Frisch zurück aus seinem romantischen Honeymoon Urlaub berichtet Nico über die (neverending?) Story zwischen ihm und dem Great Khali!
Außerdem steht heute natürlich ENDLICH auch unser gemütlicher Männer-Chor an. Und ich kann nur soviel sagen: Wir übernehmen keine Garantie, dass bei euch nicht auch Mauern einstürzen bei diesem Song!
Und seid gespannt was Euch an Adventsspecials erwartet!
Bewertung
Jörg wertet die Woche :
Dennis wertet die Woche :
Nico wertet die Woche :
Dateiinformationen:
Download nicht mehr möglich!
Folge wird es exklusiv auf der Wreds DVD 2010 (zur 100. Folge) geben!
Share This Story, Choose Your Platform!
53 Comments
Leave A Comment
You must be logged in to post a comment.
Höre jetzt die neueste Episode unseres Entertainment Podcasts und bleib in der Welt des Wrestlings aktuell!
Mit Männer Chor und Adventsspecial, das kann doch nur gut werden!
Naja der Männerchor.. ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden, die Hörer gesundheitlich oder Einrichtung sachlich entstehen…
Ihr seid gewarnt.. ;)
hey leute, der song wurde unter höchst professionellen bedingungen von noch professionelleren weltsängern aufgenommen. kann da was schiefgehen?
Wreds gibts ja schon ;)
werde ich mir mal sofort anhören xD
Freu mich schon auf euren bestimmt großartigen Gesang ;)
Sooooo, habs mir mal angehört :)
wieder einmal ne gute Ausgabe, und schön Nico dabei zu haben. Ich weis gar nicht, wie ihr es anstellen könntet, eine schlechte Ausgabe zu machen. Ihr seit einfach 3 Unterhaltungsgeister ;)
Zur den Themen ansich ist aber auch noch viel zu sagen :) Eric Esssssscobar´s Push war ja eigentlich schon vor 2 Wochen vorbei. Dort wurde ja Vickie Guerrero als „Beraterin“ von Teddy eingestellt, woraufhin ich mir schon sofort dachte, dass das wohl das Ende von Eric sein wird. Doch dass das noch 2 Wochen weiter gegangen ist, hat mich ehrlich gesagt ein bisschen überrascht. Man hätte ja eig. auch mal Vickie „stark“ darstellen können, die Escobar abserviert, weil sie einen neuen Job hat und ihn nur ausgenutzt habe, um wieder in die WWE zu kommen.
Kane ist wieder Face?? Ich frage mich zur Zeit immer mehr, wo und wann der Faceturn kam. Könnt ihr mir das mal sagen, oder wird er einfach zur Zeit so eingesetzt wie man ihn braucht, genau wie noch Jamie Noble früher?
Festus sieht ja jetzt so schrecklich aus^^ Er schaut nicht wie ein Mensch, der clean aus, sondern wie einer, der gerade aus der Klappse kam! Alleine die Hose xD
Das mit der AWR für wrestlingfan ist natürlich schade. Regensburg ist ja von München auch nicht gerade ein Katzensprung weg, wie er auch schon in der Ausgabe gesagt hat. Nun muss er eben noch 2 Jahre warten, aber bis dahin hat wahrscheinlich das Jugendamt schon Wrestling verboten :(
Und noch zu Anika. Harte verhandlungspartnerin? Ich denke eher, sie hat die Verhandlungen in die Länge zu ziehen, damit sie nicht mit euch singen muss ;) Womit ich auch schon beim letzten Thema bin, das ich ansprechen will. Ich hab regelrecht nen lachanfall bekommen, wie ihr versucht habt zu „singen“ ;)
Wie auch immer, vllt ist ja Anika bei der nächsten Ausgabe wieder anwesend… *hoffen*
LG Manu
Pfff… Frechheit, was mir hier unterstellt wird, wer hätte nicht gerne mit den drei göttergleichen Stimmen zusammen gesungen?
Ich ;)
Ich muss mich korrigieren, Jörg hat natürlich auch eine göttergleiche Stimme… =P
Sehr schön.Wird sofort gezogen und gehört
so geladen und gehört
das singen hat ja mehr oder weniger geklappt, natürlich nur an den Tonprobleme gescheitert :D
zu der AWR bzw Regensburger Jugendamt oder wie auch immer, ne Frechheit sowas. Entweder man bleibt bei der Sache, das jeder rein darf bzw ab 12 oder man sagt von Anfang an das es unter 16 nicht geht.
Zu den Weeklys…
Escobar: Juhu, ich brauch ihn nämlich nicht wirklich
Sheamus: Verdammt dominant wie man ihn darstellt. Naja Cena wird schon noch dominanter sein :(
Festus: Verdammt, wie sieht der denn jetz aus xD
Wie Manu schon gesagt hat, Anika hatte nur keine Lust zu singen :D
Lassen wir uns mal überraschen und sehen was die Zukunft bringt mit den Verhandlungen..
Wiedermal guter Talk :DD
Wegen dem Gesang solltet ihr zu DSDS gehen, und euch Bohlens Meinung abholen^^
Jo DSDS wär toll .Müsste man mal ne Umfrage machen
OMG
also das müsst ihr noch mal machen, den singen war das bestimmt nicht
und the hoff ist auch gleich mal zusammen geklappt nach der nummer ne ne ne
übrigens Human Rights Watch, Amnesty International der UN-sicherheitsrat und David Hasselhoff´s anwalt sind verständigt worden.
sodas bei der widerholung je ein vertreter anwesent ist und die richtigkeit des gesangs überwachen.
keine anika! bhuuuuuuuuuuuuuuuu
wenns an der gage liegt streicht nico das bier dann ist genug da ;-)
ansonsten gute folge
Startet doch mal jemand eine „Wreds-Petition“ PRO ANIKA ! 8)
Nö danke.Die hat mich als Nuss beschimpft :heul:
Ist Nuss denn wirklich eine Beschimpfung? Ich meinte das eher liebevoll neckend. Mein junger Freund, ich habe so mit dir gelitten, bei deinem Bericht über die verpasste Show.
Wo ist die Beleidgigung?? xD
Ich nenne ach jeden Nudel^^
Ich glaube der Fabian ist ein ganz sensibler Mensch. Da muss man aufpassen was man erwähnt ;-)
Oder aber er is immer noch sauer wegen dem ganzen Theater, das er gerade alles zu ernst nimmt :)
Oh Hilfe, ihr habt anscheinend tatsächlich gesungen…
Ich glaube ich höre es mir erst ,morgen an, sonst kann ich nicht schalfen.
Morgen wird dann hoffenlich auch octagon-control kommen;)
Und außerdem hoffe ich auf Maryse in dieser Folge von WREEEEEEEEEDDSSSS:)
Morgen kommt dann das Feedback.
Gute nacht
Lg Henne
Ja + Ja + Ja (*sabber*) ! :P
Das wird der schönste 1. Advent in diesem Jahr für Henne 8)
Ja du hattest recht: Es war mit Abstand der beste erste Advent des gesamten Jahres!!!
Aber meine Diva- Top- Drei wurde noch nicht gemacht. Jedenfalls bis da, biswohin ihc bisher gekommen bin.
Soso Jörg, erst sagste, dass das mit der Übersicht kein Problem ist und unterstützt den dreizehn-Jährigen mit seinen Einzeilern noch und dann später, als du selber was in den Kommentaren gesucht hast sagst du: Oh ne das finde ich nicht, habe die Übersicht verloren:P:P
Jetzt auch noch Octagon-Control huihui:)
Da freut man sich glatt auf das Studieren von Anleitungen zur Gedichtsanalyse:P
Tja, mein Chef hat mir Freitag Nacht mitgeteilt, dass ich die nächsten 3 Wochen (!!!!!!!!!!!!!) zusätzlich Nachtschicht am Sonntag machen muss. Und wiss ihr was: Großartig! WEIL: Ich kann ab sofort Weds schon Sonntag Nacht auf Schicht hören anstatt Montag. Mein Chef hat mich echt lieb. Toll. Freu mich schon auf diese Ausgabe. Und anscheinend habt ihr tatsächlich sowas wie Gesang gemacht. Ich werds mir natürlich reinziehen. Anika wieder dabei?? Gut, mir würde Johannes aber auch gefallen ;-)
Und Nico is BAAAACCCKKKKK!!!!!!!!!!!!!!! Sehr schön, denn don’t forget:
Dont turn your back on a sixpack ;-)
PS: Ja,mir hat WT (!!!!) sehr gut gefallen (Derjenige weiß schon, was gemeint ist :-P)
Soooo dann auch mal gehört heute.
Hab WREDS sogar TNA vorgezogen (und das heißt schon was xd)
1. Sheamus ftw! Wenn er bei TLC gewinnen würde krieg ich nen Markout und leck die Sohle meiner Sneakers ab :D Wird aber eh nicht passieren, von daher xD
2. Die RAW war ja mal richtig gut seit laaanger Zeit
3. ach das war Festus ? xD dachte erst wer ist denn der wieder danke für die Aufklärung :D
4. seven hat recht, singen geht laaaauter und deutlicher! Also nochmal bitte :P
5. hab leider etwas vorgespult, d.h. Maryse’s Comeback war n bischen versaut( die Zweideutigkeit is Zufall xD)
6. Chronologie ftw!
So damit beende ich mein Wort zum Sonntag
Halbgott in weißßßßßßßßß
Ihr habt einmal mehr gezeigt, dass ihr der beste deutschsprachige Wrestlingtalk seid. Mir hat die Ausgabe von vorne bis hinten gut gefallen!
Uns ist gestern das selbe wiederfahren wie dem wrestlingfan, jedoch hing bei mir ein Beschluss vom 10. August an den Eingngen und das grenzt in meinen Augen, auch wenn ich kein Jurist bin doch an Betrug, da nirgends etwas um voraus darüber zu lesen war. Genial war wie die verärgerten Bayern dort ausgerastet sind,unser Geld haben wir ja wieder,der Weihnachtsmarkt dort war toll (auch wenn man vergeblich nach Feuerzangenbohle gesucht hat ;)) und so wie die Show auf dem Cyboard dargestellt wurde, war es vielleicht gar nicht mal schlecht, dass wir nicht reingekommen sind.
Zu Sheamus muss ich sagen, dass er mir extrem gut gefällt und in meinen Augen Main Event Material ist. Sein Körperbau, seine Ausstrahlung und sein Gimmick (inkl.der Färbung eines irischen Frischkäses)passen einfach und auch im Ring stimmt es eigentlich. Ich denke da ist großes im kommen.
Es ist ja auch zu lesen, dass es um Eric Escobars bestehen bei WWE nicht so gut stehen soll. Was mich nach seinem Verhalten um den Great Khali und Nico (und seinen nicht vorhandenen IN-Ring Skills)auch nicht weiter wundert/stört.
Ja, euer Gesang war natürlich großartig. Er hat Mauern und möglicherweise auch die ein oder andere meiner Gehirnzellen niedergerissen. Wenn das mal nicht Material für das Supertalent ist.
Hallo Wreds,
diese Ausgabe #52 war wie schon die letzten sehr unterhaltsam. Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
Das Singen solltet Ihr allerdings nochmal üben oder gleich als Truppe zu „Das Supertalent“ gehen. :D
Sehr schöne Ausgabe.Favourite Moment:die Eric Escobar Geschichte der Gesang und ich;)
@ porno dennis… also nee was musste ich da eben hören, das ich nicht an dich herankomme geschweige denn überholen werde im tippspiel…
also punktgleich sind wir schon mal und nächste woche werde ich dich vom tron stürzen :))))
war im übrigen ne gute ausgabe… daumen hch für alle beteiligten;)
Die Schneeflocken sind sooooo süß
Ja stimmt .Finde sie sind etwas klein
Waren die nicht schon ein bisschen größer???
Wie schon im anderen Thread gesagt seh ich wohl sehr schlecht.Daher kann ich das nich Beurteilen
Lupe ;)
sehr geile ausgabe die ihr da wieder zusammengestellt habt. gesungen habt ihr aber nicht, denn das war nuscheln.
euer weihnachtsdesign ist auch richtig top auf der page. :D
Tolle Ausgabe. Die Rückblicke auf RAW und SmackDown waren i.O., aber das was „zwischen den Zeilen“ zu hören war, war grandios. „Anika – Die Mariah Carry des Wrestling-Talks“ ist einfach nur Gold wert. :D Ausserdem beiden Daumen nach oben für Fabians Aktion bei der AWR.
Die Idee mit den WREDS-Awards finde ich von der Grundidee toll. Ich schlage zu den ‚internen‘ Awards noch Kategorien à la Wrestler des Jahres, Fehde des Jahres, Brand des Jahres etc. pp. vor. Wäre eine gute Sache zum Jahresabschluss.
Achso, Maryse war nicht als irgendein 0-8-15-Truthahn verkleidet, sie war der Gobbledy Gooker, der bei den Survior Series 1990 (?) aus dem Ei kam, verdammt! :D
Liebe Grüße
-Passi.
Die langerwartete Rückkehr hat alles gehalten. Ich fühlte mich erneut gut unterhalte und informiert. Eure Singerei war wirklich schön schlecht auch wenn mir da der Enthusiasmus gefehlt hat. Also beim nächsten Mal die Zähne mehr auseinander.
Tja, eure Folge war sehr unterhaltsam. Vor allem Nicos Bericht war sehr dramatisch, aber dennoch lustig :) dann möchte ich doch mal einwerfen dass der Pummel den Namen BRADEN Walker hatte ;-) ich persönlich freue mich dann durchaus auf Sheamus. Wenn man es richtig anstellt kann er durchaus gut rüberkommen. Ich denke der Showstealer bei TLC wird das Ladder Match als Opener werden.
Ja, übrigens schön wenn es mit den WREDS Awards klappt. Kategorien können ja sehr gerne geäußert werden. Und das am Ende war doch kein Gesang, eher Bierjammer oder ;-) naja da ich noch schlechter wäre sag ich ma lieber nichts weiter. So mal sehen was am 1.12 auf uns zu kommt, bin gespannt
Na dann will ich euch doch auch mal mit einem Kommentar beglücken^^
Dies ist meine zweite Folge und ich bin wie schon bei Folge 51 sehr begeistert. In einer Zeit in der man als alternder Wrestlingfan kaum bis garkeine privaten Kontakte mehr zum ungezwungenen Wrestlingsmalltalk hat und vor allem auf Foren angewiesen ist tut es gut euch diskutieren zu hören.
Ich werde jetzt erstmal weiter im Archiv kramen und freue mich schon auf neue Folgen (;
Übrigens hätte ich mir ein wenig mehr Enthusiasmus bei der Interpretation von I’ve been looking for Freedom gewünscht. Bitte ein bisschen mehr Respekt vor diesem zeitlosen Klassiker! xD
In diesem Sinne
Don’t Hassel the Hoff und macht weiter wie bisher.
MfG
_execute_
Wunderbare Ausgabe die ihr da für uns zusammengestellt habt. Ich fordere einen dauerhaften weiblichen Guest Host für euren Talk! :P
Gebts zu: Bei Eurem Gesang hattet ihr mindestens 3 Promille intus, jedenfalls hat es sich so angehört als ob ihr zum Leben zu schwach und zum Sterben zu stark wart. :P
Gruß
Miss „Jessica“ Morrison
So,
dann melde ich mich mal zu Wort.
Muss sagen ihr macht das echt Klasse. Und es macht super viel Spaß zu zu hören. Höre es nämlich immer wenn ich zur Schule bzw. Arbeit fahre. Nur sollte man vllt mal die Episoden richtig taggen. Denn glaube bei der E51 stand bei iTunes E43^^
Zu den Themen finde ich immer super gewählt. Ich hab nämlich nur Zeit um RAW zu schauen in der Woche die anderen Shows komme ich leider nicht dazu.
Soviel dazu. Außerdem sollte man vllt mal Bilder hochladen wenn ihr über eure Reisen erzählt mit den Wrestlern, sodass es ein wenig anschaulich ist.
Gruß
Matt
ja das mit dem Tagge ist mir auch einmal aufgefallen, war aber gleub ich das einzige mal
und du schaust RAW ??? Matt was solln das xD
guck gefälligst SD! oder zumind. nut TNA xD
Ich werd bekloppt. „Ich hab nämlich nur Zeit um RAW zu schauen“ Was ist denn da los? Man weiß es nicht, würde der Raab in bester Manier von sich geben.
Ich muss unserem Halbgott vollkommen Recht geben. Zu dem Zeitpunkt wo du Raw schauen willst, spars dir einfach und seh die Smackdown letzter Woche an, oder eben schon erwähnt, besser noch TNA :P (auch wenn Dennis jetzt ein Lach-Flash bekommt) TNA ist momentan viel angenehmer als Raw
Aber trotzdem mein höchsten Respekt, sich das Format am Montag freiwillig anzuschauen und auf den Rest zu verzichten. In Hochachtung scotthall1303
Tja , ich habe mir aus langeweile einfach mal die Folge geladen und Leute ich muss sagen:
TOP!
1a Quali, n1 Geschichten un Diskussion (Escobrrrrrrrrrrrr x( )
Weiter so, werde nun häufiger mal reinhören
Und wie zum Teufel werd ich ein Wredsoholic :P
na sobald du dir ne Folge anhörst und sie gut findest bist du schon einer :D
Hallo Wreds Team,
wollte euch mal für eure zuverlässigkeit loben. Das kann man ja nicht von jedem Wrestling Talk behaupten bzw. eigentlich fällt mir gar keiner ein der so regelmäßig kommt. Und das kostenlos;)
Diese Ausgabe war wieder gut.
Nur bitte in Zukunft bitte keine Khali/Nico Storys mehr, das nervt;)
Freu mich auf die nächste Folge, hoffentlich mit einem ausführlichen Bericht von Dennis über die AWR Show in Oberhausen.
Danke für die Blumen!
Also ich kenne wirklich keinen Talk der SO punktgenau & regelmäßig kommt wie Wreds! Andere Talks glänzen ja eher durch ihre regelmäßige Unregelmäßigkeit! ;)
Ich werde es aber auch morgen nochmal in der Show sagen: Soviele Wreds-o-holics wie sich hier inzwischen in den Kommentaren verewigen & aktiv beteiligen. Die Leute die uns bei Twitter folgen und aktiv anschrieben! Das Feedback was wir in sämtlichen Wrestlingboards erhalten … das ist alles einfach genial!
VIELEN VIELEN DANK AN DIE BESTEN HÖRER/INNEN DER WELT 8)
WAAAAASSSSSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Khali und Nico KANN gar nicht nerven :P
Diese Storys begleitet das Wreds-Universe schon seit der 3.Folge (Das bedeutet ja, das diese Beziehung in der neuen 53. Ausgabe ebenfalls ein Jubiläum feiert. Seit 50 Folgen kennen die sich dann schon. Ob Khali da ein Geschenk überbracht hat? Wir werden sehen.)
ich bin sicher es wird ein Geschink vom Khali geben, ob das aber jugendfrei bleibt ?
man weiß es nicht… (jetzt sag ich das auch schon xD)
eine erotische Biermassage vom Khali wäre für Nico doch das größte da muss man jetzt nicht drum rumreden :D
:D ja: man weiß es nicht. :D
Deine Idee ist natürlich sehr wahrscheinlich. Hoffen wir nur das unser Khali sich nicht zu sehr mit seinem neuen Freund Eric beschaftigt hat. Jetzt stellt euch doch mal vor der große Khali gönnt dem Nico diese Biermassage und bringt zum Knabbern ausgerechnet Essssskastanien aus der argentinischen Stadt „Esssscobar“ mit. Dazu legt er die CD der schwedischen Band „Essssskobar“ auf. Dann noch ein paar Blumen, wie z.B. „Essssscobaria“ (Kakteenart), wahlweise Escobaria missouriensis oder Escobaria sneedii. Und als besonderes Geschenk eine Reise nach Mexiko, zum Kurort „Esssssscobedo“ inklusive Dinner beim Nachfahren des Spitzenkochs „Auguste Esssssscoffier“.
Denkt mal drüber nach. Das wäre Nico dann doch nicht so recht, oder Nico????
bin ja ma echt auf die nächste ausgabe gespannt.
Wieder mal ne tolle Ausgabe und endlich wieder mit Nico.Toller Urlaubsbericht.
Und ihr habt gesungen.Naja,ihr habt´s jedenfalls versucht.
„versucht“ ist eine sehr nette Umschreibung! ;)