Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 61 – Der fliegende Holländer

Januar 15, 2010 by  
Filed under Episoden, Top5

Was passiert wenn man eine Französin mit einem Holländer paart?
=> Wreds Episode 61!

Mike Tyson bei Raw und Sven bei uns zum Vorbericht von TNA Genesis, denn schließlich sollen auch alle TNA-Freunde nicht zu kurz kommen. Wie wird der 1. PPV unter Easy-E und Hulk H. werden?

Außerdem natürlich unsere Eindrücke zu Raw & Smackdown und den News der Woche. Aber auch rund um Wredslemania gibt es News und einen Aufruf an alle Hörer/Innen!

Bewertung

Dennis wertet Raw:
Nico wertet Raw :

Dateiinformationen:

Episode 257

Comments

No Responses to “Episode 61 – Der fliegende Holländer”
  1. Dennis sagt:

    Hier wie versprochen der TNA Trailer zum PPV!

    • Henne sagt:

      Als ich nur den Anfang des Videotitels gelesen habe bin ich sehr ausgemarkt. Als ich dann merkte, dass es sich um den PPV und nicht um die Band handelt verflog die Stimmung gleich wieder:P

  2. Philipp sagt:

    Geloadet und wird gleich oder morgen angehört.

  3. Ich lade mir die Folge und sehe schon vor meinem inneren Auge wie Dennis gegen mich shootet. Naja werd ich dann morgen ja hören…

  4. scotthall1303 sagt:

    Danke kn000t das auch du mal auf die interessanten Posts vom teeki hinweist 🙂 Hat soeben ein Lachflash bei mir ausgelöst. Ich lade die Ausgabe auch soeben um meine Schicht etwas kurzweiliger zu gestalten. Außerdem interessiert mich natürlich der Aufruf. Mal schauen was da schon wieder ausgeheckt wurde

    • scotthall1303, meine Postings sind IMMER interessant. 😀

      • Manu_p_a sagt:

        Deine Postings sind total sinnlos. Lebt die Tekkination eigentlich noch? Oder hast dus jetzt endlich aufgegeben, Fans zu gewinnen?

        Auf jeden Fall hat die BOC jetzt ne eigene Facebook-Gruppe, in der sich alle Wreds-a-holics für z. B. WM 1 und das OktoberWreds eintragen können. Natürlich muss man dafür beim Scott Hall oder bei mir unter den Freunden sein. Also einfach mal bei uns melden, wenn ihr Interesse habt.

        • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. 😉

          Sinnlose Postings gibt es hier auch von einigen anderen Leuten, aber ich will ja nicht mit dem Finger auf den oder diejenigen zeigen. 😀

          Und ja die Teeki Nation lebt noch und die gibt niemals auf. Ist ja echt toll, dass die BOC Gurkentruppe es jetzt auch auf Facebook geschafft hat. Das bekommt natürlich meinen vollsten Respekt. *Daumen hoch*

          Für alle, die sich jetzt fragen warum ich sowas schreibe, sei gesagt dass ich von Wreds eine hohe Gage dafür kassiere, dass ich hier den Heel spiele. Das Wreds-Booking sieht es so vor. 😉

          Beschwerden bitte ans Wreds Creative Team oder direkt in die Spam-Tonne. 😀

          • Manu_p_a sagt:

            Da ließ mal bitte meinen Beitrag weiter unten 😉 Bzw. meine Postings zu jeder Ausgabe die ich höre 🙂 Wobei mir gerade einfällt, dass ich jetzt mal die nächsten 5 schreiben werde 🙂

  5. scotthall1303 sagt:

    So Freunde, was war denn da los???? Ich werd mir gleich ein paar Feinde machen, aber ich muss da mal meine Meinung zur Ausgabe abgeben. Aus meiner Sicht war diese Folge absolut schlecht 🙁 Wirklich schlecht.
    Also dafür, dass Folge 60 richtig toll und mit Recht auf dem 2.Platz der Download-Charts steht war dies hier ein totaler Absturz.

    Gleich der Anfang mit diesem Franzosen-Quatsch war nicht lustig.Überhaupt war die Ausgabe weder informativ noch lustig. Naja sagen wir mal 90% davon warens nich!

    Der Off-Topic Teil war total uninteressant und in meinen Augen habt ihr mal so eben nebenbei das gesamte „Christian-Meister-Gimmick“ gekillt mit den Aussagen.
    Auch die Livesex-Celebration gab kaum neue Informationen. Da würde es echt mal helfen, wenn Jessica in die Sendung kommen würde.

    Der Wrestling Teil war sehr seltsam. Raw habt ihr ja noch etwas ausführlich behandelt und sogar Sterne vergeben. Und Smackdown dann mal eben erwähnt und fertig.

    Dazu der Talk mit Sven über TNA-Genesis: Was war das denn? Da wird quasi kurz erklärt das Genesis stattfindet und fertig! Und das man ein neuen Monday-War im März plant. Ja ganz toll.
    Da hätte man echt mehr anteasen können, die gute Card durchgehen, die Gerüchte-Küche zwecks neuer Stars anheizen können usw.
    Da hat mir einiges gefehlt. Hättet ihr euch den Gast auch sparen können.

    So, tut mir wahnsinnig leid. Aber das musste mal kurz sein. Is ja nur meine Meinung. Ich hoffe inständig, ich seh das als einziger so 😉
    Mal die anderen Wreds-A-Holics kommentieren lassen.

    Also mein Fazit: ganz schlechtes Kino, unlustig, uninformativ, schwächste Folge in History.

    Aber ich weiß, es wird wieder sehr viel besser werden 🙂
    Die Logo-Aktion finde ich aber sehr geil und hoffe auf viele und tolle Sachen.

    PS: So jetzt haut auf mich ein 😉

    • Jörg sagt:

      Keine Sorge, hier wird keiner für seine Meinung verhauen! 🙂 Erst recht du nicht, der uns bisher immer sehr konstruktiv zur Seite gestanden hat!

      So und mit diesem Kommentar verabschiede ich mich in den wohlverdienten Urlaub. Gehabts euch wohl alle zsamm und wir hören und lesen uns bald wieder! 😀

  6. Flori sagt:

    Bin mal gespannt wie die Ausgabe wird 🙂
    klingt zum. sehr viel versprechend ^^

  7. Flori sagt:

    Übrigens sage ich euch, dass TNA den 2. War mit Raw verlieren wird. Beim ersten mal ist Hogan zurück gekommen ok. Aber im März???? Let’s see

  8. Flori sagt:

    Ich hör gerade die Ausgabe und finde sie echt gut. 😉 Allerdings sind es mir dann doch vieleicht doch etwas zu viel detailreiche Abschwenkungen 🙂

  9. Flori sagt:

    Ausgabe gehört und ich fand sie wie schon gesagt gut 🙂

    • scotthall1303 sagt:

      😀 Als nächstes schreibst du dann:“So Ausgabe jetzt seit zwei Stunden zu Ende gehört und find die Ausgabe immer noch super“ 😉

      Und darauf folgt:“ So einen Tag nachdem ich die Ausagbe hörte finde ich sie noch genauso gut“ 😛

      PS: Was sind denn Abschwenkungen?? Meinst du Abschweifungen vom Thema? 😉

  10. Philipp sagt:

    Haste keine anderen Hobby´s als zu spammen und posts zu sammeln? Alles was du in die 4 Posts geschrieben hast, hätteste auch in einen packen können, was dann nen 7zeiler geworden wäre :facepalm:

    Und den 1. „War“ hat TNA auch „verloren“. TNA konnte RAW nicht schlagen, war schon vorher klar. Und wenn man nach den Ratings geht, war es ein Erfolg für iMPACT! aber niemals ein Sieg.

    • Henne sagt:

      Naja „gewonnen“, das kann man nicht sagen. Aber das ist auch ein ungleiches Kräftemessen gewesen.
      Aber es war, wie du sagst, eion großer Erfolg und gerade für die WWE war es ein großer Misserfolg! Mit Bret Hart nur das normale Rating zu ziehen!
      Schade, dass es keine PPV-Zahlen gibt. Die wären doch jetzt interessant.
      Aber vielleicht hat Nico ja Connections zu Vince Russo und kann mal fragen. So wie sein Leben abläuft, sit damit ja zu rechnen:P

      • Dennis sagt:

        Ich glaub beim 1. War haben beide gewonnen

        • Die wahren Gewinner sind nicht WWE oder TNA sondern einzig und allein die Fans. 😀

          • scotthall1303 sagt:

            Die wahren Gewinner war WREDS. So konnte man ne schöne Ausgabe hören bzw. besprechen 😉

            Aber dieses Thema TNA und WWE is doch ganz einfach: TNA hat gewonnen. Und zwar an Fans, an Rating, an Stars. TNA hat verloren. Und zwar an Geld, wegen den ganzen neuen Leuten im Kader.

            WWE hat gewonnen. Und zwar an Erfahrung, TNA nich zu unterschätzen und an gezielten Ratings.Plus an Erfahrung, dass ein alter Bret Hart keine höheren Ratings bringt. WWE hat verloren. Und zwar Zuschauer an TNA und an Verstand, da sie immer noch keine kreativen Storys hervorbringen

          • Dennis sagt:

            Das mit dem Raw Rating hab ich doch erklärt: Raw hatte zwar „nur“ ein bescheidenes Rating, aber die absolute Zuschauerzahl war gut und in der Zielgruppe (M~18-49) sogar der BESTE WERT (werbefreie Raw ausgenommen) seit dem Raw direkt nach WM 25!

    • aaah wenn ich noch jemanden sehe der sagt „RAW hat gewonnen“ schlag ich den…
      Sie wollten und konnten garnicht gewinnen und das haben sie auch von vornerein gesagt, es ging nur darum die Ratings zu halten oder vllt sogar zu erhöhen und deswegen war das ein Erfolg

  11. Diese Episode hat mir wieder gut gefallen und die Aktion mit dem WREDSlemania Logo ist eine tolle Idee.

    Vielleicht könnte man in Zukunft noch mehr auf die WWE Ereignisse eingehen was die Shows ECW, Superstars und SmackDown! betrifft.

    Und natürlich sollte noch viel mehr auf die aktuellen TNA iMPACT! Episoden, PPVs und Gerüchte eingegangen werden. Und das auch in aller Ausführlichkeit so wie bei WWE RAW. Bei uns im Newsboard gibt es genug Themen, die man behandeln könnte. 😉

    Eins ist mir aber beim Talk aufgefallen: Irgendwie wirkte Nico ein wenig verstört in dieser Episode. Was war da los? 😀

    • scotthall1303 sagt:

      Richtig, momentan ist TNA mit Impact und News ganz vorn dabei. Das kann man ruhig ausbauen. ECW und Superstars würde mir persönlich auch gefallen. Aber wenn die Hosts dieses Produkts das nicht sehen oder kaum Interesse dafür haben sollte man es auch ganz einfach weglassen. Dann ist jedem geholfen. Denn Pseudo-Rückblicke auf nicht gesehene Produkte helfen keinem weiter 😉

  12. Mel sagt:

    Schade,dass Anika nicht dabei war.Und Nico erschien mir etwas verwirrt.
    Ansonsten war die Ausgabe okay.Es fiel oft mein Name,was ich immer etwas seltsam finde.
    Ich bin ja schon auf Miss Morrison gespannt.Ist sie wirklich so,wie sie schreibt?Ich hoffe doch,wir werden es sehen,bei WREDSlemania.

  13. Tobman sagt:

    Ich muss auch sagen, das es diesmal eine durchschnittliche Folge war aber das kommt vermutlich vom vielen Raw gucken.
    Eure neue Umfrage finde ich dagegen grossartig, denn ich geh mal davon aus das sie so ausgeht wie ich mir das wünsche. Ach und in einem Punkt muss den Hall Scott recht geben, weil den PPV am Sonntag seid ihr nicht gerecht geworden. Da hätte es eigentlich ne Menge zu besprechen gegeben aber gut die stiefmütterliche Behandlung gegenüber TNA wird ja wohl bald ein Ende haben.

  14. scotthall1303 sagt:

    Freunde, heute Nacht steigt Genesis und noch keine hat hier seine Tipps gelassen??????? Auch wenn kein Tippspiel bei der Ausgabe stattgefunden habe werde ich einfach mal meine Tipps hier niederschreiben. Vielleicht macht der ein oder andere ja mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Daniels
    The Boss 😀 😀 😀 😀
    Desmond Wolfe
    Kevin Nash und ich
    ODB
    Mystery Gegner von Amazing Red (ich behaupte es ist BRIAN KENDRICK)
    Hernandez und Matt Morgan
    AJ Styles

  15. Fori sagt:

    The Rock kommt erst im Sommer zurück. Gérade gelesen. Glaubt ihr, dass das ne Verarsche von der WWE ist, um die Überaschung (beim möglichem Comeback WM oder dem Rumble) zu vergrößern?
    Und @Phillip: Ich werde nicht mehr spammen

  16. Hier sind mal meine Tipps für den TNA Genesis 2010 Pay-Per-View:

    AJ Styles
    British Invasion
    Scott Hall & Kevin Nash
    Tara
    Mystery Opponent
    Daniels
    Desmond Wolfe
    Bobby Lashley
    The Debut of the newest Major Superstar Acquisition: Ken Anderson

    Der geheime neue Superstar könnte aber auch Brock Lesnar sein. Dann könnte man eine Fehde gegen Heel-Lashley aufbauen und beide ein MMA Fight im Steel Cage bei Lockdown bestreiten lassen. Dann hätte TNA sicher noch mehr Aufmerksamkeit.:D

    • Mysticspace sagt:

      TNA-Genesis Tipps:

      AJ Styles
      Hernandez & Matt Morgan
      Scott Hall & Kevin Nash
      ODB
      Mystery Opponent
      Daniels
      Desmond Wolfe
      Bobby Lashley
      The Debut of the newest Major Superstar Acquisition: Ken Anderson

      Als geheimer Superstar wäre für mich „Brock Lesnar“ oder „Bill Goldberg“ wünschenswert. Allerdings weiss ich nicht wie es im Brock nach dem pfeifferischem Drüsenfieber ergeht an welchem er leiden soll. Bill Goldberg wäre acu hder Hammer und durch die Freundschaft zum Hulkster im Rahmen des möglichen.

      • Henne sagt:

        Meinst du wirklich, dass, selbst wenn er fit wäre, Brock Lesnar bei TNA auftreten würde?? Meinst du wirklich, dass UFC einen ihrer Topdraws wirklich bei TNA antreten lassen würde?
        Außerdem wäre er, rein theorethisch für eine non-wrestler-Rolle zu teuer und zu nutzlos, und für eine Wrestlerrolle wäre es der UFC viel zu gefährlich sich die Dollars aufgrund einer Wrestlingverletzung aus den Taschen ziehen zu lassen.

        • Mysticspace sagt:

          Ob UFC ihn gehen lassen würde, steht auf einem anderen Papier. Ich sagte nur, dass es wünschenswert wäre bzw. dem Begriff „Impact“ würdig wäre. Ein Ken Anderson als auch die anderen Kandidaten die über diverse Dirt Sheets gehandelt werden (RVD, Beefcake usw) sind es nicht würdig, dass man sagen würde, dass man die Welt damit schockieren könnte. Ich bin jedenfalls gespannt wer es sein wird. 🙂

        • Flori sagt:

          Vielleicht machen TNA und UFC gemeinsame sache und TNA kann Lesna benutzen und UFC Bobby.
          Muss aber nicht sein. Aber mal im ernst, wen kann man denn sonst noch in Betracht ziehen ???
          Bei Hardy wär es ja keine wirkliche überaschung

          • Henne sagt:

            Öhm klar, das wird natürlich passieren. Vor allem, da Bobby Lashley bei Strikeforce unter Vertrag steht. Strikeforce und UFC sthen ungefähr so zueinander, wie TNA zu WWE…

            Es wird einfach wieder eine Enttäuschung werden…

          • Flori sagt:

            Das wusste ich nicht. :S
            Ich hab mal woanders was völlig anderes gehört 😉

  17. Phill sagt:

    Voll verarscht hat er mich total! Unglaublich! Bret wenn du das ließt Ich mach dich fertig! 😀 Und Dennis wenn sich die Holländer maulen dann wird nicht gekichert …. dann wird sich abgelacht!

    MfG Phill

  18. Manu_p_a sagt:

    Hab mir die Show jetzt angehört und natürlich für den Wredsipediaeintrag auch Notizen gemacht. Deshalb sorry wenn ich jetzt bissle zu ausführlich werde^^

    Natürlich erst einmal zu Jörgs Geburtstag. Es ist ja wohl eine Ehre für Jörg, jünger gemacht zu werden. Anscheinend hat er echt sooo ein kindliches Gesicht 🙂 Mindestens wie 26 😉

    Dass Phill im Interview mit Bret Hart sowas von verarscht wurde, ist ja fassungslos. Er sollte jetzt rein aus Protest zu WrestleMania fahren und dort für Vince McMahon und somit auch gegen Bret Hart eingreifen… Oh man, hab ich jetzt schon einen Spoiler genannt??

    Das einzig Interessante an eurem Off-Topic in dieser Ausgabe war, dass Nico die Synchronstimme von Angelina Jolie getroffen hat. OMG 😀

    Wie mein BOC schon gesagt hat, WredsleMania und auch die Live-Sex-Celebration wurden total verbookt. Hat sich schon fast wie TNA angehört! Und wenn ich schon bei TNA bin, hab mir gerade die Ausgabe angeschaut und hab beinahe Brechreitz bekommen! Was war das denn für ein scheiß? Und dann auch noch diese andauernden TNA Genesis Einblendungen. Und es sieht im Moment bei TNA aus wie im Altersheim. Fehlen nur noch die Liegen und dass Hulk Hogan am Tropf hängt!

    Dann noch zu guter Letzt zu eurem Tippspiel. Ich spüre bei euch richtige Arroganz, denn ihr sagt immer „Wir sind ungeschlagen bla bla bla“, aber es ist doch wie im Wrestling. Einer kommt immer, und sagt: „Ihr seit zwar ungeschlagen, aber auch nur weil ihr noch keinen richtigen Gegner hattet!“ Und wisst ihr was dann kommt? Es kommt eine Herausforderung! Und ich spreche diese einfach mal aus.

    NICO, DENNIS und ANIKA, ihr wisst genau, wieso ihr noch ungeschlagen seit! Ihr hattet Männer dabei, die seit 10 Jahren kein Wrestling geschaut haben. Ihr hattet Frauen dabei, die noch nie Wrestling geschaut haben. Aber ihr hattet noch niemanden dabei, der wirklich Ahnung von TNA und WWE hatte. Und was noch wichtiger ist: Ihr hattet noch niemals 2 Gegner im Tippspiel. Deswegen fordere ich euch zu einem Tippspiel Tag Team Match heraus! ScottHall1302 & ich gegen Nico & Dennis. Ich gewehre euch sogar, dass Anika mit an den Tisch als eure Managerin darf. Aber vergesst eins nicht. Die BOC wird eure Winning-Streak beim Royal Rumble beenden.

    Get ready for conversation!

    ps: Der Marathon ist geil 😉

  19. Mysticspace sagt:

    Die Ausgabe hat mir bis auf den kleinen Patzer bzw. Ausritt in die franz. Sprache gut gefallen. Auch wenn der Nico etwas geschwächelt hat in dieser Sendung wurde versucht dies auszugleichen.

    An ein sehr gut kommt diese Sendung nicht heran, da die Spontanität, die beispielsweise in der Sendung 60. noch vorhanden war nicht vorhanden war. Vielleicht gibt sich das Problem, wenn die Anika wieder da ist und mit ihrer weibl. Intuition dafür sorgt, dass die eher monoton wirkenden Tonlagen wegfallen und mehr Freude vorhanden ist. Ein Jörg bei Wreds würde ich auch begrüßen. Je mehr dabei sind desto besser solange nicht zuviel Off-Topic gesprochen wird. Dies war diesmal fast zuviel. Außerdem waren die leichten Tonprobleme vom TNA Experten nicht so gut. Mit Skype sollte eigentlich mehr drin sein. Bei Teamspeak kennt man solche Probleme aber bei Spkye ist das ein absolutes „no go“ – jedenfalls bei der Aufzeichnung.

    Außerdem wollte ich mich für die schnelle Lieferung der häufig beworbenen „Wreds-DVD“ bedanken. Sie hat den Weg in das Oldenburger Münsterland gut überstanden und wird in den nächsten Tagen sehr oft im Player rotieren, da viele Folgen gehört werden müssen. Der Martathon, der erwähnt wurde fängt bei mir also an. 🙂

    mit „zwei geschlossenen Augen“ 3/5 *

  20. Tobman sagt:

    Ich möchte denn auch mal TNA Genesis tippen. Diesmal hat der Montag denn direkt wieder einen Sinn

    AJ Styles
    Beer Money
    Bobby Lashley
    The British Invasion
    (auch wenn Morgan kein Match mehr verlieren wird solange HH bookt)
    ???
    Desmond WolfeDaniels vs. Sean Morley
    ODB

    Bei der Neuverpflichtung kann man wohl von Andersson….Andersson oder RVD ausgehen, hoffe aber dennoch auf jemand anderen, weil ich wieder überrascht werden möchte

  21. Passi sagt:

    Ja, die Ausgabe war irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Der Wrestling-Teil wurde mir viel zu sehr einfach übergangen, aber dafür konnte der „Off-Topic“- und (vorallem) WredsleMania-Teil einiges wieder gutmachen und hab gut gelacht. Schade, dass ihr den Sven einladet und er fast nie zu Wort kommt. BUUUUH! 😀

    TNA Tipps noch kurz hier:
    Ey Jay Styles
    Debüt von Sid
    Nash und Hall
    Der Boss Lashley
    British Invasion, weil FTW!
    ODB (ODB/Tara/ODB)
    Der mystery Oponent wird Red und West den X-Title kosten
    Daniels
    Desmond Wolfe aka Woofee!

    Anbei seien noch zwei Dinge gesagt: DUB-X-DUB~~! und OLÉÉÉÉÉÉ~~~~~!!!

    Liebe Grüße
    -Passi

  22. Mel sagt:

    Na,dann tipp ich jetzt halt auch mal:

    AJ Styles
    Hernandez&Matt Morgan
    ???
    ODB
    Beer Money
    Desmond Wolfe
    Bobby Lashley
    Daniels

    Als ??? wünsche ich mir natürlich RVD!!Mal schauen,wer´s wird.

  23. Patrick sagt:

    Klasse Ausgabe Freu mich schon sehr auf den 12 Februar auf Myss Morrision vs Nico

  24. seven sagt:

    bitte bitte kein DSDS, big brother, bauer sucht frau ect. mehr in den sendungen
    musste mir bei dem „premium produkt“ 20 bis 30 min gelaber über den müll anhören
    und das bei ner folge die knapp 80min geht.
    und wenn macht ne sonder sendung die dann übersprungen werden kann

    bis auf das nicht eingehn von TNA und SD gute folge wie immer
    hoffe anika ist das nächste mal wider dabei

  25. Dennis sagt:

    Jemand heute Nacht bei ner TNA GENESIS Live-„Kofi“ dabei?

  26. Putman sagt:

    so, ich fand die Ausgabe, ähnlich wie scotthall1303, nicht so gut. Ich finde der Wrestlinganteil war zu klein. Ihr hättet auf News eingehen können oder Impact ein wenig mehr Beachtung schenken können.
    Naja, ich hoffe auf eine bessere Nummer 62.
    Hier die Ergebnisse (ich tippe nicht, ich weiß) für Genesis:

    AJ Styles
    British Invasion
    ???
    ODB
    Beer Money
    Desmond Wolfe
    Bobby Lashley
    Daniels

  27. Manu_p_a sagt:

    Ich kenne mich zwar mit TNA nicht aus, aber schaun wir mal wie ich als „Unwissender“ abschneide 😉

    TNA World Heavyweight Championship
    Singles Match
    AJ Styles besiegt Kurt Angle

    Tag Team Match
    Beer Money besiegt Scott Hall & Kevin Nash

    Singles Match
    Bobby Lashley besiegt Abyss

    TNA World Tag Team Championship
    Tag Team Match
    The British Invasion besiegen Matt Morgan & Hernandez

    TNA X-Division Championship
    ??? besiegt The Amazing Red

    Singles Match
    Desmond Wolfe besiegt The Pope

    Singles Match
    Daniels besiegt Sean Morley

    TNA Knockouts Championship
    2 out of 3 Falls
    ODB besiegt Tara

  28. so ich habe die Ausgabe immernoch nicht gehört xD
    egal hier sind meine Vorraussagungen xD

    D’Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe
    Sieger : Desmond Wolfe

    Sean Morley vs. Daniels
    Sieger : Daniels

    TNA X Division Championship
    Amazing Red (c) vs. TBA
    Gegner : RVD
    Sieger : Red

    TNA Women`s KnockoutChampionship
    2 out of 3 Falls
    Tara vs. ODB (c)
    Sieger : Tara

    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez vs. The British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus)(c)
    Sieger : The British Invasion

    “The Monster” Abyss vs. “The Boss” Bobby Lashley
    Sieger : Abyss

    Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) vs. Kevin Nash & Scott Hall
    Sieger : Beer Money Inc

    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) vs. Kurt Angle
    Sieger : AJ Styles

  29. Henne sagt:

    D’Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe
    Sieger : Desmond Wolfe

    Sean Morley vs. Daniels
    Sieger : Daniels

    TNA X Division Championship
    Amazing Red (c) vs. TBA
    Gegner : Brian Kendrick
    Sieger : Red

    TNA Women`s KnockoutChampionship
    2 out of 3 Falls
    Tara vs. ODB (c)
    Sieger : ODB

    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez vs. The British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus)(c)
    Sieger : The British Invasion

    “The Monster” Abyss vs. “The Boss” Bobby Lashley
    Sieger : Der Boss

    Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) vs. Kevin Nash & Scott Hall
    Sieger : Die alten Männer bestimmt, keine Ahnung, hab Impact nicht gesehen:P

    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) vs. Kurt Angle
    Sieger : AJ Styles

  30. daguentha sagt:

    D’Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe
    Sieger : Desmond Wolfe

    Sean Morley vs. Daniels
    Sieger : Daniels

    TNA X Division Championship
    Amazing Red (c) vs. TBA
    Gegner : Brian Kendrick
    Sieger : Brian Kendrick

    TNA Women`s KnockoutChampionship
    2 out of 3 Falls
    Tara vs. ODB (c)
    Sieger : ODB

    TNA World Tag Team Championship
    Matt Morgan & Hernandez vs. The British Invasion (Doug Williams & Brutus Magnus)(c)
    Sieger : The British Invasion

    “The Monster” Abyss vs. “The Boss” Bobby Lashley
    Sieger : Abyss

    Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode) vs. Kevin Nash & Scott Hall
    Sieger : Nash & Hall

    TNA World Heavyweight Championship
    AJ Styles (c) vs. Kurt Angle
    Sieger : AJ Styles

  31. Phill sagt:

    TNA World Championship
    Singles Match
    AJ Styles (c) vs. Kurt Angle
    Sieger: Kurt Angle

    TNA World Tag Team Championship
    Singles Match
    The British Invasion (Brutus Magnus & Doug Williams) (c) vs. Hernandez & Matt Morgan
    Sieger: Hernandez & Matt Morgan

    Tag Team Match
    Scott Hall & Kevin Nash vs. Beer Money Inc. (James Storm & Robert Roode)
    Sieger: Hall & Nash

    Knockouts Championship
    Best 2 out of 3 Falls
    ODB (c) vs. Tara
    Sieger: ODB

    TNA X-Division Championship
    Singles Match
    The Amazing Red (c) vs. ???
    Sieger: ???

    Singles Match
    “The Pope” D´Angelo Dinero vs. Desmond Wolfe
    Sieger: Desmond Wolfe

    Singles Match
    Daniels vs. Sean Morley
    Sieger: Daniels

    Singles Match
    Bobby Lashley vs. Abyss
    Sieger: Bobby Lashley

  32. Patrick sagt:

    AJ Styles
    Hernandez&Matt Morgan
    ???
    ODB
    Beer Money
    Desmond Wolfe
    Bobby Lashley
    Daniels

    Als ??? wünsche ich mir natürlich RVD!!Mal schauen,wer´s wird.

  33. scotthall1303 sagt:

    Hiermit gratuliere ich dem Halbgott in Weiß für seine Rehabilitation 😀
    Auch meiner Frau möchte ich gratulieren für den ersten Platz beim Genesis-Tippspiel hier bei Wreds.

    Sowohl HiW als auch Mel haben 5 richtige Tipps. Patrick Funk wird disqualifiziert, weil er den kompletten Post von Mel kopiert hat und als eigenen Kommentar verwendet hat 😛

    Ich bin glücklichweise auf Platz 2 mit vielen anderen.

    Letzter wurde im übrigen DAGUENTHA mit nur 2 Punkten
    (Bei meiner Auswertung habe ich X-Pac als Hall-Ersatz gewertet und Abyss‘ Niederlage trotz anderem Gegner auch)

  34. Henne sagt:

    Was habt ihr denn alle?
    Also mal ehrlich: Das war eine der BESTEN Ausgaben, die ich von Wreds je gehört habe!!! Wenn nicht sogar DIE beste!
    Ich habe die ganze Zeit sooo dermaßen lachen müssen, herrlich!
    Also vor allem wieder Nico mit seinen sehr schmutzigen Sprchen, TOLL!
    Ich glaube, wäre Anika dabei gewesen, wäre das nicht so lustig geworden, es muss an der Männerrunde gelegen haben.
    Gerne mehr davon, wirklich grandiose Ausgabe!

    Aber warum habt ihr denn nicht erwähnt, wie bei Tysons Schlag immer „VINTAGE TYSON“ gebrüllt wurde. Herrlich!

    Wrestling-Teil war auch nicht so groß, sehr gut. Genau richtig! MEHR DAVON!!!

    • Dennis sagt:

      Danke Henne! 😀

      Ich hab mir die Folge heute morgen extra nochmal angehört und ich fand sie auch sogar besser als ich „live“ das Gefühl hatte!
      Waren einige Sachen zum schnunzeln dabei!

      Aber ich finde das ist auch immer eine „Gefühlssache“, wenn man gerade selber in schlechter Stimmung o.ä. ist dann wirkt die Folge auch ganz anders.

      Trotzdem: Wird natürlich auch in den nächsten Shows wieder/noch mehr fundiertes zum Thema Wrestling kommen ^^

      • Henne sagt:

        Ich war aber schlecht drauf:P Da fand ich die Ausgabe gut und bekam gute Laune:P
        Und dann hatte ich im weiteren Verlauf gute Laune und fand die Ausgabe weiterhin gut!
        Ich werde sie mir glaube ich später nocheinmal anhören.

        Bitte nicht zu viel Wrestling;)

  35. so habe die Folge jetzt endlich gehört. Ich sag mal so es war new Menge Bullshit dabei xD
    am Anfang war etwas zu viel Off-Topic, zum Ende wurde es besser mit TNA (TNA! TNA! TNA!)
    sooo schlecht war die Ausgabe nicht und auf einer langen und einsamen Busfahrt fand ichs ganz OK

    PS: Ja hab ichs nicht gesagt ? Da steigt er auf wie ein Phoenix aus der Asche.
    Glückwunsch natürlich auch an Melanie.
    Und nun werd ich mir genüsslich Genesis anschauen.

    In diesem Sinne der (wieder) Halbgott

  36. Putman sagt:

    Hab gerade Genesis zuende gesehen.
    Da hat TNA den Hype nach dem 4. Januar meiner Ansicht nach mal schööön in den Sand gesetzt.

    Opening Segment war semi-gut und der Opener schwächer als erwartet, wirkte irgentwie unrund. Val venis, seit gefühlten 10 Jahren bei WWE nur noch bei Houseshows und Heat zu sehen gewesen, schlägt einen TNA-Original, der ihn in ALLEN Belangen überlegen ist. Warum ODB den Titel bei Impact gewonnen hat ist mir jetzt zwar völlig unklar, aber naja. Kam mir das nur so vor oder war bei ODB’s einer Brust, ich sag mal die Luft raus?:-D
    British Invasion hätte einer Ansicht nach lieber gewonnen. So wie Hernandez udn speziell Morgand argestellt werden, sollten sie lieber gegeneinander antreten als den etablierten Tag-Teams den Spot wegzunehmen.
    Wolfe vs. Dinero fand ich sehr schön. Wolfeit wirklich grandios im Ring und DInero gefällt mir sehr viel besser als in der WWE. Hoffentlich werden die beiden weiter gepushed! Beer Money Sieg war ganz wichtig für mich, sonst hätte ich wohl geweint. Hall + Waltman + Morley + Nasty Boys = Feuern…BITTE!
    Mr. Anderson war ok, auch wenn mir bis es Mike Tenay sagte, gar nicht klar war, dass er dieser groß Angekündigte war. Naja.
    Main Event war geil wie erwartet und ich fand das Ende sogar sehr gut. Heel AJ mit Heel Flair…me like me like!!!

    Wie fandet ihr denn Genesis?

    • Putman sagt:

      Ups, ganz vergessen: Glückwunsch an den Halbgott und Mel!

    • Henne sagt:

      Ist AJ denn nun wirklich Heel? Konnte es aus dem Bericht nicht so ganz entnehmen. Ein Beltshot heißt ja nicht gleich Heelturn. Und mehr stand da eig. gar nicht^^

      Ich fand die Nasty Boys bei Impact cool:P Die sollen bleiben:P

      • Putman sagt:

        Ja, das war definitiv ein Turn. Hat am Ende auch noch geschrien „It’s all about me!“

        Fand die Nasty Boys net so gut. Besonders da sie net mehr in den Ring gehören und so den anderen (guten) Tag Teams das Spotlight nehmen. Frag mich sowieso, wieso Morgan und Hernandez nicht erstmal gegen Team 3D gingen, aber egal.

        • scotthall1303 sagt:

          Na weil theoretisch 3D und „Mornandez“ beides Face-Teams sind. Spotlight nehmen?? Ach Quatsch, 3D nehmen seit Monaten den Teams das Spotlight. Sollen sich die alten Säcke doch gegenseitig fertig machen 😀

          Styles als Heel mit Flair könnte gut werden, das würde ja zum Gerücht mit Sting passen, der sich dann gegen Flair stellen könnte. Aber ich hab das Gefühl die Fans scheißen da drauf und bejubeln AJ und vor allem Flair weiterhin 😀 😀

          Zu deiner Frage, zwecks Genesis. Ich fand den PPV Durchschnitt. X-Title war anfangs lahm, aber wenigstens solide. Wolfe-DD war ganz ordentlich. Mainer war lange nich so gut wie am 4.1 bei Impact aber zum Ende durchaus ansehnlich. Das Tag-Title Match ging auch in Ordnung und KO-Title wie immer besser als WWE-Diven. Die Debuts von Kendrick und Ke..Anderson waren bekannt aber dennoch in Ordnung. Geil war auch das Segment von Abyss und Hogan. Lächerlich hingegen die Szene mit THE BOSS. Hab mich da vor Lachen kaum halten können.
          Aber für TNA-Verhältnisse war Genesis OK. Wer Wunder erwatet hat, hat Pech gehabt 😛

          • Henne sagt:

            Hm AJ als Heel mit Flair klingt wirklich gut. Aber der große Teil an Smart -Marks in der TNA-Crowd könnten das kaputt machen.

            Die Nasty Boys sollen einfach durch den Backstagebereich laufen und alles verwüsten. Das ist toll! Jede Woche einen andern Raum:P Ich fände das sehr unterhaltsam.
            Naja und dass Morgan und Hernandez in ihrem zweiten oder dritten gemeinsamen Match die Titel gewinnen, ist wirklch übertrieben!

          • Putman sagt:

            @ Henne: Ich glaub das Problem wird während Segmenten nicht da sein. Da buhen die Fans in der Impact Zone heels meist brav aus. Aber während Matches wird es natürlich AJ Chants geben. Denke das wird so wie es bei heel Angle war und Wolfe jetzt ist.

    • Kurz gesagt: Ich fand TNA Genesis 2010 unterdurchschnittlich enttäuschend. Allein die Results lesen sich zum großen Teil sehr langweilig. Da waren die letzten beiden PPVs deutlich besser, selbst das Live iMPACT! vom 04.01.10 war um Längen besser als dieser PPV.

      Das mit Lashley war ein schlechter Witz, wozu hat man den denn unter Vertrag. Und das Scott Hall durch Sean Waltman ersetzt wurde war auch Bullshit hoch zehn.

      In Schulnoten ausgedrückt bekommt der PPV von mir eine 4+.

      Ich hoffe inständig das Against All Odds 2010 in vier Wochen besser wird.

  37. Henne sagt:

    @Putman: Wo du gerade Wolfeg ansprichst:
    WER ZUR HÖLLE hat sich ausgedacht ihm die Haare abzuschneiden??
    Er war soooo charismatisch mit seinen Spitzen, die teilweise blond gefärbt waren! Er hat mal wirklich hervorgestochen, ich kenne keinen Wrestler, der solche Haare hat.
    Aber nun? Nun sieht er aus, wie IRGENDEIN Wrestler… Man könnte ihn ja fast mit Val Venis verwechseln…
    Als ich ihn am 4.Januar gesehen habe, habe ich ihn nicht erkannt. Das ist eigentlich ein Skandal!

  38. Knockout_Diva sagt:

    Also hab es endlich geschafft die Show zu hören. Irgendwie hat diesmal der weiblische Part gefehlt . Naja ich persöhnlich fand es zu wenig Wrestling für nen Wrestlingtalk. Ich meine ich mag euren Humor keine Frage aber irgendwie sollte man sich aber auf das besinnen was ihr seit ein Wrestlingtalk…….Bitte nich falsch verstehen die Sendung war toll nur halt zu wenig Wrestling.

    Was den TNA PPV angeht gebe ich TNA noch 4 Wochen dann wird man bis auf ein paar Leute keine TNA Originale mehr sehen. Hogan benimmt sich für meinen Geschmack eher wie ein Heel als wie ein Heilsbringer. Man muss nur das Anfanngssegment sehen wo er das mit dem viereckigen Ring sagt und die Fans dafür buhen. In vie Wochen ist der Wandel perfekt und man muss nur die Buchstaben der Liga austauschen wie wäre es statt TNA … das ganze WCW wieder zu nennen denn genau so sieht das langsam aus. Ich finde TNA verliert langsam seine Identität. Was die Sache Flair und AJ angeht erinnert das ganze doch stark an die SL der WWE Flair und HHH

    my Two Cents

    • scotthall1303 sagt:

      Hiermit muss ich unserer geschätzen Knockout_Diva wehement widersprechen. Und zwar zecks TNA. Aber das nehme ich nur mal als Anlass, da ich sowas schon öfter gehört habe in den letzten Wochen. Also erstens: Man kann nich WCW heißen, die Rechte liegen doch bei WWE 😛
      Und zweitens: warum wird sowas denn immer gesagt??? Ich versteh’s echt nicht. Nur weil Hogan mal bei der WCW war???? Wie lange denn? Insgesamt 5 Jahre. Aber über 20 Jahre bei der WWE!!!!!!! Und die anderen, die dann immer genannt werden? Nash: 5 Jahre WCW, 5 Jahre WWE. Hall: 6 Jahre WCW, 6 Jahre WWE. Wo bitte wird dann TNA zu WCW????
      Wieviel Leute kamen seit Hogan bei TNA, die in der WCW waren?
      1. Hall
      2. X-Pac
      3. Flair
      4.+5. Nasty Boys
      Wieviel kamen seit Hogan da ist, nicht von WCW?
      1.+2. Generation Me
      3. Orlando Jordan
      4. Brian Kendrick
      5. Jeff Hardy
      6. Mr. Anderson
      7. Shannon Moore
      8. Sean Morley
      Also is dieses „Hogan-bringt nur-die-alten-Säcke-mit“ doch totaler Unsinn.
      Ja, „die Band“ nimmt einen Teil in den Shows ein. Na und? Sie haben noch gegen keinen TNA-Original gewonnen. Flair spielt den Manager von Heel-AJ was sehr gut is um AJ over zu bringen. Morley hats immer noch drauf. Die X-Division kann von Jordan, Moore, Hardy oder Kendrick nur profitieren. Fast alle haben keine richtigen Verträge und sind vielleicht gar nicht da. Man muss sie aber vor Publikum nun mal testen, da TNA nur eine Show hat.
      Und die „jungen, wilden“ sind immer noch on top. AJ Champ, Wolfe und Dinero kriegen richtig Spotlight, „MorNandez“ sind Champs, Beer Money schlägt Nash/X-Pac. Kurt und Joe spielen große Rollen. Also wo is das Problem????
      Wie viele ehemalige WCW-ler sind denn momentan bei WWE?
      Batista
      Big Show
      Bret Hart
      Chavo
      Chris Jericho
      Finlay
      Goldust
      Jamie Noble
      Jimmy Wang Yang
      Jim Ross
      Kane
      Rey Mysterio
      Teddy Long
      Triple H
      Undertaker
      William Regal
      Nich zu vergessen die ganzen Trainer und Road Agents, also is doch wohl WWE mehr WCW als TNA es ist!!!!!!!!!!!!!
      Dort rennen eben noch Leute wie Nash, Steiner, Raven, Dr.Stevie, Jarrett rum.
      Also lasst doch alle mal den Quatsch mit diesem TNA-WCW Kram. Weils vorne und hinten nicht stimmt.

      Weiter: (sorry wird sehr lang diesmal)
      WWE hat sich von WCW damals auch „Talente“ und alles andere von WCW geholt. So wurden eben aus Triple H, Steve Austin und Undertaker Stars die WWE nach oben gebracht haben. Also warum darf TNA das nich auch versuchen mit jungen Leuten wie Dinero oder Morgan???
      Etliche Stars von TNA wurden von WWE nich akzeptiert. Eric Young, Daniels, Robert Roode und einige andere ehemalige wollten zu WWE und die haben sie abgelehnt!!!!!!!!!!!!!!! Und die, die genommen wurden, naja ich sag nur BRADEN WALKER oder Gail Kim.

      Desweiteren is WWE nun mal die absolute Macht. Dafür hat der Vince McMahon die Organisation auch schon in der 3.Generation(!!!!!!!!!!) und 70 Jahre Vorsprung.TNA versucht nunmal sich bekannter zu machen und das funktioniert gerade richtig gut.

      Also bitte TNA nicht dauernd verurteilen mit Aussagen, die ich jederzeit widerlegen kann. 😉

      Auf jeden Fall braucht TNA ne zweite Wochenshow um alle Charaktere zu bringen, das is klar.

      So, das musste ich mir mal kurz von der Seele reden. Klar waren und werden PPV und Storys scheiße sein/werden, aber RAW is seit Jahren auf tiefem Niveau angekommen 😉

      • Klatschen.Matt sagt:

        Öhm muss dir da vollkommen Recht geben. Doch bemerkt man Eric Bischoff (gründer der WCW) eine große Rolle spielt. Ich mein Bischoff hat ne riesen Menge Erfahrung in Sachen Wrestling um eben Wrestling an den Mann bringen.

        Finde aber auch das TNA wie es gerade ist super läuft und super die neuen und die alten zusammen bringt.

        Außerdem kannst du nicht sagen das HHH von WCW kam immerhin hatte er 22 Auftritte mit WCW. WWE macht aus den meisten Leuten die Top Stars! Und „auch schon in der 3.Generation(!!!!!!!!!!) und 70 Jahre Vorsprung“ zwar hast du Recht… ABER im Entertainment Bereich ist es auch erst die erste Generation. Nicht um sonst war sein Vater gegen das Entertainemnt.

        Also scotti bin genau deiner Meinung Ausnahme mit der Stage die ähnelt der WCW:P

      • Flori sagt:

        1. Es heißt ja auch nicht TNA&WCW vs. WWE vs. Wreds
        2. Eine 2. Wochenschau wäre echt mal nötig. Gerade weil Hogan jetzt viele neu Gesichte hat. Man sollte aber meiner Meinung nach keine ‚ECW‘ machen. Also keine Show, wo die ganzen Leute sind, die noch jung sind. Aber es besteht auch die Gefahr, dass man dann noch weniger Ratings hat.

      • Knockout_Diva sagt:

        Ok ich denke ich hab das anders gemeint. Das mit WCW ähneln bedeutet das es genau wie bei WCW anfängt. Hogan kommt an Bord und bringt seine Leute unter. Was das Talente klauen gegenseitig angeht waren wohl beide gleich wobei WCW eher die fertigen Stars genommen hat und WWE aus einem unbekannten Mark Callaway das wohl genialste Gimmick den Taker geformt hat. Und sie haben aus einem ausgemusterten Stunning Steve Austin die Rattlesnake gemacht.Und nich zuletzt machten sie aus einem in der in der WCW für Alex Wright jobben musste namens Jean-Paul Levesque The Game. Ich denke schon das da wie gesagt ein Unterschied war. Aber was hier falsch ankam ich mag TNA. Vor allem was sie aus der Womansdivisdion machen ich sage halt nur Hogan ist ein Egomane und wehret den Anfängen.

        • scotthall1303 sagt:

          Ja, ich sagte ja schon: WWE hat Talente wie den Taker und Austin zu Stars gemacht. Sie haben aber auch aus Nash, Hall und Hogan Stars gemacht und nich WCW. Und nochmal kurz zum Thema Hogan-Buddys. Was war denn mit Jarrett als er mit TNA angefangen hat. Er hat doch auch seine ganzen Leute mitgebracht. Steiner, Nash, BG James, Kip James, Cornette, Russo, Eric Young, und all die anderen Deppen die zum Glück wieder weg sind. Jeder versucht eben seine Leute mit einzubeziehen und das ist gut so. Sonst wäre bei WWE gerade kein McIntyre und Sheamus, die gute Freunde von Triple H sind. Flair und Batista wurden nur aufgrund von HHH gepusht. Es gibt also genügend Beispiele für Vetternwirtschaft überall 😉
          Die Rolle, die Bischoff in den Shows gerade einnimmt ist doch dieselbe wie sie vorher Foley und davor Jarrett hatte. Is doch nur legitim eine Art GM zu haben. Und Eazy E hats einfach voll drauf. Allein das Segment mit Beer Money war extrem lustig.

          @ Klatschen.Matt: Bei der Sache mit den Generationen gebe ich dir voll Recht. Klar gibts erst Entertainment seit Vince anner Macht is, aber auch das liegt schon bald 30 Jahre zurück 😉 Dennoch hat er eine Firma übernommen, die landesweit bekannt war. Er hat der NWA mächtig in den Hintern getreten und deshalb fehlt eben die große Konkurenz. Das fehlt TNA eben noch, landesweit anerkannt und beachtet zu werden und dabei kann ein Hogan und ein Flair bisserl helfen.

          Hey und die Stage find ich super. So hat man doch trotzdem ein anderes Aussehen wie WWE 😛

          • Manu_p_a sagt:

            Hatte die Stage auch nicht ECW schon. Kann mich da an Bam Bam Bigelow erinnern, der durch diesen erhöhte Rampe gefolgen ist… Also alles schon mal da gewesen, TNA ist halt einfach ein schmarn!

  39. Joa ich finde grade könnte man über ne 2. Show nachdenken, zZ sind da echt viele Leute beschäftigt. Wobei man da natürlich gucken muss wer alles fest angestellt ist, der Anderson hat ja zB keinen festen Vertrag, er arbeitet auch so von Show zur Show. EIn bischen overkill ist da also schon.
    Oder man macht einfach jede Woche 3h Impact, das wär natürlich am besten…und die PPVs dann 5h xD

    • Flori sagt:

      5h PPV 🙂 Und dann für 55$ head-to-head mit WM 26 😉 aber 3h Impact wär zB. 1 mal im Monat ganz gut. Aber dann sollten die PPV’s schon anders/besser sein, als die 3h special Ausgabe.
      Vlt. kommt Hogan nur bei PPV’s und natürlich in den weeklys aber off air…

      • Dennis sagt:

        Also ich fand die 3h Show am 4.1 besser als den 3h PPV letzten So.!

        Und wenn TNA so weitermacht kommen die bei den PPV-buys nie auf nen grünen Zweig!

        • Flori sagt:

          Meine Rede.
          Aber ich finde TNA hat sich schon sehr gemacht. Das wird ja auch immer hier in den komis gepostet. Aber es heißt ja nicht, dass sie perfekt sind. Es gibt noch einige verbesserungen, die gemacht werden müssen.
          Und ob Hogan der Show schadet oder hilft, sei mal dahingestellt. Hogan bringt zwar Ratings, aber das Niveau von TNA wird meiner Meinung nach nicht besser.

          • Knockout_Diva sagt:

            Thema Logik wie erklärt man das Daniels beim letzten PPV im Mainevent um den TNA Worldtitel stand und jetzt muss er für Hogans Kumpel einen mittelmässigen WWE Jobber namens Sean Morley sich hinlegen. Genauso unlogisch wie man Abyss verjobbt. Sorry aber das sind die Sachen die ich meine und Bischoff is kein Messias. Er hat die WCW an den Baum gefahren und wurde als GM bei Raw gefeuert. Und das weil die Ratings nicht stimmten. Ich denke TNA sollte sich auf seine Tugenden besinnen und Hogan sollte sich mehr im Hintergrund halten so wie er es anfangs sagte. Aber der is so kamerageil das er das nie lassen wird. Wie schon gesagt ich mag TNA. Und wenn man heute in den News liesst das sie ihren Fans in der Impactzone vorschreiben was sie rufen sollen und das sie nix negatives sagen dürfen.

          • Dennis sagt:

            Hier das Video!

  40. Passi sagt:

    Diese Anweisungen sind sooo gay. 😀

    Und Daniels wird wohl in den nächsten Wochen nur in solchen Midcard-Matches abhängen. Hab gelesen, dass E und Hogan nix von ihm halten. :nene:

  41. Philipp sagt:

    Wenn sie sowieso nichts von Daniels halten, wieso dann net wieder als Curry Man mit Shark Boy xD
    Prince Justice Brotherhood 4 Life! 😀

  42. scotthall1303 sagt:

    Ja Thema Daniels. Er wird zurecht nicht gepusht ist meine Meinung. Er hat mittlerweile Null Ausstrahlung mehr seit er nur noch Daniels ist. Als Fallen Angel hat er extrem entertaint. Er ist ein Ausnahme-Athlet, keine Frage, aber kein Charisma momentan. Den Main Event Spot gegen AJ hatte er zu Unrecht und befindet sich zurecht in der Midcard. Und ähnliche Sachen mit diesen komischen Storys sind früher doch auch schon passiert. Bischoff hatte als Raw GM keine Booking Kontrolle und hatte mit den miesen Raws nich viel zu tun. Und nur er alleine hat WCW nich an die Wand gefahren, hatte aber sehr großen Anteil daran.

    • Halbgott in weiß sagt:

      Mit Daniels geb ich dir vollkommen recht, mich langweilt er eher. Sollen die ihn halt wieder in ein Curryman Kostüm stecken xD

  43. Klatschen.Matt sagt:

    So und nun komm ich zur Show:D

    Hab ich mir gestern schön angehört auf de weg nach Frankfurt<3
    Muss sagen ich fand diese Show auch gut. Endlich war wieder Wrestling im Mittelpunkt! Un so ist es eig wie ich finde genau richtig. Nico machte wieder seine Witze nur das mit Masters war ziemlich schade.. denn jetzt is das Meister Gimick zerstört:D

    RAW fand ich aber i-wie diesmal gut. Die Matche wurden gut an gesetzt.

    So freu mich schon auf die nächste Show:))

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de, Wreds.de, Dennis, nWorulz87, R to the A und anderen erwähnt. R to the A sagte: RT @Wreds_de: WREDS "EPISODE 61 – DER FLIEGENDE HOLLÄNDER" ist jetzt zum Download bereit: http://tiny.cc/bfkIC […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!