Samstag, den 20. April 2024

Episode 57 – Wreds-Weihnachtsshow

Dezember 23, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Alles hat(te) einmal einen Anfang! Wrestlemania, WREDSlemania …
und natürlich nimmt auch die langjährige Historie der
Wreds-Weihnachtsshow irgendwann ihren Anfang: HEUTE!

Mit netten Gästen die sich durch kreative Ideen in die Sendung gebracht haben und sogar dem Weihnachtsmann als Special Act! Seinen versprochenen Testbericht gibts hier: http://tiny.cc/6vIN3

Wer sich die Wreds-DVD besorgt hat oder noch besorgen möchte kann diese Ausgabe sogar
im „Directors Cut“ hören mit 30 Min. zusätzlichem Material wie Show-Vor- & Nachbereitung + Outtakes!
=> http://www.wreds.de/wreds-dvd/


Dateiinformationen:

Download nicht mehr möglich!

Folge wird es exklusiv auf der Wreds DVD 2010 (zur 100. Folge) geben!

Comments

No Responses to “Episode 57 – Wreds-Weihnachtsshow”
  1. Philipp sagt:

    Yeah, endlich isse da 😀

    Wird gleich direkt oder später am Abend gehört. 😀

  2. oh 1 1/2 h, mal schauen vllt hör ichs heute vllt nicht usw xD

  3. Manu_p_a sagt:

    Schaut euch auch ganz speziell den Testbericht an 😉

    Naja, anhören werde ich es wahrscheinlich, wenn ich die DVD bekomme. Ist ja heute wieder nicht im Briefkasten gewesen 🙁

  4. kn000t sagt:

    Ich habe mir gestern direkt die Directors Cut Version reingezogen.
    Grandios!
    Endlich auch mal ein Blick hinter die Kulissen.
    Gab wieder viel zu lachen, ihr wisst einfach worauf es ankommt 😀
    Spezieller Glückwunsch an Anika für die Festanstellung ^^

  5. Passi sagt:

    wird DIREKT mal geladen und gehört.. Feedback dann später..

    • Passi sagt:

      Ja, sehr ordentliche Ausgabe. Der ‚Orgasmus‘ von Nico zum Ende der Sendung natürlich Sensationell 😉
      scotthall1303’s Gedicht war sehr, sehr gut. Echt beide Daumen hoch für dieses Werk.

      Glückwunsch an Anika zur Beföderung auf diesem Wege noch.

      Leider keine Zeit für mehr Feedback, ich wünsche aber dem WREDS-Team und allen WREDS-a-holics ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

      Liebe Grüße
      -Passi.

  6. scotthall1303 sagt:

    Auch ich habe wie der kn000t die Folge sofort in der Uncut-Version hören können durch die DVD. Es war wirklich sehr lustig vor dem eigentlichen Beginn der Folge. Die Show an sich war natürlich, angereichert durch unsre Wreds-A-Holics, eine sehr schöne und garndiose Folge.

    Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Anika. Viele haben es ja schon veorher gewollt. Umso schöner, dass du jetzt vollkommen dazugehörst.

    Und gottseidank is Nico wieder auf dem richtigen „Trip“ 😉 Wurd ja auch Zeit, dass das Bier erneut Einzug hält is das Leben des Herrn Tamm 🙂

    Tja, jetzt warten wir dann alle auf die diesjährigen WREDSIES und werde natürlich mit abstimmen. Dann kann das neue Jahr mit WREDSLEMANIA und dem OKTOBER-WEDS ja kommen. Ja die BOC is eben Gastgeber Nummer eins.

  7. nico sagt:

    gerade gezogen und schon angehört. weltklasse!!!

    ach ja, ich war ja selbst dabei.

  8. nico sagt:

    das wird es sein.

    the bier is back in town…

  9. Fabian sagt:

    Werde sie mir erst auf der dvd anhören UNCUT

  10. Philipp sagt:

    So, hab mir die Episode nun auch ganz reingezogen und muss sagen, is echt gut geworden. Das Wreds-Universum war natürlich hammer mit den ganzen Gedichten, Liedern etc. Ich muss allerdings sagen, das mir das lied, (ich weiß nichtmehr ganz genau von wem es war, das bitte ich zu entschuldigen) bei dem einfach die Namen gesungen wurden am besten gefallen hat xD

    Der Weihnachtsmann war super 😀 Und das der Nico doch noch was geschenkt gekriegt hat, und auch noch ein kühles Bier…unglaublich ^^
    btw. Glückwunsch an Anika für die Festeinstellung. Da ist mir aufgefallen, dass ich garnicht wusste, das der Weihnachtsmann auch einfach Arbeitsplätze verschenken kann 😀

  11. Rubens Alonso sagt:

    hat mir gut gefallen die weihnachtsausgabe… hiermit möchte ich dem gesamten wreds universum ein frohes und besinnliches weihnachtsfest wünschen;)

    mfg

  12. Manu_p_a sagt:

    Der Weihnachtsmann hat Charisma, Charisma kann man dazu nur sagen!!!

  13. Philipp sagt:

    Achja was ich noch fragen wollte, ist Jörgs Hals/Nacken eigentlich wieder in Ordnung? War ja sein Geschenk, ist es also schon angekommen? ^^

    • Jörg sagt:

      Meinem Hals geht es wieder besser ja! Die Helferin vom Weihnachtsmann hat da gute Dienste geleistet. Wird zwar noch ein wenig nachbetreuuung brauchen, aber bisher ists viel besser! 🙂

  14. seven sagt:

    das mit wredsen dass war wohl nicht.
    zumindest die frage welcher höher einen guten rutsch ins neue jahr gewünst hat
    das waren patrik und ich also 2
    langsam sollte wirklich mal ein notar bei den ratespielen und tip runden anwesent sein.

    das anika jetzt mit dabei ist find ich klasse.

    http://www.dancingsantacard.com/?santa=2612877

  15. eslrNeo sagt:

    Hi Wredsler
    erster comment nach gefühlten 30 Sendungen die ich mir angehört hab. lustige weihnachtsfolge, gratulation an annika die eine sehr angenehme stimme hat (genau wie ihr bruder^^).

    hoffe ihr haltet euer kostant hohes niveau, denn ihr seid mit abstand der beste talk in deutschland.

    greetings

  16. So und angehört!

    Super geile Weihnachtsshow:D
    Mit super Gästen und super Themen gerade Uncut war sie sehr amüsant!

    Super das An[n(?)]ika dabei ist.

    Hammer war auch das mit Morrison und Nico;)
    Prost Nico^^
    Weihnachtsmann war auch super lustig^^

    Freu mich jetzt schon auf die nächste Sendung!
    Diesmal war nur i-wie das Wrestling ein wenig zu kurz geworden:D

    Der HELLEWAHNSINN waren auch die Reime bzw. Gedichte.

    Bis dahin euer Klatschen.Matt(;

    Zur DVD: die Extras sind hammer und jeder sollte sie daheim besitzen;D

  17. Johannes sagt:

    Ich als Frauenbeauftragter im Wreds und OC Team weiß, dass unsere Freundin Annnnika mit einem „n“ geschrieben wird. Etwa so:

    — A N I K A —

    • Henne sagt:

      Frauenbeauftragter?:D Okay, meine güte hast du aber viele Aufgaben.
      Füllt dich deine Anstellung als Praktikant etwa nicht aus?

      • scotthall1303 sagt:

        Ich glaube, JoJo is einfach zu übereifrig. Er stürzt sich ja geradezu in alle Aufgaben. Da sieht man mal was er für Spaß an der Arbeit hat. Und wenn er schon als Praktikant kein Entgeld bekommt hat er vielleicht als Frauenbeauftragter mehr Chancen auf gewisse Belohnungen 😉
        Demnächst übernimmt er ja auch noch Specials auf der OC-Seite, wenn ich Jörg richtig verstanden habe in der aktuellen Folge, und zustänidg für die StudiVZ-Gruppe is er ja wohl auch schon. Also wenn da ma nich der BEAMER zu kurz kommt 😉

        • Henne sagt:

          WO du gerade von StudiVZ sprichst:
          Ich bin mal wieder grad im Studivz gewesen und was sehe ich da? Die aktuelle Ausgabe, die dort angegeben ist, ist zu Ausgabe 106:P:P
          Also da Muss der Johannes sich aber mal ein wenig mehr bemühen:P Aber vielleicht ist er noch angeschlagen von seiner Party:P Die scheinen es ja ordentlich getrieben zu haben (habe gerade die Bilder gesehen^^)

  18. Flori sagt:

    Frohe Weihnachten^^

  19. endlich hab ich se auch gehört (heute bei meiner Oma xd)
    der helle Wahnsinn xD da haut der scotthall wieder einen raus man man man 😀
    und Phil mit seiner wohl besten musikalischen Einlage
    Anika und ihr Bruder, ich sag nur: oooh wie drollig 😉 😀
    und natürlich alle anderen auch super

    Tja Anika, jetzt biste drin im WREDS Knabelvertrag 😀

  20. das würde dir so passen hm >.>

  21. Anika sagt:

    Sooo, da meld ich mich doch jetzt auch mal kurz zu Worte.

    Ich wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben.
    Ich bin ja grad im zweitheimatlichen Baden-Württemberg und lass mich von der Mom verwöhnen und von der kleinen Schwester ärgern. Mehr dazu evtl. in der nächsten Show.

    Wenn wa schomma beim Thema sind: danke für die vielen Glückwünsche. Ich war selbst ganz überrascht, dass der Weihnachtsmann stellvertretend fürs Wreds-Team meine immensen Forderungen akzeptiert hat. Ich kann mir vorstellen, dass die werten Herren da mindestens genauso verdattert waren wie ich selbst. Kn(a)ebelvertrag gibts ja nur bei RTL…

    So und nun wünsch ich euch schomma a guten Rutschi ins neue Jahr. Treibt’s nicht zu wild.

  22. Eure Weihnachtsshow war echt toll und ich freue mich jetzt schon auf die Wredsies Show. 😉

  23. Mysticspace sagt:

    Eure Talks sind im Gegensatz zu anderen erfrischend und nicht so ausgelutscht wie andere deren Namen ich gerade zufälligerweise vergessen habe.

    Bleibt euch treu und die Hörer werden es euch danken.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch Mysticspace

  24. Henne sagt:

    Ich habe es mir, wie angekündigt, angehört und muss sagen, dass es wirklich gut war. Vor allem Nico wir immer immer besser. Soooo lustig!
    Auch scotthall´s Gedicht war wirklich fein!

  25. Mel sagt:

    So,jetzt bin ich mit der DVD durch.Ich weiß noch gar nicht,was ich jetzt mit meiner Freizeit anfangen soll!Das war ja wieder eine geniale Folge.Da war ja mal alles dabei.Ein grandioses Gedicht von scotthall1303 (der Zweizeiler von Nico war natürlich auch ganz toll),viele lustige Geschichten,tolle Gäste und gesungen wurde auch noch!Anika und ihr Bruder waren super!!Und als Highlight kam dann auch noch der Weihnachtsmann.Ich gratuliere dir,liebe Anika,zur Beförderung und freue mich mit dir und vor allem auf dich in hoffentlich noch ganz vielen WREDS-Folgen.
    Der WREDS-Marathon hat einen riesen Spaß gemacht.Ganz dickes Lob ans ganze Team!!!Macht weiter so!!!!!!!!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!