Freitag, den 19. April 2024

Episode 58 – WREDSies 2009

Dezember 29, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Das Jahr 2009 ist Geschichte und aus diesem Anlass verleihen wir heute zum 1. Mal unsere Awards für diverse Leistungen in diesem Jahr.
Die WREDSies 2009!

Dazu haben wir uns einige Kategorien einfallen lassen und es wird auch zu dem einen oder anderen Screwjob kommen!

Und wie versprochen hier das Video von „Sunny_93“! Wer sich also ebenso freuen möchte sollte die Wreds-DVD direkt hier bestellen: http://www.wreds.de/wreds-dvd/


Dateiinformationen:

Download nicht mehr möglich!

Folge wird es exklusiv auf der Wreds DVD 2010 (zur 100. Folge) geben!

Comments

No Responses to “Episode 58 – WREDSies 2009”
  1. Manu_p_a sagt:

    Tag Team des Jahres:
    BOC

  2. „und es wird auch zu dem einen oder anderen Screwjob kommen!“ darauf wette ich, ohne die Folge gehört zu haben xD (ich, Olli …xD)
    werd mir die gleich irgendwann anhören

  3. Ja …. endlich ist sie da, die neue Episode! 😉

  4. Passi sagt:

    Die ersten Minuten sind aber mal Rated-R, (V, D, S, L) alles.. das kann doch nicht wahr sein. ^^

    Feedback zur Show gibts wenn es rum ischd..

  5. Ho Ho Ho!

    Hier ist der Wreds Weihnachtsmann. Und dabei benutze ich hier erstmals die Kommentarfunktion und begebe mich somit zu euch, dem Wreds Universum. Natürlich auch nicht ohne Grund. Denn ich hab tatsächlich den Vertrag von Anika einfach wieder eingesteckt. Doch in den nächsten Tagen werde ich den Vertrag nochmals hier posten.

    Bis dahin, hört euch die aktuelle Folge an… ho ho ho

  6. Philipp sagt:

    Endlich isse da 😀

    wird gleich angehört 🙂

  7. Dennis sagt:

    Mir ist auch der Film mit dem „blauen Mann“ wieder eingefallen: „The Watchmen“ 8)

  8. Patrick sagt:

    Klasse Ausgabe sie ist zwar nicht Vorbei aber einfach Herlich und den Erotischsten Köper hat bestimmt mit sicherheit Abika

  9. scotthall1303 sagt:

    Grundsätzlich hasse ich Award-Shows. Also wird diese Folge nicht zu meinen Favoriten gehören 😉
    Und dann die 27 Screwjobs gegen Nico, unfassbar.

    Thema Kommentarfunktion: Ich finde die Idee sehr gut. Dieser Typ auf dem ersten Platz geht mir eh aufn Sack 😉 (Aber immer noch besser als der Andere, der immer diese Spam-Einzeiler schreibt 😛 )
    Ich habe ja den 1000. Wreds-Kommentar geschafft, des is schon super genug.

    Außerdem möchte ich die BOC als Hörer des Monats aufstellen. Der Grund: Das erste Hörer-Tag-Team der Wreds-Geschichte (Nochmal danke, dass durch euch solche Verbindungen und Freundschaften möglich sind)

  10. Ey der Samy sagt:

    Hier mal die Liste von WWE.com

    Platz 1
    WrestleMania XXV
    The Undertaker vs. Shawn Michaels

    Platz 2
    Extreme Rules 2009
    WWE Intercontinental Championship – No Holds Barred
    Rey Mysterio (c) vs. Chris Jericho

    Platz 3
    Extreme Rules 2009
    World Heavyweight Championship – Ladder Match
    Edge (c) vs. Jeff Hardy

    Platz 4
    Bragging Rights 2009
    WWE Championship – 60 Minutes Anything Goes Iron Man Match
    Randy Orton (c) vs. John Cena

    Platz 5
    No Way Out 2009
    Elimination Chamber Match for the World Heavyweight Championship
    John Cena (c) vs. Edge vs. Kane vs. Mike Knox vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho

    Platz 6
    SummerSlam 2009
    World Heavyweight Championship – TLC Match
    Jeff Hardy (c) vs. CM Punk

    Platz 7
    Backlash 2009
    World Heavyweight Championship – Last Man Standing Match
    John Cena (c) vs. Edge

    Platz 8
    Friday Night SmackDown! (04.09.2009)
    WWE Intercontinental Championship
    Rey Mysterio (c) vs. John Morrison

    Platz 9
    Monday Night RAW (19.10.2009)
    John Cena vs. Triple H

    Platz 10
    SummerSlam 2009
    WWE Intercontinental Championship
    Rey Mysterio (c) vs. Dolph Ziggler

    Platz 11
    The Bash 2009
    WWE Championship – 3 Stages of Hell
    Randy Orton (c) vs. Triple H

    Platz 12
    Survivor Series 2009
    Traditional Survivor Series Tag Team Elimination Match
    Team Kingston vs. Team Orton

    Platz 13
    Friday Night SmackDown! (10.04.2009)
    Stretcher Match
    Matt Hardy vs. Jeff Hardy

    Platz 14
    ECW on SyFy (20.10.2009)
    Christian vs. Chris Jericho

    Platz 15
    Monday Night RAW (12.01.2009)
    Shawn Michaels vs. John Cena

    Platz 16
    WrestleMania XXV
    Money in the Bank Ladder Match
    CM Punk vs. Shelton Benjamin vs. Christian vs. Finlay vs. Mark Henry vs. Kane vs. Kofi Kingston vs. MVP

    Platz 17
    SmackDown! (20.11.2009)
    WWE Intercontinental Championship – 2 Out Of 3 Falls Match
    John Morrison (c) vs. Dolph Ziggler

    Platz 18
    SmackDown! (02.10.2009)
    The Undertaker, John Cena & D-Generation X vs. CM Punk, Randy Orton & Legacy

    Platz 19
    Monday Night RAW (Draft 2009)
    John Cena vs. Jack Swagger

    Platz 20
    SmackDown! (31.07.2009)
    World Heavyweight Championship
    Jeff Hardy (c) vs. John Morrison

    Platz 21
    Bragging Rights 2009
    Team RAW vs. Team SmackDown!

    Platz 22
    ECW on SyFy (27.10.2009)
    ECW Championship
    Christian (c) vs. Yoshi Tatsu

    Platz 23
    Hell In A Cell 2009
    Hell In A Cell Match
    D-Generation X vs. Legacy

    Platz 24
    Backlash 2009
    Chris Jericho vs. Ricky “The Dragon” Steamboat

    Platz 25
    No Way Out 2009
    Elimination Chamber Match for the WWE Championship
    Edge (c) vs. Triple H vs. The Undertaker vs. Vladimir Kozlov vs. Jeff Hardy vs. Big Show

  11. Passi sagt:

    so, fertig mit dem hören. Ausgabe hat mir soweit gut gefallen, auch wenn einige Entscheidungen fragwürdig seien mögen, vorallem der Gastauftritt des Jahres – der muss an Olli gehen, der Typ ist genial. ^^
    Ansonsten hab ich mich mal wieder gut unterhalten gefühlt und warte gespannt auf die Fortsetzung der Straightedge-Kommissar-Angelegenheit.

    Ansonsten wünsche ich allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    -Passi (jetzt auch in Rated R)

    PS: *DX-Modus an* Ich habe es geschafft, mir Skype anzulegen.. dort bin ich unter dem Namen eraofpassitude unterwegs – könnts mich gerne adden oder so *DX-Modus aus* :’D

  12. OK ich wurde zugegebenermaßen nicht gescrewet, aber beleidigt pfui! xD
    Also meine Top AUsgabe dieses Jahr war di 50., das ist klar
    DAnn ist mein Vorsatz für 2010: Triangle Choke lernen und ihn dann an Denise auszuüben!

    Und denkt ja nciht, dass ich im neuen Jahr nicht versuchen werde scotthall einzuholen. In diesem Sinne…

    REVENGE! (ich glaub das sagte ich schon)

    PS: TNA! TNA! TNA!

    • Jörg sagt:

      Bei der richtigen Ausführung eines Triangle-Choke helfe ich gern weiter. 🙂 Aber einfacher wär ein Arm Triangle, des is auch fies, aber um weiten einfacher durchzubringen. Frag mal den Nico, der hats gemerkt 😉

  13. RigoOrton sagt:

    wird natürlich sofort geladen!
    Alles andere folgt später 😀

    Meine DVD ist immernoch nicht da :O
    Obwohl sie wohl am 22 oder 23. raus is 🙁

  14. Philipp sagt:

    Schöne Folge zum Abschluss der Jahres, besonders der SmallTalk in dieser Folge hat mir wieder mal sehr gut gefallen. DIe Wredsies sind eigentlich alle gut „verliehen“ worden, nur Nico wurde eins ums andere mal gescrewt ^^

    Bei den Wredsies nächstes Jahr, solltet ihr vielleicht noch „User-Awards“ einführen, wie „sympatischter-User“ etc. wurde sehr geil kommen glaub ich 😀

    ps: @Nico, ich würde versuchen die Mandeln mit nem Korkenzieher rauszudrehen, hab aus ner sicheren Quelle, das das gut klappt 😀

  15. Tobman sagt:

    ..und er meldet sich auch noch einmal in diesem Jahr
    Zunächst habt ihr mal wieder erfolgreich Quatsch produziert aber das ist ja der Grund warum ihr gehört werdet.
    Wredsies haben wohl fast immer den Richtigen getroffen, obwohl eindeutig zu wenig TNA nominiert wurde! Da erwarte ich Besserung im nächsten Jahr!!!

    Dann guten Rutsch aber…nein das ist ja euer Spruch

  16. wenn du denkst es geht nichts mehr kommt von irgendwo ein wredsie her. 😀

    an dieser ausgabe führt kein weg dran vorbei. kann ein jahr besser enden? 😉

  17. Guten Rutsch ins Jahr 2010, Jungs und Mädels!

    Die neue Wreds Episode ist Pflicht! 😛

  18. scotthall1303 sagt:

    ICH TRETE HIERMIT ALS EHREN HDM ZURÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Möge im neuen Jahr jemand HDM werden, der Dennis mag. Ich distanziere mich hiermit vom Dennis bei Wreds. Freie Meinungsäußerungen sind bei ihm im Skype nicht akzeptiert. Und das macht es mir unmöglich für Wreds einzustehen. Ich befürworte weiterhin Nico, Jörg, Andrea und vor allem Johannes. Aber eine Zusammenarbeit mit Dennis ist mir nicht mehr möglich!!!!

    Achtung kein Scherz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (Es ist mir egal, ob es jemanden interessiert.)

    Dennis, ich bin enttäuscht. So sollte das Jahr nicht ausklingen. Sehr schade.

    Trotzdem gilt weiterhin mein Respekt allen Wreds-A-Holics!!!!!!

  19. scotthall1303 sagt:

    Ach verdammt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Da wollte ich EINEN TAG vor dem Ende meiner HDM Regentschaft ma son richtigen Impact bringen und du sagt: Och nö, is grad schlecht! 😀

    Naja Versuch wars Wert.

    BOC

    • Manu_p_a sagt:

      Oh Dennis,
      bist echt nicht so ein Storyfuchs! Solltest du echt lieber Nico überlassen…..

      • Dennis sagt:

        Scotty & Manu, liebe BOC: Die „Road to WREDSlemania“ beginnt man doch nicht einfach so zwischen den Feiertagen! 😀

        Aber ich denke wir werden schon noch was finden, evt ein Handycap-„Over the balcony“-Match: BOC vs. FRÄÄÄÄSSEEEE & seine 2 Schwestern

        • Manu_p_a sagt:

          Jetzt haust du schon wieder Spoiler für die Ausgabe am Samstag raus! Aber der Dennis ist sich ja dafür nicht zu Schade 😉

          So jetzt schau ich noch ne Runde Baywatch.. bevor ich ins Bett gehe 😀 Wünsche allen Hörern ne gute Nacht, träumt was süßes 🙂

  20. eslrNeo sagt:

    mhm fand ich ne ganz schwache awardshow wenn ich ehrlich bin. tna sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwach geredet, was sie definitiv nicht verdient hat. das wrestling ist meist auf einem höheren niveau und auch die storylines waren für mich in den meisten fällen interessanter.

    promotion des jahres awr nominiert aber ROH nicht? was habt ihr denn geraucht? wwe gewinnt dann mit der begründung das die produktion besser und die hallen größer sind. AHJA!

    CM Punk absteiger des jahres nominierung? 2x World title, fehde seines bisherigen wwe lebens gegen jeff hardy, dabei einer der besten hell turns der letzten jahre. aber natürlich ein abstieg -.-

    match des jahres nur wwe nominierungen?! ihr habt schon desmond wolfe vs. angle matches bei tna gesehen oder? AJ vs. Daniels vs. Joe, AJ vs. daniels, das duell der guns, die liste kann man sicher noch bis zum nächsten jahresrückblick weiterführen.

    das waren nur so die kritiken die mir aus dem kopf heraus eingefallen sind, da gäbe es sicherlich noch mehr ^^

    • Dennis sagt:

      Hallo Neo,

      danke für Dein Feedback! Gerade bei diesen Award-Shows kann man es eigentlich nie allen Leuten recht machen, aber das haben wir auch gar nicht versucht!

      Die WREDSies 2009 sollten das aufgreifen was wir im Jahr 2009 erlebt haben. Also eine Verleihung mit einem zwinkernden Auge, „ernste“ Awards wo beim Match of the year jeder Move nochmal haarklein analysiert wird gibt es doch genug! Und da ROH z.B. nie groß ein Thema bei uns in den Shows war, warum sollten wir denen dann jetzt Awards verleihen? Das wäre doch scheinheilig!

      Für´s nächste Jahr wäre dann zu überlegen ob alle Hörer/innen dann erstmal Vorschläge für die Kategorien & Nominierungen einschicken. Aus diesem „Pool“ wird dann von den Hörer/innen abgestimmt!

      Dann kann keiner meckern wenn eine Liga, ein Match oder eine Show in einer Kategorie fehlt 🙂

      Ich seh schon … die Planung für die WREDSies 2010 beginnt direkt nach dem SummerSlam 😀

      • eslrNeo sagt:

        das wär natürlich ne sehr geile sache wenn unser kleines muggeliges universum zusammen die wredsies machen 🙂 sollte mit wordpress auch relativ einfach zu bewerkstelligen sein, jeden fall soweit ich als technik noob mich damit auskenn.

        am besten macht sich jeder schon zum 4.1. ne liste mit allen tollen und negativen sachen die so übers jahr pasieren, so machen wirs in unserm freundeskreis auch immer (wir ham auch so year-end awards, nur fürs privatleben halt^^)

        Ich werd nun mal meine letzten Silvestervorbereitungen machen, viel spass mit Nachts im Museum und eurem sonstigen Programm 😉

        Bis zum nächsten Jahrzehnt

        • Philipp sagt:

          Habs mir schon ausgemalt für nachstes Jahr mit den User-Awards. Immer andere User sind die Laudatoren, und die „Gewinner“ werden in die Show eingeladen und dürfen ihren „Preis“ LIVE entgegenehmen 😀

          Wäre bestimmt lustig das so zu mache.

  21. Phill sagt:

    +++++ BREAKING NEWS: Scott is called „Schnucki“ !!!! +++++

  22. Flori sagt:

    Hi
    Ich war bis eben im Urlaub….
    toll, ne^^
    ich download mir dann jezt mal die ausgabe…

    Natürlich auch ein frohes neues schönes und erfreuliches Jahr mit einer 2 zwei 0en und einer 1

    • Flori sagt:

      Ausgabe gehört…
      Ich fand sie echt cool, auch wenn ich bei der ein oder anderen Kategorie eine andere Meinung habe…
      Auch bezüglich eines bestimmten Moderatoren ^^

  23. So heute angehört.
    Muss sagen es war bis jetzt einer der schlechtesten Episoden die ich gehört habe.

    Die Awards wurden größten Teils nach sympathie verliehen und viel vom Wrestling hab ich auch nicht bemerkt.

    Trotz allen war sie Anfangs und zum Schluss sehr unterhaltent. Und freue mich jetzt schon auf die „Hangover“ morgen zu hören.

    Greetz

    • Dennis sagt:

      Ich sags gerne nochmal, wir haben und wir wollten auch gar nicht irgendwelche fundierten Wrestling-Awards verteilen! 😀 Das könnt ihr als Hörer bei den Wredsies 2010 machen! ^^

      Das wäre ja auch völlig entgegen der vorherigen 57 Ausgaben gewesen. 😉
      Natürlich wird irgendein ROH- oder Japan-Match gaaaanz toll gewesen sein, aber wir küren dann lieber „die erotischste Stimme“ oder sprechen über die „Nico vs seven“-Fehde!

      Unter diesem Aspekt würde ich sagen: Ziel erreicht! 😀

  24. Henne sagt:

    Schade, scotthall hat nicht offiziell den Pokal für den Hörer des Jahres bekommen. Ich finde, dass das bei Wredselmania nachgeholt werden sollte.
    Hm aber ich fand etwas komisch, dass Jörg gar nicht mehr erwähnt wurde. Einfach so rausgeschnitten.
    Er fehlt doch dem gewöhnten Hörer ein wenig;)

    • scotthall1303 sagt:

      Ja ich hätte auch gern den WREDSie als Hörer des Jahres bekommen, ABER: theoretisch is das HdM-Jahr 2009 ja noch nich vorbei, denn Manu ist ja aktuell HdM Dezember 😉
      Vielleicht gibts es diesen WREDSie ja im Nachhinein noch zu vergeben. Im Prinzip sind wir ja aber alle Gewinner. Wer einmal HdM war, hat doch ausgesorgt 😀

      • Henne sagt:

        Nein nein!
        ist doch egal an dein Engagement etc. kommt doch hier niemand ran! Also HdJ! (die Prämie kannst du dann ja mir zukommen lassen;))

        • scotthall1303 sagt:

          Soviel Lob ehrt mich aber ziemlich.
          Aber ich muss da auch meinen BOC-Partner Manu nochmal hervorheben, der HDM ist. Er hat die WeihnachtsShow als Weihnachtsmann geleitet, schreibt grad den WREDSipedia-Bericht und ist fleißiger Kommentarschreiber. Nur is er leider nich so aktiv wie Du bei OC 😉

          Also ich bin jedenfalls froh einen Supporter wie dich zu haben, danke 🙂

          • Henne sagt:

            Ja aber der kam ja erst zum Jahresende auf. Du warst ja von Anfang an dabei:P
            MMA > Wrestling:P
            Aber vielleicht wird ja jetzt das Wrestling doch wieder interessanter.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de, Rock Hound erwähnt. Rock Hound sagte: RT @Wreds_de: WREDS "EPISODE 58 – WREDSies 2009" ist jetzt online! Download unter: http://tiny.cc/pjiZy […]

  2. Social comments and analytics for this post…

    This post was mentioned on Twitter by Wreds_de: WREDS „EPISODE 58 – WREDSies 2009“ ist jetzt online! Download unter: http://tiny.cc/pjiZy



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!