Samstag, den 20. April 2024

Episode 63 – Royal Rumble Preview (inkl. Tippspiel)

Januar 28, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Was ist der Unterschied zwischen 12 und 13? Das Royal Rumble Tippspiel!

Um unsere Streak auf unglaubliche 13-0 auszubauen geben wir uns heute natürlich wieder größtmögliche Mühe und berichten rund um den Royal Rumble.
Als Gast ist heute eine Unwissende und sie hat sich definitiv vorgenommen die Streak zu beenden!

ACHTUNG: Wer ebenfalls seine Tipps abgeben möchte macht das bitte im „Royal Rumble – Tippspiel“-Thread!

Bewertung

Dennis wertet die Road to Royal Rumble:
Nico wertet die Road to Royal Rumble:
Anika wertet die Road to Royal Rumble:

Dateiinformationen:

Wahlspecial2013

Comments

No Responses to “Episode 63 – Royal Rumble Preview (inkl. Tippspiel)”
  1. Erster …

    Mal schauen ob diese Wreds Episode genau so gut wird wie der WWE Royal Rumble 2010 am Sonntag. 😀

  2. Flori sagt:

    Sofort wird gedownloadet 🙂

  3. Philipp sagt:

    Wird gedownloadet und heute abend dann angehört. 😀

  4. Passi sagt:

    Gute Sache, sehr gute Sache. Feedback – wie immer – nach dem hören 🙂

  5. Henne sagt:

    Runtergeladen wird es sofort, allerdings wollte ich den Rumble mal schauen ohne irgendwelche Internetspoiler zu kennne;)
    Aber ob ich bis Sonntag wiederstehen kann, die Episode anzuhören… Mal sehen:P

  6. Passi sagt:

    Ich mach mal hier Live Ticker Feedback, von daher nicht wundern, dass alles so abgehackt ausschaut.

    Ja, natürlich die Idee vom Nico mit den Shots ist gross.. und nicht zu unterschätzen, da kannste Geld mit machen, Jung, bleib da mal dran. 😉

    Der Dennis kennt das DSF-Programm auswendig.. erste Sahne! 😀

    Ja, die RtRR war in der Tat bisschen dürftig, bis auf Rumble-Match „Fehde“ und teilweise Taker/Rey war da nix, 2 1/2 Sterne sind da fast schon zu viel.

    Die reine Laura – Pures Selbstbewusstsein, mal schauen, ob sie ihr Wort halten kann. Aber gute Tipps, ich glaub, die packt’s.

    Ja, sie mal einer an. Nico is Schuld daran, dass Jeri-Helms Stess machen.. und Mett Hardy is nun auch mittendrin. SKANDAL!

    Die Idee mit dem Dirty Harry Flaschen ist sehr gut, das nennt man Effizienz, in Zeiten der erneuerbaren Enegien sehr wichtig – schonmal überlegt die RB-Shots als Kraftstoff für PKWs zu verwenden? 😀

    SO, alles in allem grundsolide Ausgabe – viel Royal Rumble und so is das gut, nuff‘ said!

    Liebe Grüße
    -Passi. Von Beruf Liebesschwamm.

  7. RigoOrton sagt:

    Wird sofort geladen 😀
    Feedback gibts später !

  8. daguentha sagt:

    bei mir wills iwie immer als „Firefox Document“ gespeichert werden 🙁

    • Dennis sagt:

      Hm, komisch! Probiers mal mit dem Internet Explorer! Bei mir klappt Firefox aber auch problemlos!
      Wenn das auch nicht geht schreib mir kurz ne eMail an „dennis@wreds.de“

    • Jörg sagt:

      Zur Not machst nen Linksklicks, sodass es sich als Quicktime Stream öffnet, gehst dann auf DATEI -> Seite speichern

      Dann speicherst das auch als .mp3 ab 🙂

      Hoffe konnte helfen!

    • daguentha sagt:

      danke für die schnelle Hilfe 🙂
      habs nun über den IE-Weg gemacht

      schön WREDS vorm einschlafen hören…hmm so muss das 😀

  9. kn000t sagt:

    Oh oh oh,
    ne Bonnerin als Unwissende, da kann ich dem Wreds Team ja nur schwer die Daumen drücken ;>
    Fand auch, dass der Aufbau eher eine Road to Battle Royal war, aber auf das Ding bin ich ja sowas von gespannt, selten so heiß auf nen PPV gewesen.
    Nico und seine Biershotidee ist einfach nur genial, also bleib dran an der Sache 😀
    Bin jetzt aber noch nicht durch mit hören, später oder morgen dann mehr zum Rest der Episode.

  10. scotthall1303 sagt:

    Da höre ich grade die MoonTalk DVD und in Folge 96 (aus dem Herbst 2006)wird Dennis kurz erwähnt 😀

  11. scotthall1303 sagt:

    Ja da hast du völlig Recht. Entschuldigung 🙁 Kommt nicht wieder vor. Das könnte aber damit zu tun haben das ein eventueller Kommentar zur aktuellen Folge eher negativ wäre 😉 Deshalb lass ichs lieber gleich. Also sry nochmal das ich keinen sinnvollen Kommentar geschrieben habe wie „erster“ oder „wird gleich gedownloadet“ 😛

    • Philipp sagt:

      Macht ja nichts, vonmiraus könnteste so oft erster, zweiter, siebzehner, hunderdreiundzwanzigster etc. so oft schreiben wie du willst. Fand das nur sehr geil, der kn000t sagte noch was zur Episode, dann kommst aufmal du mit deinem kommentar 😀

  12. Putman sagt:

    Ich fand die Ausgabe nicht schlecht. Wobei das vielleichtd aran liegt, dass ich noch im Bettchen ausnüchtere;-)
    Hab gestern doch das ein oder andere Astra getrunken. Hätte ich da schon von den Bier Shots gewusst, hätte ich sie gerne getestet.

    Die Unwissende war fand ich eher eine Halbwissende, aber so ist sie wenigstens eine Herausforderung für das Wreds-Team.

    Zum Rumble: Ich freu mich sehr auf den Rumble an sich. Ich hab da einige schöne Ideen und werde Vince gleich mal anrufen. Aber für Wreds werde ich sie EXKLUSIV verraten;):

    Es wird die Musik von Edge ertönen und Jericho wird dadurch rausfliegen. Am Ende könnte es dann doch nur Santino gewesen sein.
    Orton wird nach seiner Niederlage natürlich am Rumble teilnehmen, allerdings von Legacy, wahrscheinlich DiBiase, eleminiert werden.

    Für Mania hoffe ich, dass Hart vs. McMahone, sich wie bei der Trump Story Ersatzmänner suchen. Cena gegen Batze wäre das Stichwort.

  13. Tobman sagt:

    Jo also ich muss sagen ich fühlte mich gut unterhalten!
    Als erstes muss ich mal ne Lanze für den Norden Deutschlands brechen, denn ich habe es noch nie – nie erlebt das mehrere Müllsäcke im Hausflur rumliegen. Es scheint mir also ein nordwestliches Problem zu sein.

    Nun steht der Rumble an und ich muss sagen seit Monaten freu ich mich mal wieder auf einen WWE- PPV. Das Problem an der ganzen Sache ist nur, ohne einem Edge- Comeback bin ich dann bestimmt enttäuscht.

    Die „Unwissende“ konnte durchaus Sympathiepunkte sammeln aber eine Gefahr sollte sie für euch nicht sein.

  14. Phill sagt:

    Wie wärs den als Austragungsort für WM27 mit Toronto, Kanada? Wenn der Hitman schonmal da ist!

  15. So..
    angehört (doch früher als geplant.. scheißt wetter;D)
    Guter Preview! War mal wieder interessant eure Meinung zu den Royal Rumble Ergebnisse zu hören. Nur so kann ich nämlich mir ne Meinung zu meinen Tipps bilden.

    Zwei weiblichen Stimmen auf einmal sollte man mal festhalten. Dann kann ja der RR nun kommen! Hoffe nur nicht das HHH gewinnt:/

    Naja werden wir sehen!

    Greetz.

  16. Ausgabe schon am Freitag gehört, nur kb zu posten gehabt xD
    Die Unwissende war zu 1/4 wissend, weiß nicht mehr was sie getippt hat, aber ihr Lucker werden ja eh gewinnen (und wenn nicht screwt ihr sie ja doch 😛 )

    Mit der Hoffnung dass doch das Gegenteil passiert, hör ich auf zu tippen und wünsche euch viel Spass bei der Auswertung des Tippspiels hehehe xD

    PS: Wo zum Teufel kommen die ganzen Leute da her ? *Kopf-kratz*

  17. Mel sagt:

    So,jetzt hab ich diese Ausgabe also auch endlich gehört.Ich wurde ja zum Glück vorgewarnt,dass ich mir diese Folge erst anhören soll,wenn ich Smackdown gesehen habe.An dieser Stelle:Danke,Manu!!
    Aber jetzt mal zur Ausgabe:Die Unwissende hat doch mal ganz tolle Tipps abgegeben.Das kann was werden.Und Manu´s Tipp,dass Randy Orton im Rumble auftaucht,finde ich gar nicht so daneben.Warum denn nicht? Er kann doch sein Match machen und dann trotzdem noch im Rumble auftauchen.Wir warten´s ab.
    Es war auf jeden Fall auch diesmal wieder eine sehr unterhaltsame Folge.

  18. Mysticspace sagt:

    Off-Topic war nach der Begrüßung ein willkommener Einstieg. Wenn man den Abschnitt Wohnungssuche bis zum Müllproblem hört, kann ich mich freuen, dass meine Hausbewohner normal verhalten hatten – jedenfalls was die Müllentsorgung anging. Dafür kann man bei Mikrobiologie- und Sozialpädagogen-Studenten andere Macken ausmachen (wie sagt man so schön die Soz-Päds Witze sind keine Witze, sondern Tatsachen).

    Der Kommentar wegen des Botox Ersatzes war groß – auf die Idee muss man erst mal kommen. Das Homeshopping – Segmente ebnete sehr gut den Wechsel zum Thema Wrestling.

    Die RtW fand ich in diesem Jahr nicht so prickelnd wie die Jahre zuvor (max. 2,5 Pkt). Das Tippspiel mit der „Unwissenden“ war sehr interessant anzuhören. Jede Theorie war sehr gut durchdacht und würde Sinn machen. Allerdings wissen wir, dass bei der WWE nicht alles mit Logik vonstatten geht. Von daher dürfen wir alle gespannt sein wie es nun ausgehen wird. Vielleicht bekommt ihr diesmal eine Niederlage, obwohl gerade beim Rumble durch die vielen Zusatztipps es schwierig sein wird, dieses Ziel zu erreichen. Allerdings drücken alle Wreds-o-holics ihr die Daumen.

    Ich freue mich jedenfalls auf den Rumble und auf das Review am Montagabend. 😀

  19. Patrick sagt:

    dann Tipp ich mal

    WWE Championship
    Orton vs Shames
    Tipp Shames

    World Championship
    Rey Mysterio vs Undertaker
    Tipp Undertaker

    ECW Championship
    Christian vs Jackson
    Tipp Jackson

    Womens Championship
    Michelle Mccool vs Mickie James
    Tipp Mickie James

    Royal Rumble Match
    Tipp Triple H

  20. Diese Episode hat mir gut gefallen, nur TNA wurde (mal wieder) völlig ignoriert. Da die Episode Royal Rumble Tippspiel heisst, war dies aber zu verkraften. 😀

    Freue mich schon auf Episode 64 und Eurem Review zum Rumble. 😉

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Wreds_de: WREDS „EPISODE 63 – ROYAL RUMBLE PREVIEW“ (inkl. Tippspiel!) ist jetzt online! http://tiny.cc/hoNvf

  2. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de, Wreds.de, Wreds.de, R to the A, Marcel W. und anderen erwähnt. Marcel W. sagte: RT @Wreds_de: WREDS "EPISODE 63 – ROYAL RUMBLE PREVIEW" (inkl. Tippspiel!) ist jetzt online! http://tiny.cc/hoNvf […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!