Sonntag, den 28. April 2024

Episode 64 – VINT-EDGE Royal Rumble Review

Februar 1, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

The streak is over?! Noooot?!

Der Royal Rumble ist vorbei und wie wird es gelaufen sein? Gab es Überraschungen sowohl beim Event selber als auch im Tippspiel?

Außerdem werten wir natürlich auch das Hörer-Tippspiel aus und präsentieren unsere Auswahl zum HdM Januar!

Bewertung

Dennis wertet das Royal Rumble Match:
Nico wertet das Royal Rumble Match:
Sven wertet das Royal Rumble Match:

Dennis wertet den Royal Rumble:
Nico wertet den Royal Rumble:
Sven wertet den Royal Rumble:

Dateiinformationen:

Episode 258

Comments

No Responses to “Episode 64 – VINT-EDGE Royal Rumble Review”
  1. Erster …

    Euer Royal Rumble Review wird sofort geladen und angehört. 😀

    Mal hören, was das Wreds Team vom Royal Rumble und dessen überraschenden Sieger hält und wie die Wreds Prognosen für den weiteren Verlauf der Road To WrestleMania lauten. 😉

  2. Nicht Erster!

    Da die Folge so früh kommt und ich den RR sogar schon gesehen habe, hör ichs mir an

  3. Philipp sagt:

    Wird Geladen und im verlaufe des Abends noch angehört. Bin mal gespannt was ihr zu dem PPV sagt, vorallem zu dem Top-Aufgebautem Diven-Match und wie es dann gelaufen ist 😀

  4. Phill sagt:

    Warum hören sich Anika und Nico so an als wären sie in ner Halle oder so …. Ist das das Anika und Nico Schloss ?? Nur der Dennis der hört sich wie immer nach Garten-Schuppen…

  5. Passi sagt:

    Vorerst, in welchem Tunnel habt ihr denn aufgenommen? Ist ja unglaublich wo man euch überall finden kann. 😉

    Vint-Edge / Vintage ganz schlimm, vorallem nach der Nacht mit VINTAGE Bett und VINTAGE Schlafen und VINTAGE alleswasmansichvorstellenkann ist es einfach.. es ist eine reine Perversion.

    Ja, Striker hat’s gesagt: Blut ist seiner Meinung nach blau bis es mit Sauerstoff in Berührung kommt, aber es war eine REINE LÜGE – man merkt, der Mann hat Englisch gelehrt und zum Glück nicht Naturwissenschaften/Biologie.

    Schönes Review zum Rumble, hat mir gut gefallen – sogar der Sven konnte mich diesmal überzeugen, was beim letzten Mal ja nicht so der Fall war. Daumen hoch dafür und **** Sterne fürs Rumble Match finde ich mehr als angemessen.

    Ja, Hörerin des Monats muss direkt die Mel werden und zwar NUR dafür, dass sie mir jeden Tag im FishVille mindesten ein Geschenk schickt. (Y)

    Joa, gute Ausgabe, hat mir gefallen und VOTE 4 MEL!

    Liebe Grüße
    -Passi. The Porn Sponge. [wegen Rated R und so ;)]

  6. Putman sagt:

    Vintedge. Ich mussPassi zustimmen, es wurde zum übertriebenen Selbstläufer bei uns in der Konfi. Aber erst ab dem Taker-Match.

    Sendung fand ich gut. Das mit der Halle ist mir nicht so aufgefallen.

    Fand das Rumble-Match sehr unterhaltsam. Und der Sieg von Edge hat, zumindest bei mir, einen Mark-Out ausgelöst.
    Dennis‘ Idee, dass Edge jetzt erstmal bei Raw und SmackDown, wie eben Batze oder der Taker, finde ich sehr schön.

    Also Daumen nach oben für die Ausgabe.

  7. Phill sagt:

    Is keine Halle ist das Wreds-Schloss

  8. Mysticspace sagt:

    Sendung war -nach anfänglichen Tonproblemen – für ein Review sehr gut kompakt und mit etwas Humor rüber gebracht. Meine Highlights neben dem Rumble Match, welches diesmal wie erwähnt viele Möglichkeiten für Storys offen gelassen hat, waren auch die Spekulationen von diversen befreundeten Usern von mir und meiner US-Verwandtschaft, die z. B. als weibliche Akteurin Miley Cyrus gesehen hätten (kein Scherz). Da hatte ich mich schon gefragt, ob der Nico nicht vielleicht auch seine Biershots per Ebay in die Staaten exportiert hat. Die Welt bzw. das Wreds Universum ist sehr klein wie man sieht.

    Als Enttäuschung dürfte man das „Damen-Match“ wenn man es bei der Länge überhaupt so betiteln darf. Es ist eine Schande, wie man das verhunzt hat. Wenn man weiss, was diese Damen (insbesondere Mickie James) im Stande sind zu leisten sind, der kann nur die Hände vor das Gesicht schlagen. Das hat für viele nicht mal zur Toilettenpause gereicht. Die anderen Einzelmatches sind in etwa so verlaufen wie ich es vermutet hatte (Legacy-Split etc.).

    Nun kann man gespannt sein, wer jetzt alles für die Chambers in Frage kommt.

    Abschließend würde ich als Hörerin des Monats würde auf die Mel tippen. Wie sagte mal ein Trainer:“Sie hat unmenschliches geleistet.“ 😀

    Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Vertretung für die Anika einen guten Job gemacht hat.

  9. Klatschen.Matt sagt:

    So.
    Nach dem Rumble direkt mal WREDS gehört;)
    Wie immer eine gute solide Ausgabe. Hatte nun zwar keine Höhepunkte trotzdem konnte Nico mit seinen Witzen unterhalten. Schade das Anika nicht dabei war bzw. nur am Anfang aber dafür hat Sven ausgeholfen;D

    So ich hab Mel gewählt!;) Den ein WREDS Marathon würde ich auch machen hätte ich die Zeit *grins*
    Hoffe auf die Auflösung des Posters nächste Show. Und besonders lustig wird es auf jeden Fall am 12.1;)

    Greetz TheKingofKingsKlatschenMatt;D

    • Klatschen.Matt sagt:

      Achja wie ich den Rumble fand:

      Fande das Match an sich ganz ordentlich. Doch riss mich der Schluss nicht aus den Socken. Als Triple H draußen war, war ich sowieso enttäuscht:D…
      Doch Edge feierte sein Comeback und das war AWESOME! Also auf jeden Fall war es ein gutes Rumble Match doch der ganze Rumble war nichts besonderes. Ich fande noch Rey vs Taker anschaulich aber WWE Championship Match war so was von BORING:D

      So so viel von mir zum Rumble;D

  10. So Ausgabe gehört, war ganz ordentlich
    Was mir (vllt als einzigen) aufgefallen ist, Sven hört sich etwas an wie Heinz Strunk 😀
    So weiter im Text 1. bin ich nicht Henne! Frechheit den unverwechselbaren, einzigartigen Halbgott zu verwechseln >.> und 2. geb ichs auf dir Spoiler zu erklären und zitiere einfach nur Wiki „Meist ist die Wiedergabe von Handlungselementen eines Plots gemeint, die für den Fortgang oder die Auflösung der jeweiligen Geschichte eine entscheidende Rolle spielen und deren Vorfeldkenntnis dem Leser, Zuschauer oder Hörer die Spannung raubt. “
    Wobei ich mich nicht drauf verlasse, dass du das beim nächsten Mal noch weißt…

    Den Ruble fand ich ehrlich gesagt, richtig langweilig, außer dem Ruble selbst (blöde Formulierung xD)
    Ich guck kein ECW aber was zum Teufel soll Big Zeeeeeek in einem PPV ? ECW ist und bleibt ein Haufen Kuhmist mit einem funkelnden Diamanten, der da nichts verloren hat.

    1. Art von Marout (eher negativ…) als Beth rauskommt und Kalle rausbefördert
    2. Markout als Shawn HHH wegkickt
    3. Markout als Edge rauskommt, da ich eig. mit der 30 gerechnet habe

    Man so viel habe ich aber schon lange nicht mehr geschrieben, sprich ich höre jetzt auf xD

    mfg Halbgott

    PS: Ich HASSE Vintage! Ich glaube es war entweder Matze oder CMS der sagte, dass er Cole für diesen Ausdruck verflucht und ich verfluche ihn schon seit 2 Monaten. Ich hoffe dieser Dreckstrend hört auf

  11. dittschingo sagt:

    super ausgabe und gute analyse von euch jungs !

    positiv:

    + cm punk
    + cm punk
    + rumble match
    + der taker blutet
    + edge return + spears
    + gute fortzetzung aller wichtigen fehden
    + charles robinson fliegt durch den ring nach sweet chin music ( charles ist der beste )
    + christian vs zeke

    – das diven segment
    – PPV war zu kurz
    – Rumble Match war zu kurz
    – die anderen matches waren durchschnitt

    fazit: rumble match 4/5
    PPV 3/5

  12. Der Poppe sagt:

    Eeeeeeeeeeeedge!!!
    PUNKT.

  13. Mel sagt:

    Also,erstmal zum Royal Rumble:Im Großen und Ganzen fand ich den PPV nicht berauschend.Der Rumble an sich hatte ein paar Überraschungsmomente:Beth Phoenix fand ich lustig,Shawn Michaels wirft HHH raus:super.Und natürlich das Comeback von Edge:Darüber hab ich mich richtig gefreut.Auch das Ende war gut.Die anderen Matches fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig.Das Diven-Match war total lächerlich.Also,ich bin nicht so begeistert.

    Anika hat zwar gefehlt,hat aber einen ganz guten Ersatz gefunden.Sven hat mir richtig gut gefallen.Danke auch für deine netten Worte über mich.
    Also gut,ich bin nominiert??Was soll ich sagen?Ich bin sprachlos.Im wahrsten Sinne des Wortes.Mehr kann ich heute gar nicht sagen,ich muß das erstmal verdauen.

  14. Achso außerdem habe ich für die Mel gestimmt.
    Ich finde es gehört eine ganze Portion Mut (oder Wahnsinn ist mir beides recht xD) um einen Haufen Geistesgestörte in seine 4 Wände zu lassen 😀

    in diesen Sinne Prost!

  15. Anika sagt:

    So, dann muss die Mutti hier doch auch mal schnell ihre Meinung loswerden.

    Zur Ausgabe:
    Ich habe selbstverständlich nur den Besten der Besten als Vertreter auf euch losgelassen, alles andere wäre ja auch unverantwortlich gewesen.
    Ich finde, dass ihr drei einen super Job gemacht habt (ganz im Sinne des eingedeutschen Anglizismus) und das obwohl du, lieber Dennis totkrank bist. Dafür hast du am Ende richtig aufgedreht und mal wieder mit deiner Sprechgeschwindigkeit sämtliche Tempolimits übertreten. Verrückter Kerl.
    Na toll, Nico, jetzt geht mir die rote Schleife nicht mehr aus dem Kopf, davon werd ich sicher fiese Träume haben… =)

    Hier sei fix angemerkt, der Ton war diesmal wirklich unsererseits ein bisschen daneben, was, wie der Phillllll schon richtig bemerkt hat, daran lag, dass Nico alias Graf Nicolaus von Bierhausen und meine Wenigkeit, Prinzessin Anika auf der Erbse die letzten Tage in unserem gemütlichen Feriendomizil verbracht haben. Vielleicht ist es dem ein oder anderen ja ein Begriff: Schloss Neuschwanstein, urgemütlich sag ich euch. Das Problem ist bloß die Weitläufigkeit der Räume, da verliert sich der Ton schonmal. Beim nächsten Mal sind wir aber wieder alle in unserem kleinen Gartenschuppen, auch Wreds-Studio genannt. Versprochen. =)

    Zum Rumble:
    Ich war ja noch etwas skeptisch nachdem ich 1,5 Stunden gesehen hatte, aber so im Nachhinein find ich, dass er doch ne runde Sache war.
    Sehr gefiel mir der Opener mit meinem Captain! Noch viel besser war natürlich, dass er dann auch noch siegreich war. Was soll ich sagen, ich bin eben eine Frau…
    Miz vs. MVP, ich war überrascht, wenn nicht sogar erschrocken, war aber nix dolles, hätte man definitiv mehr draus machen können.
    Orton vs. die irische Importfrischkäsezubereitung, joa, war ja abzusehen, eher ein langweiliges Matsch.
    Sagt mal, geht euch die Stimme der McCool auch so unfassbar auf den Zeiger wie mir? Absolut ätzendes Organ hat die Frau und dann bekommt die beim Royal Rumble auf dem Weg zur Wrestlemania auch noch so unfassbar viel Zeit am Mikro????? Das war der absolute Tiefpunkt 2010!
    Mysterio vs. Undertaker, toll er hat geblutet… sah meiner Meinung nach trotzdem zu schwach aus, ich finde so langsam sollte er nunmal einsehen, dass er einfach keine gute Figur mehr macht, er wirkte gegen den kleinen Flummi mal wieder wie in Zeitlupe… nee.

    Und dann war es soweit, der Rumble!
    Ziggler und Bourne als 1 & 2… hätte explosiver anfangen können, hätte aber auch schlimmer kommen können, Highlights hierbei sicherlich der Superkick gegen HHH, Beth war große klasse (ich bin nach wie vor ein Fan), CM Punk hat mir gut gefallen, John Cena lag überwiegend auf dem Boden, fand ich gut, und dann: EDGE, toll, Jungs, ich hör nie wieder auf euch, wenn ihr mich nicht so verunsichert hättet, hätte ich auf Edge als Sieger getippt… euch kann man einfach nicht trauen =)

    MEin Lieblingszitat des Abends war (ich weiß garnicht welcher der Kommentatoren es sagte) „Batista is in destruction mode“ da kam bei mir direkt das Bild von den Power Rangers auf, die sich doch so toll zusammenbastel konnten zu dieser Über-Kampfmaschine.

    Oh und der Ref, der gekonnt wie kein zweiter HBKs Superkick verkauft hat, großes Kino!

    So, das war’s meinerseits, ich merke grad ich bin ein bisschen ins SChwafen geraten.
    Adieu!

    • Mamia, Mami, duuuu sag mal wer achtet bei Michelle eig. auf die Stimmeee ? 😀
      Mal ehrlich, das ist nebensächlich xD
      Auch wenn ich pers. alle Divenmatches skippe und nur die Einmärsche anschau.

      PS: Mutti… da ist sie 3 Jahre oder so älter und schon ist sie die Mutti xD

  16. Tobman sagt:

    Wiedereinmal habt ihr mich großartig unterhalten! Wie sich das für echte WWE Fans gehört, wird man ab dem RR richtig stark.

    Zum Rumble selbst muss ich sagen, das es zwei Highlights gab:
    1. CM Punk- genial die Promos im Match, was sich an sich schon gut anhört
    2. natürlich das große Comeback! Edge is back- jippi

    Besonders schön war auch wie Rey anscheint die Scheinwerfer noch richten mußte. Dieser Last Ride war echt sowas von hoch.
    Little Naitch hat auch noch bewiesen warum er so genannt wird- aber das waren ja nur Randerscheinungen.

    Da fand ich ja ganzschön viel gut, für meine Verhältnisse!
    Negativ war die Matchqualität, wie halt so oft und das Rumblematch war etwas mir dann doch etwas zu kurz wird aber vom Sieger überstrahlt.

    Dann noch ne Frage:
    Hat King Lawler eigentlich mitkommentiert oder hab ich den einfach nicht gehört?

  17. Diese Wreds Episode hat mir wieder sehr gut gefallen. Schade, dass Anika nur kurz zu hören war, aber dies ändert sich bestimmt in der nächsten Episode, wenn sie wieder dabei ist.

    Mir hat der WWE Royal Rumble 2010 PPV durchschnittlich gefallen. Für einen Big 4 PPV war es zu wenig und es hätte besser sein müssen. Auch das eigentlich Royal Rumble Match war eher durchwachsen. Besonders haben mir da CM Punk, Beth Phoenix und Shawn Michaels gefallen.

    Diese Wreds Episode bekommt von mir die Schulnote 2 und der WWE Royal Rumble 2010 PPV eine 3 mit einem fetten Minus und einer starken Tendenz zur 4.

  18. Henne sagt:

    Großartiger Name der Sendung!!!
    WINTAGEEEE *insert a name* Die ganze Ziet nur VINTAGE!

    Gut Ausgabe wird auch noch heute oder morgen angehört:)

  19. Flori sagt:

    I’M BACK like EDGE
    ich freu mich auf die Ausgabe und ihr kriegt dann auch ein feedback
    der Wreds marathon startet auch bald 😉

  20. SESjünger sagt:

    Ich mochte den Rumbel schön geordnet, ist übrigens meine erste selbstgekaufte Bluray gewesen 😀

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jannes Tjarks, Wreds.de, R to the A, R to the A, Passi und anderen erwähnt. Passi sagte: RT @Wreds_de: WREDS "EPISODE 64 – ROYAL RUMBLE REVIEW" ist jetzt online! http://www.wreds.de/2010/02/episode-64-vint-edge-royal-rumble-r … […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!