Freitag, den 26. April 2024

Episode 62 – Das viereckige Rind

Januar 22, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Friday Night Wreds ! Der bestmögliche Start ins Wochenende mit einer großen Dosis WREDS!

Wir beleuchten Raw und Smackdown und kommen nicht zwingend zu guten Wertungen für diese beiden Shows. Wo wir grade beim Thema „keine gute Wertung sind“ nehmen wir uns natürlich inkl. Gast noch den TNA Genesis PPV vor.

Bewertung

Dennis wertet die Woche:
Nico wertet die Woche:
Anika wertet die Woche:

Jannes wertet Genesis :

Dateiinformationen:

Maennerabend 015

Comments

No Responses to “Episode 62 – Das viereckige Rind”
  1. Erster … 😀

    Ein viereckiges Rind? Das kann ja nur gut werden. Bin echt gespannt was ihr diesmal fabriziert habt. 😉

  2. kn000t sagt:

    Auf dem TeaserBild sieht das Rind zwar eher weniger eckig aus, aber der Titel macht schon wieder Lust auf die Folge.
    Wird sofort gehört 🙂

  3. Dritter!
    Bang Bang!
    wird morgen nach dem Aufstehen sofort gehört

  4. eslrneo sagt:

    hoffe mein part hat gefallen, natürlich immer gerne her mit kritik 🙂

    • Putman sagt:

      Dein Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Fühlte mich als TNA Fan durch dich auch ein wenig vertreten und war dann am ende doch begeistert.

      Ansonsten fand ich die Show sehr gut. Sowohl Wrestling als auch Entertainment war vorhanden. Schöne Mischung.
      Und bei dir lieber Nico würde ich gern ein wenig Fleisch bestellen, ich hols mir auch selber ab!

  5. Passi sagt:

    Ja, diesmal eine sehr ordentliche Ausgabe.. viel Wrestling, nicht so viel drumherum – der Prototyp einer guten Wreds-Folge.

    Ordentliche RAW und SmackDown! reviews, bei denen ich mit Euch konform gehe – vorallem Dennis Meinung zum Diven-Segment bei SmackDown teile ich. Ich musste auch erstmal 10 Minuten weinen und mich beruhigen, weil das so gemein war.. dumme Ollen da! 😀

    SEHR gut war der TNA-Teil, da hat man sich doch das Feedback angehört – was man ja nicht überall macht. 😀
    Der Jannes hat auf jeden Fall Ahnung und einen guten Eindruck (bei mir) hinterlassen, könnts ihn öfters einladen.

    so long..

    Liebe Grüße
    -Passi

    PS: GOLE! GOLE! GOLE!

    • Anika sagt:

      ach da fällt mir doch direkt ein:

      http://gole.de/

      oder auch

      http://de.wikipedia.org/wiki/Gole

      Nur damit ich hier nicht als Märchentante dastehe…

      • Philipp sagt:

        Amüsant und Interessant zu lesen:
        (…)
        2.) Die Besenweiber haben Nachwuchs bekommen – es wurden 4 Häser für Jugendliche angefertigt und ausgegeben. Interessenten aus der Jugendgruppe werden bevorzugt. Ansprechpartner: Andi Ehing
        3.) Die Frösche haben ebenfalls Nachwuchs bekommen – aus vier wurden jetzt acht Frösche. Interessenten aus der Jugendgruppe werden bevorzugt. Ansprechpartner: Heinz Reck

        Der Narrenruf der Riedlinger Narrenzunft ist ein langgezogenes „Gooole“.

        Was man nicht alles noch lernt 😀

  6. Henne sagt:

    Achter! 😛

    O.o das hört sich nicht gut an, viel Wrestling. Da wollen wir doch mal sehen:P

  7. Patrick sagt:

    mal wider Klasse Ausgabe Freue mich auch schon sehr auf die AUsgabe beim Wrestling Talk mit Dennis zusammen Anika ich WÜnsche dir viel Glück beom Semester Entspurt und macht dir nichts Draus ich wäre beim TNA teil genau so Ruhig gewesen wie du XD

  8. Flori sagt:

    Diese Ausgabe wird sofort gedownloaded. 🙂 ich freu mich schon. Die DVD ist übrigens heute angekommen. IT’S A GREAT DAY und Bayern führt 😉

  9. So wird dirket geladen und am Montag angehört, ftw;D
    Allein der Name ist schon klasse!:D

  10. Phill sagt:

    Ich hab übrigens Napoleon Dynamite gesehen!!!! Ich weiß nicht mehr genau worum es ging ich weiss nur das ich den Film nie so kapiert hab … ein bissel Forrest Gump like …. aber noch Kranker….. Er ist es auch nicht wert nochmal gesehen zu werden!

  11. Phill sagt:

    WOOO Manu das Passi Plakat WOOOO das ist der absolute kracher…

  12. Phill sagt:

    @Dennis … der Typ heißt nicht mehr Kennedy! Und erst zum nächten PPV? Ich finde sehr guter einstieg für ANDERSON für einen Heel-Turn…

  13. Phill sagt:

    Also was sich da TNA-Experte schimpfen darf 😀 Wie oft soll ich es noch sagen … TNA und WWE kann man im moment noch nicht vergleichen! Ihr macht TNA immer größer als diese Liga im moment ist! Die WWE hat jahre lange erfahrungen in dem Geschäft… die TNA ist doch noch lange nicht soweit! Ihr vergleicht ja auch nicht UFC und RoH! Sonst war die Ausgabe cool 😀

    • scotthall1303 sagt:

      Wieso soll man auch UFC mit ROH vergleichen du Depp 😛 Das eine ist ne Independent-Wrestling-Liga und das andere die größte Mixed-Martial-Arts Liga!!! Man vergleich ja auch nicht 1860 München und MSV Duisburg. Das eine ist ein Traditionsverein und deutscher Meister/Pokalsieger und das andere ne Gurkentruppe, called Duisburg 😛

  14. Phill sagt:

    Danke Scotty den effekt wollte ich haben! Und genau sowenig kann man TNA und WWE vergleichen! Du Koffua ….

    Und also 1860 Fan wäre es mir peinlich das auch noch zusagen!

    • scotthall1303 sagt:

      Tja, ich halte eben zu den „kleinen“ wie 1860 und TNA 😉

      Außerdem hat Dennis doch sonst was fürn Feuerwerk erwartet. So sind die verseuchten WWE Fans eben. Reden dauernd von Langeweile bei Raw oder Sd, erwähnen vor Scham ECW on SyFy und Superstars erst gar nicht, aber bei TNA meckern weil der PPV durchschnittlich bis angenehm war. Impact rockt jede Woche, seit neuestem tauchen etliche neue Stars auf und trotzdem wird gejammert. Ich finds klasse was grad passiert und schlaf wenigstens nich vor Stillstand ein, wie bei Raw.

  15. Phill sagt:

    WOOOOOW Das Wort zum Sonntag! Genau richtig! WWE geht den Bach runter! Ich geb TNA und WWE noch 5 Jahre dann ist die Rollen verteilung etwas anders!

    TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA TNA

  16. Anika sagt:

    Danke für’s Lob. Ich hab ja versprochen, dass ich mich steigern werde.

    Übrigens, für’s Oktoberwreds muss es bei mir heißen Anika + 1 (vielleicht auch + 3, dass wird sich noch rausstellen) und ich vertraue ja darauf, dass du jemanden für die englischsprachigen Teil an der Hand haben wirst, richtig?

  17. Phill sagt:

    BREAKING NEWS!!!

    Ich hab von Angelina Love ne E-Mail bekommen … ich bin quasi wieder neuer Medienpartner !!!!

  18. Henne sagt:

    Ich glaube hier sind einige vertreten, die ärztliche Hilfe brauchen…
    Also wenn ein Psychologe die Seite hier findet, kann er seine Praxis ruckzuck vollmachen…

  19. Knockout_Diva sagt:

    So hab Ausgabe gehört und bin froh das Anika wieder dabei ist da kann man ja wieder hören was eine Frau ausmacht der ruhende Pohl der Sendung und ihr Meinung zu TNA teile ich auch was diese Woche angeht. Also ich denke genau so sollte der Anteil aussehen vielleicht ein wenig weniger TNA *just Kidding* Nein also war genau richtig. Die Meinung zum PPV und zu den Shows ist das TNA irgendwie alles zu schnell will . Ich meine sie können nicht innerhalb von ein paar Monaten dahin kommen wo WWE so viele Jahre gebraucht hat. Ich meine sie bemühen sich um Aufmerksamkeit und WWE macht das genau richtig sie ignorieren sie . Sie haben es schon so oift probiert und nie hat Vince sich etwas zu TNA entlocken lassen. Egal ich fand das Ende von Impact einfach nur peinlich und beschähmend. Was soll daran Change sein wenn mal grosse Momente von WWE einfach kopiert ? Oder soll das ein Zeichen sein das Hogan sich auf eine Stufe mit Vince stellt? Ich hoffe TNA besinnt sich auf das was sie können. Was den Ring angeht ist mir das egal vier Ecken oder sechs TNA wird niemals auf Augenhöhe zu WWE kommen. Schon gar nicht wenn sie nur vom Tape kommen. Aber live haben sie wohl Angst das die Fans nicht mitziehen. Ich freu mich auf den Rumble mein zweitliebster PPV des Jahres und einen den die WWE eigentlich nie versaut hat. Ich sag nur

    LETS get Ready to Rumble …….

    My Two Cents

    • Phill sagt:

      Bitte? Also ich glaube es nicht …. die WWE holt den gebrochensten Mann im Wrestling zurück genau an dem Tag wo TNA auch Live Tapings hat meine Meinung nach ist das eine komische Art von Ignorieren …. nein gar keine! WWE ignoriert TNA nicht … aber was soll WWE anderes machen die TNA muss angreifen und wenn WWE drauf eingeht ist die aufmerksamkeit da … also kann die WWE nicht anderes machen als die fresse halten … Es wäre fatal wenn eine kleine Lige von der größeren Ignoriert werden würde das weiß Vince sicher auch am besten! Und es gab viele veränderungen in der letzten Zeit … aber das hat nicht mit WWE kopieren zutun den da war TNA viel zulange Hogan und Bishoff haben nur mal gezeigt das man nicht gleich ne Liga nachmacht wenn man nen 4 Eckigen Ring hat!

      TNA ist und blelbt meiner Meinung nach die zukunft der Wrestlings und das ist auch gut so … Competition is good for business

      in diesem Sinne
      Phill

      • Ender sagt:

        Na ja ich hab mir Impact angeschaut und hatte mehr als ein mal das Gefühl „he das kennste schon“. Das Ende war ne 1 zu 1 Kopie, das kann man ja wohl nicht von der Hand weisen. „Your fired“ am Ende… na ja… was soll man auch anderes sagen, aber trotzdem. Es geht da nichtmal um die 4 Ecken… die haben ja wohl ne Menge andere Ligen und vor allem andere Sportarten…

        TNA macht Spaß, aber wirkt trotzdem noch wie gewollt und nicht gekonnt.

        Was ich halt irgendwie am schlimmsten Finde, sind die ganzen Gesichter die ich einfach mit der WWF bzw WWE verbinde. Natürlich sehe ich auch ein, dass man aus denen auch da was großes machen kann, aber trotzdem war der 6-Side-Ring das was jemanden neugierig auf mehr macht.

        • Phill sagt:

          Ja … Your fired heißt eben auf englisch Du bist gefeuert… kannste auch sagen Wetten das und wer wird millionär sind gleich weil beide moderatoren immer Hallo sagen … warum guckt den keiner was die WWE nachmacht -.-

  20. Flori sagt:

    Also Die Ausgabe fand ich sehr gut. Die Anteile waren perfekt. Auch ein Gast beim TNA teil ist gut, damit man auch mal die Meinung von der Hörerseite hört 😉 Zu TNA: Ich vermisse ‚DIE‘ TNA. Nichts gegen Hogan. Er bringt TNA langsam aber sicher an die Spitze 😉 Aber wenn man die TNA vorher und nachher vergleicht, fand ich sie vorher besser, was sicher daran liegt, dass die TNA im Moment eine Überaschung nach der anderen raushaut. Ich bin mal gespannt was die TNA in der Zukunft macht.
    Die WWE macht ‚hoffentlich‘ extra im Moment etwas schlechterre Shows um dann bei der RtW nach dem Rumble loszulegen. Edge kommt ja mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit zum Rumble zurück. Dann wirds bei SD! mal richtig geil 😉

    Kurz (like Phill) : TNA ist und bleibt die Zukunft des Wrestlings. Aber nur wenn die WWE nichts ändert.

    Flori

  21. Tobman sagt:

    Diese Ausgabe war denn mal wieder viel besser als die letzte. Es war also ein reiner Ausrutscher!
    Zur Woche muss ich euch wie fast immer recht geben. Auch wie immer überzeugt mich nur die Midcard in den Weeklys- schon komisch

    TNA Genisis war wie in der Sendung gesagt ein durchweg durchschnittlicher PPV. Das Problem war von der Sache nur, das es zu wenig Zeit gab, vernünftige Matches zu erklären. Dann dachten viele,das es mit Hogan einen steilen Anstieg gibt. Was die Matchqualität angeht war es echt nicht so dolle aber auchh wwe hat einige schwach ppvs in der Vergangenheit gehabt.

    Bei Impact gab es nu den Orlando Screwjob- naja kann man ja mal machen. Allerdings zeigt alleine diese durchaus geschmacklose Story, wieviel bei Impact immer los ist und das macht es toll! Das Rating hat auch gestimmt also alles iO für mich.

  22. Henne sagt:

    Ich bin schockiert!!! Nico mag kein Karneval??? Skandal!
    (ich hasse es selber:P Aber, dass Nico das nicht mag…)

  23. Diese Episode hat mir sehr gut gefallen. Man hat genau das richtige Maß zwischen WWE und TNA gefunden und auch Nico war wieder besser drauf als noch in der Vorwoche. Auch der Off Topic Teil dieser Show war genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig.

    Anika hat eine gute Leistung als Moderatorin dargeboten, vielleicht sogar ihre bisher beste, und auch Euer TNA Gast war ganz sympatisch und wusste wovon er sprach.

    Als Schulnote bekommt diese Wreds Episode von mir eine 2. 😀

  24. Flori sagt:

    Schade 🙁
    Du bist aber trotzdem ein guter HDM
    BOC rocks
    das mit dem wiki-eintrag ist hoffentlich nicht vollkommen ausm raum

    • Jörg sagt:

      *am kopf kratzt* kaum ist man mal zwei Wochen im Urlaub passieren hier die merkwürdigsten Dinge. Also zu deinem „falls noch jemand dran beteiligt war“ ich hab leider keine Ahnung worums geht und werd das am Freitag / Samstag spätestens mal nachholen…

  25. scotthall1303 sagt:

    WTF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich dachte ich hätte Probleme mit einem gewissen Host aber jetzt gehts rund hier!!
    Was is denn hier los?
    Da is Jörg einmal im Urlaub 😀

    Und KEIN WREDSipedia??? Na wenns eh „scheiß egal“ ist!? Mir wärs aber nich egal!!!!!!

    Oh man, hat man Töne

    • Flori sagt:

      Kann es sein, dass es bei Wreds grade rund geht ???
      🙂
      Stellt sich BOC gegen WREDS ???
      oder gehts hier um was anderes ???

      • Phill sagt:

        Wredsipediaeintrag …. okay … dann macht den n anderer … SO WHAT

        • Flori sagt:

          Aber es war ja ein Wahlversprechen, was nicht bedeutet, dass ich manu nicht gewählt hätte, wenn er keine Wahlversprechen hätte.
          Wredslemania ist jetzt das Thema

      • scotthall1303 sagt:

        Nein, nein. BOC ist pro WREDS 🙂 ganz klar.

        Manu kann halt auf persönlicher Ebene den Eintrag nich weiter machen. Und das musste er ja i-wie veröffentlichen, damit jemand anderes gefunden werden kann. Is aber Null-Problem. Ersatz is sicher schnell gefunden.

        • Flori sagt:

          Sehr schön, dann gibts ja noch keinen richtigen ‚Krieg‘. Nur anscheinend auf persöhnlicher Art. Ich bin trotzdem gespannt, was die Zukunft bringt. 🙂 Ich freu mich schon auf die Ausgabe am Donnerstag. Ein verspätetes Geschenk 🙂

      • Flori sagt:

        Find ich nicht gut. Aber wenn das Wreds-Team so entschieden hat, ist das deren Meinung. Wir können ja für ne Umfrage starten.

      • Jörg sagt:

        Hrm. Manu ich werd dich die Tage mal kontaktieren, hab das Gefühl da muss ma über ein paar Dinge gesprochen werden.

    • Klatschen.Matt sagt:

      Hier fühlt man sich ja wie in der WWE 😀
      Klar braucht man kein Wiki Eintrag (ich bräuchte auch keinen;)) Aber es wäre nartürlich schön wenn es einen gäbe. Was zwischen dir und Dennis vor gefallen ist keine Ahnung aber WWE bookt auch öfters um..:D

      Muss nur sagen mir gefällt Dennis Arbeit sehr gerade ist er in dieser Show auch mal wieder der Mann der am meisten redet und eben durch die Showführt und immer ne super Überleitung parat hat.

      Zur Show sag ich heute Abend noch was mir fehlen noch 10 Minuten.

      Greetz!

  26. Phill sagt:

    Ich denke das das Team nicht direkt so entschieden hat….

    • Phill sagt:

      Mein Gott ich weiß das du Dennis meinst! Aber stell das net so hin alls wenn er gesagt hat nein kein Eintrag! Du bist einfach nur eingeschnappt!

    • Henne sagt:

      Es scheint ja so zu sein, als ob du von allen Lobpreisungen empfangen möchtest, dafür, dass du irgendwas bei Wikipedia reinschreibst.
      Wenn er sagt, dass es ihm egal ist, dann lass ihn doch. Oder ist er verpflichtet das toll zu finden?

      • Phill sagt:

        :D:D:D Comment of the Day :D:D:D Aber dann redet doch auch net drüber :D:D

        • Henne sagt:

          Ja mal ehrlich. Das ist schon die ganze Zeit so. Was erwartet der denn? Wir sollen ihm alle ach so hochjubeln für sowas? Da sind doch 4000 mal vorher die drei an der Reihe, die jede Woche die Sendung aufzeichnen. Und dann kommt vielleicht irgendwann ein Wikipediaeintrag.

          Ach kleine Frage: Möchte einer über mich einen Wikipediaeintrag schreiben. Vielleicht werde ich ja berühmt:P

          Es könnte natürlich auch sein, dass diese Kontroverse hier nur gespielt ist und die beiden dafür sorgen wollen, dass es die meist-kommentierte Ausgabe wird:P

  27. Flori sagt:

    Ich nimm alles zurück

  28. Mel sagt:

    Tolle Ausgabe,mal wieder.
    Ich habe Napoleon Dynamite gesehen und fand den Film wirklich gut.Ihr müßt euch den auf jeden Fall anschauen.
    Ich fand Genesis übrigens nicht schlecht.Ich hab zwar schon bessere PPV von TNA gesehen,aber schlecht war´s nicht.Und den Auftritt von Mr.Anderson fand ich super.Ich hab mich auch sehr über Brian Kendrick gefreut.
    Dass man Bobby Lashley so lächerlich gemacht hat,fand ich ja auch seltsam.Der bekommt ein Schlag auf den Kopf und ist k.o.???????
    Ich war auch eigentlich ganz froh,dass ich Scott Hall nicht im Ring sehen mußte.

    Zur aktuellen Impact Ausgabe: Ich fand´s schon etwas seltsam,dass man den Screwjob so 1:1 nachmachen mußte.Ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll.Aber AJ Styles gefällt mir gerade immer besser.Das steht ihm ganz gut,so gemein und hinterhältig zu sein.
    Dann bin ich ja echt gespannt,wie es mit Mick Foley weitergeht.Und mit Jeff Jarrett natürlich.Also,ich freu mich auf die nächste Impact Ausgabe.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  29. Henne sagt:

    Ey Leute ihr mit euerm dämlichen Wikieintrag. Mal ehrlich, was soll das denn? Kannst ja ne Petition starten, vielleicht bekommste 5 Stimmen zusammen…
    Diese dumme Eintrag wurde doch die ganze Zeit total overhypt.
    Heult also nicht rum und hört Wreds, das reicht doch, darum gehts doch hier.
    Und nun tragt eure kleinen Zickereien hier nicht aus, nur damit ihr Postings sammeln könnt:P
    Also RUHHIIG!
    Wreds wird durch diesen fehlenden Artikel ja nicht untergehen. Das einzige ist, dass immer soooo ein riesiger Hype drum gemacht wurde und jetzt wars wieder nur Luft…

    • Putman sagt:

      Da sprichst du mir aus der Seele. Man sollte mal alles nicht so ernst nehmen. Hier geht es um einen Podcast. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte sich mal klarmachen, dass da ein paar Leute Zeit investieren um uns zu unterhalten.

      Und an alle die in oder um Hamburg wohnen: Die Alster ist zugefroren. Samstag kommen Buden drauf. Glühwein on ice ist das Stichwort;)

    • Phill sagt:

      JAAA ENDLICH … Ich dachte ich bin hier alleine!

      P.s: Und was passiert wenn dann die Alster einbricht?

      • Flori sagt:

        Dann hat die Alster einen leichten Hauch von Glühwein und die Angler freuen sich. 🙂

      • Putman sagt:

        Ich war gestern schon drauf, mir war schon ein wenig mulmig. Dann gibt es auch ab und zu mal ein dumpfen Geräusch…
        Morgen geh ich über die Alster zur Uni, den Traum hab ich schon lange:-D

  30. Fabian sagt:

    Das stimmt nich.Es gibt sehr wohl Gründe und das weisst du Manu!Diesen Wikipediaeintrag hättest du sowieso nie gemacht.Und selbst wenn,den kann auch jemand anderes machen.Und die HEtzkampagne gegen Dennis ohne Grund(Hier und auf dem Cyboard)ist einfach nur PEINLICH!

    • scotthall1303 sagt:

      Ja du als #1 Informant und Super-Spitzel wirst die Wahrheit schon kennen 😀 😀 War ja klar das du wieder alles besser weist 😉 Hetzkampagne? Weil Manu seine Meinung mitteilt (die sowieso nicht jeden interessiert) und auf dem Cyboard Werbung für Wreds gemacht wird? Lächerlich 😉 Und das schreibt jemand der beinahe alle negativen Kommentare bei seiner eigenen Seite und Audioshow löscht 😀

  31. Flori sagt:

    Übrigens werde ich am 6.2 Den WREDS

  32. Flori sagt:

    MARATHON starten
    sry wegen den 2 komis ich bin auf die falschen tasten gekommen. Um die Liste geht es nicht. Da haben die BOC die Oberhand.

  33. Klatschen.Matt sagt:

    So dann kommen wir mal zur Show ;D..

    Fand sie echt wieder Klasse gerade wurde Wrestling wieder in den Mittelpunkt gestellt und ich weiß überalles bescheid.. so soll das sein!
    Mit Anika am Board hat man ne super Abwechslung zu den männlichen Stimmen allein „this is awesome“.

    Nico wie immer seine Geschichten erzählt =D Also wie ich finde passt das Team super zusammen. Es gibt nie eine Pause wo nichts gesagt wird. Weil jeder seinen Einsatz weiß.

    Freu mich jetzt schon auf den Rumble Preview!

  34. Jörg sagt:

    So liebe WREDS Hörer. Ich hoffe diese überflüssige Diskussion zum Wikieintrag ist jetzt erledigt. Bitte zurück zur eigentlichen Ausgabe, jeder der sich lieber an belanglosem Kram hochziehen möchte, der wendet sich bitte direkt an die Beteiligten.

    Weitere Einträge dieser Art werden gelöscht werden, da pers. Differenzen einfach nicht in den Kommentaren zu einer Episode kommentiert/ diskutiert werden müssen.

    Danke fürs Verständnis 😛

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!