens bei der letzten Wreds Episode vor WredsleMania auftauchen wird, um den Event durch einen Cliffhanger mit Nico zu hypen, damit möglichst viele Wreds-o-holics nach Heiligenhaus kommen.

    Der TNA PPV Preview mit dem Gast war auch sehr gut und wusste zu unterhalten, genau wie die Reviews zu RAW und SmackDown!.

    Bei der Auflösung des WredsleMania Logo-Contests war ja klar, dass dank Voting-Manipulation nicht das beste Logo sondern das beste Event-Plakat gewonnen hat. Wenigstens hat der Sieger den Gewinn auch verdient, denn seine Grafik ist wirklich sehr, sehr gut gelungen. Glückwunsch an dieser Stelle an den Sieger des WredsleMania Logo-Contest.

    Anika’s Ratgeber hat mir auch sehr gut gefallen, das sollte man als festen Teil der Show für die Zukunft einplanen, genauso wie “Single der Woche”. Ein passender Name für die Rubrik wäre doch “Nicht verzagen, Anika fragen”.

    Das Rough Trade WWE DVD Gewinnspiel ist auch eine tolle Sache und die Frage um am Gewinnspiel teilzunehmen wurde den Wreds-o-holics sehr leicht gemacht, nachdem man die Frage, wie denn das erste Wreds-Baby heißen soll, welches Miss Morrison und Nico bei der Live Sex Celebration bei WredsleMania zeugen werden, fallen gelassen hat.

    Insgesamt war es wieder eine gute, unterhaltsame Wreds Episode, weswegen ich mich schon jetzt auf die nächste Episode am Mittwoch freue.

    Die Lösung heißt “ROUGH TRADE”

  15. Eine gute Ausgabe.
    Nicos Storys wie immer ekelerregend, aber nicht überraschend. Ja das mit Miss Morrison wurde ja schon öfter erwähnt, da will ich nicht länger drauf rumreiten.

    Der Single der Woche hat auch äääh… überzeugt xD Da kriegt Phil doch echt Konkurrenz, das heißt Zickenkrieg!

    Ich und Dennis arbeiten btw schon an einer neuen Rubrik: Die Phobie der Woche von und mit Sunny 😀

    Glückwunsch an Matt für das Poster!

    PS: Die Lösung ist c) Rough Trade

    mfg der müde Halbgott

  16. Ey der Samy sagt:

    Trotz der enttäuschenden No-Show fand ich Wreds auch diesmal wieder genial. Aber ich bin mir sicher dass wir noch eine richtige FSK21-Episode haben werden.

    Das Gewinnspiel, ich finde es übrigens eine gute Aktion von euch, dass ihr es durchzieht. Aber ich werde die Lösung nicht verraten, obwohl ich mir sicher bin dass es sich um Roughtrade handelt.

    Moment, diesen Kommentar will ich gar nicht hier haben. Lösch ich? Okay, hab auf Löschen gedrückt. Ist weg 😀

  17. Bob sagt:

    hallo Wreds-eam!

    Bitte maßregelt diesen NICO! seine geschichten sind höchst ekelhaft und versauen einem den talk!

    sonst alles ok nur diese sache ist mist!

    gruß

    bob

    • Dennis sagt:

      Den „Porn-Warrior“ maßregeln? Wie soll das denn gehen? Das ist so als müsste man Michael Schumacher sagen er solle nur noch Smart fahren!

      Aber gerade weil er so … ähm … „speziell“ ist, lieben doch die meisten unseren Nico 8)

      • Mel sagt:

        Oh nein,bitte nicht den Nico maßregeln.Ich fand´s zwar diesmal auch eklig,aber was wäre WREDS ohne Nico´s Geschichten???Ich find´s immer wieder toll!!!

        • Mysticspace sagt:

          Dem kann ich nur beipflichten. Auch wenn sich an Nico sich die Geister scheiden, aber solange er nicht zu sehr über die Strenge zieht, sollte es okay sein. Und wenn ich bedenke was so manchmal nachmittags im Unterschichten TV läuft ist es schlimmer als Nicos Geschichten. 🙂

        • Also ich finde Nico war noch ein wenig zu „lasch“, zu „zurückhaltend“ und zu „zahm“. Da hätte er ruhig noch mehr veruchtes, dreckiges und ekelhaftes Zeug aus seinem großen Wortschatz auspacken können, denn immerhin war die Sendung doch Rated R und keine Sesamstraße. 😀

          Für das nächste Mal: Nico, lass die Sau raus. 😀

    • Flori sagt:

      FAIL
      Nico ist einer der Gründe WREDS zu hören

  18. Mel sagt:

    Ich geb jetzt einfach noch schnell meine Tipps für Against All Odds ab:
    Aj Styles-Samoa Joe:Sieger Aj Styles
    Team 3D-The Nasty Boys:Sieger Team 3D
    Die vier Turniermatches:The Pope-Desmond Wolfe:Sieger Desmond Wolfe
    Hernandez-Matt Morgan:Sieger Matt Morgan
    Kurt Angle-Mr.Anderson:Sieger Mr.Anderson
    Mick Foley-Abyss:Sieger Mick Foley
    Der Gesamtsieger des Turniers wird:Desmond Wolfe

  19. scotthall1303 sagt:

    Meine Tipps für Against All Odds:
    1.AJ Styles
    2.The Nasty Boys
    3.Das Turnier:The Pope
    Matt Morgan
    Mr.Anderson
    Abyss
    Gesamtsieger:The Pope

  20. Mysticspace sagt:

    Meine Tipps für den TNA PPV (reines Bauchgefühl) 🙂

    TNA – Total Nonstop Action
    „Against All Odds 2010“
    14.02.10 – Orlando, Florida

    TNA World Heavyweight Championship – Special Guest Referee: Eric Bischoff
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. Samoa Joe
    Sieger AJ Styles

    Tag Team Match
    The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
    Sieger: The Nasty Boys

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #1
    Desmond Wolfe vs. „The Pope“ D’Angelo Dinero
    Sieger: „The Pope“

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #2
    Hernandez vs. Matt Morgan
    Sieger: Matt Morgan

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #3
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Sieger: Mr. Anderson

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #4
    Abyss vs. Mick Foley
    Sieger: Abyss

    + The two Semi Final Matches and The Final of the 8 Card Stud Tournament!

    8 Card Stud Tournament – Winner earning a World Title Shot at TNA Lockdown 2010
    Desmond Wolfe, Hernandez, Mr. Anderson, Kurt Angle, Matt Morgan, „The Pope“ D’Angelo Dinero, Mick Foley, Abyss
    Sieger: „The Pope“

  21. Passi sagt:

    Ach, dann poste ich auch mal hier meine Tipps 😀

    AJ Styles > Joe
    Nasty Boys > Team 3D
    The Pope > Wolfe
    Draw zwichen den Tag Champs
    Angle > Anderson
    Foley > Abyss
    Tourniersieger wird mMn The Pope 😎

  22. Hier meine Tipps für TNA Against All Odds 2010:

    AJ Styles
    Nasty Boys
    Sieger Viertelfinale #1: „The Pope“ D’Angelo Dinero
    Sieger Viertelfinale #2: Matt Morgan
    Sieger Viertelfinale #3: Mr. Anderson
    Sieger Viertelfinale #4: Abyss
    Sieger Halbfinale #1: „The Pope“ D’Angelo Dinero
    Sieger Halbfinale #2: Mr. Anderson
    Sieger Finale: „The Pope“ D’Angelo Dinero

  23. Philipp sagt:

    Gute Ausgabe wieder. Miss Morrison sollte sich schämen! Die Wreds-a-holics so lange warten lassen und dann trotzdem ne No-Show hinlegen.
    Nico´s Geschichten waren diese Folge wieder epic, und er konnt sich dank FSK 16 ganz auslassen 😀
    Single der Woche war auch grandios. Wie verwirrt Nico war als der Patrick meinte das er ihn auch mal annehmen könnte xD
    Roughtrade.

    Hier nochmal meine Tips:
    AJ Styles – Samoa Joe: Sieger: Styles
    Team 3D – The Nasty Boys: Sieger: Nasty Boys
    The Pope – Desmond Wolfe: Sieger: Pope
    Hernandez – Matt Morgan: Sieger: Matt Morgan
    Kurt Angle – Mr.Anderson: Sieger: Kurt Angle
    Mick Foley – Abyss: Sieger: Mick Foley
    Sieger des Turniers: Pope

  24. Patrick sagt:

    Gute Ausgabe und das sage ich nicht wiel ich zu Gast war das einzige was ich zu kritisieren haben sind 2 Dinge 1 Miss Morrision war nicht da! das ist ein No Go wenn man im Corfeld so eine Dicke Lippe Rikiert buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu 2 war Anikas Rede anteil in der AUsgabe leider wider so Gering dabei hat sie doch so eine Sympatische und schöne Stimme die sollte man nicht Verstecken ansonsten kann ich nur sagen macht weiter so!

  25. Tobman sagt:

    So meine Tipps für TNA AaO

    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles

    Tag Team Match
    The Nasty Boys

    Turnier Viertelfinale Match #1
    Desmond Wolfe

    Turnier Viertelfinale Match #2
    Matt Morgan

    Turnier Viertelfinale Match #3
    Kurt Angle

    Turnier Viertelfinale Match #4
    Abyss

    Turnier Halbfinale Match #1
    Matt Morgan

    Turnier Halbfinale Match #2
    Kurt Angle

    Turnier Finale
    Kurt Angle

  26. Phill sagt:

    Erstmal ist ja scheiße das die TNA hier so rausgenommen wird und NICHT wie WWE so n extra Tippspiel dingen bekommt (@Wreds – FAIL!)

    TNA World Heavyweight Championship Match
    Styles
    Tag team Match:
    Team 3D

    Tournament:
    Kurt Angle
    The Pope
    Abyss
    Matt Morgan

    Kurt Angle

  27. So dann auch mal meine Tipps. War btw sehr schwer zu tippen wie ich finde…

    TNA World Heavyweight Championship — Special Referee: Eric Bischoff
    AJ Styles (/w Ric Flair) (c) vs Samoa Joe
    Sieger : AJ Styles

    Tag Team Match
    The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) vs Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
    Sieger : The Nasty Boys

    8-Card Stud Tournament 1st Round
    D’Angelo Dinero vs Desmond Wolfe
    Sieger : Dinero

    8-Card Stud Tournament 1st Round
    Matt Morgan vs Hernandez
    Sieger : Matt Morgan

    8-Card Stud Tournament 1st Round
    Mr. Anderson vs Kurt Angle
    Sieger : Mr.AAAAAANderson

    8-Card Stud Tournament 1st Round
    Abyss vs Mick Foley
    Sieger : Abyss

    8-Card Stud Tournament Semi-Final
    Sieger : Anderson

    8-Card Stud Tournament Semi Final
    Sieger : Morgan

    8-Card Stud Tournament Final
    Sieger : Anderson

  28. HardyBoy sagt:

    TNA – Total Nonstop Action
    “Against All Odds 2010″
    14.02.10 – Orlando, Florida

    TNA World Heavyweight Championship – Special Guest Referee: Eric Bischoff
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. Samoa Joe
    Sieger AJ Styles

    Tag Team Match
    The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
    Sieger: Team 3D

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #1
    Desmond Wolfe vs. “The Pope” D’Angelo Dinero
    Sieger: Desmond Wolfe

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #2
    Hernandez vs. Matt Morgan
    Sieger: Matt Morgan

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #3
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    Sieger: Mr. Anderson

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #4
    Abyss vs. Mick Foley
    Sieger: Abyss

    + The two Semi Final Matches and The Final of the 8 Card Stud Tournament!

    8 Card Stud Tournament – Winner earning a World Title Shot at TNA Lockdown 2010
    Desmond Wolfe, Hernandez, Mr. Anderson, Kurt Angle, Matt Morgan, “The Pope” D’Angelo Dinero, Mick Foley, Abyss
    Sieger: Mr. Anderson

  29. Dennis sagt:

    TNA World Heavyweight Championship – Special Guest Referee: Eric Bischoff
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. Samoa Joe
    => AJ Styles

    Tag Team Match
    The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
    => Team 3D

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #1
    Desmond Wolfe vs. „The Pope“ D’Angelo Dinero
    => Pope

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #2
    Hernandez vs. Matt Morgan
    => Morgan

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #3
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    => Angle

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #4
    Abyss vs. Mick Foley
    ohne Sieger !! Double DQ, Double Countout, No Contest oder so!

    8 Card Stud Tournament – Winner earning a World Title Shot at TNA Lockdown 2010
    => Sieger: Kurt Angle

  30. seven sagt:

    TNA World Heavyweight Championship – Special Guest Referee: Eric Bischoff
    AJ Styles (c) (w/ Ric Flair) vs. Samoa Joe
    => AJ Styles

    Tag Team Match
    The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags) vs. Team 3D (Brother Ray & Brother Devon)
    => The Nasty Boys

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #1
    Desmond Wolfe vs. “The Pope” D’Angelo Dinero
    => Pope

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #2
    Hernandez vs. Matt Morgan
    => Morgan

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #3
    Mr. Anderson vs. Kurt Angle
    => Angle

    8 Card Stud Tournament – Quarter Final Match #4
    Abyss vs. Mick Foley
    ohne Sieger !! Double DQ, Double Countout, No Contest oder so!

    8 Card Stud Tournament – Winner earning a World Title Shot at TNA Lockdown 2010
    => Sieger: Kurt Angle

  31. So da ich nun MAl wieder nüchtern bin kann ich mal direkt die Episode bewertet..
    also ich könnte auf jeden Fall immer 500 Std. WReds hören bzw eher 7 std in der woche;)
    Auch das Intro war sehr geil gemacht! Also mit TNA direkt am Anfangs zu starten war eine schöne Abwechslung! Aufjedenfall sollte man öfters die reihen folgen wechseln! Dann hab ich auf meinem Zettel i-was mit Pfirsich stehen aber mit einem TOP dahinter.. :D. Das die SS mal gestrichen worde fand ich echt gut. Weil es immer langweiliger worde. Und ich bin aufjedenfall für War Games die waren in der wcw einfach unglaublich! MiTB ne das sollen sie nur an WM bringen weil das meiner Meinung nach öfters ein SHowstealer ist^^ Und Legends? Ich hab langsam genug von Piper, St. Slaughter etc. Wenn man nackt ist kann man sich kratzen:)

    Ouh man ich kann kaum emine Schrift mehr lesen<.<.. Aber ich probiers mal weiter:D
    Ja dann diese geile Biershots von Nico. Werden aufjedenfall ein Erfolg wie die ReedBull dinger da 😀 Klatschen.Klatschen.Klatschen Matt:D
    Dann danke an alle die mich Gewählt haben. 🙂 Und nun bin ich also Nicos Padawan soso 😛

    Zum Wrestling kann ich diese Woche nichts sagen. Bzw. ich kann mich an kaum etwas mehr erinnern..

    Schade das Miss Morrison nich da war. Aber ich hätte auch keine Zeit für WREDS an meinem Gebu:D

    Dann muss ich sagen das Gewinnspiel ist echt ein super Extra!

    So:-) Und jetzt bisschen chillen. PS: Ich fand Bret Hart so lustig:d Wie er den Kommentatoren Pult gemacht hat xD Aber RAW steigert sich und gerade Vince shootet mal wieder super!

  32. Jannes sagt:

    Kirsich (Korn mit Pfirsichsaft) is definitiv nur zu empfehlen ^^

  33. Flori sagt:

    So Ich hab die Ausgabe jetzt einfach wegen des fehlen des FSK 16 Teil mal gehört.
    Die Ausgabe war super, aber ich fand die Woche viel besser als ihr. Klar. Eigene Meinung, aber ihr müsstet auch mal nett sein zu WWE.
    Und Nico soll immer weiter Geschichten und so erzählen. Das ist geil 😉
    ABER WER VOTET BEIM TIPPSPIEL FÜR DEN LEGENNDS PPV ??????
    In der Show wurde der voll gehasst…..
    egal.
    Ich freu mich auf die Zukunft

    • Anika sagt:

      Lieber Flori,

      schau nochmal genauer hin. Beim Voting geht’s um das MIESESTE Konzept und damit stimmt das Voting mit mir jedenfalls schon mal überein.

      • kn000t sagt:

        oops, dann hab ich mich auch „vervoted“ 😀
        man sollte vorher echt mal lesen was da steht ^^

        • hab zwar nicht gevotet, aber auch ich dachte es geht um das beste Konzept 😀
          färbt halt iwie so ab von den ganzen anderen Seiten xD

          • Dennis sagt:

            Andere Seiten = #fail
            Wreds = #win

          • TNA Tippspiel…

            Dennis = fail
            Halbgott = win

            there’s nothing more to say 😀 😛

          • TNA Tippspiel …

            Wreds = nicht alles richtig getippt
            TheUndertaker (Teeki1978) = alles richtig getippt – King of TNA 😀

          • Mysticspace sagt:

            Teeki – Wer im Glashaus sitzt ….. .

            Beschwöre es nicht herauf. Ehe du dich versiehst überholt dich Wreds.de beim TNA und WWE Tippspiel im Wrestlingcorner Forum. 😀 Nur weil wir diesmal alles richtig getippt haben heisst es nicht, dass irgendwann mal die Retourkutsche kommt. 🙂

            Aber bis dahin können wir uns freuen. 🙂

          • Dennis sagt:

            Im WWE Tippspiel bin ich doch schon ganz vorne ^^

            Und TNA … ich steh halt nicht so auf [spoiler] „Bi-Wrestling“ [/spoiler] ^^ Aber Teeki kennt sich da wohl ganz gut aus 8)

          • Achtung Rated R:

            Na klar, ich kenne mich darin bestens aus. Immer wenn ich den Allerwertesten von Vince Russo lecke, dann kann ja nur Scheisse dabei herauskommen. Und bei TNA ist Scheiße eben Gold wert. 😀

          • Mysticspace sagt:

            Also bist du Teeki – wenn ich mal im „The Pope“ Stil es formuliere – der Guido Westerwelle des Wrestlings. Was für eine Vorstellung. Da dieser aber auch alles gut findet wie du (Big Brother, DSDS usw.) und in allen Bereichen deine Posts setzt, ist die Theorie nicht wirklich abwägig. 😀

            *Lachflash*

          • Dennis sagt:

            😀 😀 😀 Der Spruch ist ja genial!

            Also bist du Teeki der Guido Westerwelle des Wrestlings.

          • Nein Mysticspace, da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich bin nicht „The Guido Westerwelle of Wrestling“. Der Spruch war aber trotzdem genial. Wehe ich höre den in einer der nächsten Wreds Episoden dann … *Ein bischen Ironie schadet aber nie* 😀

            Ich spiele da doch lieber mit dem weiblichen Geschlecht TEEKI – TAAKI – TOOMBA. 😀

  34. kn000t sagt:

    diese eine da war in nicht der sendung -> fail von ihr
    ROUGH TRADE
    fand smackdown super!
    ende, tschö 😀

    • Flori sagt:

      SD war wirklich super. Aber warum macht ihr nicht….Was ist das BESTE PPV Konzept ????
      Ich finds zwar schön zu wissen, dass keiner den Legends PPV will, aber ich fänd das andere halt wissenswerter…..
      Keine Kritik an euch 😉

  35. Flori sagt:

    Übrigens Rough Trade XD

  36. Henne sagt:

    Ausgabe war gut! Bitte öfter FSK 16.. Vor allem Nico hat das ganz bewusst ausgenutzt und einige sehr derbe Wörter (ja noch mehr als sonst:P) in den Mund genommen:D
    Auch seine Geschichten waren wieder großes Kino.
    Enttäuschend hingegen MissMorrison. Ich habe die ganze Zeit gedacht, dass das alles ein „angle“ wäre und sie am Ende auftauchen würde, aber dann war Wreds66 schon zu Ende und nichts wars mit der werten Frau. Schade. Die Wreds-o-Holics fordern dafür natürlich eine Erklärung.

    Der Anteil an TNA so wie er war, fand ich durchaus gut und passend. Damit könnte ich mich anfreunden und auch mit dem Reviewer. Gerne wiedergesehen (bzw. gehört)

    Toll waren auch die super Tipps aus Anikas Buch. Bitte jede Folge 3 Tipps daraus! Sowas ließt man während einem Germanisti-Studium?! (das wars doch oder?)

    Raw habe ich letze Woche und diese Woche nicht gesehen. Wird es wirklich zu Michaels gegen HHH kommen? Bitte nciht, das sah doch alles so gut aus. Es hätte eine wahre GOTTcard werden können. Naja mal sehen…

    So und zum Schluss versuche ich mich mal. Habe noch nie eine WWE-DVD gekauft:D Wüsste alsogar nicht was mich erwartet, aber versuchen kann ich es ja mal:) Die Lösung ist natürlich Wreds. Manchmal ist es aber auch Rough Trade. Zumindest halten sich diese Gerüchte…

    Viel Spaß morgen bei der Ausgabe:)

    liebste Grüße Henne:)

    • während eineS Germanistik StudiumS 😀 sry schien mir grad so passend xD
      ne die Anika holt auch mal Kaffee und so… 😀

      PS: Ai schade, dass du diese Woche RAw verpasst hast. Es war die seit Monaten schlechteste xD Es gab auch btw einen Heel-Turn..und zwar turnte das JS Segment vom vllt besten zum absolut shclechtesten …

      Aber wieso schreibe ich das hier überhaupt ?
      Ach ja um wieder an die Spamm Spitze aufzuschließen.

      mfg HiW

  37. Dennis sagt:

    Ich sehe & lese die Wreds-o-holics sind schon heiß auf die neue Folge 8)

    Und auf die PPV-Tipps vom HiW bin ich natürlich besonders gespannt, nur weil er bei TNA mal Glück hatte …. kriegt er ja direkt nen Höhenflug 😀

  38. Folge war nicht schlecht, habe aber schon weitaus bessere gehört 😉

    Meine Antwort: Roughtrade

  39. Stone Cold sagt:

    Die folge war ganz in Ordnung
    Leider ohne Miss Morrison 😀

    – – – > Rough Trade < – – –

    Und noch was xD
    was habt ihr den gegen Rey Mysterio

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Wreds_de: Roughtrade DVD Gewinnspiel jetzt bei WREDS: Jetzt teilnehmen und gewinnt eine tolle WWE DVD! http://tiny.cc/v1JqS



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!