Freitag, den 19. April 2024

Episode 54 – TLC PPV Vorschau

Dezember 11, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Eine frische Dosis Wreds zum Start ins Wochenende!

Wir haben uns natürlich auch diesmal wieder einen Unwissenden eingeladen: Es ist Olli aus Remscheid und wer könnte besser geeignet sein unsere Siegesserie zu brechen als ein Goldberg-Fan?!

Außerdem haben wir auch noch unseren Hörer des Monats November Matthias und für die AWR den Halbgott in Weiß dabei!


Dateiinformationen:

Download nicht mehr möglich!

Folge wird es exklusiv auf der Wreds DVD 2010 (zur 100. Folge) geben!

Comments

No Responses to “Episode 54 – TLC PPV Vorschau”
  1. Fabian sagt:

    zweiter 😉 🙂 Wird sofort gezogen

  2. scotthall1303 sagt:

    Meine Tipps für TLC

    Undertaker
    Cena
    DX
    Shelton Benjamin
    John Morrison (leider)
    Randy Orton
    McCool

    alle Angaben ohne Gewähr, hoffe alles vollständig

  3. HardyBoy sagt:

    Der Talk war geil, bloß war es bei mir ein paar mal so, dass die Stimmen auf einmal ganz leise waren. Liegt das an meinem PC, oder ist das bei euch anderen auch?

    Meine Tipps:
    Undertaker
    Cena
    DX
    Shelton Benjamin
    John Morrison
    Kofi Kingston
    Mickie James (<3) 😀

  4. Tobman sagt:

    Das war doch mal ein guter Start ins Wochenende! Viel viel besser als das „andere“ was ich da gewonnen habe!
    Nun steht also der letzte WWE PPV des Jahres an und eigentlich kann es nächstes Jahr nur besser werden aber sei es drum. Auf 2 Matches freu ich mich diesmal schon- einmal das Ladder Match(hoffentlich bekommen sie genug Zeit) und TLC Matches sind ja immer ein Highlight. Besonders interessant: Wie kommt HHH auf die Leiter, ohne sich beide Quadrizeps(e) zu reißen? Ich lass mich mal überraschen.

    Meine Tipps:
    Batze
    Cena
    DX
    Christian
    John Morrison
    Orton
    McUndertaker

  5. Manu_p_a sagt:

    Ja heute mal so zum Großteil zu zweit 🙂
    Sehr gut geworden, aber Goldberg……naaaaaaaaaaaja 😉

    Was ist mit dir los Nico?? Ich hab regelrecht Angst um dich….hoffentlich wird das wieder was mit dir und dem Bier….

    Aber muss noch was über die heutige SmackDown! Ausgabe sagen. Und zwar schaut mal bei der John Morrison / Drew Promo, was Morrison mit seinem Schwert macht. Besser gesagt, was er relativ am Ende auf einmal über seiner linken Augenbraue hat!! Das ist nicht kinderfreundlich liebe WWE XD

    LG Manu

    • Manu_p_a sagt:

      Meine Tipps:

      World Heavyweight Championship
      Chair Match
      The Undertaker (c) besiegt Batista

      WWE Championship
      Tables Match
      John Cena (c) besiegt Sheamus

      Intercontinental Championship
      Singles Match
      John Morrison (c) besiegt Drew McIntyre

      Womens Championship
      Singles Match
      Mickie James besiegt Michelle McCool (c)
      TITELWECHSEL

      Unifed Tag Team Championship
      TLC
      D-Generation X besiegen Chris Jericho & The Big Show (c)
      TITELWECHSEL

      ECW Championship
      Ladder Match
      Christian (c) besiegt Shelton Benjamin

      Singles Match
      Randy Orton besiegt Kofi Kingston

  6. Achtung! Achtung! Der Fabian ist hier live eingeschlafen! Während der Unterhaltung mit Phil, Anika und mir 😀

  7. Lars sagt:

    Klasse Sendung, Nico’s Geschichten wie immer sehr geil, obwohl ich mir zeitweise ein bisschen Sorgen um ihn machte.

    Bei dem lieben Dennis hab ich einen Fehler entdeckt. Shelton Benjamin blidete nicht mit Kurt Angle, sondern mit Charlie Haas das „World’s Greatest Tag Team“.

    Was mir noch aufgefallen ist, dass Dennis sehr leise war, was wahrscheinlich am Mikrofon oder so lag…

    • scotthall1303 sagt:

      Das mit Shelton und Kurt war natürlich nicht richtig. Ich glaube aber, Dennis wollte unserem Unwissenden Oliver nur erklären woher er Shelton kennen könnte. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen statt WGTT einfach Team Angle zu sagen, so hießen sie ja am Anfang auch und waren u.a. seine Begleiter und Schützlinge 😉

      • Am Anfang war das Team Angle mit Angle (wer hätte das gedacht xD) und dann später irgendwann WGTT mit Charlie Haas

        soweit ich mich nicht irre

        • scotthall1303 sagt:

          sag ich doch 😛

          *klufscheiß*
          genaugenommen waren Team Angle: Kurt Angle, Shelton Benjamin, Charlie Haas und Paul Heyman.

          Haas und Benjamin wurden dann auch als Tag-Team offiziell Team Angle benannt bis Juni 2003. Dann kam die Umbennung in WGTT 😀

  8. Lars sagt:

    Meine Tipps: John Cena, The Undertaker, JeriShow, Morrison, McCool, Shelton, Orton

  9. scotthall1303 sagt:

    AN NICO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dein Befall vom Bier ist KEIN Einzelfall. Ich habe dir ja in der Sendung schon gesagt, es handelt sich BIERMILBEN !!!!!!
    Hier nun der Beweis im Bild:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/12717579

    Dazu noch folgende Aussage aus dem Biermilben Lexikon, den ich zu Hause habe:

    Sie haben sich die „Gemeine Biermilbe“ eingefangen. Sie lebt in alkoholischen Getränken und verbraucht den Alkohol. Übrig bleibt sozusagen alkoholfreies Bier, angereichert durch die Ausscheidungen dieser Milbe. Daher auch der schwarze Trub. Der Befall muss übrigens laut Bundesseuchengesetz dem Gesundheitsamt gemeldet werden.

    Und zum Schluss nochmal ein komponiertes Lied eines bekannten Norddeutschen über dieses Thema:

    http://www.clipfish.de/video/1330287/mike-krgers-tier-im-bier/

    Hoffe ich konnte helfen. Also beim nächsten Mal aufpassen VOR dem Trinken.

    In Sorge um deine Gesundheit, HdM scotthall1303

  10. Tolle neue Episode #54. Nur das mit den leisen Stimmen am Mikro hat genervt, aber es war noch erträglich. Lag wohl an der Technik. 😉

    Gut rülpsen will gelernt sein, Wreds-Team, euer Aufstoßen hat sich angehört als würde ein angeschossenes Wildschwein um Gnade grunzen. 😀

    Hier meine WWE TLC PPV Tipps:

    John Cena
    The Undertaker
    D-Generation X
    Christian
    Drew McIntyre
    Kofi Kingston
    Michelle McCool

  11. Phill sagt:

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWW SUPER WREDS POWER WRESTLIG PARTY BEI Scott !!!! AUF GEHTSSSS !

  12. scotthall1303 sagt:

    Ach ich regel das noch mit den vier (ja Johannes auch 😉 )Chefs. Die Party machen wir natürlich im Wreds/OC Studio. Dafür wirds schließlich ausgebaut. Was meint ihr denn alle, warum die Bauarbeiter Freitag Nachmittag (!!!!!!!!) arbeiten? Weil ich das organisiert hab. Nur für die Wreds-A-Holics-Special-Folge-100-Sommer-Party für alle im Studio 😛

  13. Jörg sagt:

    So, nachdem der HDM nun wieder zum PPV eingeladen hat würd ich dochma sagen, kümmer sich doch mal jemand um die Organisation. 🙂 Ich hab grad nachgeschaut und von mir nach Heiligenhaus sinds nur ~40 Minuten Autofahrt. Das heißt ich wär auf jeden Fall mit der von Partie….

    Also, welcher User organisiert den WREDS-A-HOLIC PPV Abend beim scotthall1303 ?

    • scotthall1303 sagt:

      Na geht doch. Kommt noch jemand zu TLC morgen Nacht oder erst zu Final Resolution am 20.12 ?????

      Denkt dran, 15 Euro für PPV zahl ICH, Getränke und Essen bringt ihr mit. Aber Achtung: Es haben in meinem Wohnzimmer nur 10 Leute Platz, der Rest sitzt auf dem Boden UND: Meine Kinder schlafen um die Zeit 🙂

      • Jörg sagt:

        Zu TLC werd ichs nicht schaffen, aber im neuen Jahr bin ich dabei! 😀 Organisier doch mal jemand ne Gästeliste ! 😀

      • Dennis sagt:

        Macht doch nen WREDSlemania 26 Treffen draus!
        Da sind dann auch Osterferien und Deine Kids können mitgucken 🙂

        Zudem werdet ihr mit dem Wreds-Live-Ticker direkt aus Phoenix verwöhnt! ^^
        Also liebe Wreds-o-holics: So. 28.03.10 … Heiligenhaus is the place to be!!!

  14. Henne sagt:

    Ich werde die Ausgabe nun hören, aber ich muss vorher noch was loswerden:
    Ich habe es eig noch nirgendwo gelesen (vielleicht habe ich es aber auch bisher immer überlesen:
    Ein großer Fehler betreffend der Kinderausrichtung ist ja eigentlich, dass es beim Wrestling ja eig darauf ankommt PPVs zu verkaufen. Dafür sind ja eig. die Wochenshows auch nur da, nämlich um die PPVs zu bewerben.
    Naja und dann habe ich mal nachgedacht und zurückgeblickt.
    Als ich klein war, durfte ich lediglich Freitag und Samstag mal bis 0 aufbleiben.
    Aber Sonntags???? Niemals! Und da ist glaube ich auch ein Probelm. Man sollte dafür vielleicht die PPVs auf den Samstag schieben, wie es die UFC ja auch macht.
    Jedenfalls wenn die Ausstrahlungen genauso spät anfangen, wie die UFC-PPVs.
    Naja falls ihr es mal erwähnen solltet, dann bitte nennt meinen Namen als Quelle:P Ich würde mal gerne wieder meinen Namen in der Sendung hören:P:P

    Review kommt aber natürlich auch noch;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle Wreds-o-holics:)

  15. Johannes sagt:

    Da tippe ich auf McCool, ohja das ist ne geile Sau!
    Bester Kandidat ever…Nico macht mir sorgen. Ich glaube wir machen mal zusammen Bier Therapie. Dann zeige ich dir leckeres Bier. Ich wohne ja nicht weit von Paderborn und muss dir sagen, dass Paderborner Pilsener trinken oft nur die Penner am Banhof 😉

  16. Rigo sagt:

    Extrem geile Ausgabe mal wieder :>
    Un danke euch kann ich mir jetzt auch wieder einen trinken…

  17. Zum Glück hat Nico die Sendung überstanden oO

    Der Unwissende hat auch überzeugt.

    Hier mal meine Tipps zum PPV

    1.Cena
    2.Undertaker
    3.Morrison
    4.DX (suck it!)
    5.Christian
    6.Kofi (ja ich riskiers mal xD)
    7.Piggi James

    Und zur WREDSlemania komm ich auch, is ja auch in der Nähe 😛

  18. daguentha sagt:

    och dann werd ich meine Tipps auch mal abgeben 😉

    1. Morrison
    2. Shelton
    3. Mickie
    4. The Undertaker
    5. Kofi
    6. John Cena
    7. DX

    Bonus Punkt für Richtige Reihenfolge? 😀

  19. Höre gerade Euer neues Meisterwerk und werde wie immer durch Eure Alienstimmen gut unterhalten. 😛

    Für den heutigen WWE PPV sehe ich folgende Sieger: John Cena, Batista, Christian, Drew McIntyre, Degeneration X, Kofi Kingston und Michelle McUncool.

    Ich freue mich auch schon auf den PPV Review umd wenn ihr meine Grüße vorlest und ein Update bezüglich meines Wunsches gebt. 😀

    Eine Runde virtuelles Bier für Euch Jungs gibts von mir gratis mit diesem Kommentar! 😛

  20. Kofi Kingston sagt:

    bin gerade fertig mit dem anhören und der talk war geil. warum war manchmal der ton so leise?

    freue mich schon jetzt auf die weihnachtsshow von euch. vielleicht fällt mir auch noch eine idee ein um teil eurer show zu sein.

    meine tipps:

    batista
    john cena
    christian
    drew mcintyre
    michelle mccool
    kofi kingston
    dx

  21. Fabian sagt:

    Okaye Folge aber Scott Hall war sehr sympatisch

  22. Henne sagt:

    Ja, und außerdem wirkst du zudem noch sehr wach, was auch nicht jeder bisherige Gast von sich behaupten kann.
    Ein verdienter Hörer des Monats und auch Hörer des Jahres!!!
    Und lustig noch gleich dazu.

    Die Folge war wieder mal gut und nun folgen meine HOCHPROFESSIONELLEN Tipps:P

    Wer hier abschreibt ist selber Schuld:P:P

    ICh tippe mal auf:
    Cena
    Orton
    DX
    Morrison
    Christian
    Taker
    Mc Cool

  23. Passi sagt:

    Ausgabe wie gewohnt gut. CM Punk und sein Drogenhund ist natürlich schon.. ja, da ist die Bombe geplatzt mag ich sagen. Allgemein sollte Nico mehr mit dem hamburg’schen Dialekt sprechen, das erinnert mich immer an Dittsche – ganz große Sache. 😀
    Der Unwissende war auch sehr stark, vorallem die Begründung für den McCool-Tipp, das war schon leicht episch.

    Hier noch meine Tipps für den PPV:

    Degeneration-X
    John Cena
    Der Unternehmer alias Undertaker
    Christian
    John „Braveheart“ Morrison
    Kofi Kingston
    und Michelle McCool, die geile Sau 😉

    Gruß
    -Passi.

  24. So, dann bin ich mal dran =D
    Hab jetzt heute auf der Hinfahrt und Rückfahrt gehört. Und mit tippen bringt mir nichts mehr^^

    Werde mir heute Abend den PPV an schauen und hoffe es lohnt sich.

    So zur Episode:
    Fand sie spitze so wie immer. Gerade die Rülpserei geil. 😀 Aber mit dem Bier aufhören könnt ich mal nicht. ;D Und hoffe Nico hört auch nicht auf. Achso ja ich will auch so ne Flasche.. kannst ja als Weihnachtsgeschenke raus hauen ;D.

    Fand den Unwissend sehr gut;) Nur seine Tipps naja :D..

    Gut das man auf die AWR noch ein wenig eingegangen ist. (Danke Halbgott in Weiß)
    Doch wo war das Gewinnspiel von letzter Woche?.. 🙁

    Die Geschichte von Nico war auch klasse. Ich meine die Leute im Zug denken manchmal das ich spinne wenn ich anfange zu lachen 😀

    So dann freu ich mich schon auf die nächste Sendung!

    Gruß Klatschen.Matt 😉

  25. Mel sagt:

    Hey,scotthall1303 live in der Sendung.Toll,toll,toll!!!
    Nico war also heute in Hochform.Absolut genial.Wo holt der bloß immer die Geschichten her?
    Vielen Dank nochmal für die ausführliche AWR-Berichterstattung.
    Alles in allem eine super Sendung!!

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!