Freitag, den 29. März 2024

Episode 53 – Das Meisterstück

Dezember 4, 2009 by  
Filed under Episoden, Top5

Wie RVD es in unserem 4. Türchen des Wreds-Adventskalenders schon sagte: „You´re listening to WREDS!„.

Heute für Euch eine breite Palette an Themen: Es gibt Neuigkeiten in der Dreiecksbeziehung zwischen Christian Meister, dem großen Khali und Nico, außerdem haben wir einen Live-Bericht vom AWR Event in Oberhausen, WWE Raw, der Hörer des Monats November wird gekrönt und es gibt zwei BLOCKBUSTER-ANKÜNDIGUNGEN!

Bewertung

Dennis wertet Raw :
Nico wertet Raw :

Dateiinformationen:

Download nicht mehr möglich!

Folge wird es exklusiv auf der Wreds DVD 2010 (zur 100. Folge) geben!

Comments

No Responses to “Episode 53 – Das Meisterstück”
  1. seven sagt:

    spammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    erster
    folge wird gleich gehört. klasse 4. türchen RVD rocks

  2. Manu_p_a sagt:

    2. xD
    jetzt gehts mal ab

    Und gleich zur DVD: Mit der 1. Folge, wahnsinn!!!

  3. scotthall1303 sagt:

    Wreds hören, Auslosung gucken 😉

  4. scotthall1303 sagt:

    Diese ominöse Wertung von Jörg gibt es übrigens (für alle die es interessiert) in Folge 26!!! Jörg gab dort 4 Sterne für Raw, hat aber die Sendung nie gesehen!!) Sehr, sehr schöne Sache 😀

  5. so jetzt mal anhören

    sry dass ich aus unerklärlichen technischen Gründen nicht teilnehmen konnte, aber noch ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage 😀

  6. Fabian sagt:

    Gedownloadet.Die DVD wird wohl nicht gekauft

    • scotthall1303 sagt:

      Das kannst du doch nich so sagen 😉

      Ich bin auch etwas verwirrt. Da lade ich mir alle Folgen auf PC, Übertrage das dann aufs Handy um auf Arbeit diese Folgen zu hören und dann fällt unseren Jungs ein, man könnte ja ne DVD raus bringen!!!!!!!!!!
      Hättet ihr das nich vorher sagen können?????? 😛

      Also echt eh

      Jetzt muss ich mir also auch noch die DVD kaufen um zu schauen ob alles in bester Zufriedenheit hergestellt wurde 😀

      Und ICH MACHS GERNE!!!!!!

  7. Manu_p_a sagt:

    Ja hört sich doch alles in allem ganz gut an 🙂
    Die DVD wird evtl. gekauft.

  8. LeChuck sagt:

    GLeich WREDS hören, herrlich, abend ist gerettet.

    Und btw, Deutschlands hat ja mal wieder glück gehabt ;D

  9. Also wie da am Anfang über mein schönes Städchen gezogen wird, nanana, so gehts aber nicht 😛
    Ist halt ein asoziales Viertel, da wird mir die Miss Morrison recht geben 😀
    Vielen Dank noch mal an Dennis für die Karten
    Soooo schlecht fand ich die Show nciht, aber es war ja meine 1. Live Veranstaltung und nem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul xD
    Außerdem waren wir 5 Leute im Block die Stimmung gemacht haben, aber auch kein Wunder wenn ich mir da manche angeschaut habe (die eine füllige, ältere Frau, Dennis du erinnerst dich ? ^^)
    Die Show hat btw etwa 45 min später angefangen, weiß nicht ob ihr das gesagt hattet.

    Es ist 3 Tage her und ich weiß von RAw nur noch das Mark henry gerappt haben soll, hab ich aber geskippt ergo die Show war fürn Arsch.

    PS: Superstars soll ja ab Weihnachten bei DSF laufen, für alle die es interessiert.

    Wenn mir noch was einfällt spamm ich nochmal dazwischen 😀

    Over & Out

    Halbgott

  10. Tobman sagt:

    Es war ein Meisterstück, großartig diese Stories vom Nico. Allerdings habt ihr mich jetzt nochmehr vor Raw abgeschreckt als so schon aber was soll ich guck es ja eh nicht.
    Zu Bret Hart, muss ich fragen was man erwartet hat dieser Weltmann ist inzwischen 52 Jahre alt und hat ein Schlaganfall erlitten. Eine Taufrischheit ist da wohl unmöglich.

  11. Achso und noch was
    Die Altersbeschränkung ist an OB wohl vorbeigegangen, denn da waren zum teil echt 10-12jährige
    bittere Pille für Fabian 😀

    und wann fängt Nico eig. mit dem Trinken an? so 2h vor dem Tapen ? ich meine solche Ideen wie der Straight Edge Kommissar kommen doch nicht einfach so xD

  12. scotthall1303 sagt:

    Dies ist mein 100. (!!!!!!!!!!) Kommentar. Hiermit möchte ich meine tiefe Trauer ausdrücken. Umaga ist verstorben. Er hat mir immer sehr gefallen. Meine jüngste Tochter war ja ein sehr, sehr großer Fan von ihm und war mehr als geschockt, als ich ihr vom Tod erzählt habe. Wieder mal haben Drogen und Schmerzmittel einen jungen Wrestler vernichtet. Er wird nicht der letzte bleiben. 🙁

    • nico sagt:

      auch von mir mein beileid. habe ihn auf eine gewisse art und weise auch sehr gemocht. schade nur, dass er gegen ende seiner karriere nur noch schlecht eingesetzt wurde. man hätte etwas aus ihm machen können.

      also, hau rein umaga! ich trinke ne knolle auf dich.

  13. Sunny sagt:

    grad gedownloaded… jetzt am hören… danke, dass ihr die altsheimer kandidaten dran erinnert ;D

  14. Fabian sagt:

    Sehr gute Ausgabe.Aber das mit Great Khali find ich langsam Too Mutch

  15. Rubens Alonso sagt:

    solide ausgabe wie ich finde… ach ja und dennis damit habe ich mich an dich vorbeigeschlichen;) auf der einen seite gut das ich jetzt führender bin… auf der anderen seite blöd, das meine fragen damit wohl nich beantwortet werden:(

    mfg rubens

  16. Passi sagt:

    So, nachdem ich bereits Freitagabend vor hatte die Folge anzuhören, es aber nicht geschafft habe, bin ich heute – Sonntagmorgen – endlich in den Genuss gekommen.

    Die Ausgabe war solide, interessant wie die Sache mit Christian Meister weitergeht und der „sXe Kommisar“ ist einfach groß.. GANZ GROß!

    Kleiner Mangel war die AWR-Sache, die Stories waren gut, aber ich hätte gerne bisschen mehr von euch zum Event an sich gehört.

    Glückwunsch auch an scotthall1303. 🙂

    Grüße
    -Passi.

  17. Wieder einmal eine sehr gelungene und unterhaltsame Ausgabe.

    Nur in Eurer Haut möchte ich jetzt nicht stecken bezüglich des Weihnachtswunsches von Miss Morrison. Das wird keine leichte Aufgabe für Euch werden. 😀

  18. So dann bin ich mal wieder dran.

    Muss sagen HAMMER! Zwar war diesmal ein wenig zu wenig Wrestling aber verständlich. Finde die Story mit Christian Meister super gut.

    Glückwunsch an scotthall1303! Hast meinen vollen Respekt;) Schlimm war dieses Bier-Geräuch… als ich es hörte wollte ich auch direkt ein Bier trinken *seufz* 😀

    Zur DVD werde ich mir denk ich kaufen denn gerade auf die nicht veröffentlichen Medien bin ich besonders gespannd.

    AWR finde ich Klasse und hätte hier vielleicht ein wenig mehr von den Matchen gehört.

    Bis dahin.

    Gruß
    „Klatschen“.Matt

    P.S.
    War schon immer ein RAW Fan werde es auch immer bleiben…auch wenn es Momentan nicht besonderst ist.

  19. Huhu Wreds Team

    tolle Ausgabe und danke das ihr meinen Gruß vorgelesen habt und natürlich meinen Wunsch. Ich hoffe ihr werdet ihn mir erfüllen. Notfalls bringe ich auch eine Gegenleistung, alles was ihr wollt. 😛

    Also bleibt am Ball, eure Ehre und euer Ansehen steht auf dem Spiel!

    Greets
    Miss „Jessica“ Morrison

  20. Phill sagt:

    WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWW SUPER WREDS POWER WRESTLIG PARTY BEI Scott !!!! AUF GEHTSSSS !

  21. Mel sagt:

    Toll war Phill´s AWR Bericht.Ich bin ja ein bisschen neidisch.Ich würde auch viel drum geben,Raven mal so nah zu sein.
    Nico´s Geschichten sind auch immer wieder super!!!!!Ich habe auch diesmal wieder viel gelacht.

    R.I.P.Umaga.Wir werden dich nicht vergessen.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wreds.de und Rock Hound, Marcel W. erwähnt. Marcel W. sagte: RT @Wreds_de: Episode #53 steht zum Download bereit – Los gehts! – 2 Hammer Ankündigungen + aktuelles Gewinnspiel – http://tiny.cc/KoIUi … […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!