Donnerstag, den 25. April 2024

Episode 55 – TLC Review & wXw Oberhausen

Dezember 14, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Wird Olli seinen Worten auch Taten folgen lassen können und die größte Siegesserie der Wrestlinggeschichte beenden?
Wir blicken zurück auf  WWE TLC PPV und es war ein guter!

Außerdem haben wir einen Zuschauer von der wXw Show aus Oberhausen zu Gast der uns seine Eindrücke von der Show schildert.
Dies und vieles mehr … es ist wieder Zeit zu „wredseln“!

Bewertung

Dennis wertet TLC :
Nico wertet TLC :
Jörg wertet TLC :


Dateiinformationen:

Maennerabend 007

Comments

No Responses to “Episode 55 – TLC Review & wXw Oberhausen”
  1. Passi sagt:

    Jawoll. Endlich. 😀
    Besonders gespannt bin ich auf den dub-X-dub-Teil der Ausgabe. War echt super am Samstag in Oberhausen. 🙂

    • Passi sagt:

      SO. Fertig. Gute Ausgabe, vorallem der gute Ol(l)i rockt einfach mal alles weg. Sollte es die wreds-Awards geben, ist er meine Nominierung für „Unwissender des Jahres“ – großes Kino der Mann. 😀

      Zur wXw mag ich auch nochmal 2,3 Worte sagen. Ich, der meine „wXw-Jungfräulichkeit“ letzten Samstag verloren habe, fande die Show sehr unterhaltsam. Die Atmosphäre war grossartig, einzig die Stimmung war etwas lahm. PCO war eins meiner Highlights des Abends, zeigt der Brocken ’ne modified Senton Bomb, da war aber staunen angesagt. 😀 Ansonsten wars halt nett, die Leute und auch so war es gut. Zu der von Finswoggle angesprochenen Sache mit der „Angst“, wenn sich die Wrestler auf einmal neben dir prügeln kann ich nur zustimmen. Das I Quit-Match verlagerte sich auch auf unsere Seite und wenn sich die Beiden da die Fresse einschlagen, bekommt man RESPEKT, aber großen.
      So, das war alles von mir. 😀

      Gruß
      -Passi.

  2. Also der PPV war echt…überraschend… ja sagen wir mal überraschend 😀

    Die Sendung wird morgen nach der Schule sofort gehört und kritisiert 😀

  3. Habs mir gerade runtergeladen. Feeback gibt es dann morgen wenn ich den Talk angehört habe. 😀

  4. Dennis sagt:

    Auswertung der Hörer Tipps 8) :

    5 Richtige: Undertaker
    5 Richtige: Henne

    4 Richtige: scotthall1303
    4 Richtige: Tobman
    4 Richtige: Manu
    4 Richtige: Kofi Kingston
    4 Richtige: Passi

    3 Richtige: Halbgott in weiß
    3 Richtige: Wrestlingfan96
    3 Richtige: Phill

    2 Richtige: daguentha
    2 Richtige: HardyBoy

    [ohne Gewähr]

  5. daguentha sagt:

    zur Goldberg – Weihnachtsmann Sache -> Goldberg hat in Santas Slay den bösen Weihnachtsmann gespielt, der Film kam außerdem am Samstag ^^

  6. scotthall1303 sagt:

    Die Paketgeschichte vom Jörg kannte ich als OCTROLER ja schon. Wurde ausführlich bei OC berichtet und ich habe hier auch sehr mitgelitten 🙂

    W R E D S L E M A N I A !!!!!!!!!!!!!!
    Das heißt also offiziell mit NICO und JÖRG !!!! Ich werd bekloppt. Damit bleiben also 6 Plätze über. Aber denkt dran: Nach dem PPV schmeißt meine Frau euch mit Sicherheit raus, also Schlafplätze hab ich nich, naja vielleicht 2 (wenn sich Paare finden sogar 4 😉 )

    Dann möchte ich meinen Dank aussprechen an Wreds, die mir den riesen Flachbildschirm geliehen haben um TLC mit Jörg und Fabian zu schauen. Es war wirklich sehr spaßig einen PPV mal so zu schauen. Danke Jörg und Fabi für lustige Stunden. Das kann bei WREDSLEMANIA ja nur noch besser werden.

    Sheamus und Drew sind Champs. Wahnsinn.

    Nico’s Geschichte gewohnt durchgeknallt 😀

    • Jörg sagt:

      Schlafplätze sind bevorzugt fürs WREDS.DE Team zu reservieren. Wir bevorzugen Champagner und Trüffel am Bett. Außerdem MÜSSEN weiße Rosen beim Bett stehen, genau 12. Nico und ich sind natürlich als PAAR zu werten.

      Wir möchten bitte um punkt 13 Uhr geweckt werden.

      Ich mit Bacon, Würstchen, 2 Toast mit Frischkäse und Marmelade, dazu Rührei aus 2 Bioeiern mit Schnittlauch und sowohl Kakao als auch Orangensaft

      Für Nico bitte das gleiche in vegetarischer Form.

    • Halbgott in weiß sagt:

      Nach Wrestlemania schläft man nicht, da macht man durch xD
      Und vllt bin ich zum Frühstück wieder heim xD

  7. So dann gib ich hier meine wieder mal enorm wichtige Meinung ab xD

    Hat der Wettskandal vielleicht doch ungeahnte Größen erreicht? Dass jetzt sogar WREDS davon betroffen ist? Und vor allem: Werde ich am WE beim Tippen gegen Dennis auch so gescrewed? Man weiß es nicht 😀

    Ich muss sagen der PPV hat mir tatsächlich(ja das Wort ist zu stark, trotzdem) gefallen oO
    Überrschend, man sieht ja die WWE kann auch mehr oder weniger ordentliche PPVs auf die Beine stellen. Allerdings wohl nur 3x im Jahr…

    Der Olli war super. Ein Heel-Unwissender 😀
    Zur Show: gut wie immer.
    (Was soll ich auch anders sagen? xD)

    • scotthall1303 sagt:

      Ich hab mich übrigens mal mit eingeladen fürs Tippspiel von Final Resolution 🙂

      Der Heel-Olli hat aber einen großen Fehler gemacht. Vonwegen Wettskandal! Er hat sich ja nicht nur mit den drei Wreds-Moderatoren angelegt sondern auch mit MIR, dem EHREN HdM. Man kann doch nicht ernsthaft glauben man gewinnt ein Tippspiel, wenn man den Nr. 1 Kommentaren-Schreiber angreift. Das konnte nicht gut gehen 😀

  8. Manu_p_a sagt:

    Wow, 4 richtige…ich hätte gedacht, ich hätte weniger. Ich würde aber glatt sagen, damit hab ich mich als Unwissender qualifiziert und werde somit eure Siegesserie beenden! 🙂

    So, zu TLC. Im Gegensatz zu anderen Foren würde ich hier gleich mal sagen es würde ne schlechte 2 – 3 geben. Was mich ein bisschen gestört hat war, dass Christian nach jeder Aktion zu Shelton robbte und ihm etwas ins Ohr flüsterte. Außerdem hatte er glaub ich nicht so wirklich gepeilt, was Shelton von der Leiter außerhalb zeigen möchte, bis er ihm das regelrecht mitgeteilt hat. ps: We want blood, we want blood, we want blood

    Beim Intercontinental Championship Match sehe ich es so, dass John Morrison den Titel nur verloren hat, weil man sehr viel mit ihm geplant hat. Und ich tippe vorweg, dass WENN er im Royal Rumble Match ist, gewinnt.

    Beim WWE Championship Match bin ich auch eurer Meinung. Richtiger Impact am Ende, als Cena durch den Tisch flog! Andere Superstars fliegen ja mittig durch den Tisch, aber Cena macht es besser. Er fliegt fast am Tisch vorbei 🙂

    Der geilste Kommentar war ja wohl beim World Heavyweight Championship Match. Denn Matt Striker hat dort kommentiert, dass der Undertaker schon in Hell in a Cell Matches und Inferno Matches war, die genauso gefährlich wie dieses Chairs Match waren. (Denke ich habs richtig übersetzt)

    Main Event fand ich Klasse. Wie Nico ja gesagt hat, fehlte iwie der Jericho Impact. Dieses Teamgefüge am Ende einfach klasse, besser wäre es gewesen, wenn Hunter am Ende die Leiter losgelassen hätte und so die DX sich trennen würde.

    Auf jeden Fall wie gesagt 2-3 von Schulnoten her.

    LG Manu

    • scotthall1303 sagt:

      Wie geil: „Im Gegensatz zu anderen Foren“ 😀 😀 😀
      Für alle die es interessiert: hier der Grund warum Manu_p_a diesen Satz schrieb:
      http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=72145
      Dort wird nämlich mit Begeisterung der TLC PPV total fertig gemacht und teilweise behauptet,annähernd der schlechteste PPV in diesem Jahr zu sein 😉

      Ich bewerte den PPV auf jeden Fall mit 8 von 10 Punkten. Zumal ich den Abend mit Jörg verbringen durfte. Und das OHNE Beschwerde von Nico 😉

  9. RigoOrton sagt:

    1.
    Extrem geniale Ausgabe!

    2. Moonsault wird eh alle positive niedergemacht 😀

    Weiter so jungs, DVD ist auch schon vorbestellt 😀

  10. Tobman sagt:

    Wiedereinmal eine gewohnt gute und verrückte Ausgabe.
    PPV hatte Höhen und Tiefen, da 2-3 Matchenden schön abgefuckt wurden. Sonst konnte er ja durchaus überraschen. ECW Match konnte wie erwartet begeistern!

  11. So,

    gehört. Jap wie immer super Episode. Gerade der Olli hat mir gefallen:D
    Nico fällt ma wieder die verrücktesten Sachen ein… CM Punk xD FREAK!

    Ja. Freu mich jetzt schon auf die DVD sowie die Weihnachtsfolge.

    Haut rein Jungs! (hoffentlich bald wieder Mädchen;D)

  12. RigoOrton sagt:

    Ihr betrügt doch XD

    Wann bekommt man eig bescheid wegen der DVD 😛

  13. Flori sagt:

    Hi
    Ich bin zwar erst 13 (ab ende Januar 14) aber ich finde eure alkohol schönredende Sendung einfach cool. xD
    Ich freu mich auf die folgenden Sendungen

    • Passi sagt:

      Das ist doch keine Schönrederei von Alkohol. Das ist ein Auftrag, den WREDS – vorallem für die jüngeren Zuhörer – ausführt: Aufklärung und Erziehung, damit die Show auch zur Bildung beiträgt. 😉 😀

  14. SamoanDampframme sagt:

    So das ist jetzt übrigens das 3. Mal, dass ich das schreibe. Naja, die Ausgabe war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.
    Zu TLC kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht gesehen habe. Bei wXw war ich auch nicht, aber ich kann trotzdem was dazu sagen 😉
    Erstmal finde ich es toll, dass es einen Review von Finswoggle in der Show gab (die wXw hat es verdient) und der war auch richtig gut. Zwei Sachen verstehe ich, aber nicht. 1. ist es ein Unding, bei wXw zu sitzen. Das Flair kommt so einfach nicht richtig rüber und 2. verstehe ich nicht wie dein Vater da so reagieren kann. Der blutende Sternau ist einmal voll durch alle Stuhlreihen 1/2 m neben uns gerasselt und sowohl meine 9 jährige Schwester, als auch meine Schwester waren begeistert, aber so eine Reaktion wie die deines Vater … 😀
    BTW: Ich kann die Finswoggles Story noch toppen. Bei ihm haben sich die Wrestler auf dem Stuhl seines Vaters geprügelt, als beim GSW Michelstadt Mayhem haben sich TJ und Markus Seeman auf meinem Vater geprügelt 😀
    @ Finswoggle: Vielleicht sieht man sich ja mal bei wXw. Bist du bei jeder Show?

  15. Mel sagt:

    Tolle Ausgabe.Olli war super lustig!!
    TLC fand ich eigenlich richtig gut.Schon allein wegen Christian und Shelton Benjamin war´s das Gucken absolut wert.Ja und dann verliert auch noch John Cena??Also besser kann´s doch fast nicht laufen.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de, Rock Hound erwähnt. Rock Hound sagte: RT @Wreds_de: WREDS "EPISODE 55 – TLC Review & wXw Oberhausen" ist jetzt online! Download unter: http://tiny.cc/Uop21 […]

  2. […] Episode 55 – TLC Review & wXw Oberhausen : WREDS.DE – Wrestling … […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!