Freitag, den 26. April 2024

Episode 56 – Schneetreiben-treiben

Dezember 18, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Wir zählen die Tage runter bis zum Weihnachtsfest!

Aber auch im dichtesten Schneetreiben-treiben lassen wir uns nicht lumpen-lumpen. Dennis und Nico melden sich mit der Betrachtung von Raw, den News um Bret Hart und dann gibt es noch eine Premiere:

Der Halbgott in Weiß ist dabei und fordert uns heraus zu einem Tippspiel für TNA Final Resolution!

Bewertung

Dennis wertet Raw :
Nico wertet Raw :


Dateiinformationen:

Download nicht mehr möglich!

Folge wird es exklusiv auf der Wreds DVD 2010 (zur 100. Folge) geben!

Comments

No Responses to “Episode 56 – Schneetreiben-treiben”
  1. Erster. Gleich mal anhören was ihr wieder fabriziert habt. 😀

  2. scotthall1303 sagt:

    Ohne die Folge gehört zu haben: Ist es wirklich die erste Folge OHNE Jörg??? Ist er kurz zugeschaltet? Oder ist die Sensation perfekt? Oh ich bin gespannt.

    Hier nun meine Tipps für Final Resolution (HiW und Dennis ich mach euch platt):
    AJ Styles
    Kurt Angle
    THE BOSS (:D oh das klingt immer noch blöde)
    Foley & Abyss
    MCMG
    Morgan,Hernandez,Pope,Suicide
    Tara

    diese 4 Leute schnappen sich einen Koffer:
    Samoa Joe, James Storm, Robert Roode und (ACHTUNG: Cody Deaner)

    Bin schon gespannt was ihr so getippt habt 🙂

  3. Manu_p_a sagt:

    Wreds 🙂 Jetzt bin ich aber gespannt, was mit Nico passiert.
    Kann er wieder Bier trinken oder nur dieses „Möchtegernbier“?

  4. So wird nun geladen und direkt heute noch gehört.. weil ich mal nicht weg gehe:D

    Kommentar kommt also später(;

  5. Gerade fertig mit anhören. War wieder eine gelungene unterhaltsame Ausgabe. Bin mal gespannt wie die Weihnachtsepisode so werden wird und was alles geplant ist.

    Hier meine TNA Final Resolution 2009 PPV Tipps:

    AJ Styles
    Desmond Wolfe
    British Invasion
    Tara
    Abyss & Mick Foley
    Bobby Lashley
    Matt Morgan, Hernandez, Suicide & D’Angelo Dinero
    TNA World Titleshot Briefcase: Kevin Nash
    TNA World Tag Team Titleshot Briefcase: Robert Roode
    TNA X Division Titleshot Briefcase: Homicide
    Pink Slip Briefcase: Cody Deaner

  6. Angehört. Und mal wieder platt:D
    Super Vorschau auf TNA PPV!

    Nico mal wieder zum lachen gebracht ;D

    Und dann freu ich mich schon auf die nächste Folge.. Folge (TNA Pay per View.. Pay per View:D)

    Muss sagen dass ich diese Woche RAW gut fand. Vielleicht waren die Slammys langweilig:D Aber von Segmenten her.. top^^

    Kann es kaum auf die Weihnachtsshow abwarten.

    Greetz Klatschen.Matt.. Klatschen.Matt

    • Mein Tipp:

      – AJ Styles
      – Desmond Wolfe
      – Bobby Lashley
      – ODB
      – TNA World Heavyweight Championship title shot: Kevin Nash
      TNA X Division Championship title shot: Homicide
      TNA World Tag Team Championship title shot: Beer Money
      Pink slip: Cody Deaner
      – 3D, Rhino & Jesse Neal
      – Abyss & Mick Foley
      – City Machine Guns ftw 8)

  7. scotthall1303 sagt:

    Folge war wieder sehr lustig, lustig.
    Vor allem die Tipps vom Halbgott waren zum schießen, schießen.
    Mir hat aber doch der Jörg etwas gefehlt, gefehlt.
    Nico hat natürlich auch wieder zum Lachen eingeladen, laden.
    Ich freu mich mächtig auf Final Resolution, lution.

    Lang lebe Mr. Kennedy……………Kennedy

    • Jörg sagt:

      Hey Leute… Hab im Moment stark mit der guten Gesundheit zu kämpfen. Wohl doch ausgerenkte Halswirbel. So wies aussieht steht gleich noch ein Krankenhausbesuch auf dem Plan…

      Hoffe bei der Weihnachtsshow wieder fit zu sein! Sonst quatsch ich aus dem Krankenbett! 🙂

      *nur kurz online war weil er nicht schlafen kann mit dem Hals*

  8. RigoOrton sagt:

    Tja wird geladen, da bi ich doch echt gespannt :>

    Von vorne herein meine Tipp schonmal.

    AJ Styles
    Kurt Angle (1 Wolfe 2 Angle 3 Angle )
    Lashley…. -_-“
    Raven & Stevie Richards
    British Invasion
    Morgan,Hernandez,Pope,Suicide
    Tara

    Case Winner.
    Samoa Joe, James Storm, Robert Roode und Cody Dean (hey hey hey… goodbye)

  9. Flori sagt:

    Juhu
    -Wreds
    -cool
    -neue Ausgabe
    -sehr cool
    -…

  10. Tobman sagt:

    Wieder ein nette Folge! Fühlte mich zwar ein wenig wie in der Uni, weil wir dort auch so ein Typen haben der das Echo mit sich trägt aber trotzdem Tip Top.

    Meine Final Resolution Tipps die wie immer mächtig schwer vorauszusagen sind:
    AJ Styles
    Desmond Wolfe
    Lashley
    Foley & Abyss
    MCMG
    Morgan,Hernandez,The Pope D’Angelo Dinero,Suicide
    Tara
    Samoa Joe, Jay Lethal, Robert Roode und Cody „King of the Knockouts“ Deaner sind die Kofferjungen

    ..und Jörg wie kann man sich bitte den Halswirben ausrenken? Naja nochmal gute Besserung

  11. RigoOrton sagt:

    Bekommt man eigentlich eine Bestätigungs-Mail wenn das Geld und Addresse
    für die DVD angekommen ist ? 😀

  12. Manu_p_a sagt:

    Hallo liebe Wreds-a-Holics

    wenn Ihr fleißig Wreds gehört habt, habt ihr sicherlich unseren allseits beliebten Scott Hall und auch mich zu hören bekommen. Doch wir beide sind nicht nur bei Wreds unterwegs.

    Ach bei anderen Talks treffen wir uns immer wieder und deshalb haben wir uns dafür entschieden als Tag Team aufzutreten. Der Name steht auch schon fest:

    „Brothers of conversation“

    Ob wir schon morgen bei der Weihnachtsausgabe als dieses Team auftreten werden, steht noch in den Sternen. Jedoch seit euch im Klaren: Ohne die brothers of conversation werdet ihr nie wieder leben können 🙂

    In diesem Sinne

    Euer Manu

  13. The Jobber sagt:

    Mal wieder ne nette Show Jungens. BTW: Gute Besserung Jörg und nicht immer gleich alles aus dem Kamasutra ausprobieren. Pass aber auf, dass Dir niemand was mit der Bettpfanne verpasst ;-).
    Kurz zur WWE. Habe mich mal wieder durch den PPV und die Woche geskippt. Ist halt alles nicht so mein Fall was da abgeht. Hornspaggel sollten die mal in ne Kanone stopfen und gaaaanz weit weg schießen. Im Guybrush-Stil, aber ohne Kochtopf-Helm. Da sind mir TNA und ROH schon wesentlich sympathischer.

    AJ Styles
    Desmond Wolfe
    Lashley
    Raven & Dr. Stevie
    MCMG
    Tara
    Team Morgan

    Joe, Young, Beer Money, Nash, um mal etwas anders zu tippen 😉
    Ich glaube die dollen Koffer werden noch am Abend geöffnet.

    Und hier noch ne kleine, kleine Hommage an Wreds : http://www.youtube.com/watch?v=IGdXckJm7hc

  14. diese ausgabe muss ich mir nun auch mal in aller ruhe gönnen.

    tipps für tna fr09:

    aj styles
    desmond wolfe (1. wolfe 2. angle 3. wolfe)
    british invasion
    tara
    abyss & mick foley
    bobby lashley
    team morgan
    eric young (world title shot)
    samoa joe (x division title shot)
    sheik abdul bashir (tag team title shot)
    cody deaner (pink slip)

    viele grüße
    kofi kingston

  15. Ich muss ich wohl mit der aktuellen Folge trösten lassen, da ich leider soeben erfahren habe, dass ihr bereits am aufzeichnen eurer weihnachtsshow seid. und ich dummes huhn dachte es wäre erst heute abend. 😛

    naja hoffe ihr habt auch ohne mich riesen spass und es gibt jede menge durchgeknallte aktionen der hörer. 😉

    Solange bis die Weihnachtsshow online ist, höre ich mir die aktuelle Folge an.

    TNA PPV Tipps: AJ Styles, Desmond Wolfe, Bobby Lashley, Tara, British Invasion, Matt Morgan Team, Abyss & Foley, Kevin Nash (World Title), Eric Young (X Division Title), James Storm (Tag Team Title), Cody Deaner (Entlassungkoffer)

    Liebe Grüße aus der Schneehochburg Oberhausen

    Miss „Jessica“ Morrison 😛

    • scotthall1303 sagt:

      Ja wenn du aus Oberhausen kommst, passt das doch. Du schnappst dir den Halbgott in Weiß und dann kommst du auch zur WREDSLEMANIA am 28.03.2010. Frauen sind immer erwünscht (Da stimmen mir Nico und Jörg bestimmt zu)

  16. Passi sagt:

    Also hier mal mein WREDS-Review-Review. Die Show war mal wieder gut gut. Es hat mir vor allem zum Ende hin gut gefallen gefallen mit dem Echo Echo.

    Netter WWE-Review und ordentlich TNA – das hat mir schonmal sehr gut gefallen.

    Nur 2 kleine Punkte, die ich kritisch ansprechen muss – mir zuliebe.

    Abyss wurde von Raven und Stevie BRUTALST in Flammen gesetzt:

    und Jesse Neal war in der welt-renommierten Team 3D-Academy und wurde zum Monschta ausgebildet. 😀

    Die Sache mit dem Bier-Entzug kann ich vollends verstehen. Es fehlt einem einfach etwas, wenn man sein gekühltes Blondes am Wochenende nicht zu sich nimmt.

    Tipps für den PPV:

    AJ, Wolfe, Lashley, British Invasion, Tara, Team Morgan, Foley/Abyss; Joe (World Title-Shot); Beer Money (Tag Title-Shot); Creed (X-Division-Shot); Nash (Pink Slip)

    Gruß
    -Passi.

  17. Dennis sagt:

    Boah habe ich den Halbgott bei Final Resolution zerlegt 😀 😀 😀
    Oder wie Olli sagen würde: Muuuuuuuuuahahahahahhahaha!! 8)

    • ich kenn zwar die Ergebnisse nciht aber wenns sich schon so anhört … 🙁
      egal, ich werde meien Wunden lecken und dann in ferner Zukunft…

      VENDETTA! MUAHAHAHA!!

    • scotthall1303 sagt:

      Na bei den Tipps vom Halbgott 😉

      Es war eine Demontage sondergleichen. Aber ich denke unser Halbgott war beim abgeben der Tipps in schlechter Verfassung, wenn nicht sogar nur ein Viertelgott in Grün 😀

      Ich glaub bei ALLEN abgegebenen Tipps hier im Forum ist der Halbgott der Schlechteste 🙂

  18. Philipp sagt:

    So melde mich hier auch mal zu wort.

    Hör mir sogut wie jede Folge an, kommentiere aber nun zum ersten mal, hatte vorher halt keine lust ;D

    Also, war wieder nice die Episode, vorallem die Story am Ende war wieder sehr geil geil.
    Der Halbgott hat das Wreds-Universum natürlich nicht im Geringsten wiedergespiegelt ^^. Ihr sucht euch für die Tippspiele bestimmt immer nur die aus, die ihr für „Tipp-Schlecht“ haltet ;D

    Freu mich schon auf die Weihnachtsausgabe von euch 😀

  19. Jörg sagt:

    Als ich mir die Show anhörte.. und ich schaue TNA gar nicht mehr! War selbst mir als völlig unwissemdem klar, dass das ne sichere Kiste fürs WREDS Team wird 😉

    Also da hasse abba ma völlig ins Klo gegriffen 😀

  20. Henne sagt:

    Also die Folge war sehr gut, vor allem das Ende. Dieses „Doppeltsprechen“ hat mich doch sehr sehr zum Lachen gebracht.
    Inzwischen muss ich übrigens immer loslachen, wenn Nico den Namen „Chirstian Meister“ erwähnt, obwohl ihc dsa am Anfang doch recht nervig fand.
    Aber selbst in der Schule letze Woche musste ich laut lachen, als ein Mensch der auch Meister mit Nachnamen hieß, erwähnt wurde.

    Ich freue mich sehr auf Wrestlemania, wenn Dennis mit den Schildern rumläuft.
    Sag mal Scotthall: In welcher Ausgabe hat Dennis von diesen Leuten erzählt, die das machen? Du müsstest das doch wissen:P
    Die Story war der BRÜLLER!

    Einziger negativer Punkt war das Fehlen Jörgs: Auf diesem Weg: Gute Besserung! Ich hoffe, dass du das bis Donenrstag los bist.

    Bis bald,,
    Henne:)

  21. kn000t sagt:

    Yeah, die Wreds DVD ist heute bei mir eingetrudelt 😀
    Werd ich mir über die Feiertage gemütlich reinziehen, zusammen mit dem TNA ppv.
    Deshalb auch eher offtopic der comment.

    Die Folge war übrigens wieder mal super, Nico hat einfach das natürliche Comedytalent ^^

    • scotthall1303 sagt:

      Ja habe mir heute den ganzen Tag, inklusive gerade jetzt, die DVD reingezogen und vor allem die Specials ( ich sag nur BOC ) und Die Uncut-Weihnachtsfolge is absolut genial. Und Natürlich Folge 1. Wer den Nico mal SERIÖS reden hören möchte möge sich die erste Folge anhören. Man muss schon sehr schmunzeln wenn Nico so straight am kommentieren und sprechen is 🙂

      Also tolle DVD. Freu mich schon auf die DVD ll mit den Folgen 58-100.

  22. RigoOrton sagt:

    Das sollte ja wohl heißen das alle DVD raus sind`? 😀
    Da bin ich ja mal gespannt :>
    Vorallem auch auf die Weihnachtsausgabe 😀

    • Dennis sagt:

      Der 1. Schwung DVDs ist raus, also an alle deren Bezahlung bis einschließlich heute eingegangen ist!

      Alle weiteren gehen dann entsprechend raus sobald der Jörg mir grünes Licht gibt, sprich das Geld auf seinem Konto ist!

      Es freut mich natürlich zu hören, dass die DVD so gut ankommt (hoffe die anderen neben Scotty werden ihre Eindrücke auch noch berichten!).
      Es war ein Haufen Arbeit, aber ich hoffe es hat sich gelohnt 🙂

  23. Mel sagt:

    war ja mal wieder wahnsinnig lustig.Aber leider komplett ohne Jörg.
    Ich freu mich auch schon auf die Schilder von Dennis bei der Wrestlemania.Ich werde da ganz genau hingucken.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de, Rock Hound erwähnt. Rock Hound sagte: RT @Wreds_de: WREDS "EPISODE 56 – SCHNEETREIBEN-TREIBEN" ist jetzt online! DOWNLOAD: http://tiny.cc/k7a4u #Bret #Hart #TNA #WWE #RAW […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!